StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nirnaeth Arnediad

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 29 Mai 2015 - 22:29

"Na ganz toll..mit dem werde ich schon fertig..",Raidon verstummte dann, sah zu Selene und wollte ihr wegen der Sache zuhören.
Selene sah kurz in die Runde, dann zu Boden. "Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht genau..Nemesis war diejenige, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, mich zu töten..ich denke, da wir beide fast gleichzeitig begonnen hatten, Krieger zu uns zu holen und sie musste ziemlich eifersüchtig gewesen sein, da ich am Anfang schon mehr hatte als sie..jetzt immer noch..aber mit aller Ehrlichkeit..ich würde den Krieg sofort beenden wenn wir es könnten..", erzählte sie ihnen dann. Cassandra sah überrascht vorsichtig hin, "So hat sich das alles entwickelt..", "Lösen wir diesen Krieg auf? Dann ist unsere Familie auch wieder in der Lage, sich zu vertragen...hoffe ich", sagte Raidon dann dazu.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 29 Mai 2015 - 22:37

"Jede Familie ist dann in der Lage sich zu vertragen.... hier sind viele betroffen..." Isamu nickte, wobei Elisa ihn dann komisch ansah "Dann bleibt dir nurnoch die Frage, wo dein Cousin hinverschwunden ist". Der Leo Moon-Saints seufzte dann nur "Der ist bestimmt irgendwo und zählt die Atome im Wasser....", "Na dann wünsch ich ihm viel spaß" Elisa grinste noch, sah dann zu Selene und meinte dann "Nur das Problem ist, ob Nemesis darauf eingeht.... sie hat ja noch Shou.. und der... kommt immer damit, dass er zuerst Miezi hier töten will" er deutete mit einer Kopfbewegung auf Isamu, der die Augenbraue hob "Ach, will er das noch immer?".
Mizuki hörte noch zu, doch dann sprang sie aus Elisas Armen und ging zu Cassandra und Raidon, sah zu beiden hoch "Ihr hab so lange haare.... und ich wette deine sind zart wie das Wasser und deine so Flauschig wie die Wolken" sie sah von Cassandra zu raidon, meinte so damit, dass Cassandra zarte Haare hatte und Raidon flauschige. Daraufhin kicherte sie laut.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Sa 30 Mai 2015 - 7:38

"Nemesis..sie ist unberechenbar..ich weiß nicht, ob wir sie umstimmen können. Aber ich denke, wenn ihr Nemesiter ihr klar macht, dass ihr nicht kämpfen wollt, gibt sie vielleicht nach..ich hoffe es zumindest", schlug Selene vor, sah von Elisa zu Isamu, dann zu den anderen beiden,hoffte Raidon hatte zugehört.
"Wir können es versuchen..ich denke, wenn sogar ich dagegen bin, werden alle dagegen sein..Shou wird denke ich nur das machen, für das Nemesis sich entscheidet", antwortete er darauf, sah dann zu Mizuki runter und strich ihr grinsend durchs Haar. "Du wirst dich freuen..fast jeder in unserer Familie hat lange Haare..mein Bruder Léon hat allerdings kurze..die sind jedoch auch wuschelig", meinte er, behielt das Grinsen. Cassandra musste nun auch lächeln, bekam allein durch Mizuki wieder bessere Laune. "Wo ist eigentlich unser Vater, Raidon ?", " Soweit ich weiß..im Stoa des Attalos..würde ihn gerne wiedersehen..wo Mutter allerdings ist, weiß niemand..".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Sa 30 Mai 2015 - 13:35

Elisa sah noch zu und kicherte, wobei Isamu dann nickte "Kann sein.. werden wir ja sehen... andernfalls hat Shou kaum eine wahl". Mizuki sah Raidon fasziniert an, begann dann sich kurz im Kreis zu drehen "Haare, Haare, Haare~!" Danach lief sie zu Elisa rüber, sprang ihn um. Der Engel gab nur ein lautes "Uff" von sich, als er samt Tochter umkippte, danach lachte er leise los "Mein rücken....". Isamu sah im Augenwinkel zu ihm, wirkte am anfang sehr angepisst grundlos, jedoch war er zu sehr in gedanken als dass er grimassen ziehen konnte.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Sa 30 Mai 2015 - 23:22

Alle drei sahen ihnen zu, Selene und Cassandra lächelten bei dem Anblick und blieben bei ihnen. Raidon dagegen ging etwas weiter weg, erkundigte nochmal die Gegend und fragte sich nebenbei in Gedanken, wo Abyssin hin verschwunden war. "Wann sollte ich zu Nemesis..eigentlich so früh wie möglichst...aber ich bleibe noch etwas hier..tut mir vielleicht gut", redete er vor sich hin und begab sich zu diesen großen Baum zurück, setzte sich dort nieder und starrte in den Nachthimmel.
Cassandra sah sich dann nach ihrem Bruder um, " Wo ist der hin?..wie Vater...haut ab ohne Bescheid zu sagen", beschwerte sie sich. Selene sah sich ebenfalls nach ihm um. "Ich denke, dass es in Ordnung ist..er wird wissen, was er tut..vielleicht ist er zu Nemesis.".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Sa 30 Mai 2015 - 23:32

"Ich denke er will seine Freiheit noch eher genießen, bevor er zu dem Mopsmonster geht, dass ihm die Wirbelsäule rausreißen könnte... Frag mich was mein Bruder so an ihr findet... naja.. er war nie stark.. vielleicht braucht er schutz" meinte Isamu zu Selene, während er Mizuki wieder auf beide Beine stellte und Elisa hochhalf. Elisa hörte ihm zu und meinte sofort "Naja... sie ist nett.... und hilfsbereit... und sie hat damals Panik geschoben, als ihnen Chiyoko fast gestorben ist...", "......." Isamu sah ihn komisch an "Wegen wen war das....?", "Sag ich nicht, weil du hier niemanden umbringen wirst!" motzte Elisa ihn sofort an. Der Leo Moon-Saint murmelte darauf nur "Also ein Moon-Saint, huh?......", "Ich hab nichts darüber gesagt!" Elisa seufzte und blieb dann still.
Mizuki sah erst nur stumm zu, danach rannte sie aber Raidon nach und setzte sich stur vor diesem "Hab dich...."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 31 Mai 2015 - 14:22

"Hier wird jetzt niemand umgebracht..immerhin wollen wir den Krieg beenden und nicht noch schlimmer machen", sagte Selene sofort dazu, " Niemand wird verletzt, das bekommen wir schon hin", fügte sie noch hinzu. Cassandra sah vor sich hin, blickte dann auf, "Ich gehe zurück zu den anderen..Nami wartet sicher noch auf mich", und schon rannte sie in Richtung Tempel.
Selene sah ihr nach, dann zu Isamu und Elisa. "Raidon wird Nemesis bald holen denke ich..also warten wir ab". Danach merkte sie, dass Mizuki fehlte. "... Wo ist deine Tochter, Elisa ?", fragte sie verwirrt.
Raidon sah plötzlich zu Mizuki runter, als sie sich vor ihm hin gesetzt hatte und blinzelte mit irritiertem Blick, " Was machst du hier, Kleine?", fragte der Aries-Nemesite neugierig.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 31 Mai 2015 - 16:57

Isamu sah Cassandra nur nach "Nami..." Er dachte dann nach,sah dann zu Elisa, der sich irritiert umsah ".....sie stand noch neben mir...... OH Gott.... MIZUKI!?" begann er dann zu schreien, sah sich um. Isamu wollte erst noch was sagen, doch mochte Elisas Geschreie weniger und blieb deshalb still.

Mizuki hörte Elisas Schrei zwar, doch meinte nur gelassen "Rumrennen? Mutter hat mir nicht verboten, herumzurennen.... Also: Hier bin ich" bevor man sich jedoch versah, so krabbelte der Engel zum Aries Krieger und umarmte ihn fest "Daisuki desu..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 31 Mai 2015 - 17:40

"Beruhige dich Elisa, ihr geht es gut..das spüre ich..nur wo genau sie ist..aufjedenfall hier in der Nähe", Selene sah in die Richtung, wo sie sie vermutete. " Willst du sofort zu ihr?", fragte die Göttin ihn dann.

Raidon sah sie nur weiterhin verwirrt an und hörte ihr nur zu. Als sie ihn jedoch fest umarmte, weitete er die Augen und war noch verwirrter als vorhin. "Was?!..", kam es nur von ihm und er blieb erst starr, wunderte sich über das, was er gerade gehört hatte. Dann aber ließ er seine Cloth verschwinden und hatte nur noch ein schwarzes, ärmelloses Shirt an und eine Jeans. Er erwiderte dann die Umarmung, da er sie ohne Rüstung nicht mehr verletzen konnte. Während der Umarmung sah er stumm zu ihr hinunter. "Das hätte ich nicht von ihr erwartet..aber immerhin hat Elisa ihr diesen 'Namen' beigebracht..".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 31 Mai 2015 - 18:04

Elisa folgte ihren Blick, nickte leicht "Ich lass sie sicher nicht ohne Schutz rumrennen", "Aw.... Du bist da ja noch verklemmter als wie, wenn Selene alleine Rumrennt..." Isamu sah grinsend zum Engel, der ihn eher genervt ansah "Weil ihr anderen BlödMÄNNER die Aufgabe habt, sie zu beschützen.. erwarte ich zwar auch von Cassandra und so... aber es sind Frauen.. da hab ich mehr rücksicht... ihr Männer dagegen seid Wichser... sowohl Du als auch Kenichi", "Aw... das tat weh" Der Leo Moon-Saint verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und grinste noch, nahm es dem Engel nicht wirklich übel. Nebenbei machte er sich Sorgen um den Engel, ob er sein Geschlecht vergessen hatte, weil er vorhin gerade die männlichen Moon-Saints als Wichser bezeichnet hatte.

Mizuki sah dann nur lächelnd zu ihm hoch und schnurrte dann, kuschelte sich kichernd an ihn "Wie ein riesiger Teddybär... flauschig" sie kicherte dann wirklich los und schien damit auch nicht aufzuhören.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 31 Mai 2015 - 18:59

Selene hörte alles nur mit und schüttelte leicht den Kopf, "Elisa...nicht jeder Mann ist so, wie du denkst..es gibt viele Ausnahmen", Sie fasste ihrem Schutzengel an die Schulter und lächelte leicht. "Du wirst noch vielen begegnen, die das Gegenteil beweisen können.". Sie ließ dann wieder von ihm ab und dachte nach, "Ich hoffe wir sind dann alle komplett, wenn wir Nemesis begegnen..Stella und Polites habe ich schon lange nicht mehr gesehen...dabei brauchen wir Stella unbedingt..nur hoffe ich, dass sie nicht zu schnell die Kontrolle verliert".

Raidon sah sie wieder verwirrt an, grinste dann aber und hob eine Augenbraue dabei. "Wundert mich, dass du nicht so wie Elisa bist..aber ist mir lieber~ deine Mutter kann mich nämlich nicht leiden", er lehnte sich etwas zurück und hob Mizuki mit Leichtigkeit hoch, setzte sie auf seinen Schoß, jedoch so, dass sie zu ihm ins Gesicht hochsehen konnte.  "Warum magst du mich eigentlich so?".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 31 Mai 2015 - 19:58

Elisa sah nur zu ihr "Ich weiß.. aber es gint manche, die sind leider so..." Er dachte dann nach "Stella.... Bin mir sicher die hat eine Stadt verprügelt...", "Bestimmt" Isamu nickte nur und dachte nach "Aber sie ist einer der stärksten..."

"Mutter hat nie schlimm über dich geredet... wohl deshalb....ich wusste ja nichtmal, was dein Spitzname hieß..." Sie sah ihn nur lächelnd an "So eben? Du bist nett? Außerdem faszinieren mich deine Haare.. ich will auch einmal, wenn ich älter bin solche Haare haben...."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 31 Mai 2015 - 21:33

Selene schloss ihre Augen und glühte leicht bläulich auf, konzentrierte sich wohl auf etwas. Sie rief nach den beiden, wollte auch, dass beide mal bei ihr waren sowie alle anderen. Nach ein paar Minuten öffnete sie ihre Augen wieder, "Sie ist sehr stark..die Troy-Familie allgemein ist stark..außer ein paar..Polites zum Beispiel ist zwar nicht schwach, aber nicht unbedingt mächtig...trotzdem ist er wichtig. Ich würde gerne mal diesen Vater von ihnen kennenlernen..und die Mutter", sprach Selene dann noch. Es dauerte eine Weile, bis man Stella am Horizont kommen sah, hinter ihr Polites.

"Wirst du bestimmt..wenn sie wuschelig werden sollen, helfe ich dir gerne jetzt schon..", Raidon grinste sie breit an, wuschelte Mizuki dann durchs Haar, lachte etwas fies, konnte nicht anders. "Ich frag Elisa ob du meine Tochter sein darfst...aber eher bringt er sich um als das er es machen würde~".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 31 Mai 2015 - 22:17

Elisa sah sofort zu Stella und Polites "Na? Wo habt ihr euch getrieben?", "Frag sie sowas nicht, Elisa" Isamus sah nur zum Engel und trat ihm gegen die Hüfte, wobei Elisa etwas zur Seite taumelte und den anderen dann anschrie "WAS IST DEIN PROBLEM, ISAMU!?", "Autsch..." Isamu seufzte nur und hielt sich ein Ohr.

Mizuki kicherte nur "Eher die frage, ob ich bei dir eine Zeit bleiben darf... anders bekommt mama nen Herzinfakt.." Danach aber sah sie hinter den Baum, blinzelte als sie jemanden sah. Bald darauf kam nur Gahiji hinter den Baum hervor und lehnte sich seitlich an ihn, sah zu Raidon und Mizuki runter "Na? Anscheinend habt ihr Spaß, hm?" er grinste dabei nur.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mo 1 Jun 2015 - 0:38

Stella und Polites sahen sich kurz gegenseitig an, dann wieder zu den anderen. "Wir haben andere Leute getroffen...sehr weit weg von hier...aber jetzt, da wir nun hier sind..ist etwas, Selene? ", fragte Stella am Ende als sie ihr den Grund gesagt hatte. Polites dagegen blieb still, sah Elisa und Isamu nur an. "Wir brauchen euch...bald werden wir Nemesis gegenübertreten um mit ihr den Krieg zu beenden, da ich nicht mehr mit ihr verfeindet sein möchte. Es gibt auch keinen Grund dafür...und da brauche ich euch an meiner Seite", antwortete Selene darauf. Beide sahen sie an, nickten dann. "Okay".

Raidon hörte auf ihr durchs Haar zu wuscheln, hörte Mizuki zu und sah sie an. "Ich denke, wenn du es wirklich willst, lässt er es irgendwann zu..oder ich mops dich einfach~", schlug er vor, doch erschrak dann, als er Gahiji's Stimme hörte und sah zu ihm hoch, da er am Boden saß. "Wer...bist du?!", fragte er, drückte Mizuki näher zu sich.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mo 1 Jun 2015 - 0:54

Elisa sah zu beiden, doch dann schlug Isamu ihn gegen die Schulter und zeigte auf ein schwarzes Portal weiter weg, aus dem Plötzlich Hanamiya rausfiel. Elisa zu nur verwirrt zu ihm "Mensch... ich meine... was macht ein normaler Mensch bei uns?".

"Gahiji... Mizukis Onkel..." er betrachtete Raidon noch, meinte dann "ich denke mal bei deinem Aussehen bist du vergeben, huh?" Er seufzte und sah dann zu Mizuki "Mum redet mit anderen, sie hat keine zeit..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mo 1 Jun 2015 - 1:26

Stella sah beide schief an, "Von was redet ihr..?", fragte sie erst, doch sah dann ebenfalls zu der Richtung, wo beide hinsahen und weitete ihre Augen etwas. "Hanamiya?!...", rief sie nur mit verwirrte Blick und rannte zu ihm. Polites seufzte leise, "Nicht der...haltet euch von ihm fern, ich will keinen Stress hier haben....", murmelte er und spielte mit einer Haarsträhne von sich. Selene sah dem Geschehen nur zu, "Hat Stella also jemanden gefunden...?", kicherte sie.

"Bitte was?!...", Raidon hob Mizuki von sich runter und stand auf, zog sie allerdings mit hoch. "....ihr Onkel also...aha...", murmelte er, musterte Gahiji nur misstrauisch und sah dann zu dem Mädchen hinab. "Kennst du ihn schon ?", fragte er sie.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mo 1 Jun 2015 - 7:46

Hanamiya knurrte und setzte sich auf, war eher ungemütlich gelandet. Danach stand er auf und sah zu Stella "Diese Griechischen Götter haben sie nichtmehr alle... ich begegne einem und der haut mich erstmal in ein schwarzes Loch". Isamu sah Polites verwirrt an "huh?", Elisa legte irritiert den Kopf schief "Kennst du ihn, Polites?"

Gahiji seufzte nur "Du hast mich verstanden, Tiger..." er sah dann noch zu Mizuki, diese schüttelte den Kopf "Kenn ich nicht..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mo 1 Jun 2015 - 9:18

Stella seufzte gereizt, "Du hättest mir nicht folgen müssen..ich wäre bald zurückgekehrt..", Sie verschränkte erst die Arme und schwieg eine Weile, doch sah Hanamiya dann an und umarmte ihn nur, vergrub ihren Mund an dessen Schulter. "IC bin trotzdem froh, dass du hier bist..sonst ist keiner mitbekommen ?".
" Gut genug..bleibt einfach wo ihr seit..Stella könnte ungemütlich werden, wenn ihr mit dem Typen streitet und das passiert schnell bei ihm", Polites sah nochmal kurz zu Stella und Hanamiya, dann zu Selene. "Verzeiht, dass wir so lange weg waren", " Ist in Ordnung..ihr seit wenigstens sofort gekommen als ich euch gerufen habe", erwiderte sie darauf.

"Wenn du ihr Onkel bist, musst du von jemandem der Bruder sein..Abyssin schließe ich schon mal aus...aber dann bleibt nur noch Elisa...?!", Raidon sah ihn unglaubwürdig an, versuchte beide zu vergleichen in Gedanken. "Krank..", flüsterte er und beugte sich zu Mizuki runter, " Der Typ kommt mir komisch vor..gehst du schon mal zurück, ich komme dann nach", flüsterte er ihr dann ins Ohr, stellte sich dann wieder aufrecht und hielt etwas Abstand von Gahiji.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mo 1 Jun 2015 - 12:14

"Ich hab dich zu sehr vermisst" er lächelte nur und umarmte die Kriegerin glücklich, küsste sie vorsichtig auf die Stirn "ich folge dir überall hin...ohne dich ist es so trostlos".
"Mir scheint er anständig" meinte Elisa nur und er sah noch zu "Aber der muss ja sehr auf Weibliche körperteile stehen.... und weniger auf sex", "super, Elisa" Isamu seufzte.

Mizuki nickte und rannte dann wirklich zu den anderen zurück "Hai". "Elisa ist mein großer Bruder..." Gahiji grinste und ging auf Raidon zu, blieb vor ihm stehen und schmiegte sich plötzlich an ihn, fasste ihm nur an den Bauch und zischte vergnügt "Wie süß... sixpack,huh?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mo 1 Jun 2015 - 17:39

"Freut mich...aber..ob du's hier aushälst wenn du schon keine griechischen Götter magst, ist die Frage~", grinste Stella etwas und nahm dann Hanamiya's Hand, ging mit ihm zu den anderen. Selene musste nur lächeln bei dem Anblick, "Schön, dass du jemanden gefunden hast", "Am Anfang dachte man allerdings nie, dass wir mal zusammenkommen", gab Stella zu. Selene sah dann Mizuki herlaufen und ging zu ihr, "Warst du die ganze Zeit allein?", fragte sie besorgt.

Raidon hatte Mizuki erst nachgesehen, dann aber wieder zu Gahiji und weitete die Augen etwas, als er ihm so nahe kam und wurde leicht rot an den Wangen, packte den anderen sofort aus Reflex am Handgelenk, mit der er ihn berührte. "L-lass das!..", schnauzte er ihn leise an und sah zur Seite.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mo 1 Jun 2015 - 18:11

Hanamiya lächelte noch, sah dann aber zu Mizuki "......was ist das?", "huh? Meine Tochter..." Elisa winkte ab, doch dachte dann nach und rannte schnell der Mondgöttin hinterher. Isamu betrachtete Hanamiya nur "Ich versteh nicht was Polites an dir so hasst....", "Ich hab seinem Freund ein Auge rausgestochen?" Meinte Hanamiya nur ganz normal, bekam vom Moon-Saint ein verstörtes Nicken "Ach.. nadann... psycho....", "danke~" Hanamiya grinste und knuddelte Stella dann lächelnd.
Mizuki sah zu Selene "War bei Raidon.... dann kam Onkel Gahiji", Elisa blieb neben ihnen stehen und blinzelte "Gahiji? Er ist hier?".

Gahiji jedoch kicherte nur "aw? Schade..." er zischte noch und drehte Raidons Kopf dann zu sich, sah ihm nur in die Augen, wollte den anderen wohl hypnotisieren, nur dazu musste der Aries Nemesite in seine Augen sehen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mo 1 Jun 2015 - 18:37

"Aber sonst ist er ganz nett..", erwiderte Stella darauf, ließ sich knuddeln und nahm Hanamiya's Handgelenke, küsste ihn flüchtig. Sie wollte ihre Gefühle den anderen nicht so wirklich zeigen. Polites schwieg dazu nur, ging dann Richtung Tempel. "Kommst du mit?", fragte er Isamu ehe er gehen wollte.
"Gahiji..kennst du ihn, Elisa?", Selene sah ihn fragend an, hoffte er war alles andere als bedrohlich.

Raidon sah mit gequältem Blick im Augenwinkel zur Seite, erinnerte sich sofort wieder an Asag und ihm lief ein Schauer über dem Rücken. Nebenbei versuchte er zu widerstehen, doch sah Gahiji dann nur in die Augen, wollte sich zuerst von ihm entfernen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mo 1 Jun 2015 - 20:58

Isamu sah nur verwirrt zu, doch sah dann zu Polites und nickte "Jop". Danach rannte er zu dem Jungen und lächelte "Du musst ihn ja nicht mögen Polites, kann auch verstehen dass du ihm aus dem weg gehen willst".
"Ich bin nur nett gegenüber dir, meine Schönheit~" zischte Hanamiya zischend und küsste sie am Ohr. Danach hob er sie auf die Arme und grinste "Nur meins~"

"Gahiji ist mein kleiner Bruder... er ist keine Kämpfernatur... aber jemand, der andere beeinflusst..." Elisa seufzte, hob seine Tochter hoch und umarmte sie.

Gahiji sah Raidon noch in die Augen und packte ihn an die Arme, versuchte ihn schließlich doch zu hypnotisieren und ihm seine Liebe aus den Erinnerungen zu schlagen, jedenfalls nur den Namen umd ihr dasein. Schließlich wäre es keine gute idee ihm alle erinnerungen von liebe löscht, wenn Gahiji ihn ja bei sich haben wollte.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mo 1 Jun 2015 - 23:09

"Ich akzeptiere ihn als Stella's festen Freund, aber mögen werde ich ihn wohl nie..", Polites sah zu Isamu hoch, meinte es ernst. " Ich hoffe meinem Freund geht es gut..und das ich bald wieder zu ihm kann. Aber solange Selene uns braucht, bleibe ich hier..wann begegnen wir Nemesis?", fragte er dann neugierig, dachte, Isamu wüsste was darüber.
"Das klingt genauso wenig erfreulich...ihr seht euch selten, oder?", Selene sah Elisa und Mizuki an, fand die beiden einfach nur putzig.

Er sah Gahiji immer noch tief in die Augen, konzentrierte sich nur auf ihn. " Was passiert hier eigentlich...?", dachte sich Raidon aber noch und vergriff sich fester in den Handgelenken seines Gegenübers. Seine Gedanken um Artemis verliesen ihn langsam.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    

Nach oben Nach unten
 
Nirnaeth Arnediad
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Mondplanet Implertia-
Gehe zu: