StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nirnaeth Arnediad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mo 1 Jun 2015 - 23:28

"Na deinen Freund will ich sehen.... bestimmt sowas wie ein Wrestler..." er legte den Kopf schief "und nein weiß ich nicht... leider.."

Elisa seufzte "Ich habe ihn alleine zurückgelassen... deshalb hatte er niemanden, bei den er seine sorgen und so abbauen konnte.. " er strich Mizuki durchs Haar, während diese nur schnurrte und leisr meinte "Er hat zwar etwas weniger Bauchmuskeln als Mum, aber er wirkt... doch so mager", "...." Elisa blinzelte nur "ich und bauchmuskeln, huh?..."

Der Schlangenmensch wartete erst noch ab, doch küsste Raidon dann vorsichtig, ohne die Augen zu schließen. Damit wollte er Raidon auch einreden, dass er seine Liebe war und nicht Artemis, jedoch ob Gahiji selbst dies schaffte, war ihm fremd.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Di 2 Jun 2015 - 22:18

"Um ehrlich zu sein..nicht wirklich", lächelte Polites etwas und kratzte sich mit verlegenem Blick am Hals, ging aber weiter.
"Möchtest du ihm wieder begegnen oder nicht so?",Selene sah beide noch an, dann zurück zum Tempel, fragte sich, ob es Yasuo gut ging.
Von weitem sah man Vasco zu den anderen herkommen, sah mit typisch kaltem Blick zu ihnen und bewegte sich genau auf Selene, Elisa und Mizuki zu.

Raidon erwiderte den Kuss erst nicht und kniff die Augen zu, wurde ungewollt rot an den Wangen wie vorhin. Er wehrte sich innerlich noch ziemlich stark, wollte zurückgehen und flog mit Gahiji zu Boden, sah ihn dann wieder an und packte ihn an den Schultern, gab einen unterdrückten Laut von sich.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Di 2 Jun 2015 - 22:46

"Wer ist der Mann?" Isamu grinste noch, doch dachte dann noch nach. Fand es komisch, mit dem kleinen reden zu können. Immerhin war Polites wie Telos, und dieser wurde dauernd von Akono und Zeta vergrault. Und deshalb dachte Isamu kurz an dieses Irrenpaar, Zeta und Akono. Die was für ihn weder sinn ergaben noch ihm sympathisch zu zweit waren.
"Ich verzichte auf ihn..." Elisa sah zu Vasco und blinzelte "den kenne ich nicht... kein Moon-saint..." er ließ Mizuki runter und sah zu Selene "Gebt acht... ihr zwei" er sah dann zu seiner Tochter, die nur nickte.

'Er ist stur... wundert mich nicht bei dem Körper.. um so auszusehen, muss man stur sein und sich ein ziel nehmen..' dachte sich Gahiji eher verwundert, doch strich Raidon vorsichtig mit einer Hand über die Wange, hielt den Kuss noch und versuchte weiterhin, die Hypnose zu halten. Dabei würde sein Blick selbst eher verliebt, hatte sich wirklich in Raidon verguckt in dieser kurzen Zeit. Jedoch, selbst wenn dieser Artemis vergessen würde, so würde es nicht für immer halten, und das wusste der Ägypter. Es bestand die chance, dass Raidon sich wegen jeder kleinigkeit an sie erinnern konnte: ihr name, ihre stimme, oder gleich körperkontakt mit ihr, einfach alles könnte Raidon aus Gahijis Hypnose reißen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Di 2 Jun 2015 - 23:51

"Himuro Tatsuya...ein normaler Mensch..Basketballspieler...aber damit kenne ich mich nicht wirklich aus", Polites sah unterm Gehen vor sich hin, "dieser Typ wo da mit Stella zusammen ist, macht das gleiche", fügte er dann noch hinzu, verschwand dann mit Isamu Richtung Tempel.
-> Mondtempel.

Selene wollte gerade antworten, doch wurde dann durch Vasco abgelenkt, der plötzlich vor ihr stand und zu ihr hinunter sah. "Selene nehme ich an...", die Göttin sah ihn nur an, ging etwas zurück und pflegte schon etwas Misstrauen gegenüber ihn. Vasco sah kurz zu Elisa, musterte ihn kurz, nicht mehr. Dann packte er Selene mit einer Hand am Hals und hob sie hoch, sah sie an.

Raidon krallte sich an Gahiji, versuchte ihn von sich zu werfen, doch merkte, dass das bei ihm nicht so einfach ging. "Ich will nicht wie bei Asag enden..nicht nochmal!", dachte er sich und schaffte es dann, sich über den anderen zu stützen, löste den Kuss und keuchte erstmal, um wieder Luft zu bekommen, krallte sich in die Erde neben Gahiji's Kopf und sah ihn immer noch keuchend an. "Warum ich ?", fragte er mit leicht gereiztem Ton, fand den Kuss aber im Geheimen nicht wirklich so schlimm, wie er darauf reagierte. Artemis hatte er allerdings in dem Moment vergessen, aber das, was der Schlangenmensch vorhin noch vorhatte, klappte noch nicht so ganz.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mi 3 Jun 2015 - 0:06

-> Mondtempel

Elisa erschrak und packte sofort Vascos Hand, fror ihn ein und kratzte ihm übers Gesicht "Lass sie los!". Mizuki sah nur zu, erschrak und war kurz davor, zu schreien, jedoch flig sie dann schnell weg, versteckte sich irgendwo.

"Du beeindruckst mich... du wirkst auch sehr nett, wie wenige die ich kenne..." Gahiji sah ihn nur leicht lächelnd an "Weißt du, bei mir gibt es ja kaum richtiges Menschenrecht.. Männer brauchen "weiber".... mehr nicht... und du wirkst mir wie das gegenteil... vom Aussehen als auch vom charakter..." Gahiji sah danach eher schüchtern zur Seite und wurde rot, belog Raidon mit seinen Reaktionen "Du hast ohne anderes mein Herz gestohlen.. Liebe auf den ersten blick.. ?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mi 3 Jun 2015 - 1:23

Selene kniff die Augen zu, krallte sich in Vasco's Handgelenk und zappelte etwas, versuchte von ihm loszukommen. Der Nemesite spürte keinen Schmerz, als Elisa ihm über Gesicht krallte, doch merkte, wie das Blut runterlief und ließ Selene los, schlug mit der Faust auf den Boden sodass das Eis zerbrach und sah Mizuki erst nach, dann zu Elisa. "Du kannst beide nicht beschützen, schlag dir das in deinen Kopf", rief er und rannte der Kleinen dann nach, um Elisa von Selene wegzulocken. Nebenbei war Nemesis eingetroffen, jedoch ohne die anderen außer Vasco. Die Mondgöttin lag am Boden und richtete sich etwas auf, bemerkte die Rachegöttin noch gar nicht.

Raidon sah verwirrt zu ihm hinab, war immer noch rot und merkte, dass er über ihm gestützt war, sah sich schnell um und hoffte, dass es keiner sah. Dann sah er Gahiji wieder an, "Ist dem so?...mir ist komisch zumute..ich habe Kopfweh..und irgendwas ist passiert aber ich weiß nicht,was..", murmelte er und ließ sich neben den anderen fallen, fuhr sich durchs Haar und fasste sich mit der anderen Hand an den Bauch, atmete einmal tief ein und aus. " Das ging dann aber schnell..ich weiß nur nicht, wie ich darauf reagieren soll..".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mi 3 Jun 2015 - 7:37

"Mizuki!" Elisa rannte Vasco aus Reaktion sofort nach, knurrte dabei nur "Bleib stehen du Rüpel!!".
Mizuki hatte sich hinter einen Busch versteckt und wartete panisch ab "mama...."

"Lass dir Zeit... kann mir denken dass es abwertend ist" Gahiji drehte sich nur von ihm weg und flüsterte "Es kommt eben sehr komisch..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mi 3 Jun 2015 - 8:11

Vasco war jedoch um einiges schneller als Elisa, hatte er seinem Training zu verdanken. Allerdings hatte sich Mizuki gut versteckt, was dem Nemesiter natürlich nicht ganz Recht war. Ruhig sah er sich um, als ob ihm sein Ziel sowieso nicht davonlaufen könnte. Bald entdeckte er Mizuki's Flügel hinter dem Gebüsch und schritt langsam zu ihr.
Selene stand dann auf und sah um sich, bemerkte Nemesis und erschrak erst, doch wollte sowieso mit ihr reden. Jedoch war der große Nachteil, ob sie mit sich reden ließ. "Nemesis! Ich-", " Ich weiß was du willst, lächerliches Ding", mit großen und schnellen Schritten war Nemesis schon bei ihr und zog ihr Schwert, grinste diabolisch. Selene's Zepter erschien in ihrer Hand und schon standen sich beide Gottheiten gegenüber, allerdings hatte Nemesis eher den Vorteil im Nahkampf. "Nemesis..ich möchte nur, dass du weißt, dass ich nicht gegen dich kämpfen möchte", sprach sie sacht, Nemesis jedoch holte mit dem Schwert aus, was Selene mit ihrem Zepter noch aufhielt, was sie jedoch sehr viel Kraft kostete. "Warum sollte ich darauf eingehen?!", brüllte sie nur, drückte kräftiger zu, während Selene immer mehr zu Boden sank. Im Nahkampf hatte sie keine Chance. "Der Krieg...bringt nichts!".

Raidon sah ihn an, hörte aber von weitem das Klirren der beiden Waffen und richtete sich auf, spürte auch Nemesis' Cosmo. " Scheiße..das habe ich total vergessen..", er stand auf und seine Cloth erschien wieder, sah zu Gahiji hinab. "Ob du mir folgst, ist mir egal..ich muss los", der Aries-Nemesite wandte sich dann ab und rannte in die Richtung, wo er die beiden vermutete.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mi 3 Jun 2015 - 18:05

Elisa rannte Vasco noch immer nach, da dieser dann aber langsamer ging, so konnte Elisa ihm nachkommen und stellte sich im Weg des anderen, sah zum Busch "Renn verdammt!". Mizuki erschrak, nickte deshalb und flog wieder weg, schnell zum Baum zurück. Elisa sah Vasco dann genervt an "Selbst wenn ich nicht so stark bin.... lieber sterbe ich als dass ich meine Tochter schutzlos lasse..."

Gahiji sah verwirrt zu ihm, stand dann auf und meinte leiser "ich bin kein Weib... ich renne gerne in Gefahren" er grinste dann und rannte Raidon nach.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mi 3 Jun 2015 - 20:18

Vasco sah Mizuki nach, "Ich habe meine Aufgabe sowieso erstmal erfüllt..", flüsterte er vor sich hin und sah Elisa dann an. "Ich möchte deinem Kind nichts antun..kümmere dich aber darum", meinte er nur mit kaltem Blick und verschwand, tauchte wieder bei den anderen in der Nähe auf und beobachtete diese.
"Nemesis, bitte !", flehte Selene und kniff die Augen zu, sank zu Boden, doch hielt das Schwert noch mit letzter Kraft von sich weg. Raidon kam plötzlich und schlug das Schwert weg, hob Selene auf seine Arme und drehte Nemesis den Rücken zu, bekam das Schwert über die Rüstung gestriffen. "Raidon?! Was machst du da ?!", "Das bringt nichts mehr, Nemesis..ich möchte, dass zwischen euch beiden Frieden herrscht..vor allem gibt es nicht mal einen guten Grund, dass ihr beide verfeindet bleiben solltet!", brüllte er zornig, drehte sich dann um und ließ die Mondgöttin wieder runter,die sich sofort hinter ihm versteckte, sich ihm plötzlich anvertraute. Nemesis steckte ihr Schwert weg und ging zu Raidon, schlug ihm ins Gesicht,  wobei dieser kurz zur Seite sah deswegen, dann aber wieder in Nemesis' Augen, während ihm etwas Blut aus der Nase lief.Beide sahen sich an, als ob sie erstmal mit Blicken töten wollten. "Raidon...zwing mich nicht dich in zwei zu Spalten um vorbeizukommen......", "Versuchs doch...Fräulein..", konterte er provozierend.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mi 3 Jun 2015 - 20:28

Elisa sah ihm knurrend nach und rannte wollte seiner Tochter nach, doch war im Moment außer Atmen und drückte sich die Hand an die Augen "Was meinte er nur damit....?"
Gahiji sah nur zu und schüttelte den Kopf, sah sich um "Was kann ich nur tun...." flüsterte er vor sich hin, hatte wirklich keine Ahnung, was hier vor sich ging noch was hier los war, jedoch sah er von der Ferne dann schließlich jemanden auf sie zugehen. Selbst er erkannte, dass es sich um die Pegasus Cloth handelte, jedoch hatte anscheinend Shou die Maske auf, damit man nichtmal sein Gesicht sah. "Leute....?" Gahiji wollte Raidon unterbrechen, jedoch bevor man sich versah, so rannte Shou auf die anderen zu und schuf es, während dem Rennen die Mondgöttin an dem Hals zu packen und sie zu boden zu hauen, er sah zu Nemesis, hoffte, dass sie ihm helfen würde. Schließlich packte er Selene ohne weiteres am Kopf und begann, fest zuzudrücken und ihren Kopf einzufrieren. Gahiji sah noch zu, wollte sogar etwas unternehmen, doch vor ihm bauten sich Eisgolems auf, die ihm den Weg versperrten. Deshalb schrie der Schlangenmensch nur "WAS IST HIER LOS MIT EUCH!?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mi 3 Jun 2015 - 20:40

Nemesis bemerkte Shou jedoch und ließ von Raidon ab, zog ihr Schwert und rannte zu ihm, sowie Vasco, der von der Seite angerannt kam. Selene schrie auf und behielt die Augen zugekniffen, spürte einen gewaltigen Schmerz durch ihren Körper huschen. Raidon erschrak und rannte auf Nemesis und Shou zu, "Selene!", rief er nur. Für ihn selbst war es noch kaum zu fassen, ihr einmal helfen zu wollen. Vasco packte Raidon jedoch an den Haaren und riss ihn zurück, trat ihn zu Boden und sah zu ihm runter, "Unglaublich...ich habe dich schlauer eingeschätzt, Raidon..", zischte er, wobei dieser zischend die Luft einzog vor Schmerz.
Abyssin hatte von weitem alles mit angesehen und wollte sich erst zurückhalten, doch rannte dann einfach in Elisa's Richtung, "Elisa ! Selene!!", rief er nur, hoffte das reichte, damit der Aquarius Moon-Saint aufbrach.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mi 3 Jun 2015 - 20:56

Shou knurrte nur und drückte noch fest zu, jedoch erschrak er, als plötzlich ein Pfeil seine Rüstung an der Hüfte durchbohrte. Er schrie auf und ließ Selene sofort los, sah nurnoch zu Chiyoko, der neben Chikako abseits alldem Stand. Chiyoko sah nur kalt zu Shou, hatte ohne zu zucken geschossen. Nur durch diese Wunde rannte Shou schon weg, Nebenbei hatte er als er seinen Rücken den anderen zugewand hatte die Maske verschwinden lassen, davon abgesehen, dass es anscheinend nicht Shou war, da diese Person Blonde haare hatte. Jedoch verschwand die Gestalt darauf schnell. Und damit gingen auch die Eisgolems weg, wobei Gahiji irritiert zu Chikako und Chiyoko sah, einfach nichtmehr mitkam 'Was sind das für gestalten!?....'.
Chiyoko und Chikako rannten schnell zu den anderen, wobei Chikako schnell Selene hochhob und sie auf den Armen hielt, während Chiyoko zwei Pfeile spannte, sowohl auf Nemesis als auch Vasco zielte "Es reicht!"
Elisa erschrak durch Abyssins geschreie und erschrak "Stimmt..Selene..." er begann wieder zu rennen, sofort zu den anderen wollte.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mi 3 Jun 2015 - 21:19

Selene wäre wohl schwer zugerichtet worden, wären Chikako und Chiyoko nicht gekommen um sie zu retten. Sie hatte ihre Augen jedoch geschlossen,  hatte wegen Nemesis vorher schon noch kaum Kraft und versuchte sich so schnell wie möglichst wieder zu erholen,glühte bläulich auf und umgab Chikako somit auch gleich, damit dieser nicht verletzt wurde,solange er sie trug. Raidon hatte dem Geschehen zugesehen, sah verwirrter denn je aus. Nemesis hatte ihrem Gehilfen nachgesehen, wunderte sich, wer das war und warum nicht Shou. Beide sahen dann aber zu Chiyoko, zischten genervt. "Wag es nicht, oder der hier ist Geschichte!", drohte Vasco gereizt, wobei Raidon versuchte sich aufzurappeln. "Finger weg von meinem Bruder, Arschloch", Stella hielt dem Nemesiter zwei Klingen an den Hals, wobei Vasco hinter sich sah, verstummte.
Abyssin kam dann zusammen mit Elisa an und blieb dann stehen, als er sah, dass alles in Ordnung war,  zumindest größtenteils. Dann bemerkte er Gahiji und hob eine Augenbraue.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Mi 3 Jun 2015 - 22:02

Chikako sah Nemesis nur normal an "Bitte lass es.... Nemesis..." er sah sie flehend an "Du weißt, dass ich dich niemals töten werde, oder?....."er meinte dann leise "Warum kannst du diesen Krieg nicht einfach vergessen? Shou zuliebe.. uns allen zuliebe... Wir wollen dich nicht verlieren...". Chikako sah nur normal zu Nemesis, sah dann zu Selene und schwieg nur.
Elisa sah nur seufzend zu Gahiji, der die beiden bemerkte und dann zu ihnen ging, lächelnd zu Elisa sah "Maahes...", "Kosey..." Elisa seufzte und sah dann zu Abyssin, meinte leiser "Das ist mein kleiner Bruder, Gahiji... Keiner weiß von ihm, aber ja: Wir sind blutsverwandt.. so leid es mir auch tut...", Gahiji sah Elisa eher bedrückt dadurch an und verschränkte die Arme "nett wie immer..." er grinste dann "Ich kann dir nicht böse sein, Elissssa~". Elisa sah ihn dadurch nur genervt an.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Do 4 Jun 2015 - 15:52

Nemesis schloss genervt ihr Augen, umgriff ihr Schwert nur fester, "Ich weiß nicht, was mich mehr kränkt..entweder, dass ich aufgeben muss weil meine Krieger es wollen, oder die Tatsache, dass mich einige meiner eigenen Krieger hintergangen haben", sie steckte das Schwert dann wieder weg und öffnete ihre Augen, sah jeden einmal an, vor allem Selene. "Shou..", dachte sie sich und schwieg erst eine Weile. Dann aber ging sie zu Chikako, der Selene noch trug und sah die Mondgöttin schweigend an. Diese kam langsam wieder zu sich und sah der Göttin gegenüber ins Gesicht, hoffte sie hatte es eingesehen. "Glück gehabt, Selene..wir beenden diesen Krieg ab jetzt", kündigte Nemesis nur an und verschränkte die Arme, wobei Selene nur lächeln musste.
Daraufhin zog Vasco schweigend Raidon mit hoch, der nur genervt seufzte, aber erleichtert war.
Abyssin musterte Gahiji nur und nickte, "Abyssin..", stellte er sich nur kurz vor und sah dann zu den anderen. "Jetzt verstehen sie sich...aber die Frage ist, ob das nun alle von ihnen tun...".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 5 Jun 2015 - 0:56

Chikako sah nur normal zu Nemesis, sah dann zu Chiyoko "Bei uns ist der Krieg auch vorbei, huh?", "hm?" Chiyoko gab seine Waffe weg und gähnte kurz, kratzte sich dann am Hinterkopf, wobei der Schwarzhaarige nur seufzte "nichts, vergiss es... geh schlafen..."
Gahiji lächelte Abyssin noch an, doch meinte noch "Selbst wenn nicht alle dafür sind.. sind bestimmt nicht viele.. ich bin dann mal weg" er rannte zu den anderen zurück, umarmte den Aries Nemesite erstmal von hinten "Raidon~!"
".........." Elisa sah nur mit geöffnetem Mund zu "Was zur Mutter Gottes....." Er seufzte dann nur und schlug sich gegen die Stirn "Warum nur....?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 5 Jun 2015 - 1:45

Selene ging vorsichtig von Chikako's Armen hinunter, "Dankeschön..ohne euch wäre ich nicht mehr hier", bedankte sie sich. Nemesis ging einfach wieder, sah dabei vor sich hin. Selene eilte ihr hinterher, wollte wohl nochmal mit ihr reden.
"Huh?!" Raidon riss die Augen auf und stolperte nach vorne, flog auf die Fresse mit samt Gahiji und kniff die Augen zu. "Aargh..scheiße...", fluchte er leise und öffnete wieder ein Auge, sah belämmert vor sich hin.
Abyssin sah genauso verstört wie Elisa zu den beiden, "Sind... die zusammen....?!", fragte er, hatte immer noch einen verstörten Gesichtsausdruck dabei.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 5 Jun 2015 - 1:52

Chikako sah ihr dann nur nach "nettes Mädchen..." er sah dann wieder zu Chiyoko, der schon im stehen am einschlafen war. Deshalb Brüllte der Gemini dann nur "WACH AUF!". Jedoch reagierte sein Zwilling darauf nicht allzu sehr, aber er öffnete die Augen und sah verschlafen zu ihm "Ich will zu Xeraphin zurück, ich sags dir....", "Das wollt ich nicht wissen..."
Gahiji sah verwirrt zu ihm "Hupps..." Er setzte sich dann neben Raidon hin und stuppste ihn an "Hab dich Überrascht?" fragte er dabei nur.
"raidon hat doch ein Weib, was will der noch von meinem Beschissenen Schlampenbruder!?" fauchte Elisa eher rum, wollte das nicht wahr haben. Danach aber seufzte er und interessierte sich eher weniger dafür, doch umarmte Abyssin dann "Was solls.." er kicherte dann leise "Raidon wird ihn eh nicht lange haben, wenn sie wirklich zusammen wäre... Gahiji benutzt nur.. er liebt nicht"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 5 Jun 2015 - 2:04

"Ich denke Moon-Saints und Nemesiter werden von nun an zusammen kämpfen und auch miteinander leben..nur müssten das die anderen auch erfahren..", meinte Vasco plötzlich, der mit verschränkten Armen neben den beiden stand, als wäre nie etwas gewesen zwischen ihnen.
"Sieht so aus, oder?!", Raidon richtete sich auf sodass er saß und fasste sich an die Lippe, die unten etwas aufgeschnitten war und blutete. Er war wohl damit auf einem kleinen Stein aufgekommen. "Auch das noch", seufzte er gereizt. "Mach dir aber nichts daraus..", murmelte der Aries-Nemesite dann.
"Ich denke nicht, dass Raidon mit ihm zusammengehen würde...so wie ich ihn kenne, möchte er immer jemandem, der ihm unterlegen ist..", antwortete Abyssin darauf nur und erwiderte die Umarmung, "Wo ist Mizuki? ", flüsterte er Elisa dann fragend ins Ohr.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 5 Jun 2015 - 2:12

Chikako sah dann nur zu Raidon "Das ist dieser Perverse solang ich der Beschreibung folgen kann... was ne Pfeife", Chiyoko sah nur zu ihm "Solltest Elisas Reaktionen gegenüber ihm sehen.... beides Zicken...". Der Sagittarius Nemesite wurde dann nur vom anderen verwirrt angesehen, wohl darum, weil Chikako nicht weiß, wer wie heißt und wie der oder die aussieht.
Gahiji sah dann nur besorgt zu Raidon "Wirst schon nicht sterben daran.." er seufzte und sah dann eher beschämt zur Seite " 'Tschuldige.."

"........Ach mist..." Elisa seufzte "Beim Baum wieder.." Er seufzte schonwieder "Seid andere dabei sind wird es mir ihr imer anstrengender.... bin ich froh dass du wieder da bist... ehrlich..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 5 Jun 2015 - 3:24

Nemesis kam zusammen mit Selene zurück. Sie gingen eher zu Chiyoko, Chikako und Vasco, da die drei wohl im Moment am Besten zuhören würden. "Es wurde für euch Moon-Saints und meinen Nemesitern etwas errichtet..zehn Minuten von hier entfernt wenn ihr nicht trödelt und ich hoffe es passt...", meinte Nemesis nur und sah dann zu den anderen, schüttelte den Kopf. "Das hoffe ich auch..alle anderen sind schon dort, bis auf ihr..aber lasst euch Zeit", fügte Selene noch zu Nemesis' Satz hinzu, war einfach nur froh, wie die jetzige Situation war.

Raidon sah ihn verwirrt an, stand dann auf, "Vergiss es...ist nicht allzu schlimm", grinste er kurz und zog Gahiji mit hoch, zerrte ihn dann zu den anderen beiden. Abyssin sah Elisa darauf nur an, "Dann passt es doch..", dann aber sah er zu den anderen beiden und bekam eine finstere Miene. "Wo ist eure Mizuki eigentlich ?", fragte Raidon einfach, vermisste die Kleine wohl.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 5 Jun 2015 - 3:39

Chikako sah Nemesis und Selene nur komisch an "Ich gehöre zu eurem Pack nicht dazu" meinte er nur, während er eine Augenbraue hob. Chiyoko sah komisch zu ihm "Kommt darauf an... aber danke, ihr zwei" Er sah dann lächelnd zu Nemesis und Selene, schlang je einen Arm und die Hüfte einer Göttin und hob beide dann hoch, knuddelte sie so etwas. Chikako sah ihn deshalb komisch an "LASS DAS!"

Elisa sah auch sofort zu beiden "Sag mal, was geht mit dir Raidon?! Zieh nicht meinen Bruder herum wie deine persönliche Schlampe, herrgott, du bist vergeben!" maulte er sofort. Gahiji sah ihn komisch an und meinte leiser "persönliche Schlampe? Wirkst nicht besser, Bruder". Elisa sah ihn deswegen genervt an, doch ging dann auf Raidons Frage ein und ging etwas Richtung Baum, schrie dann nach Mizuki, die dann sofort zu ihm flog und sich an ihn klammerte "bin da~!"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 5 Jun 2015 - 3:54

Beide Göttinnen weiteten gleichzeitig ihre Augen und sahen verwirrt zu Chiyoko. Selene war ungewollt etwas rot an den Wangen geworden, wurde sonst nie an der Hüfte berührt. Nemesis dagegen sah aus, als würde sie gleich losbrüllen, doch riss sich zusammen, "Bleib ruhig Nemesis..es ist okay", lächelte Selene nur darauf, während Nemesis nur schwieg und genervt die Augen schloss.

"Er ist weder mein Freund noch meine Schlampe und....Freundin ?", Raidon sah Elisa nur schief an, hatte Artemis wohl immer noch vergessen. Abyssin sah den Nemesite nur verwirrt an, "Du hast eine Freundin Raidon...schon vergessen ?", meinte dieser und hob eine Augenbraue, doch sah dann zu Mizuki. "....Wie..?", Raidon sah ihn fragend an, fasste sich an die Stirn. "Davon weiß ich nichts...".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    Fr 5 Jun 2015 - 4:03

Chiyoko lachte deshalb nur und ließ beide deshalb sofort wieder runter "Ich tu dir nichts, Nemesis~". Chikako seufzte dagegen nur "Womit wurde ich geboren...." er sah dann aber zu Selene und meinte leiser "Ich hätte ihn auch zusammengebrüllt..."

Gahiji kratzte sich nur mit dem Zeigefinger an der Wange und sah zur Seite, sagte lieber nichts dazu. Elisa hob Mizuki hoch und ging wieder zu den anderen, wobei Mizuki zu Raidon sah "Raidon!" sie sprang auch sofort aus den Armen ihrer Mutter und klammerte sich an Raidons Hüfte, schnurrte laut. Elisa sah sie deshalb verwirrt an, doch meinte dann leiser "Die Ironie, dass die beiden ihn mögen und ich ihn hasse..?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    

Nach oben Nach unten
 
Nirnaeth Arnediad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Mondplanet Implertia-
Gehe zu: