StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nirnaeth Arnediad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 3:35

"Da...wir beide deine Eltern sind sozusagen..müssen wir uns um dich kümmern...", Abyssin stand dann auf, damit man ihn wieder ernst nehmen konnte. "Und wir haben uns gefragt, bei wem du eher aufwachsen wollen würdest..bei Elisa oder mir", erwartungsvoll sah er seine Tochter an, verstummte. "Ich hoffe sie sagt nichts falsches.. ", dachte er sich, sah manchmal zu Elisa, fragte sich, weshalb er so lächelte. "Ich hasse es, so nett sein zu müssen..sowas ist Èsaco ja ständig...widerlich ".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 3:43

"huh?..." Mizuki sah verwirrt zu beiden, sah zwischen beiden hin und her "Ich bin bei Mum schon längere zeit... und ich habe Angst die zu verlieren, die ich bislang kennengelernt habe...". Elisa sah sie erst normal an, meinte dann noch "Er ist wie ich ein Krieger von Nemesis... du wirst Shou und die anderen nie "ganz" verlieren, Ubris.....". Mizuki sah ihn deshalb verwundert an, nickte dann aber und dachte nach ".....wenn ich zu einem von euch gehe.. so verliere ich den anderen ja auch nicht ....ganz.. oder? Warum könnt ihr euch nicht einfach vertragen und zusammen leben...? Ich weiß doch dass Mum nicht hingefallen ist oder sonst was... dafür ist der Abdruck zu klein Gewesen... Habt ihr euch geschlagen?!" begann sie dann lauter zu werden, wobei Elisa sich zu ihr runterkniete und seine Hände versichtig auf ihre Schultern legte "Beruhig dich, Mizuki..... wir haben uns nicht wirklich geschlagen...".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 4:05

"Es gab eine kleine Auseinandersetzung..", Abyssin verschränkte die Arme und sah zur Seite, hielt sich da erstmal noch raus. "Entscheide dich...warum willst du unbedingt, dass wir dich....zusammen...aufziehen?", fragte er verwirrt, konnte sich gar nicht vorstellen, so etwas zu tun mit Elisa, vor allem da sich beide ja am liebsten umbringen würden, auch wenn das von vorhin eine Ausnahme war.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 12:14

"Ihr seid meine Eltern, die den Auftrag haben, mich aufzuziehen.... außerdem müsst ihr sowieso miteinander auskommen, weil ihr zur gleichen Göttin gehört...." Mizuki ging dann vor Abyssin "und weißt du was, Dad? Mum will auf beiden Seiten bleiben.... er will, dass sowohl Onkel Nemesis als auch Mut-oka-san den Krieg überleben und dass die Moon-Saints und die Nemesites sich vertragen. Ich will euch beide einfach bei mir haben, weil ich nicht will, dass ihr euch um mich streitet.... ich habe mum lieb und ich habe dich lieb". Elisa richtete sich auf und hörte nur zu, mochte es jedoch nicht, dass die Kleine über darüber redete, dass er auf beiden Seitem steht.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 13:13

"Mich interessiert der Krieg eigentlich nicht..den Grund wirst du mal erfahren, wenn du erwachsen bist..", Abyssin sah zu ihr hinab und strich ihr mit einer Hand über die Wange, beugte sich dann hinunter und ging ganz nahe mit seinen Lippen an die Stirn seiner Tochter, mehr nicht. Er war noch nicht wirklich in der Lage, sanfte Liebe zu zeigen. Er sah dann zu Elisa und wirkte nachdenklich. "Ich bin gleich wieder da...oder eher wir..", sagte er zu Mizuki und ging zu dem Schutzengel, zog ihn am Handgelenk etwas grob hinter sich her, bis beide etwas weiter weg waren. Er drehte sich dann so zu ihm, dass beide sich ansahen und schwieg erst noch. "Also...leider sollen wir beide sie aufziehen..kann sie haben..allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass das immer harmonisch laufen wird..vielleicht hab ich sie auch eines Tages verschleppt und komme nie wieder mit ihr", sprach er kalt, meinte es ernst. "Ich bin zum Töten erschaffen worden...und jedes Lebewesen seelisch und körperlich zu zerstören, nicht, um ein Kind aufzuziehen..also wird es schwer".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 14:01

Mizuki sah ihnen nur nach und legte den Kopf schief "huh.....?"
Elisa sah ihn nur normal an "Ich bin ehrlich: weil du du bist ist es auch besser, wenn ich wenigstens am anfang dabei bin.... aber merk dir eines, "Liebster": ich bin nicht dein flittchen noch sonstig, fass mich falsch an vor ihr und ich mach dich fertig wenn sie nicht dabei ist, immerhin habe ich Shin. Außerdem: Wenn sie erwachsener ist, gehört sie ruhig dir.. weil dann braucht sie uns beide nichtmehr"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mo 25 Mai 2015 - 23:01

"Das werden wir ja dann sehen, Aquarius", kam es nur von Abyssin, als Elisa ausgesprochen hatte. " Shin..", bei dem Namen bekam er schon einen boshaften Blick. "Wo ist der überhaupt ? Hat dich doch nicht verlassen, oder?", fragte der Nemesiter gespielt bemitleidend. Am liebsten wäre es ihm, wenn dieser überhaupt nicht existieren würde.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mo 25 Mai 2015 - 23:09

"Wer weiß wo er ist... aber er tut sowas nicht.. also sei still" murmelte Elisa dann noch, doch drückte Abyssin mit dem Zeigefiner ans Herz "Außerdem wo ist dieser behinderte Sagittarius hin? Ich hab ihn mal weggehen gesehen ohne Cloth.. Der war einen tag am anderen weg, und das ist mir ohne unserer Tochter nie aufgefallen... hast du ihm was angetan, Freundchen? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass du ihn hasst, weil er dich damals aufgehalten hat. Außerdem bist du klug genug ,ihn genau dann anzugreifen, wenn er keine Rüstung bei sich hat und allein weggeht..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mo 25 Mai 2015 - 23:19

Abyssin grinste ihn darauf nur an, "Das wäre natürlich ein großer Vorteil aber ich habe ihm nichts getan..und..er hat mich zwar gestört aber..", er sah in die Richtung wo sie Mizuki allein gelassen hatten. " Ich habs trotzdem zu was gebracht..", danach sah er Elisa wieder an. "Allerdings war es keine Absicht, dass du schwanger werden solltest..eigentlich solltest du ersticken, aber das ist nun wohl gescheitert", er zuckte mit den Schultern.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mo 25 Mai 2015 - 23:31

"ICH BIN DAMALS FAST ERSTICKT, DU HOMO!" schrie Elisa ihn wütend an und trat ihm jedoch nur leicht in den Hintern, seufzte dann und schlug sich gegen die Stirn "Weißt du was? ich reg mich da nun nicht so auf... tut mir nicht gut..". Danach ging er nahe vor Abyssin und legte seine Arme um den Hals des anderen, sah ihn jedoch eher kalt an "Vor unserer Tochter: Knutscht du mich nicht ab... jedoch gilt umarmen... fass mich falsch an und wenn sie weg ist frier ich dir die eier weg.... und fluche nicht.. und wenn, in einer Fremdsprache... kein Englisch... das versteht sie... immerhin: sie sagt zu Raidon "Schwanz" in meiner heimatsprache, ohne es zu wissen~"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mo 25 Mai 2015 - 23:47

"Oha..jetzt versuchst du mich also mit Regeln zu dominieren", Abyssin dagegen schlang seine Arme um Elisa's Hüften und sah ihm tief in die Augen, aber ebenfalls mit kalter Miene. " Kannst du haben~", lächelte er dann boshaft und dachte nochmal wegen den Regeln nach, ob er sie einhalten sollte oder nicht. "Außerdem..du sprichst immer so, als ob du hier der Stärkere wärst..pass lieber auf..~", drohte er noch.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mo 25 Mai 2015 - 23:54

"Ich weiß nicht, ob ich das tue... aber ich habe jederzeit die Chance, dir alles einzufrieden, wenn du Ésaco bist..." Elisa sah kurz zu seinen Armen, doch legte dann vorsichtig seinen Kopf auf Abyssins Schulter "ich muss eine echte Schlampe sein, wenn ich soetwas tue... aber ich habe die vermutung.. dass ich von körperlichen Kontakt lebe, seit ich Shin habe....jämmerlichst von mir" er kicherte dann leise.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Di 26 Mai 2015 - 0:04

"Mir geht das persönlich am Arsch vorbei..Shin ist nicht hier, also..der wird sowieso vor Eifersucht platzen, wenn er uns drei sieht..dieses Gefühl, nicht dabei gewesen zu sein..wie Mizuki entstanden ist..außerdem ist sie wunderhübsch, dank uns beiden..", Abyssin strich Elisa nur durchs Haar mit einer Hand, vergrub dann seinen Mund in dessen Haar und schwieg. Verhasst sah er zum Horizont, was wohl an Shin lag." Wenn der hier auftaucht und mir meinen Besitz weg nimmt.. ist das kleine Schwänchen Geschichte..", dachte er sich noch nebenbei.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Di 26 Mai 2015 - 0:22

Elisa san nur im Augenwinkel verwundert zu ihm und wurde leicht rot, doch nickte nur sehr leicht und schloss dann leicht die Augen "Mag sein...." danach lächelte er leicht. Und ohne es wirklich zu bemerken, so ging Mizuki zu beiden, sah beide eher trotzig an und begann dann zu schmollen "Warum habt ihr mich nicht geholt?.... Fieslinge..." sie sah dann zu Elisa und stupste ihn an "Mum.... hörst du mir zu?.." sie sah dann noch zu Elisa, wobei dieser dann schon schlief, so einfach in der Stellung eingeschlafen war. "Hmpf.... Mum ist ein mieser Lügner... der schläft bestimmt nicht..." sie sah dann noch so schmollend zur Seite, meinte zu Abyssin nur "Von einem Moment am anderen knuddelt Mum sich an dich, als wärt ihr verheiratet...."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Di 26 Mai 2015 - 0:52

"Tja...", Abyssin war auch etwas verwundert warum Elisa und er sich plötzlich so nahe standen. " Was mache ich da..ob Mizuki der Grund dafür ist?..reiß dich gefälligst zusammen..du bist nicht hier für sowas..", dachte er sich genervt von sich selbst doch tat so, als ob nichts wäre. Er nahm Elisa dann einfach mit Leichtigkeit über seine Schulter und Mizuki an der Hand, ging dann mit ihnen wieder zu dem Baum.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Di 26 Mai 2015 - 0:59

Mizuki kicherte und hielt Abyssins Hand fest, meinte dann noch "Warum hattet ihr überhaupt die Idee, mich zu bekommen, wenn Mum eigentlich Shin hat? Ergibt keinen sinn, außer ihr wart betrunken...." sie klammerte sich dann mehr an Abyssins Hand, sah zum Baum und sah dort von dem Abstand schon etwas glänzendes Leuchten, was im dem Falle eine Leo-Cloth war. "War derzeit ich weggegangen bin wer hier? Ein Nemesite?" Mizuki sah verwirrt zur Rüstung

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Di 26 Mai 2015 - 1:11

"Sagen wir es so..deine Mum hat dich gegen ihren Willen bekommen..", Abyssin grinste deswegen etwas schadenfroh als er sich daran erinnerte, doch hörte dann das was Mizuki sagte und ließ Elisa vorsichtig hinunter, lehnte ihn an den Stamm des Baumes und sah dann zur Krone hinauf, verengte die Augen und blieb misstrauisch. " Bleib wo du bist, Mizuki..", befahl er ihr und sah zu der Cloth.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Di 26 Mai 2015 - 1:23

Mizuki nickte nur, jedoch setzte sie sich neben Elisa und sah sich um. Isamu kam von der anderen Seite des Stammes hervor und sah sofort zu Abyssin "Ich hoffe dir ist bewusst, dass Elisa eher unter dir gelitten hat, oder? Du bist als Vater nicht geeignet... es soll dir schon strafe genug sein, Elisa überhaupt nocheinmal anzufassen". Er stand ganz normal in einer schwarzen Jean und einem schwarzen ärmellosen Hemd herum, jedoch hatte er die Rüstung an einer Hand nicht runtergenommen, damit er Abyssin einfach kratzen konnte. Mizuki sah sofort zum Leo Moon-Saint und blinzelte verwundert "Onkel Isamu....?" Sie betrachtete ihn noch, doch war sich dann ganz sicher, dass dies anscheinend Isamu war.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Di 26 Mai 2015 - 14:31

Abyssin drehte sich sofort um und sah Isamu erst verwirrt, doch dann ziemlich boshaft an. "Misch dich nicht ein, Moon-Saint..ich könnte denjenigen, der dir etwas bedeutet auch Schaden zufügen..", er verschränkte nur die Arme " Nami..das kleine Delfinchen..nicht wahr?~", fragte der Parasit ihn nur, obwohl er es schon wusste.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Di 26 Mai 2015 - 16:57

"Tu ihr etwas und ich verspreche dir: Weder Elisa noch eure Tochter wird weiterleben.." Isamu sah ihn gereizt an "Außerdem geht das nun nur mich und dich was an..." er wollte auf Abyssin zugehen, jedoch war er nicht imstande, da seine Füße eingefroren waren. Deshalb sah er nur zu Elisa, der aufgewacht war und den Leo Moon-Saint nicht gerade erfreut ansah "So wie du nun bist, kann ich dich jederzeit komplett einfrieren... Misch dich da nicht ein..", "huh? Bist du nun mit dem zusammen? Der hat es dir angetan, schon vergessen?" Isamu sah ihn wütend an, doch zerbrach das Eis dann und sah dann zu Mizuki, sprach weiterhin mit dem Blauhaarigen "Wäre er nicht gewesen, hättest du alles noch, was dir lieb war...". Elisa musste darauf nur grinsen und zog Mizuki zu sich, knuddelte etwas mit ihr, wobei das Mädchen nur schnurrte. Der Aquarius Krieger meinte darauf nur "Ich habe mehr, was mir wichtig ist.... stimmts, Abyssin..? Ein Kind zu haben gibt einem mehr Gründe, sich selbst nicht hängen zu lassen?" Er sah dann zu dem Vater seiner Tochter hoch, lächelte dabei leicht.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Di 26 Mai 2015 - 17:19

Abyssin wollte mit einem Tentakel nach Isamu ausschlagen, als dieser losgehen wollte doch bemerkte dann, dass Elisa dessen Füße eingefroren hatte und stoppte also kurz vor ihm. Er hörte dem Gespräch nur zu, sah abwechselnd zu den dreien. "Mag sein, ja..", sprach er nur und verschränkte die Arme, sah seitlich zu Boden. " Ich sehe Elisa und Mizuki zwar als mein Eigentum, jedoch darf ich nicht verweichlichen..ein Wunder, dass ich überhaupt normal mit ihnen rede.. ", dachte er sich und sah wieder zu Elisa, dann zu Isamu. "Finde dich damit ab..am besten Selene erfährt es auch~", Abyssin streckte sich danach nur.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Di 26 Mai 2015 - 17:27

Isamu sah nur wütend zu Abyssin "Halts maul!". Elisa seufzte und stand dann auf, ging zu Abyssin und umarmte ihn, meinte dann nur "Sie weiß, dass ich schwanger war damals.. ab da hab ich nichts mehr von ihr wirklich gesehen... ich brauchte damals etwas zeit für mich.. und als die kleine endlich älter war, so hab ich total auf Selene und ihr Pack vergessen...". Mizuki stand auch auf, jedoch ging sie zu Isamu und sah zu ihm hoch "Bist du wütend?...". Isamu sah sie nur genervt an "Natürlich bin ich das!", jedoch knurrte er sie so an, sodass der Engel zusammenzuckte und deshalb schnell zu ihren Eltern rannte, sich an Deren Beine klammerte.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Di 26 Mai 2015 - 22:07

Abyssin erwiderte die Umarmung, "Aquarius..wärst du nicht so hübsch hätte ich dich schon längst umgebracht..", dachte er sich dabei und grinste leicht, sah dann zu Mizuki hinab. "Bei uns bist du sicher, Prinzessin~", grinste er sie an und wanderte mit seinem Blick zurück zu Isamu.
Von weitem sah man jemanden mit einer glänzend schwarzen Aries-Cloth und dunkelvioletten langen Haaren. Dieser begab sich Richtung Baum zu den anderen, doch blieb noch in der Ferne stehen, als er die anderen gesichtet hatte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Di 26 Mai 2015 - 22:14

Elisa sah zu Mizuki runter und kicherte, strich den kleinen durchs Haar, doch wandte seinen Blick dann zu der Person, die dazu gekommen war. Jedoch verengte er die Augen, auch wenn er selbst so nichts erkannte "Wer ist das...? Ich glaub ich brauch eine Brille...". Isamu sah erst zu Elisa, folge dann seinem Blick und schwieg "Zu euch gehört er, denke ich? Wir haben nur einen Aries Moon-Saint... die Cloth ist jedoch nicht schwarz, die von Specters sind zwar gleich, aber es gibt dort den aries Specter mehr.... und Saints tragen immer Gold.... er gehört zu euch...". Elisa sah erst verwirrt zu ihm "Ich bezweifle es.... er sollte schon längst weg sein...." seine Umarmung wurde fester, ehe er sich mehr an Abyssin drückte. Immerhin wusste er zwar, von wen Isamu sprach, jedoch wollte er diese Person nicht hier haben.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Di 26 Mai 2015 - 22:29

"Hey was drückst du dich so fest an mich..?", Abyssin sah komisch zu Elisa runter, dann aber in die Ferne und erkannte diese Person natürlich sofort. "Aries Raidon..was macht der hier...?", murmelte Abyssin leicht angepisst. Raidon ging wieder näher zu ihnen hin und blinzelte erst nur verwirrt, verschränkte dann die Arme. " Ésaco ? ..und..ach Gott..Elisa..wie ich sehe bist du wieder in deinem Element", kam es nur von ihm und sah dann zu Isamu, dann zu Mizuki und blieb mit dem Blick bei ihr haften.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    

Nach oben Nach unten
 
Nirnaeth Arnediad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Mondplanet Implertia-
Gehe zu: