StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Revyn

Nach unten 
AutorNachricht
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23409
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Revyn   Fr 29 Mai 2015 - 0:43

Spoiler:

Dieser Ort heißt Revyn, von weitem sieht es wie ein undurchdringlicher Wald. Kreaturen leben hier die scheu sind und eher nicht in den besiedelten Gebieten von Menschen zu finden sind. Es ist ein Rückzugsort für solche Tiere. Aber nicht nur das ist an diesem mystischen Ort besonders. Revyn ist ein Ort der Magie und der Geheimnisse. Im Zentrum findet man eine Insel die scheint zu schweben. Eine einzige Wurzel verbindet das 'Festland' mit der schwebenden Insel, darunter ist ein tiefer Abgrund. Zur Sicherheit des Ortes und seiner Bewohner, unterdrückt die Magie dieses Ortes, alle negativen Auren und Fähigkeiten einer Person die diesen Ort betreten will.
Nach oben Nach unten
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48157

BeitragThema: Re: Revyn   Fr 29 Mai 2015 - 0:48

-> Unterwelt
Maeve tauchte in diesem Wald auf. Probleme bekam sie nicht, war kein Wesen der Dunkelheit und besaß nicht einmal dunkle Auren oder beherrsche dunkle Magie. Es war still und sie hörte nur die Tiere, die sich hier zurückzogen. Sie ging etwas umher und sah sich um. Richtig ablenken jedoch tat sie das nicht.

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Revyn   Fr 29 Mai 2015 - 0:51

>Unterwelt
Apophis tauchte auf und suchte nach Maeve. "Na klasse...sie ist weg..." meinte er dann seufzend und sah sich um. Wusste das dieser Ort jegliche Magie die negativ war unterdrückte. "MAEVE KOMM RAUS!!" brüllte er, jedoch nicht wütend, wollte sie nur nicht wirklich stundenlang suchen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Revyn   Fr 29 Mai 2015 - 1:00

Maeve ging weiter durch den Wald, hörte dann das Gerufe von Apophis. Sie reagierte darauf jedoch zunächst nicht. Stellte sich selbst die Frage, ob sie ihn überhaupt nochmal sehen oder mit ihm darüber reden wollte. Sie blieb irgendwann einfach stehen und verschwand dann, tauchte hinter dem Schlangengott auf. "Was willst du noch?"

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Revyn   Fr 29 Mai 2015 - 1:02

Apophis wartete ab, drehte sich um, wollte gehen, blieb dann stehen als sie auftauchte, sah sie dann an. "Ich weiß nicht wie es dir geht...dabei...naja als du gegangen bist...erst habe ich gedacht...du wärst so wie alle anderen Frauen...aber als du weg warst, habe ich einen Schmerz gespürt Maeve" sagte er dann und sah runter zu Boden. "Ich war etwas voreilig mit meiner Entscheidung wie ich vermute, ich hab dir weh getan nicht war" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Revyn   Fr 29 Mai 2015 - 1:07

Maeve sah ihn an, wandte den Blick dann jedoch leicht ab und schloss die Augen. Sie hörte ihm zu. Es stimmte, dass es ihr irgendwie selbst geschmerzt hatte, diese Worte zu hören, von ihm quasi abgelehnt zu werden, aber würde sie das jemals zugeben? Es gab da etwas, das bestand, egal ob sie das nette oder schlampige Wesen war. Sie war zu stolz, als dass sie sowas zugeben würde. "Ist schon in Ordnung...wir kennen uns nicht, stammen beide aus vollkommen anderen Mythologien..." sagte sie dann, lächelte leicht, aber es war nicht ehrlich.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Revyn   Fr 29 Mai 2015 - 1:11

Er ging um sie rum, blieb hinter ihr stehen und zog sie an sich ran. Legte sein Kinn auf ihre Schulter und sah zu ihr auf. Strich ihr paar Haarsträhnen hinters Ohr. "Und wieder bist du eine Schlechte Lügnerin Maeve" sagte er dann lächelnd. Hob dann den Kopf und drehte sie zu sich um und sah ihr in die Augen. "Ich mag aber Leute die nicht so...nett sind" sagte er dann leicht grinsend. Er strich ihr über die Wange, gab ihr dann aber auch schon einen sanften aber vorsichtigen Kuss.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Revyn   Fr 29 Mai 2015 - 1:18

Maeve blieb still, merkte wie sie angespannter wurde, aber weswegen?Vermutlich das erste Mal überhaupt, dass sie sich so seltsam fühlte. Sie sah im Augenwinkel erst nur zu Apophis und schwieg, wusste nicht, was sie darauf sagen sollte. Sie sah ihn dann jedoch verwundert an, als er sie zu sich drehte und sie seine Worte hörte. "Warte..was?" fragte sie, aber da war es schon zu spät. Fühlte seine auf ihren Lippen, schloss langsam die Augen und erwiderte den Kuss sanft.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Revyn   Fr 29 Mai 2015 - 1:24

Er strich ihr durchs Haar. Machte den Kuss gefühlvoller, nach einiger Zeit löste er ihn. Sah sie dann an. "Du hast mir gezeigt was Liebe ist Maeve, und das hat noch keiner vor dir geschafft, und ich hatte solange schon nach wem gesucht der nicht einfach gleich abhaut nachdem ich das Gift rausgesaugt habe" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Revyn   Fr 29 Mai 2015 - 1:32

Sie zögerte erst stark, wusste nicht damit richtig umzugehen, legte dann aber ihre Arme um seine Schultern und sah zu ihm hoch, als er den Kuss löste. Auf ihren Wangen hatte sich ein leichte rote gebildet, da das alles nicht wirklich schien für die real zu sein. Es war wie ein schöner Traum, der zerplatzte, wenn sie aufwachte. Aber dies wollte sie nicht. "Wie? Ich dachte...dein Herz kann sowas nicht erreichen.." fragte sie leise, schmiegte sich aber dennoch an ihn und lehnte den Kopf langsam an seine Brust.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Revyn   Fr 29 Mai 2015 - 1:39

Apophis sah zu ihr. "Wenn das ein Traum ist, dann will ich nicht mehr aufwachen, und ja ich habe gedacht das ich es nicht kann, aber du hast mir das Gegenteil bewiesen" sagte er dann und lächelte leicht, sah sich dann um, strich ihr über den Rücken und schloss dann die Augen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Revyn   So 31 Mai 2015 - 9:52

Sie hörte ihm zu, lächelte darüber leicht und schloss dann langsam auch die Augen, als er ihr überm Rücken strich. "Vielleicht sollte man also nicht so viel denken, sondern mehr seinen Gefühlen folgen..."sagte Maeve leise und sah dann zu Apophis hoch.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Revyn   So 31 Mai 2015 - 10:07

Der Gott sah zu ihr. "Ich hätte dich nicht so respektlos behandeln sollen " sagte er dann leise. "Aber man sollte wohl öfter auf sein Herz hören als seinen Gewohnheiten zu folgen " sagte er und sah sich um. "Warum bist du hier her gekommen? " fragte er dann
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Revyn   So 31 Mai 2015 - 10:15

"Ist nicht schlimm.." sagte sie, lächelte dann kurz leicht. "Schlussendlich habe ich es ja überlebt und es war besser, wie als hättest du das mit mir getan, wie die anderen Männer..." Maeve wurde etwas leiser, war auch etwas beschämt, da es stimmte, dass manchmal auch zu sowas gezwungen worden war, sie, auch wenn sie die Königin eines Reiches war, auch ab und zu respektlos behandelt wurde. "Ich weiß es nicht...ich wollte einen Ort, der ruhiger ist...ursprünglich solltest du mir ja auch nicht folgen.." Sie sah Apophis etwas verlegen lächelnd an.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Revyn   So 31 Mai 2015 - 11:48

Er sah zu ihr. "Ich hatte nicht mal daran gedacht überhaupt mich zu verlieben, da ich nicht wusste das ich überhaupt Lieben kann, mein Leben bestand nur aus töten und getötet werden, du bist die erste der ich wegen der Liebe nachgelaufen bin, und nicht weil ich dich töten wollte" sagte er dann. "Du meinst du wirst zu etwas gezwungen was du absolut nicht willst?" Fragte er dann und strich ihr durchs Haar. "Ab jetzt werde ich dem ein Ende setzen, sowas respektloses hast du nicht verdient Maeve." Sagte er dann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Revyn   

Nach oben Nach unten

Revyn
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: