StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die römische Unterwelt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 17:53

"Geschieht dir recht oder euch beiden" sagte Orcus dann nur. Naga sah zu dem ganzen Blut, drückte Ana schützend an sich. "Fass sie nocheinmal an, nur einmal dann bringe ich dir den schlimmsten Tod den man sich denken kann, bei" fauchte Naga. Als Orcus jedoch näher kam, fauchte Naga ihn an, wütend und schien langsam angriffslustig zu werden. Seine spitzen Schlangenzähne wurden dabei sichtbar. Orcus sah zu ihm, belächelte das ganze nur. "Schlangengift hmm" meinte er dann. "Verzieh dich" fauchte Naga nur wütend.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 17:57

Ana sah nur scheu zu Orcus, ihr liefen noch wenige Tränen über die Wangen. Sie sah dann langsam zu Naga und flüsterte dann leise:"Ich kann nicht aufstehen..." Schließlich schmerzte ihr noch alles im Unterleib und es würde Tage dauern, bis es vollkommen verheilt war. Sie klammerte sich an Naga, als Orcus näher kam, schien jetzt wirklich Angst vor ihrer früheren Liebe zu haben und drückte sich dichter an Naga.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 18:04

Naga bemerkte ihre Angst. Strich ihr vorsichtig über das Haar. "Es wird alles gut" sagte er dann leise. Wurde dann aber von dem Unterweltgott gepackt und durch die Nächste Wand geschmissen. Orcus sah dann zu Ana. "Nicht laufen ja? Warte ich helf dir" sagte Orcus nun, zog sie von der Liege, schubste sie etwas stärker nach vorne sodass sie dann eher hinfiel. Sah dann zum Klaffenden Loch in der Wand. "komm raus schlange" meinte Orcus wütend. Ging dort hin, zog Naga da einfach raus und drückte ihn gegen die Nächste Wand, hob ihn hoch. "Ana gehört mir verstanden" sagte Orcus. "Als ob sie nun mit dir noch zusammen sein will...so wie du sie behandelst" sagte Naga dann nach Luftschnappend.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 19:20

Ana wurde erst leicht ruhig, dann jedoch starrte sie erschrocken zu ihrem Geliebten. "Naga!" reif sie ihm nach, sah dann zu Orcus. "Fass mich nicht an!" schrie sie, fiel dann aber auf dem Boden und jammerte kurz leise wegen den Schmerzen. "Lass ihm in Ruhe, Orcus!" schrie sie wieder, diesmal sammelten sich Tränen in ihren Augen, da sie Angst bekam, dass Naga starb, was Orcus auch immer mit ihm tun würde. Sie wollte zu ihnen, konnte es aber nicht, ihre Beine waren vom Schmerz noch wie taub. Erst jetzt realisierte sie auch den Ausmaß von dem ganzen Schmerz und fiel um, hielt sich den Bauch und gab leicht murrende Geräusche von sich, quälte sich mit unglaubichem Schmerz.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 19:25

Orcus sah zu Ana. "Klappe halten Göttin" sagte er dann, sah dann zu Naga. "Der Schlange muss der Kopf zerquetscht werden, dann kann er wie gewohnt im Dreck kriechen" sagte der Unterweltgott kühl. Zerquetschte dann langsam Nagas Luftröhre, ließ ihn dann fallen. Naga schlug auf dem Boden auf, rührte sich nicht. Orcus sah zu Ana. "Tja pech gehabt, dann verlierst du heute zwei Personen die du liebst" sagte er dann. Ging aus dem Raum raus. Der Schlangengott starrte nur benebelt in den Raum, schnappte nach Luft, was ihm bald auch nichts mehr helfen würde.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 19:29

Die Göttin schwieg, sah aber dennoch geschockt zu und ihr lief im AUgenwinkel wieder eine Träne vom Auge herab über ihre Wange."Nein..nein..NEIN!" Ana sah nur erschrocken zu, starrte zu Naga, der am Boden lag. Sie sah Orcus dann nach und schleppte sich zu Naga hin, zog dabei eine blutige Spur hinter sich her. Sie blieb vor ihm sitzen und strich ihm vorsichtig über die Wange, wusste dass es sie viel Kraft kosten würde, aber fasste dann einfach an Nagas Hals, schloss die Augen, flüsterte wenige Worte und heilte die zerdrückte Luftröhre dann.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 19:35

Naga wimmerte nur noch auf, da als Ana die Luftröhre heilen wollte, diese anfing zu brennen, es nur schlimmer wurde. Naga tat ihre Hand weg. "Lass..." sagte er dann mit heißerer Stimme, sah dann zu ihr hoch. "Du sollst dich doch nicht überanstrengen, ich will nicht das du stirbst" sagte er dann leise. Nahm ihre Hand und drückte sie.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 19:38

"Ich will genauso wenig, dass du stirbst.." meinte sie leise und ihr entwichen dann Tränen wieder. Sie hielt seine Hand fest, strich mit ihrer anderen wieder über seine Wange. Sie schloss dann einfach die Augen und schickte einen Teil ihrer Aura, der ihren Schwestern zeigen sollte, dass sie Hilfe brauchte. Sie sah dann wieder zu Naga und hob vorsichtig seinen Kopf, legte ihn auf ihren Schoß und strich ihm durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 19:42

Er lächelte leicht. "Wer will das schon" fragte er dann und sah zu ihr hoch. "Jedenfalls lebst du noch, ich hatte schon Angst das er dich ganz umbringt" sagte er dann leise. Sah dann zu ihrem Bauch, und schien traurig zu werden. "Ich hätte es verhindern können" murmelte er dann leise. "Er hätte dich nie mitnehmen sollen, nie...ich hätte es wissen müssen das er dem Kind was tut" sagte er dann leise.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 19:47

"Wir konnten es alle nicht verhindern...er stammt direkt von den Titanen ab, Naga..er ist zu stark.." sagte sie leise und strich ihm über die Wange. "Es ist schon ok..." sagte sie dann, obwohl ihr Tränen entwichen, sie nur schwer über den Verlust hinweg kam. Sie sah sich dann etwas um, wohl ob Orcus wieder zurück käme oder nicht. Sie sah dann zu Naga und überlegte. Ihre Macht war eigentlich am Ende und sie konnten nichts mehr tun. Die Göttin hoffte einfach nur auf Hilfe.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 19:53

Naga sah im Augenwinkel hoch zu ihr. Strich ihr die Träne weg. "Es wäre sicherlich ein hübsches Kind geworden, so hübsch wie seine Mutter" sagte er dann leise. Sah dann zur Tür. Der Unterweltgott sah beide spottend an. "Wow, jetzt stirbt er in deinen Armen" lachte er. Naga schwieg nur und sah Orcus nicht an, brauchte nicht zu wissen das er grinste vor hohn, konnte es schon an seiner Stimme hören.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 19:55

Ana selbst sah nicht zu Orcus, schwieg einfach nur, lächelte dann aber traurig und gab Naga einfach nur einen Kuss. "ja..vielleicht wäre es das geworden...oder wie sein Vater.." Sie sah dann langsam zu Orcus. "Du weißt, dass du hiervon nichts haben wirst oder?" meinte sie dann, wusste schließlich, dass sie selbst am Ende mit allem war und dann auch einfach sterben würde, es wäre nur eine Frage der Zeit.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 20:01

Orcus verschränkte die Arme. "Ach hab ich nicht?" fragte er dann, ging auf sie zu, packte sie an der Kehle. "Pass lieber auf das dein Leben jetzt schon nicht zu ende geht" sagte er dann knurrend, seine Augen glühten rötlich auf. Spürte dann aber einen Biss in seinem Hals. Starrte Naga an, dieser hatte seine Zähne in ihm versenkt. Orcus ließ daraufhin Ana los. Naga ließ von ihm ab und sah zu ihm hoch. "Wie gesagt...fass sie nochmal an und du erlebst einen gnadenlosen Tod" sagte Naga dann, sackte dann zusammen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 20:06

Ana sah Orcus nur genervt an, krallte sich in seinen Arm, sah dann jedoch starr zu Naga, musste sogar sehr leicht lächeln, dass er Orcus gebissen hatte. Auch wenn es ihr verdammt schmerzte, eilte sie noch zu Naga und fing ihn auf, wollte ihn nicht auf den Boden fallen lassen. Sie strich ihm durchs Haar und umarmte ihn dann einfach. "Danke...dir wird immer mein Herz gehören" flüsterte sie ihm leise zu und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 20:10

Orcus zischte und ging raus, hielt sich den Hals. Naga jedoch lag dann paar Sekunden danach dann wirklich leblos in ihren Armen. Trotzdem liefen ihm Tränen über die Wange. Spürte nun allerdings nur noch kälte die ihn langsam zu sich zog, wollte zwar nicht sterben, aber ihm wurde es langsam schwerer zu atmen, schien eher zu ersticken, da seine Atmung schnell nachließ.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 20:15

Ana sah Orcus nach und hielt Naga dann einfach in ihren Armen. Sie spürte wie er litt, wusste nicht, ob sie ihre Kraft verwenden sollte, es riskieren sollte selbst zu sterben oder lieber ihm den Schubser geben, damit er seelehruhig einfach einschlief und sich nicht damit herum quälte. Sie seufzte und sah sich dann nur verzweifelt um, wusste nicht, was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 20:23

Naga hörte dann auch schon auf zu Atmen. Seine Augen wurden milchig weiß, sein Körper Senkte die Temperatur dann ab.
Neptun kam hierher. Sah den Raum an. "Jop, durchgeknallt" meinte er dann und sah dann zu Ana und dem toten Naga. Ging zu ihr. "Ich bring dich erstmal raus ok?" Meinte er dann

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 20:28

Ana sah jedoch nur zu Naga, reagierte überhaupt nicht auf Neptun, hatte ihn schließlich nicht um Hilfe gebeten. Macha kam hinter Neptun hervor und legte eine Hand auf Anas Schulter. "Komm...wir gehen nach Hause.." meinte sie leise. Ana drehte sich langsam zu ihr um. "Ich lass ihn nicht hier zurück.." "Davon sprach auch keiner.." Macha sah seufzend zu Neptun. Sah dann zu Morrigan. Diese ging einfach direkt auf Ana zu und umarmte sie einfach. "Komm schon.." sagte sie leise und sah dann zu Naga, dessen Kopf auf Anas Schoß lag. "Vielleicht kriegen wir ihn auch wieder hin.." Ana zögerte, doch nichte dann leicht. "Ich kann nicht laufen..."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 20:37

"Hier wird keiner gehen" sagte Orcus dann, tauchte hinter ihnen auf. "Du stellst dich also auf die Seite dieser ... verlierer? Wie schade" meinte der Unterweltgott. Fea kam auch her. "Du stehst alleine da Orcus" meinte sie dann nur. Orcus schmunzelte nur. "Tzz was könnt ihr bitte gegen ein Wesen machen das direkt aus dem Chaos erschaffen wurde? Nichts genau, also könnt ihr gleich aufgeben weil es nichts bringen wird, ausserdem glaube ich das Zeus auch nicht wirklich Naga mag also verzieht euch" sagte Orcus dann. Neptun sah ihn an. "Durchgeknallt...es ist schlimmer als ich gedacht habe" sagte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 20:40

Lilith stand hinter Orcus und schoss einfach auf ihn. Besaß schließlich auch Kugeln, die selbst Göttern schadeten. "Morrigan sah verwirrt zu ihr, zögerte dann jedoch auch nicht und griff sofort den Unterweltgott und Klingen an. Ana sah nur schweigend zu, sah dann zu ihrer ältesten Schwester. Macha sah zu Neptun. "kannst du ihn nehme?" fragte sie und hob Ana dann hoch, sah zu dem Blut und seufzte leise, da ihre Schwester schon in einer Lache gesessen hatte von ihrem eigenen Blut. "Scheiße..."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 20:48

Orcus sah zu seiner Brust, die durchschossen war. "Sollte das jetzt wehtun? Muss ich jetzt gleich Aua schreien?" Fragte er dann. Stieß Morrigan weg. "Dich hab ich nie gemocht Morrigan, und Lilith" sagte er dann, ging zu ihr. "Warum stehst du auf deren Seite?" Fragte er. Legte einen Arm um sie. "Ich könnte dir das geben was du willst" meinte er dann. "Armes Weib, ist mit wem zusammen der sich von Jupiter vergewaltigen lassen hat" sagte er dann. Fea sah nur zu Boden, da es ihr peinlich war.
Neptun sah zu Macha. Nickte dann und hob Naga hoch, spürte die Kälte in ihm.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 20:52

"Willst du wissen, warum ich mit ihr zusammen bin? Weil ihr Männer nichts weiteres seid als perverse, ekelhafte Schweine, die es nicht anders verdient haben, als so abserviert zu werden.." meinte sie und schoss ihm dann einfach unverschämt wie sie war direkt in den Schritt. Sie trat ihn dann von sich und ging zu Fea. "Lass dich nicht von so etwas herunterziehen.." meinte sie und strich ihr über die Wange. Morrigan stand auf, fasste sich am Nacken und sah dann zu Macha und Neptun. "Wir sollten sehr schnell weg hier.." meinte sie und sah verstört zu Orcus.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 21:08

Orcus zischte nur, zog Lilith zurück, packte ihre Hand mit der Waffe, drückte dann ab und traf Fea damit, diese starrte nur zu Orcus, stolperte leicht rückwärts und sah dann auf ihre Brust. Fiel dann einfach um, jedoch lebte sie noch. Orcus verschwand dann mit Lilith irgendwo in der Unterwelt. "Wow, so eine Freundin zu haben hmm?" meinte er dann, schlug ihr dann die Pistole aus der Hand. Packte sie an der Kehle und hob sie hoch.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 21:36

Lilith sah nur erschrocken zu Fea, als sie diese getroffen hatte, wehrte sich dann aber gegen den Griff des Gottes, zischte genervt und krallte sich dann in seine Hand, fauchte, wobei man ihre Eckzähne sah. "Lass mich runter kastrierter Höllenhund.." meinte sie dann nur spottend und wollte ihm extra noch ins beste Stück treten mit dem Absatz.Morrigan sah nur erschrocken zu Fea und fing sie auf, sah dann Orcus und Lilith nach. "Nein...Scheißdreck Ey...dieser Arsch.." zischte sie, legte eine Hand auf Feas Wunde und entfernte so wieder die Kugel.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 29 Jun 2015 - 21:42

Fea sah zu Morrigan, sah dann zu wie Orcus mit Lilith verschwand. "Nein, alles aber nicht sie, er soll sie in Ruhe lassen" sagte sie dann total panisch. Sah dann zur Kugel die draußen war. Wollte aufstehen, kam aber nicht so unbedingt weit. "Lilith" sagte sie dann leise mit Tränen in den Augen.
Orcus fauchte nur wütend. Rammte sie gegen eine Wand aus schwarzem Gestein. "Dummes Wesen" sagte er dann, seine Augen glühten auf. "Hab gehört das du mal ganz gemein zu Fea warst" meinte er dann, grinste leicht, machte wohl damit eine Anmerkung auf was er hinaus wollte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   

Nach oben Nach unten
 
Die römische Unterwelt
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cassandra Clare kündigt Forsetzungen der "Chroniken der Unterwelt" an
» Römische Gebäude
» [Recherche] Über Tod und Unterwelt
» römische soldaten auf dem marsch 1/72
» Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: