StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jotunheim

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 22 Mai 2015 - 0:09

Orcus stand auf, hatte es wohl im Gefühl das Anu nun länger nicht mehr konnte, er sah sich dann um, konzentrierte sich und suchte Anus Aura. Es war mittlerweile Dunkel und neblig dazu. Das Frost Beast kam auf Anu zu, wollte sie fressen. Wurde aber von etwas gegen die Wand geschleudert. Orcus' Augen glühten durch den Nebel, er sah zu Anu, setzte sich und zog seine Jacke aus. Zog Anu dann dicht an sich und wickelte sie in die Jacke. Er ließ dann einfach nur Feuer entstehen, dieses brannte paar Zentimeter über dem Boden, aber es war heiß genug um Anu und Orcus zu wärmen. Der Unterweltgott hatte sie an sich gedrückt, strich ihr durchs Haar und sah sie besorgt an. Würde aber auch damit rechnen das Anu vielleicht paar Tage oder gar Wochen darunter litt hier in der Kälte zu sein.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 22 Mai 2015 - 0:17

Anu merkte nicht einmal, wer gekommen war und sich um sie sorgte. Sie spürte bloß, dass sie langsam wieder wärmer wurde, nicht mehr fror, aber es war angenehm. Es war wie ein bekanntes Gefühl, das sie bis vor kurzem noch gespürt hatte, aber es war verflogen in ihr. Sie schmiegte sich an Orcus, während ihr in diesen halb Schlaf, halb Bewusstlosigkeit Tränen entwichen. Sie wusste wirklich nicht, dass es Orcus war, der sie im Arm hielt und wärmte, aber ihr schien es auch egal zu sein. Was man äußerlich nicht merkte war, dass sie innerlich ihn vergessen wollte, um normal weiterleben zu können.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 22 Mai 2015 - 0:23

Orcus sah sie an. Würde schließlich, sobald er sie hier rausgeholt hatte von hier Anu in ruhe lassen auch wenn er wusste das Neptun und die anderen damit nicht einverstanden waren. Würde ihren Wunsch nach kommen und sie in ruhe lassen. Wärmte sie weiterhin. Ihn liefen Tränen über die Wange da es das letzte mal war das er sojemanden, in seinen Armen hielt

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 22 Mai 2015 - 0:28

Anu krallte sich langsam an ihm, merkte wohl langsam, wer es war, der sie da im Arm hielt und es schmerzte ihr langsam wieder. Jedoch im Sinne davon, dass sie noch etwas für ihn empfand, weswegen es sie selbst auch so schmerzte, da ihr Herz trotzdem gebrochen war, da er sie immer so oft allein gelassen hatte. Sie wollte einfach eine Weile Abstand halten von sowas.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 22 Mai 2015 - 0:39

Orcus sah zu ihr. Wusste das er sie verletzt hatte mit dem das er nie da war. Und leider hatte sie da recht. Mittlerweile war sein Herz, was noch übrig geblieben war von diesem sich auch versteinert. Ließ die Umarmung etwas lockerer und starrte ins Leere. Für ihn war Liebe kein Wort mehr, kein Gefühl was er noch empfinden konnte für die Göttin. Würde es gerne aber langsam rutschte er in seine alten Gewohnheiten rein. Ließ Anu langsam los. Auch wenn er es vielleicht im inneren nicht wollte

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 22 Mai 2015 - 0:44

Anu wachte nach einer Weile langsam wieder auf. Sie sah noch verschwommen wegen den tränen, wischte sie sich weg, sah dann zu Orcus und setzte sich auf. Sie sah ihn schweigend an, kam ihm kurz noch näher, gab im einen Kuss auf die Wange, stand dann aber auf und gab ihm seine Jacke zurück. "Du solltest besser wieder in die Unterwelt..." meinte sie dann, wollte es eigentlich nicht, aber es war besser für beide, wenn sie sich erstmal etwas fernblieben.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 22 Mai 2015 - 6:44

Orcus jedoch hielt sie zurück. Sah sie an und das erste mal weinte er vor ihr. Hatte es sich immer verkniffen solche Gefühlsregungen zu zeigen aber jetzt war es ihm egal. Er zog sie zu sich und fast schon klammerte er sich an ihr fest als würde sein Leben daran hängen. "Ich weiß das du mich fast nie zu Gesicht bekommen hast in den letzten Tagen. Ich hab mich um meinen Bruder gesorgt und wollte einfach nur nicht das Juno das Spielchen gewinnt. Ich liebe dich Anu nach wie vor und will bei dir bleiben, ich kann garnichts mehr ohne dich Anu" sagte er leise schluchzend. Wollte sie zurück und dafür würde er sogar sich erniedrigen als Gott anstatt so erhaben rumstolzieren.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 22 Mai 2015 - 19:03

Anu sah ihn nur schweigend an, wurde langsam scheu, weil er sie so zu sich zog, sich an ihr klammerte. Ihr lief ein Schauer überm Rücken und es wurde zu viel für sie. Sie hatte noch den Schmerz im Herz, dass er sie dauernd allein gelassen hatte, belastete sie und nun wollte er sie um alles Umständen bei sich behalten. Langsam machte sich die Scheue der Göttin breit und sie versuchte sich aus seinem Griff zu befreien. "Lass mich los!" sagte sie sofort etwas lauter, man merkte, dass sie mit der momentanen Situation nicht klar kam, es nicht verkraftete, dass er sie nun mit seinen Gefühlen noch vollredete.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 22 Mai 2015 - 19:10

Orcus ließ sie dann einfach los, verschwand dann einfach lieber da er merkte das es für sie zu viel war und wollte sie nun nicht mehr belasten mit seiner Anwesenheit. Hatte schließlich bemerkt das sie scheu geworden war. Spürte aber nun nichts mehr, brachte Anu aber davor wieder zurück in die Menschliche Welt dort wo Neptun und Morrigan war, er selbst würde ihr wohl eher nicht mehr unter die Augen treten wollen, hatte ein schlechtes Gewissen das er sie so behandelt hatte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 3 Jul 2015 - 19:53

Loki kam mit ihr her, wurde dann wirklich wieder seine Wahre Gestalt. "Du solltest keinen Fremden trauen, hat das dir nie jemand gesagt Dunkelelfin, aber natürlich fällst du auf alles herein was mit Azur zutun hat nicht?" meinte er dann grinsend, sah sie an, umkreiste sie. "Wie armselig euer Volk doch ist nicht wahr?" meinte er dann. Spielte mit einer Haarsträhne von ihr.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 3 Jul 2015 - 20:04

"Ich habe dir nicht getraut! Du hast mich einfach hierhin mitgenommen.." zischte sie etwas genervt und verschränkte dann die Arme, wandte den Blick ab. "Schnauze, Scheißgott..." zischte sie giftig und sah weiterhin weg, beruhigte sich und ließ sich dann nicht mehr so leicht von Loki provozieren, wusste, dass er nur sowas in der Art vorhatte. "Und? Machts Spaß andere zu verarschen, um dann nur von ihnen gehasst zu werden und keine Freunde zu haben?"
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 3 Jul 2015 - 20:24

"Ja es macht Spaß und weißt du was, verrotte doch hier, er wird eh nicht mehr hier her kommen, so wie du ihn behandelt hast du Schlampe gibt es keine Liebe mehr für dich, weil er hat dich geliebt, nur hast du es ja nicht gemerkt" meinte er dann. Loki wandte sich ab. "Pech für dich" meinte er dann, ging einfach nur von ihr weg.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 3 Jul 2015 - 20:33

"Für mich genauso wenig, wie für dich...sei doch ehrlich, Loki...dich will doch deine Frau auch nicht mehr sehen..und wenn, dann nur um dir ordentlich in den Arsch zu treten, hm?" fragte sie schmunzelnd, ließ sich nicht davon beeindrucken oder einschüchtern, was der Gott gesagt hatte. Lebte schließlich eine halbe Ewigkeit und würde irgendwie doch noch ihre Liebe finden, auch wenn sie es bei Azzurro verbockt hatte, so dachte sie es jeden Falls.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 3 Jul 2015 - 20:35

"Ich brauche dieses Miststück nicht, warum auch, sie ist scheiße, beide eher gesagt" sagte Loki nur gleichgültig. Er sah zu ihr. "Nicht wahr, es schmerzt, weil du es verbockt hast bei ihm" meinte Loki nur. Sah sie grinsend an. "Hier wird er dich nicht finden, er wird denken das du weg bist" sagte er dann, jedoch das Azur es eigentlich durchschaut hatte wo sie war, müsste er erst einen Weg nach Jotunheim finden. Loki ging zu ihr, sah zu ihr runter. "Reiß dein Mundwerk nicht so weit auf, sonst wird es doch noch weh tun" sagte er dann drohend.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 3 Jul 2015 - 20:38

Scothnait sah ihn schweigend an, dann jedoch langsam spottend. "Was willst du mir dann antun? Hä? Mir das Leben nehmen? Mich quälen? Na? Sag schon!" forderte sie, war in diesem Verhalten schon ziemlich ihrem Bruder ähnlich, man merkte, dass aus ihr langsam der Wahnsinn kroch, der damals auf dem Schlachtfeld schon für enormes Chaos gesorgt hatte.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 3 Jul 2015 - 20:41

Loki packte sie an der Kehle hob sie hoch und lächelte leicht. "Jaja dein Scheiß Bruder, hat ja auch schon eine Geliebte hmm? Warum bekommst du sowas nicht auf die Reihe, kein Wunder das er dich jahre lang eingesperrt hat, so wie du dich aufführst, bist du eine Gefahr für dich selbst, und für andere und für deine Spätere Liebe, und du wirst Schuld sein wenn deine große Liebe stirbt klar" meinte er dann, nahm Schwung und schleuderte sie gegen eine eisige Wand.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 3 Jul 2015 - 20:46

Scothnait krallte sich in seine Hand, hörte seinen Worten zu und sah ihm dann in die Augen. Ach? Findest du?" fragte sie bloß, spürte dann aber, wie er sie wegschleuderte und sie gegen die Wand knallte. Sehr unglücklich. Man hörte etwas knacken und sie fiel dann einfach bewegungslos um. Ihre Macht und ihr Mundwerk definierten eben nicht ihre Statur und sie war schließlich ein sehr zierliches und zartes Wesen eigentlich.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 3 Jul 2015 - 20:51

"Tzzz pech gehabt" sagte Loki dann, hob seinen Speer dann auf, den er fallen gelassen hatte. "Hoffentlich erfrierst du nicht" meinte er dann grinsend, spürte dann aber das etwas kam, was eine Dunkle Aura aufwies. Er verschwand dann darauf hin, ließ Scothnait einfach liegen. Azur kam hier her, wurde ein Mensch und starrte auf Scothnait. Rannte dann zu ihr und kniete sich zu ihr runter. Er fühlte dann ihren Hals, spürte das sie wohl damit irgendwie an die Eiswand zuerst geprallt war. "Nein..." sagte er dann leise. Hob sie vorsichtig hoch und umarmte sie einfach. "Das..." sagte er dann. Vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. "DU ARSCHLOCH KOMM RAUS!!" brüllte er dann voller Wut, nur das Loki nicht rauskam. Azur sah dann wieder zu Scothnait. Er wusste zwar das sie nur bewusstlos war, aber ob sie so schnell aufwachen würde, wusste er nicht. "Es wird echt alles wieder gut Scothnait" sagte er dann leise. Strich ihr vorsichtig durchs Haar, nur kannte er leider Dunkelelfen nicht gut genug. "Sie muss wieder zu ihrem Bruder...er würde jedenfalls wissen was zutun ist" sagte er dann leise.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 3 Jul 2015 - 20:57

Scothnait rührte sich nicht. Sie hing jedoch vollkommen leblos in seinen Armen, atmete ganz flach, aber lebte noch. Sie flüsterte dann leise etwas, wenn man genau zuhörte, dann wusste man, dass es Azurs Name war. Sie spürte seine Aura, aber das tiefe Dunkle, was sich wärmend um ihre Seele legte und sie in einen Abgrund riss, wollte sie nicht loslassen, weswegen sie bewusstlos blieb. Nur bewusstlos, hätte Loki sie stärker gegen die Wand geschleudert oder gegen einen Felsen, hätte sie sich wahrscheinlich das Genick gebrochen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 3 Jul 2015 - 21:03

"Ich bin hier" sagte er dann leise, strich ihr durchs Haar, wusste aber das es eher kritisch war. Seine Aura erhob sich, war aber dennoch anders als sonst. "Du sollst nicht sterben klar" meinte er dann. Seine Aura floss in ihren Körper, regenerierte die Stelle die dafür verantwortlich war, dass sie bewusstlos war. Er sah zu ihr, legte sie vorsichtig auf den Boden. Strich ihr durchs Haar. Legte ihr aber seine Jacke auf den Körper, sodass sie nicht fror. "Du wirst wieder gesund Scothnait" sagte er dann. Setzte sich neben sie und wartete, würde warten auch wenn es Jahre sein sollten das sie wieder aufwachte. "Scothnait...auch wenn es jetzt so scheiße ist, und du das vielleicht nicht hörst, ich Liebe dich, also ich denke das ich dich liebe, ich hab mich nur so benommen, weil du wieder zurück nach Fengdu kommen solltest, ich weiß das es ein komisches Verhalten war, und auch mein komplettes Verhalten gegenüber von dir, aber ich liebe dich wirklich" sagte er dann leise. Nahm ihre Hand.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 3 Jul 2015 - 21:11

Scothnait hörte seine Antwort, konnte selbst aber nichts mehr tun. Die Ohnmacht war, als würde sie sie lähmen und unfähig selbst zum sprechen machen. Spürte dann bloß, wie sich etwas in ihrem Körper befand, etwas fremdes, aber ihr Zustand verbesserte sich. Trotzdem dauerte es. Sie lag bloß dort und rührte sich nicht. Bestimmt lag sie dort einige Stunden und nichts tat sich, bis sie plötzlich Azurs Worte in ihrem Kopf schallen hörte und sie leise zischte, seine Hand festhielt und dann langsam die Augen öffnete. Sie sah ihn stumm an, setzte sich dann aber langsam auf und strich ihm über die Wange. "Ist das wahr?" fragte sie dann, ihre Stimme versagte leicht, da sie sie schließlich die letzten Stunden nicht benutzt hatte.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 3 Jul 2015 - 21:18

Azur saß Stunden hier, dachte natürlich das es zu spät war für sie, er sah sie an. Er sah dann zu Boden, dachte nun das er wohl wirklich seine einzige Liebe ganz verloren hatte, weil er zu dumm war sie früher zu suchen. Er wollte gerade aufstehen, aber wurde dann gehindert,er sah dann zu ihr, fassungslos vor Freude. "Du lebst" sagte er dann, konnte es noch nicht glauben das sie gerade gesprochen hatte, sah sie an. Sah dann zu Boden. "Shit jetzt hast du es echt gehört...aber...ja das ist die Wahrheit Scothnait" sagte er dann, hielt ihre Hand auf seiner Wange.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 3 Jul 2015 - 21:24

Man merkte deutlich, dass ihre Hand eigentlich von seiner Wange wieder gewichen wäre, wenn er sie nicht festhalten würde. Scothnait sah ihn nur an, schien im Gegensatz zu ihm dieses Gefühl zu unterdrücken, hatte Angst, mehr als er, dass das wirklich geschehen könnte, was Loki gesagt hatte. Dass sie die Kontrolle über sich verlor und dann Azzurro schaden könnte und vieles mehr. Doch dann war ihr Kopf leer, als sie nochmal hörte von ihm, dass er sagte, es wäre die Wahrheit. Sie sah ihn an, kam ihm dann aber näher und gab ihm einfach schweigend einen Kuss, brauchte nur diese eine Geste, um ihm zu zeigen, was sie für ihn empfand.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 3 Jul 2015 - 21:31

Er sah zu ihr. Bemerkte ihre Angst dann auch schon. Hielt ihre Hand einfach nur fest. Erwiderte den Kuss dann aber. Er zog sie vorsichtig näher zu sich, wusste nicht ob es sie erstens Störte, das er sie jedenfalls einmal im Arm wirklich halten durfte und auch ob es ihr auch wirklich gut ging wegen der Verletzung die Verheilt war. Er löste den Kuss. Legte seine Stirn an ihre. "Du brauchst keine Angst haben Scothnait" sagte er dann leise zu ihr. Stand dann auf und hob sie auf die Arme. Hielt sie gut fest. "Ist dir kalt?" fragte er dann, da das Wetter hier wirklich kalt war.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jotunheim   Fr 3 Jul 2015 - 21:35

Scothnait nickte nur sehr leicht, ging einfach über diese Angst hinweg, ließ sich nicht davon beeinflussen. Als Azur sie hoch hob, hielt sie sich leicht an ihm fest, lehnte den Kopf dann ab seine Schulter, schloss leicht die Augen. Als er jedoch von der Kälte sprach, öffnete sie die Augen wieder, starrte ihn an. "Was?" Mit einem Mal kehrte ihre komplette Wahrnehmung dann zurück und sie zuckte sofort zusammen, Qualm kam ihr aus dem Mund wegen der Kälte und sie zitterte leicht, schmiegte sich enger an ihm. Jetzt schien es ihr wieder gut zu gehen, da sie alle ihre Sinne wieder hatte und dazu auch wieder gesund war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jotunheim   

Nach oben Nach unten
 
Jotunheim
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: