StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nirnaeth Arnediad

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 0:13

Nirnaeth Arnediad (Elb.; = Die Ungezählten Tränen)


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 0:17

-> ?.

Èsaco stand unter dem Baum und sah zum Mond hinauf. Sein rosafarbenes Haar glänzte nur so in dem Mondlicht sowie seine eisblauen Augen. Vom Gesichtsausdruck sah er ziemlich nachdenklich aus und er hatte die Arme verschränkt, gab auch keinen Mucks von sich.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 0:26

Elisa durch eher mit Mizuki durch die Blumen, wobei Elisa Jean und ein Blaues Shirt trug, mal abwechslungsweise keine Rüstung trug. Mizuki dagegen sah sich um und sah dann nach vorne zum Baum, wollte sogar schon vor rennen, doch merkte, dass Elisa ihre Hand dafür zu fest hielt, als dass sie vorrennen konnte, deshalb schmollte sie erstmal und murmelte dann "Will nach vorne!" danach setzte sie sich einfach hin, wobei Elisa verwirrt zu ihr sah, sie dann aber einfach hochnahm und erstmal einen der Flügel ins Gesicht bekam, jedoch so stark, dass er zurückfiel auf den Hintern samt seiner Tochter auf den Armen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 0:36

Èsaco hörte die beiden und drehte sich um, sah nur zu ihnen und wirkte leicht überrascht. "Elisa..aber...wer ist das neben ihr...noch nie gesehen..", flüsterte er leise und etwas feminin vor sich hin und beobachtete beide erstmal. Er musterte auch Mizuki und fand sie recht schön, wusste aber nicht, dass das seine Tochter sein sollte, beziehungsweise die Tochter, die wegen Abyssin entstand.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 0:44

Elisa stand bald wieder auf und ließ Mizuki dann doch runter, ließ sie nach vorne rennen. Dies tat sie auch, jedoch flog sie dabei auch etwas über den Boden durch ihre Flügel. Angekommen beim Baum stoppte sie sofort, als sie Ésacos Rüstung sah "Mum! Da ist auch ein Krieger!".
Wohl durch das wort "Krieger", begann Elisa zu beiden zu rennen, wollte Mizuki nicht bei einen Fremden lassen. Er blieb hinter ihr stehen und sah verwirrt zu dem Pinkhaarigen Nemesite, dann aber sah er zur Seite und strich dem kleinen Mädchen durchs Haar "ich sehs, Ubris...", "huh?" Mizuki sah dann nur verwirrt zu ihm hoch, verstand seine Reaktion nicht.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 0:49

Èsaco beobachtete das Geschehen immer noch etwas verwirrt und ging dann langsam zu Elisa. "Was machst du hier und wer ist dieses Mädchen?", er sah kurz lächelnd zu Mizuki runter, dann wieder zu seinem Gegenüber. Abyssin sah durch Èsaco's Augen zu Mizuki und schwieg, ließ sich noch etwas Zeit.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 1:00

Elisa sah zu Ésaco "Das solltet ihr beide ganz genau wissen.. ihr BEIDE..." er sah den ihm gegenüber dann etwas genervt an "Und der in dir ist daran schuld....aber ich mach mir daraus nichtsmehr..... sie soll euch beide niemals als das anerkennen, dass ihr eigentlich zu ihr seid....". Der kleine Engel zwischen ihnen sah nur zu beiden hoch, flüsterte dann noch "Was los?...". "Nichts, Süße..." Der Aquarius Nemesite seufzte dann und beruhigte sich etwas, sah dann zu Mizuki runter und küsste sie auf die Stirn "Alles ist okay.... bisher noch...."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 1:09

Der Nemesite sah Elisa langsam etwas verständnisvoller an, doch dann erschrocken. "Abyssin...natürlich...was damals passiert ist...das wollte ich nicht...nein...ganz und gar nicht..", kam es plötzlich von Èsaco und erhielt sich vor Schreck die Hand vorm Mund. Nach wenigen Sekunden erschien Abyssin, spöttisch grinsend und strich sich kurz eine Strähne aus dem Gesicht. Er verengte seine Augen etwas, sah zu Elisa, "Eine schönes Wesen, dass wir beide erschaffen haben..nicht?~", lächelte er scheinheilig und näherte sich beiden, strich Mizuki sogar vorsichtig durchs Haar. "Wunderschön..hätte es auch nicht anders werden können..nicht wahr, Elisa?", er sah wieder zu ihm.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 1:16

Elisa knurrte genervt und hielt Mizuki deshalb erstmal die Ohren zu, fauchte Abyssin genervt an "SEI STILL! Es war ja nie unsere Absicht, und nun tu nicht so, als sei alles Absicht gewesen und dass das allzu toll für dich ist! Du solltest in ihrem Leben garnicht existieren, Also bleib ihr fern!". Mizuki sah nur verwirrt zu Abyssin fasste sich dann an ihre Schwarzen Strähnen und sah sie verwirrt an, überlegte über die Bedeutung von Abyssin, konnte nun ja garnichts tun, da sie die beiden im moment kein bisschen hörte, sie sah dann aber wieder zu ihnen hoch, verstand weder Elisas gereizten Blick noch Abyssins Grinsen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 1:30

Abyssin hörte Elisa nur mit arrogantem Blick zu, nicht mal richtig. Er wartete ab, bis der Schutzengel zu Ende geredet hatte und umarmte ihn einfach fest und lächelnd, sah hinter sich über seine Schulter zu Mizuki. "Alles in Ordnung..mach dir keine Sorgen, wir regeln das, Liebes", sprach er ihr lieblich zu. Dann sah er Elisa wieder an und platzierte seine Hand an dessen Hinterkopf, drückte dann dessen Kopf auf seine Schulter und strich Elisa erst sanft durchs Haar. "Ohne mich hättest du sie gar nicht, also hör auf dich aufzuregen du kleines Flittchen...ich kann sie genauso schnell wieder auslöschen..das willst du doch nicht, oder ?",flüsterte Abyssin ihm ins Ohr, sodass nur er es hörte und hatte sich während dem Reden immer fester in Elisa's Hinterkopf gekrallt, sodass einige Strähnen sich rot gefärbt hatten vom Blut. Mizuki konnte das ja nicht sehen, da sie nur Abyssin von hinten sah und Elisa's Gesicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 1:38

Elisa sah Abyssin nur genervt an, kniff dann fest die Augen zu und vergrub seine Augen in dessen Schulter, wollte Mizuki nicht einfach zeigen, dass etwas los war. Er sah dann aber doch noch auf und sah Mizuki leicht lächelnd an "Schatz, lässt du uns kurz alleine?", "Hai...." Mizuki sah ihn verwundert an, flog dann aber schnell auf sehr großen Abstand weg.
Daraufhin find Elisa an zu knurren und packte Abyssins Hand, fror sie ein und rammte ihm sein Knie zwischen die Beine "BLEIB VON MIR WEG!"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 1:46

Er erschrak etwas und weitete die Augen, öffnete leicht den Mund und wich erst mit dem Gesicht von ihm zurück, spürte nur einen leichten Schmerz da unten und sah dann hasserfüllt zu Elisa. Ohne zu zögern, verpasste er dem Engel mit einem Tentakel eine heftige Ohrfeige, sodass man den Abdruck noch sah, der einer Peitsche glich. Dann zog er ihm die Füße vom Boden und stieg mit einem Fuß auf den Rücken seines "Geliebten", drückte ihn fest in den Boden und beugte sich dann zu Elisa runter. "Wann gibst du endlich auf?", fragte er normal und das Eis an seiner Hand zerfiel langsam wieder. "Abyssin, lass ihn endlich in Ruhe !", hörte man Èsaco vom Inneren des Körpers flehen. Der violetthaarige sah nur giftig an seinen Oberkörper hinab, "Halt du dich da raus du Bitch", giftete er ihn an.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 1:50

Elisa knurrte und griff nach hinten an Abyssins Bein, zog es sofort zu seite, sodass er schnell aus der Position fliehen konnte und aufstehen konnte "Was soll ich aufgeben? Das einzige was du mir jemals angetan hast, war mich zu vergewaltigen! Was soll ich da noch aufgeben, du Arschloch!?" Er packte Abyssin dann nur an den Haaren und zog ihn daran zu sich, sah ihm wütend in die Augen "Was willst du noch von mir?!"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 2:02

"Ich will Mizuki..für mich allein, wenn du sie schon nicht mit mir zusammen haben willst", lächelte Abyssin nur und sah dann wieder boshaft im Augenwinkel zur Seite. Das Zerren an seinen Haaren machte ihm nicht wirklich etwas aus. Ein Tentakel kroch langsam zu einem von Elisa's Füßen und wickelte sich blitzschnell ums Fußgelenk, zog den Engel zurück und hob ihn in die Luft, während Abyssin sich in dessen Handgelenk krallte, womit er an seinen Haaren zerrte. "Ich kann dafür sorgen, dass Nemesis weiß, dass du sie betrügst...die Alte interessiert mich wenig, aber sie wird dich persönlich in Stücke reißen, glaub mir..".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 2:10

Elisa knurrte und zog seine Hand zurück, flüsterte dann "Woher willst du wissen, dass ich sie betrüge, huh? Außerdem: Nimm mir Mizuki weg.. und ich werde dafür sorgen, dass deine Eingeweiden Schön den Boden bedecken... mir egal wer du bist, und selbst wenn ich dafür gehängt werde.... niemand nimmt mir meine Tochter weg.... niemand..." Er fror den Tentakel dann ein und zertrat ihn mit seinem freien Fuß.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 2:21

"Vielleicht fragen wir Mizuki selbst, was sie will..nicht? Sie soll glücklich sein...", kam es von Abyssin, als er wieder auf festem Boden stand und eine Hand an seine Hüfte stützte, genervt zu Elisa sah. Im Geheimen würde er Mizuki irgendwann sowieso holen, egal ob sie wollte oder nicht. Er ging einfach in die Richtung, wo sie verschwunden war. "Sie wird es sowieso erfahren, dass ich für ihre Existenz auch beteiligt bin, Bitchy", rief er Elisa noch zu, ging aber weiter ohne sich umzudrehen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 2:24

"NENN MICH NICHT BITCHY, DU HURE!" Schrie Elisa ihm genervt hinterher, ehe er aufstand und ihm folgte, neben ihm dann genervt ging "Was willst du überhaupt von ihr? Was gefällt dir so an ihr, dass du sie nun an deiner Seite haben willst, hm?" Er sah dann im Augenwinkel genervt zu ihm, knurrte noch.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 2:30

"Ich habe sie erschaffen, was willst du noch hören? Und da wir beide nicht imstande sind, zu dritt zu sein, muss sie sich entscheiden...Problem wird nur, wenn sie uns beide wählt...Bitchy~", Abyssin sah Elisa nur normal an und lief dabei weiter, sah sich dann aber nach Mizuki um.  "Sei ehrlich..hat Mizuki nicht mal gefragt, wer noch der andere Elternteil ist?", fragte er dann grinsend. "Muss für dich die Hölle sein, mit mir ein Kind zu haben...nicht wahr, Liebling?  ~", spottete Abyssin einfach nur gemein lächelnd, ihm egal, wie Elisa reagieren würde.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 2:36

".....Sie hat nur einmal gefragt... ich habe ihr gesagt ich kenne dich nicht... ab da hat sie ruhe gegeben... sie hat außerdem Shin als ihren Ersatzvater eher akzeptiert.... und ganz ehrlich? Wärst du nicht so "Unausstehlich" und hätte ich Shin nicht, dann wäre das mit dem zu dritt sein kein Problem.. nur leider änderst du dich wohl kaum und ich geb Shin auch nicht auf, "Schatz" , du wichser...." er rollte dann kurz die Augen, blieb dann bei Mizuki stehen, die zu beiden sah, dann aber doch den Abdruck von der Ohrfeige von vorhin an Elisas Wange bemerkte, die noch kaum zu sehen war. Sie ging sofort zu ihm und drückte ihm ihre Hand an die Wange "Was ist da passiert, Mum?", "Hingeflogen... mach dir keine Sorgen..." Elisa sah im Augenwinkel zu Abyssin, konnte nicht anfangen über das jetzige Problem zu reden.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 2:48

Abyssin war etwas überrascht wegen der Aussage, war sogar erst sprachlos geworden, da er so eine Antwort nicht erwartet hatte, was das zu dritt sein betraf. Dann sah er zu Mizuki, "Mum? ...süß", dachte er sich lachend und sah eine Weile einfach zu beiden. "Deiner Mutter geht es gut, keine Angst..kannst du dir ungefähr vorstellen, wer ich bin ?", fragte er Mizuki am Ende, hatte das Wort Mutter etwas stark betont, wohl um Elisa etwas zu necken.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 2:53

"....." Elisa sah komisch zu Abyssin, wollte ihm auf die Füße treten, doch tat dies nicht vor Mizuki. Der Engel sah nur zu Abyssin hoch und schüttelte den Kopf "Sollte ich dich kennen?.... Ich denke schon, huh? Mum wer ist das?", "Siti soll sich selbst vorstellen, also frag nicht mich" murmelte er, bezeichnete indirekt Abyssin sogar als "Frau", wusste nicht einmal, ob dieser ihn verstand.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 3:04

Er verstand es nicht wirklich, doch dass war Abyssin soziemlich egal. "Schade, dass du mich erst jetzt kennen lernst..Abyssin, dein Vater..", grinste er und kniete sich vor Mizuki hin, nahm ihre Hand. "So hübsch bist du..genauso wie Mum..nicht wahr?", er sah zu Elisa auf, provozierte ihn natürlich mit voller Absicht. Aber er log nicht wenn man ehrlich sein sollte. Dann aber sah er Mizuki wieder an, "Wir beide hätten eine Frage an dich..", sagte er danach.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 3:08

Elisa verengte genervt die Augen durch die Aussage und piekste Abyssin mit seiner Schuhspitze kurz an den Hintern, wollte ihm zeigen, dass er ihm den Schuh jederzeit einfach in den Arsch rammen könnte. Mizuki sah Abyssin nur verwundert an, sah dann zu seiner Hand und hielt sie fest, meinte dann leiser "Gebt mir mal eine Sekunde... die Frage verstehe ich sonst nicht..." danach aber fiel sie Abyssin an und umarmte ihn fest, knuddelte ihn schon fast zu tode. Elisa sah noch zu, doch sah schließlich weg, hatte sogar vor, beide alleine zu lassen für eine Zeit, doch blieb noch wo er war.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 3:17

"?!.....", Abyssin fiel mit Mizuki nach hinten und ließ sich einfach knuddeln, kniff ein Auge zu und sah mit dem anderen erst etwas genervt zu ihr runter, doch ließ sie einfach und strich ihr wieder durchs Haar, sah manchmal im Augenwinkel zu Elisa, fand es peinlich. "Wehe er sagt irgendwas... ", dachte er sich gereizt und sah wieder zu Mizuki. Er wartete ab, wann er ihr die Frage stellen konnte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    So 24 Mai 2015 - 3:21

Elisa jedoch blieb noch still, jedoch musste er kurz leise kichern als er im Augenwinkel zu beiden sah, da er die Situation bei Abyssin schon ungewohnt lustig fand. Mizuki dann aber ging vorsichtig von Abyssin runter und beruhigte sich wieder, meinte dann leise "Also: Was' los?" sie sah dann zu Elisa runter, der nur leicht lächelte und nur schwieg, einfach nichts sagen konnte im Moments.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nirnaeth Arnediad    

Nach oben Nach unten
 
Nirnaeth Arnediad
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Mondplanet Implertia-
Gehe zu: