StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nirnaeth Arnediad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Di 26 Mai 2015 - 22:41

"Ich hasse ihn" flüsterte Elisa nur genervt Abyssin zu und folgte Raidons blick dann, deshalb löste er die Umarmung und zog Mizuki hinter Abyssin, damit Raidon sie nicht einfach ansehen konnte. Daraufhin ging Elisa nur wütend auf ihn zu "Halt deine Klappe, Raidon. Mein Handeln hat seine Gründe: nicht aus Lust, nicht aus Liebe. Ich bin nicht du.." er grinste dann "zum glück nicht. Dich auf der Erde ist schon last genug.." er fror Raidons Nase ein, ohne wirklich etwas zu tun, jedoch murmelte er dann gereizt "Und: Richte noch einmal einen Blick auf sie, und ich verspreche dir, dass deine Knochen zu Pulver zerfallen und dein Herz bring ich deiner Fickfreundin als Andenken". Isamu sah noch zu, verschränkte dann die Arme 'Nemesites mögen sich gegenseitig doch nicht so sehr, wenn Elisa ihn hass. Aber naja: mich mag er ja auch nicht... Er mag irgendwie alle Männlichen Leute nicht, die nen Schwanz haben' dachte er sich nur und rollte die Augen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mi 27 Mai 2015 - 15:03

Raidon sah erst nur gelangweilt zu Elisa hinab, nahm dessen Drohungen nicht wirklich ernst und hob eine Augenbraue. Doch am Ende wurde er zornig und packte den Engel am Hals, hob ihn hoch. "Ein Engel mit so einem großen Mundwerk..das wundert mich nur nicht bei dir", er drückte fester zu. "Und beleidige Artemis noch einmal....", drohte Raidon dann noch. Abyssin verengte die Augen und sah hinter sich zu Mizuki, "Bleib da, okay?!", forderte er von ihr und rannte auf den Aries Nemesite zu, holte mit der Faust aus, wobei Raidon Elisa los ließ und auswich, dessen Handgelenk packte und über sich drüber warf. Abyssin drehte sich noch in der Luft und wollte Raidon in den Nacken treten, doch dieser hatte sich schon längst wieder umgedreht und hielt seinen Arm dagegen, drückte Abyssin mit wenig Kraftaufwand wieder zurück, dieser landete in der Hocke. Beide blieben nun mit etwas Abstand voneinander stehen. "Elender Bastard..", fauchte Abyssin, wobei Raidon nur kalt zu ihm runter sah, "Denkst du wirklich, ich machs dir freiwillig einfach ?".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mi 27 Mai 2015 - 15:46

Elisa sah eher erschrocken zu, doch rannte dann schnell vor Abyssin und hielt ihn jedoch auf "lass es!". Er sah dann zu Isamu, der nur seufzte und sich vor Raidon stellte, ihn nicht vorbeigehen ließ "Ich hab keinen Bock, zu Kämpfen.. gegen einen von euch... also sei mal so nett, und geh nicht darauf ein, was andere zu dir sagen, hm?" meinte er eher gelangweilt, sah dann zu Mizuki und winkte sie her. Der Engel ging nur verwirrt zu ihm, wobei Isamu eine Hand auf ihren Kopf legte und nur zu Raidon meinte "Sieh dir sie ruhig an....: Willst du auch einmal mit deiner Freundin ein Kind haben?" man merkte, dass er damit Elisa dreinfährt in das ganze, da Elisa ja Raidons Blick von Mizuki lassen wollte. Jedoch fand es der Moon-Saint so am einfachsten, den Aries Nemesite auf andere Gedanken zu bringen. Für ihn war es eigentlich auch ein schönes Gesprächsthema, wie er nun das kleine "Biest" vor sich sah.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mi 27 Mai 2015 - 16:23

"Mach dir um mich keine Sorgen..", Abyssin stand auf und strich sich gereizt ein paar einzelne Strähnen aus dem Gesicht und beobachtete dann Isamu's Handeln. "Was..was hat der vor...?!", sprach er etwas panisch, doch blieb wo er war. Raidon hingegen wurde dagegen wieder ruhig und sah Isamu erst an, während er mit ihm redete, dann wieder zu Mizuki hinab. "Ich hatte es vor..aber zurzeit...", er sah etwas traurig aus. "Kann ich noch nicht wirklich, obwohl ich es will..aber da gab es mal einen Zwischenfall, der mich noch psychisch etwas belastet und ob da ein Kind gut ist..schließlich muss ich viel Verantwortung und Liebe zeigen..", Raidon dachte nach, schüttelte dann den Kopf und sah wieder normal zu Isamu, verschränkte die Arme und sah im Augenwinkel zur Seite."Wie heißt die Kleine?",fragte er dann.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mi 27 Mai 2015 - 16:45

"Isamu die Psychotante... wundert mich da nicht dass er mit Chiyoko verwandt ist.. beide nichtmehr dicht.. mal abgesehen von Shou.. der ist shou..: ist eine Krankheit..." Elisa sah seufzend zu, sah dann aber grinsend zu Abyssin "Außerdem: Ich darf mir sorgen machen~ Hast du das nicht auch gerade getan? Denke mal wenn ich dir so egal wäre, dann wäre ich ja nun tot, hm?~"
"Mizuki, soweit ich mitgehört habe.." Isamu sah dann zu Elisa und verengte etwas die Augen, doch schwieg. Mizuki sah sich nur verwirrt um "Ich kenn mich nüsse aus... Mum?! Wer ist das?!" sie zeigte dann auf Raidon und sah zu Elisa, wobei dieser dann eher leiser sagte "Nkuku....". "......" Isamu sah ihn dann komisch an "Das hast du eine Zeit zu mir auch gesagt.....", "Du bist aber auch ein Nkuku.. ihr beide Schwuchteln da!" Elisa zeigte eher genervt auf Isamu und Raidon, wobei der Moon-Saint nur schnaubte "Ist heute Gegenteiltag?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mi 27 Mai 2015 - 21:00

"Ja..mag sein...", murrte Abyssin mit leicht roten Wangen und sah leicht weg, fand die Situation etwas peinlich. " Wer von uns ist hier die Schwuchtel?! Im Gegensatz zu dir hab ich eine wundervolle Frau", grinste Raidon fies und ging zu den dreien. "Was bedeutet eigentlich...Nkuku?", fragte er dann etwas neugierig und hob eine Augenbraue. Abyssin sah Raidon nur an, richtete aber von hinten einige Tentakeln auf ihn, die sogar diesmal kleine Stacheln besaßen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Do 28 Mai 2015 - 1:19

"Schwanz?" Antwortete Elisa Raidon ehrlich, wobei Isamu diesmal anfing zu schreien "also was, was du nicht hast, huh!?", "woah.... angegriffen von zwei aggressiven kitties... kawaii.." Elisa kicherte nur und nahm nebenbei dann Abyssins Hand, meinte zu zu seinem 'Schatz' nur "du machst dir wieder sorgen~?".
Mizuki sah noch zu, fragte dann dazwischen "Was ist ein schwanz?..", "ein wort mit 7 buchstaben, mehr darfst du nicht wissen!" Isamu wurde rot und seufzte "ihr seid alle so peinlich ey... der hat wenigstens keinen großen vogel" er sah zu Raidon, meinte ihn damit. Elisa grinste deshalb "Wenn du nur wüsstest, Isa-chan~ aber nagut: ich lass dir diese freude erstmal~"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Do 28 Mai 2015 - 9:21

"....", Raidon sah Elisa nur skeptisch an, fasste sich dann genervt seufzend an die Stirn. " Sowas würde ich nicht mal meinem Kind so früh beibringen..aber wenns euch lieb ist", sagte er nur darüber. Abyssin sah Elisa an, als dieser seine Hand nahm und blinzelte nur. "Vielleicht..mich selbst schützen muss ich ja auch", er schloss danach nur die Augen und verstummte.
Der Aries-Nemesite hörte dann, was Isamu über ihn dachte, was sogar positiv war. " Danke..Moon-Saints sind doch nicht so wie ich immer dachte..", er stoppte kurz, sah Mizuki dann einfach nur an. "Ich frage mich, warum Selene und Nemesis eigentlich im Krieg stehen...soweit ich weiß, wissen es nur die beiden selbst".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Do 28 Mai 2015 - 17:16

Elisa kicherte "aw... also nicht wegen mir~?" Er schmollte dann gespielt und sah dann zu Mizuki, die zu beiden ging und sich an elisas bein klammerte "Mum...", "hm? Was denn?" Elisa sah nur zu ihr, bekam nur ein schmollen zurück "was heißt schwanz...?", "das ist die "Antenne" eines wilden "Tieres" ,schatz" redete sich Elisa da nun ohne bedenken raus.
"Mhm... geht an gleichheit... nur frag mich warum die beiden uns nie was gesagt haben...." Isamu dachte nach "Ich frag mich ob wir unseren göttern wirklich so viel bedeuten, als sie es uns sagen... wenn wir ihnen was bedeuten würden, würden sie uns nie frei herumrennen lassen... nicht inmitten eines krieges.... und wie ich so sehe : wären wir verhasst, dann wäre Elisa aus dem kampf draußen und ihr nemesites gegen mich.. suizidversuch für mich natürlich...." Isamu sah zum Boden "Würden wir ihnen etwas bedeuten dann hätten sie mit uns darüber geredet..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Do 28 Mai 2015 - 20:11

Raidon musste erst grinsen, als er hörte, wie Elisa Mizuki erklärte, was dieses Wort heißt. "Ja...ganz genau...", stimmte er nur zu, doch meinte es nicht wirklich ernst. Dann aber hörte er Isamu zu und musste ihm erstmal mit einem Kopfnicken Recht geben. "Bei Nemesis würde ich das verstehen, aber nicht bei Selene..aber wir sollten unsere Götter noch nicht aufgeben, vielleicht kommt es noch ans Licht oder wir liegen sogar falsch..man weiß es nicht", er zuckte mit den Schultern. "Apropos Götter..Artemis..wo sie wohl ist...". Abyssin hörte alles mit. Er hatte fast vergessen, dass er Nemesis eigentlich töten wollte und dachte darüber nach, da die Krieger der beiden Götter ja langsam zu verzweifeln begannen. "Vielleicht sollten sich beide Gottheiten treffen..aber getrennt von ihren Kriegern..Nemesiter und Moon-Saints und eben Nemesis und Selene", schlug Abyssin den beiden dann vor. Raidon wartete erstmal ab um darauf zu antworten, sah dann zu Elisa. "Und was sagt der Schutzengel von Selene dazu ?", fragte er ihn.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Do 28 Mai 2015 - 20:34

"Du fragst nun echt mich...?" meinte Elisa dann nur komisch Raidon, meinte dann "Ich weiß ja gerade nichtmal, ob ich Moon-Saint oder Nemesite bin, also was fragst du mich, huh? Ich mag beide Seiten... aber von meinem Stand her bin ich Moon-Saint.. aber wäre ne Gute Idee....". Isamu sah ihn deshalb komisch an "Du bist gerade mehr in der Frage, "was" du bist als eher ob es ne gute idee ist?....", Elisa nickte dann nur "Kannst ja mal 'n Scheiß Marsus fragen WAS er ist!". Isamu sah ihn deshalb verwundert an "Hast recht...." er sah dann zu Raidon "Kennst ihn doch, oder? Cygnus Marsus? Bei euch der anscheinende ZWEITE Cygnus?", "Ducki Klon" meinte Mizuki eher desinteressiert "mag ihn nicht...."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Do 28 Mai 2015 - 21:08

"Cygnus Marsus..ich habe ihn noch nicht gesehen..aber ich kenne seinen Namen..Cygnus Shin kenne ich..habe aber kaum was mit den anderen zu tun..bin eher woanders unterwegs", Raidon sah sich dann um. "Selene müsste hier doch irgendwo sein..suchen wir sie doch. Ich denke mit ihr lässt sich besser reden als mit Nemesis...die Frau teilt eher Schläge aus, ein Wunder, dass dieser Shou noch lebt", fügte er noch hinzu. "Soweit ich weiß, wollen sich Athena und Hades auch vertragen..wenn sich die Götter vertragen, würde es auch keinen Krieg geben..aber..nicht, dass ich das nicht möchte..ich helfe euch auch nicht..bin immer noch euer Feind..egal von wem", machte Abyssin ihnen gleich klar.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Do 28 Mai 2015 - 21:18

"Mein Feind aber auch das Arschloch, mit dem ich ein Kind habe" meinte Elisa so nebenbei, meinte dann leiser "Auch wenn du knuffig sein kannst, wenn du willst~". Isamu sah verwundert zu Raidon "Ich sags dir: ich will auch hoffen, dass Shou noch lebt, sonst kann Nemesis sich auf was gefasst machen.... Wenn einer meiner familie wegen einen von euch stirbt, auch wenn sie zu euch gehören, dann mach ich euch feuer... mir egal ob ich einige nur verletze vor meinen tod... Meine Blitze zertrümmern Steine... Wenn ihr euer Babylon nichtmehr habt... habt ihr kein zuhause...". Elisa sah sofort zu Isamu "Beruhig dich tiger...", "Löwe!" fauchte Isamu ihn deshalb sofort an, wobei der Engel etwas die Hände auf Schulterhöhe hochhob "Tut mir leid..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 29 Mai 2015 - 2:05

"Knuffig..?!", fragte er und blinzelte mit irritiertem Blick, war ziemlich entsetzt, dass man keine so große Angst mehr vor ihm hatte. Er seufzte und ging zu Mizuki, sah zu ihr hinab, " Was sagst du dazu?", fragte Abyssin sie dann.
"Ich habe sowieso null Bock auf Konflikte zurzeit..also brauchst du dir deswegen keine Gedanken machen", versicherte ihm Raidon, " Bis jetzt~", grinste er dann noch, scherzte wahrscheinlich etwas. "Also..Elisa..lässt du uns zu ihr oder nicht ? Auch wenn ich dich einfach wegschubsen könnte wenn du's mir verbieten würdest..nimms nicht übel, Engelchen", er streckte sich noch kurz, sah dann aber zu Mizuki und Abyssin. Er versuchte sich darin selbst vorzustellen mit einem Kind, war sich aber noch unsicher.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 29 Mai 2015 - 6:53

"Ich sag garnich's, weil das erwachsenenprobleme sind. Ich geh nur mit..." Mizuki sah zu Abyssin hoch und lächelte "aber bitte sag Mum sie soll ihr 'Maul' hüten...".
"Steck dir dieses Engelchen in den Arsch, du blöder Wichsbock!" Meinte Elisa nur genervt, doch meinte dann "Ich lass euch zu ihr.., außerdem is eh Isamu grad dabei.. der kann mir wennschon helfen, euch eine drüberzuziehen, wenn ihr blöd seid.." er sah dann zu Isamu, der nichtmal zugehört hatte sondern erstmal gähnte, versuchte nicht einzuschlafen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 29 Mai 2015 - 12:19

"Werde ich sofort, Mizuki", Abyssin strich ihr noch kurz durchs Haar und ging dann zu Elisa, hatte das Gespräch mitbekommen. Er zog Elisa kurz mit sich um unter vier Augen mit ihm reden zu könnenm " Hör zu..ich zweifle nicht an dir aber pass bei Raidon bitte auf..klar bist du stark aber man weiß nicht..rede normal mit ihm..er macht das ja auch zurzeit..", riet er ihm, sah ihm in die Augen. Raidon gab nichts auf die Beleidigung des Engels und begab sich schon mal zu Selene's Tempel.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 29 Mai 2015 - 15:19

Elisa sah Abyssin deshalb nur verwirrt an, sah dann aber nur zur Seite "Ich hasse ihn... ich hasse ihn dafür, was er alles getan hat... nichts wird mich da nun umstimmen, und ich rede mit ihm wie ich will... für mich hat er es nicht anders verdient..." murmelte er nur genervt.
Isamu sah Abyssin noch nach, doch folgte Raidon wieder "Hau nicht einfach so ab..!" Meinte er dabei, ehe er wieder gähnte und vor sich hin stolperte, sich jedoch immer fing und normal weitergehen konnte. Mizuki dagegen wartete eher auf ihre Eltern und starrte in die Luft "nya......"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 29 Mai 2015 - 16:34

"Bitte..was hat der Depp dir alles getan ? Der war doch die meiste Zeit weg..aber okay..tu das, was du für richtig hälst ..", Abyssin verschränkte die Arme und sah zur Seite. " Nun geh mit, ich bleibe hier..oder gehe woanders hin".
Raidon sah kurz hinter sich zu Isamu, hob grinsend eine Augenbraue und ging dann weiter. Er erblickte Selene jedoch schon, war wohl nicht in ihrem Mondtempel. Sie erblickte den Nemesite natürlich und weitete ihre Augen, ging etwas zurück und sah auch Isamu, wunderte sich, warum dieser mit Raidon unterwegs war. "Aw.. wie Angst sie hat..ganz anders als Nemesis", dachte sich Raidon nur.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 29 Mai 2015 - 16:42

"Er hat mir nichts getan.. aber anderen..." fauchte Elisa erst noch, doch nickte dann und murmelte dann noch "Wehe du verletzt dich bei deinem Solotrip...." Er rannte den anderen dann schnell nach, schnappte sich beim Rennen auch schnell seine Tochter und ging mit ihr zu den anderen.
Isamu sah zu Raidon "Wenn du Grinst, so verschreckst du sie... wir wissen, dass ein Teil deiner Familie bei uns ist..." Er grinste selbst und sprang nebenbei im Gehen kurz auf einem Bein, um Raidon einfach sehr vorsichtig gegen den Rücken treten zu Könne, jedoch mit dem Innenrist des Fußes, wollte dem Nemesite ja nicht wehtuen. Danach ging er einfach normal weiter.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 29 Mai 2015 - 19:27

Abyssin sah den beiden nach, drehte sich dann in die andere Richtung und starrte erst in die Ferne. Er überließ nun wieder Ésaco die Kontrolle über seinen eigenen Körper. Verwirrt sah er sich um, "Wo..was..anscheinend habe ich nicht viel mitbekommen..", er fasste sich etwas geschwächt an den Bauch und ging zurück nach Babylon.
"?! Ist gut !", beschwerte sich Raidon leicht grinsend als er den Tritt bekam, lief aber dann etwas schneller um Selene einzuholen. " Wartet doch mal, ich tue dir nichts", rief er. Selene sah ängstlich zu ihm, leuchtete etwas bläulich auf. "Was...was willst du, Nemesiter ?", "Mit dir reden, nichts weiter..es geht um den Krieg zwischen uns", "....der Krieg..Isamu, geht es dir gut ?!", fragte Selene dann besorgt.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 29 Mai 2015 - 19:38

Isamu hielt bei den beiden dann an "Natürlich geht es mir gut!" Er sah sie verwirrt an "Bocki hier, tut mir nichts....." er zuckte mit den Schultern "Apropos Bocki... mir fällt auf dass unserer Aries... das gegenteil von dir hier ist" er sah an Raidon herab, blinzelte nur. Danach meinte er nur "Okay, das kommt schwul rüber, ich hör lieber auf".
Elisa blieb hinter den beiden Vorläufer stehen und knurrte "Isamu!" er trat dem Leo Moon-Saint einfach ohne zu zucken in die Kniekehle, und dies ausgerechnet mit seinem harten Stückel am Schuh. Deshalb erschrak Isamu kurz und kniekste mit dem Bein um, hielt sich mit dem anderen Bein jedoch noch eher im Stehen. Danach sah er dann genervt zu Elisa "Gehts noch!?", "Red sowas nicht vor Selene!" motzte der Aquarius dann nur und hob seine Tochter nebenbei auf die Arme, wobei diese sich einfach mit seinen haaren spielte, jedoch sich bei dem Namen "Selene" neuegierig umsah, dann aber an Isamu vorbei zu Selene sah "......?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 29 Mai 2015 - 21:38

Raidon sah Isamu darauf nur schief an. "Was meinst du mit 'das volle Gegenteil' genau? Klar ist er anders als ich, hat auch eine andere Göttin..wie heißt der überhaupt?".
Selene sah dem Geschehen nur entsetzt zu, doch war auch froh, nicht alleine mit Raidon zu sein. Sie bemerkte Mizuki und sah sie an, musste plötzlich lächeln. "Ein schönes Mädchen..wer ist das, Elisa ?", fragte sie ihn dann. Cassandra sprang plötzlich zwischen Selene und Raidon, verpasste dem Nemesiter einen Tritt in die Seite, wobei dieser sich umdrehte und überrascht zu ihr sah. "Schlange...Bitte nicht...alles nur das nicht....", murmelte er. "Komm ihr noch einmal zu Nahe und das wars mit deinem Dasein!", drohte sie ihm. "Cassandra, bitte..alles in Ordnung", mischte sich Selene ein.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 29 Mai 2015 - 21:50

"Sag mal, Hast du sie nichtmehr alle!?" Isamu sah Cassandra deshalb eher wütend an "Is mir nun ja kein Wunder, warum wir alle da so streiten..! Ich weiß, wie er zu dir steht! Selene hätte nach dir geschrieben oder nach sonst jemanden, wäre etwas!" brüllte er sie an, wobei Elisa deshalb nur seufzte und wirklich kurz davor war, jemanden zu töten, selbst wenn es Isamu selbst ist. Er schloss auch genervt die Augen, während Mizuki nur weiter zu Selene sah "Mut....".
Elisa antwortete Selene dann bald erst, ging deshalb auch näher zur Göttin "Das ist meine Tochter: Mizuki" Er lächelte leicht, wobei Mizuki einfach Selene betrachtete "Mut-Oka-san sieht wunderhübsch aus, Mum.... Es ist doch Selene, oder?". Elisa kicherte daraufhin nur "Ja, das ist Selene, Ubris..."
Während Elisa da gerade so mit Selene tratschte, so meinte Isamu dann nur nebenbei zu Raidon "Ich denke mal, dass deine Familie dich ja sehr liebt, hm? Der lebende Beweis.... Flittchen... Kenis Flittchen" er sah dann noch zu Cassandra, interessierte sich nicht, ob ihr die bezeichnung gefiel oder nicht.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 29 Mai 2015 - 22:10

Cassandra überhörte Isamu's Gebrüll und Beleidigungen erst einmal, wollte sich nicht wegen ihm schlecht fühlen. "Jaja..jeder liebt jeden in unserer Familie..aber Cassandra hat das Recht, mich so anzubrüllen", Raidon ging einfach zu ihr hin und wuschelte ihr durchs Haar, "Habe meinem Schwesterchen damals was angetan, was nicht unbedingt erzählenswert ist...aber ich hab mich geändert, musst du verstehen", "....Lass das gefälligst..sei froh, dass ich nicht sofort aushole...so wie Stella", "Stella..", Raidon musste grinsen, "Ich vermisse sie..irgendwie aber auch alle von uns..sogar Polites~", Cassandra verdrehte nur genervt die Augen, sagte nichts mehr dazu.
"Sie ist wunderhübsch..freut mich, sie mal gesehen zu haben..bei mir ist sie herzlichst willkommen. Und..Isamu..ich Danke dir, dass du Streit meiden willst aber Cassandra konnte es ja nicht wissen..was..ist jetzt mit eurer Frage wegen dem Krieg?".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 29 Mai 2015 - 22:13

Elisa lächelte noch, sah dann aber zu Isamu, der Raidon erst noch ansah "Ich kenn die Geschichte... Kenni hat sie mir erzählt... naja.. nicht detailiert... er fand es selbst nicht gut, darüber zu reden.. und dazu noch: Er will dich töten.... selbst wenn du nun anders bist... Du weißt wie "BoyFriends" so sind". Danach sah er aber zu Selene "Achja.. dazu.... Selene... warum... führst du überhaupt mit Nemesis Krieg?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    

Nach oben Nach unten
 
Nirnaeth Arnediad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Mondplanet Implertia-
Gehe zu: