StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nirnaeth Arnediad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Prompto

avatar

Anzahl der Beiträge : 30341
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : none of your business

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 5 Jun 2015 - 4:23

"Es nützt nichts, sich darüber aufzuregen...so sehe ich das", lächelte Selene sacht und sah wieder zu Nemesis. "Ein Wunder, dass ich mich überhaupt bei euch aufhalte...", murrte Nemesis nur leise, doch sah dann in die Ferne. "Ich frage mich immer noch, wer das war...", "Wen meinst du?", "Der, der dich zuerst angegriffen hatte..ich dachte zuerst, dass es Shou war..doch er war es nicht...wisst ihr etwas darüber?", fragte Nemesis dann Chiyoko und Chikako, sah beide an. Selene fasste sich darauf nur an den Hals, sah vor sich hin und schwieg, hatte aufgehört zu Lächeln.

Abyssin sah Gahiji darauf nur an, beobachtete ihn und sah kurz zu den anderen, "Entschuldigt mich kurz", meinte er darauf und packte Gahiji am Handgelenk, zerrte ihn etwas weiter von den anderen weg. "Hast du etwas damit zu tun ?", fragte er ihn mit kaltem Blick. Raidon sah an sich zu Mizuki hinab und drehte sich dann um, hob sie mit Leichtigkeit auf seine Arme und sah grinsend zu Elisa, "Lebe damit..so schlimm wie damals bin ich doch nun echt nicht mehr", danach sah er Mizuki in die Augen, lächelte.

_________________
"Even the Devil weeps
when he remembers
he once had wings."
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 46949
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : World of Fantasy~

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 5 Jun 2015 - 4:35

Chikako sah Nemesis ernst an "Naja.. nur dass Ares uns fast getötet hätte, hätten wir nicht aufgehört zu streiten... er meinte, dass er den Krieg zwischen euch beiden verschlimmern will.. und dass er auch jemanden im Spiel hatte... Er hat nie gesagt wer und sonstig... vielleicht war es diese Kröte". Chiyoko nickte nur, doch dachte dann nach "Welche Saints können aber bitte Eis verwenden? Aquarius, Aber Elisa ist Blauhaarigen... Cygnus, aber Shin ist auch nicht wirklich blond..".

Gahiji sah Abyssin dann normal an und murmelte nur "Weiß nicht.... Ich versteh gerade auch nicht, was du meinst2 er sah dann zu Boden und seufzte, wartete lieber ab.
"Mag sein..." Elisa seufzte und sah ihnen zu, wobei Mizuki sich nur an Raidons Hals klammerte und ihre Wange an den des Nemesiters rieb "Grrrrrrrr~"

_________________


You know there's something that's hidden within
When you close your eyes, you can't help but to think
Tell you the truth, I don't know what to say
But, we have no home… no real place to stay

A house is not a home as our hope fades a way
Our Dream should have color but they're now turning grey
Tell you the truth, I miss it the same
My heart's in a drought, please give me the rain

Rain on me, that's all I'm asking
Oh my lord, can you share me sympathy?
There's always a place in a fantasy
Safe and sound and now it was a history
Nach oben Nach unten
Prompto

avatar

Anzahl der Beiträge : 30341
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : none of your business

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 5 Jun 2015 - 4:44

"Mir würde auch keiner mehr einfallen..aber ich muss rausfinden, wer das war..jetzt, da wir vereint sind, sind wir sowieso stärker als Ares, falls es sein Werk war", Nemesis drehte ihnen dann den Rücken zu und verschwand nach Cassia. Selene sah ihr nur nach, dann wieder zu den anderen beiden, "Das bekommen wir schon hin..vor allem, da wir jetzt zusammen kämpfen...was ich immer noch nicht wirklich glauben kann", sie dachte dann wegen dem nach, der sie angegriffen hatte, versuchte sich an diesen zu erinnern.

Ein Tentakel von Abyssin kroch über eines von Gahijj's Schultern und er kam ihm näher, versuchte ihn, in die Enge zu treiben. "Bist du dir da ganz sicher ? Ich glaube dir noch nicht so ganz...", sprach er zischend und sah ihn noch drohender an. Raidon schloss grinsend die Augen und strich Mizuki durchs Haar, "Na also..trotzdem denke ich, dass du mich immer noch bei jeder Gelegenheit beleidigen wirst..kenne dich ja nicht anders~".

_________________
"Even the Devil weeps
when he remembers
he once had wings."
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 46949
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : World of Fantasy~

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 5 Jun 2015 - 4:53

Chikako nickte nur "hat Shou Familie oder Freunde, die blond sind?", "Mich... Isamu... wir sind seine Familie.. du ach" Chiyoko seufzte "Aber Ich und Isamu waren das ja bestimmt nicht.. wir sind nicht so klein...". Der Gemini Krieger nickte daraufrhin nur "Stimmt...". "Wüssten wir wenigstens noch seine Augenfarbe oder sonst etwas, mal abgesehen davon,dass er wohl nun die schönste Wunde an der Hüfte hat..." Chiyoko sah zu Selene "Fällt dir noch was ein?"

Gahiji erschrak kurz wegen den Tentakel und sah dann zu Abyssin, sah dann zur Seite "Dann glaube mir eben nicht.." er kratzte sich kann an der Schulter und zischte selbst etwas.
"Verlass dich drauf.. Nkuku" Elisa nickte noch, wobei Mizuki ihnen zuhörte und dann in Raidons Haare griff "nochimmer so flauschig.. wie ein Schaf"

_________________


You know there's something that's hidden within
When you close your eyes, you can't help but to think
Tell you the truth, I don't know what to say
But, we have no home… no real place to stay

A house is not a home as our hope fades a way
Our Dream should have color but they're now turning grey
Tell you the truth, I miss it the same
My heart's in a drought, please give me the rain

Rain on me, that's all I'm asking
Oh my lord, can you share me sympathy?
There's always a place in a fantasy
Safe and sound and now it was a history
Nach oben Nach unten
Prompto

avatar

Anzahl der Beiträge : 30341
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : none of your business

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 5 Jun 2015 - 14:05

"Nicht wirklich..ich war so von den Schmerzen abgelenkt, dass ich ihn nicht genauer betrachten konnte..", Selene gab dann ihre Hand von ihrem Hals weg und sah zu den beiden. "Das werden wir schon herausfinden..soweit ich weiß, hat er es ja auf mich abgesehen...vielleicht sollte ich mich mal alleine erkundigen, dann wird er vielleicht wieder auftauchen..ich habe euch ja in der Nähe und vertraue euch, dass ihr rechtzeitig da sein werdet", meinte sie darauf und sah dann in die Ferne. "Ich hoffe er ist noch hier".

Abyssin sah ihn noch eine Weile an, gab es dann aber fürs erste auf. "Nagut...aber ich behalte dich im Auge..", er sah Gahiji dann wieder normal an, als wäre nichts gewesen und ging zurück zu den anderen. Raidon sah zu Mizuki, "Schaf...das klingt so...ungefährlich aber was solls", entgegnete er und wirkte zufrieden. Abyssin stand dann neben Elisa, "Denke mal es wird aber noch viele Streitereien zwischen uns allen geben...zum Beispiel zwischen mir und Shin".

_________________
"Even the Devil weeps
when he remembers
he once had wings."
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 46949
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : World of Fantasy~

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 5 Jun 2015 - 14:27

Chikako sah Selene verwirrt an, fragte sich nebenbei wie er da mit rein gezogen wurde. Danach sah er zu Chiyoko "Setzt dein Pfeil nicht Cosmo frei?", "....." der Zwilling nickte nur unschuldig, wobei der Schwarzhaarige der beiden nur deshalb grollte "Finden wir deinen Pfeil, so finden wir vielleicht diesen Typen..." er sah sich dann noch um, sah dann zu Selene "Der pfeil ist in der nähe... willst du wirklich nach ihm suchen?"

Gahiji ging dann zu den anderen zurück und sah zu Raidon "Schaf, eh?", "Schaf!" Quietschte Mizuki nur und nickte "Schaf, schaf,schaf~".
"Shin...." Elisa erschrak deshalb nur sehr leicht und wurde leicht blasser, hielt sich eine Hand erschrocken vor dem Mund "Ich hab total auf ihn vergessen.... was bin ich für ein freund...."

_________________


You know there's something that's hidden within
When you close your eyes, you can't help but to think
Tell you the truth, I don't know what to say
But, we have no home… no real place to stay

A house is not a home as our hope fades a way
Our Dream should have color but they're now turning grey
Tell you the truth, I miss it the same
My heart's in a drought, please give me the rain

Rain on me, that's all I'm asking
Oh my lord, can you share me sympathy?
There's always a place in a fantasy
Safe and sound and now it was a history
Nach oben Nach unten
Prompto

avatar

Anzahl der Beiträge : 30341
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : none of your business

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 5 Jun 2015 - 16:15

Selene nickte zustimmend, war sich sicher. "Ich möchte wissen, wer das ist..", antwortete sie darauf und sah beide an, "Also gehe ich alleine voran?", fragte sie die beiden, um nochmal sicherzugehen.

Raidon wurde etwas rötlich an den Wangen, fand es etwas peinlich als Schaf bezeichnet zu werden, doch nahm es einfach hin, konnte nicht anders. "Warum hat Abyssin dich eigentlich vorhin mitgeschleppt ?", fragte er Gahiji sogleich, hob eine Augenbraue.
Abyssin sah Elisa nur an. Ihm machte es nichts aus, so wie fast alles. "Ich weiß gar nicht, was dir so an ihm liegt..aber was solls..er und ich werden uns sowieso in die Haare kriegen, das weißt du..kannst dich etwas glücklich schätzen..selten prügeln sich zwei Typen um jemanden".

_________________
"Even the Devil weeps
when he remembers
he once had wings."
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 46949
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : World of Fantasy~

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 5 Jun 2015 - 17:05

"Natürlich.. ich lass dich sicherlich nicht alleine gehen" murmelte Chikako eher leise und hörte von Chiyoko dann nur ein lachen und schließlich einen Satz "Seit wann bist du ihr Beschützer, Chikako?". Chikako sah Chiyoko nur drohend an, da dieser dadurch still wurde. Danach sah der Gemini Krieger nur zu Selene "Ich gehe mit.. die Hohlbirne folgt uns sowieso irgendwann einmal"

"Er hat mich nur etwas gefragt, passt schon" Gahiji lächelte leicht, wobei Mitsuki leiser meinte "Schlangi... Onkel Gahi-Schlangiiiiiii".
"Je mehr du darüber redest, desto schuldiger fühl ich mich" murmelte Elisa nur und seufzte "Ich bin mit meinen Gefühlen nun so durch den wind.... ich glaub ich sterbe daran.."

_________________


You know there's something that's hidden within
When you close your eyes, you can't help but to think
Tell you the truth, I don't know what to say
But, we have no home… no real place to stay

A house is not a home as our hope fades a way
Our Dream should have color but they're now turning grey
Tell you the truth, I miss it the same
My heart's in a drought, please give me the rain

Rain on me, that's all I'm asking
Oh my lord, can you share me sympathy?
There's always a place in a fantasy
Safe and sound and now it was a history
Nach oben Nach unten
Prompto

avatar

Anzahl der Beiträge : 30341
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : none of your business

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 5 Jun 2015 - 20:52

"Okay, dann passt es ja", Selene nickte und ging schon mal voran, spürte das Cosmo ja auch. Nebenbei hoffte sie in Gedanken, dass es Yasuo wenigstens gut ging.

Raidon nickte darauf nur, "Okay..bei dem musst du aufpassen..der kann eigentlich niemanden so wirklich leiden", warnte er Gahiji und ließ Mizuki dann vorsichtig runter, strich ihr kurz über den Kopf und gähnte dann laut.
" Du wirst nicht daran sterben..bei mir sind die Gefühle nicht zu hundert Prozent..ich bin wie gesagt ein Monster..es ist nicht sicher, dass ich ewig so normal bleibe..das sage ich dir schon mal..aber verlieren möchte ich dich auch nicht unbedingt", Abyssin sah vor sich hin, schloss dann die Augen.

_________________
"Even the Devil weeps
when he remembers
he once had wings."
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 46949
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : World of Fantasy~

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 5 Jun 2015 - 20:58

Chikako folgte ihr nur und sah sich um, meinte dabei nur "Ich werde diesen Typen oder diese Typin so und so nicht erkennen.. ich kenne niemanden wirklich von denen.." er sah zu einem größeren Felsen, hinter dem er das Cosmo spürte. Daraufhin sah er zu Selene "pass aber auf, was du tust.... Ich kann dich nicht heilen..."

Gahiji nickte noch, doch grinste dann "Na? Ist da jemand müde?" er kicherte dann. Mizuki kicherte auch und ging dann zu ihren Eltern, klammerte sich sofort an Abyssins Bein und quietschte laut "Daddy~"
Elisa sah zu Mizuki und lächelte, sah dann zu Abyssin und blinzelte verwirrt "Ich will euch beide nicht verlieren.... ich liebe euch Beide... und das macht es mir so schwer..."

_________________


You know there's something that's hidden within
When you close your eyes, you can't help but to think
Tell you the truth, I don't know what to say
But, we have no home… no real place to stay

A house is not a home as our hope fades a way
Our Dream should have color but they're now turning grey
Tell you the truth, I miss it the same
My heart's in a drought, please give me the rain

Rain on me, that's all I'm asking
Oh my lord, can you share me sympathy?
There's always a place in a fantasy
Safe and sound and now it was a history
Nach oben Nach unten
Prompto

avatar

Anzahl der Beiträge : 30341
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : none of your business

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Sa 6 Jun 2015 - 0:49

"Ich bin immer noch eine Gottheit..ich will nicht angeben damit aber ich möchte dir sagen, dass ich jetzt besser darauf vorbereitet bin..und...du bist ja da", Selene sah Chikako noch kurz an, begab sich dann zu diesem größeren Felsen, während ihr Zepter in ihrer Hand erschien, dass hell aufleuchtete.

"Etwas..ich habe seit Wochen nicht mehr geschlafen..irgendwann brauche auch ich Schlaf..außerdem bin ich irgendwie am Ende mit meinen Nerven und meiner Kraft...ich weiß nicht warum", Raidon hielt sich den Kopf und sah sich nach einem gemütlichen Platz um, dann dachte er wieder an diesen Baum und überlegte, dor hinzugehen. Was er dann auch einfach tat und seine Cloth wieder verschwand, seine Alltagskleidung wieder anhatte.
Abyssin sah an sich zu Mizuki hinab und hob sie dann hoch, drückte sie fest an sich und strich ihr über den Rücken, setzte sich dann aber mit ihr auf den Boden, behielt sie auf seinem Schoß und sah zu Elisa hoch. "Ich gebe dir genug Zeit, um nachzudenken..bei mir hat das keine Eile...fragt sich nur, ob Shin das genauso sieht".

_________________
"Even the Devil weeps
when he remembers
he once had wings."
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 46949
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : World of Fantasy~

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Sa 6 Jun 2015 - 1:10

Chikako nickte noch und seufzte "Wie du meinst.." danach sah er zum Felsen.
Hinter diesem versteckte sich gerade Marsus, der die Pegasus Cloth abgenommen hatte und diese Cloth war auch verschwunden. Er saß nur in seinen Alltagssachen rum und drückte auf die Wunde an seiner Hüfte, bemerkte Selene in der Nähe und seufzte 'Das wird was, wenn sie mich sieht...'.

Gahiji sah Raidon verwirrt nach und folgte ihm eher, wollte nicht bei Elisa und Abyssin bleiben. Dabei schwieg er aber und wollte nun auch nichtsmehr sagen.
Elisa setzte sich neben Abyssin und sah ihn verwirrt an, sah dann aber nur zu Mizuki, die sich fest an Abyssin kuschelte und auch etwas einrollte wie eine kleine Katze. Deshalb lächelte der Aquarius Moon-saint nur "Wird eben eine schwere Entscheidung sein...."

_________________


You know there's something that's hidden within
When you close your eyes, you can't help but to think
Tell you the truth, I don't know what to say
But, we have no home… no real place to stay

A house is not a home as our hope fades a way
Our Dream should have color but they're now turning grey
Tell you the truth, I miss it the same
My heart's in a drought, please give me the rain

Rain on me, that's all I'm asking
Oh my lord, can you share me sympathy?
There's always a place in a fantasy
Safe and sound and now it was a history
Nach oben Nach unten
Prompto

avatar

Anzahl der Beiträge : 30341
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : none of your business

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Sa 6 Jun 2015 - 1:29

Selene aber hatte ihn dann gesichtet, als sie das Cosmo stärker gespürt hatte, je näher sie Marsus kam. Erschrocken sah sie zu diesem, doch ging dann einfach zu ihm, "Lass mich dir helfen", meinte sie nur und gab dessen Hand von der Wunde an seiner Hüfte weg. Sie legte ihr Zepter beiseite und tat ihre Hände auf dessen Wunde, die sich Viel angenehmer anfühlen mussten, da Selene eine sehr zarte Haut hatte. Mit ihrer Kraft War das Verheilen der Wunde keine große Sache. Nach dem nahm sie ihr Zepter wieder und richtete sich auf, "Jetzt müsste es besser sein, nicht? ", fragte sie ihn lächelnd.

Raidon ließ sich unter dem Baum einfach mit dem Rücken ins Gras fallen und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf, schloss die Augen und zog ein Bein im Liegen an sich, atmete einmal tief ein und aus. "Kaum zu glauben, dass das jetzt alles vorbei ist..bin gespannt, was wir jetzt tun werden, da es nun zwischen uns keinen Krieg mehr gibt.", kam es schläfrig von dem Aries.
Abyssin sah zu Mizuki hinab. Noch nie hatte er so ein kleines zierliches Wesen bei sich gehabt und fand es deshalb faszinierend. Gleichzeitig erwachte in ihm etwas dieser Beschützerinstinkt, was aber auch als Vater selbstverständlich war. "Wären diese Ente und ich wohl eine Person, hm? ".


_________________
"Even the Devil weeps
when he remembers
he once had wings."
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 46949
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : World of Fantasy~

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Sa 6 Jun 2015 - 1:37

Marsus sah sie einfach nur irritiert an und sah dann zur Seite "mhm Danke, Selene..." er kauerte sich dann etwas zusammen und schwieg nurnoch, danach sah er aber zu Chikako, der hinter Selene sah und Marsus nicht so nett ansah. Deshalb sah Ares' Sohn nur zu Boden und seufzte, richtete dann seine Jacke etwas und schwieg nurnoch.

Gahiji setzte sich neben ihm und meinte nur leiser "Euer Leben leben... das werdet ihr tuen.." er betrachtete Raidon dann nur und seufzte 'Er weiß nichtsmehr von ihr.. und trotzdem bin ich damit nicht glücklich... ich bin das genaue Gegenteil...'. Er drückte sich dann nur die Hände ins Gesicht und legte sich selbst hin, jedoch merkte man, dass er kurz davor war, irgendwie Auszuflippen.
"Wärt ihr eine Person, wäre das Komisch.." Elisa sah ihn verwirrt an, lehnte sich dann an ihn und küsste Abyssin auf die Wange, danach sah er zu Mizuki "Du bist ein guter Vater, dafür dass du ein Arschloch warst und mich zu tode verängstigt hast wie ich Ésaco bedrängt habe und danach wie du mich ersticken wolltest"

_________________


You know there's something that's hidden within
When you close your eyes, you can't help but to think
Tell you the truth, I don't know what to say
But, we have no home… no real place to stay

A house is not a home as our hope fades a way
Our Dream should have color but they're now turning grey
Tell you the truth, I miss it the same
My heart's in a drought, please give me the rain

Rain on me, that's all I'm asking
Oh my lord, can you share me sympathy?
There's always a place in a fantasy
Safe and sound and now it was a history
Nach oben Nach unten
Prompto

avatar

Anzahl der Beiträge : 30341
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : none of your business

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Sa 6 Jun 2015 - 2:07

Selene sah hinter sich zu Chikako und nickte, wollte ihm damit mitteilen, dass alles okay war. Die Mondgöttin ließ das Zepter wieder verschwinden und umarmte Marsus dann einfach, "Alles ist in Ordnung..ich verzeihe dir..", sprach sie sacht, wollte dem anderen das schlechte Gewissen rausreden. "Ich möchte, dass auch zwischen uns beiden alles gut ist. Deswegen vergesse ich das von vorhin..Marsus.".

"Das schon..ja...oder es kommt wieder irgendein Depp und muckt sich auf...aber jetzt, da Nemesis und Selene sich vereint haben, sind alle noch stärker als zuvor...ich habe also keine großen Bedenken, was das betrifft", grinste Raidon leicht und öffnete ein Auge, sah mit diesem zu Gahiji. Doch er merkte, dass etwas nicht stimmte und er öffnete dann auch das andere Auge, sah den anderen schief an. "Ist etwas mit dir ? Siehst nicht gerade zufrieden aus", er richtete sich wieder auf, auch wenn er müde war. Doch dafür nahm er sich noch Zeit.
"Das wäre echt komisch, jetzt wo du es sagst..", entgegnete Abyssin mit etwas angewidertem Blick, doch als er dann den Kuss auf die Wange bekam, sah er Elisa wieder normal an. "Tja..ich kann es halt~", grinste er fies und piekste dem Schutzengel in die Seite. "Èsaco...denke er ist verzweifelt..warum hast du dieses Weib eigentlich bedrängt ? Bei mir bist du ganz anders".

_________________
"Even the Devil weeps
when he remembers
he once had wings."
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 46949
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : World of Fantasy~

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Sa 6 Jun 2015 - 2:17

Chikako sah deshalb dann auch weg und wartete ab, wollte den anderen ja nicht zu tode erschrecken. Marsus sah sie irritiert an, doch umarmte sie dann auch und bekam glasige Augen, wobei er dann leise murmelte "Ares wollte, dass der Krieg zwischen dir und Nemesis so schlimm wird, dass alle sterben.. und nun, da es keinen Krieg mehr gibt, so werde ich sterben.... Er kann mich jederzeit einfach töten..." er vergrub sein Gesicht dann in Selenes Schulter und schluchzte leise "ich will nicht einfach so sterben.. nicht, wenn der Frieden nun eigentlich anfängt..... ich will bei euch allen bleiben...".

Gahiji seufzte und sah zu ihm "Ich bin angepisst auf mich selbst...." Er meinte dann noch "Schlaf ruhig.. ich sag es dir nachher...".
"Er sah so unschuldig aus.. da konnte ich nicht anders" Elisa grinste deshalb dann selbst etwas und kuschelte sich an Abyssin " 'Spaß' muss sein~", danach sah er aber zu ihrer Tochter, die nur seelenruhig schlief. Deshalb meinte Elisa noch leise "Aber lassen wir das thema.. sonst geht es zu weit.."

_________________


You know there's something that's hidden within
When you close your eyes, you can't help but to think
Tell you the truth, I don't know what to say
But, we have no home… no real place to stay

A house is not a home as our hope fades a way
Our Dream should have color but they're now turning grey
Tell you the truth, I miss it the same
My heart's in a drought, please give me the rain

Rain on me, that's all I'm asking
Oh my lord, can you share me sympathy?
There's always a place in a fantasy
Safe and sound and now it was a history
Nach oben Nach unten
Prompto

avatar

Anzahl der Beiträge : 30341
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : none of your business

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Sa 6 Jun 2015 - 10:49

Selene hörte Marsus geduldig zu, bekam selbst etwas glasige Augen, da sie sehr sensibel gegenüber anderen war. "Dazu wird es nicht kommen..ich alleine kann dich nicht beschützen, gegenüber Ares bin ich machtlos..aber wir alle können es..sollten wir noch Hilfe brauchen, so kenne ich noch Götter wie mein Bruder Helios, der uns helfen würde..", beruhigte sie ihn und schloss die Augen, schluckte kurz während ihr eine Träne über die Wange lief, " Du wirst von Ares keine solchen Befehle mehr ausführen müssen..ich merke doch, dass du das nicht willst", sagte sie noch.

Raidon sah Gahiji nur komisch an, doch zuckte dann mit den Schultern. "Wie du meinst..aber weck mich, sollte etwas sein", teilte er ihm noch mit und legte sich wieder hin, fuhr sich durchs Haar und schloss die Augen, schlief dann wirklich ein.
"Spaß..für 'sie' war es kein Spaß..aber das ist mir egal..bin gespannt, ob er sich jemals durchsetzen wird", Abyssin sah dann aber auch zu Mizuki, die auf seinem Schoß eingeschlafen war und 'deckte' sie mit einem Tentakel vorsichtig zu, wollte sie damit auch schützen. " Und du hast Recht..nicht vor ihr..es ist besser wenn sie das alles in ein paar Jahren weiß".

_________________
"Even the Devil weeps
when he remembers
he once had wings."
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    

Nach oben Nach unten
 
Nirnaeth Arnediad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Mondplanet Implertia-
Gehe zu: