StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Die römische Unterwelt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48055

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So 12 Nov 2017 - 1:58

"Natürlich nicht...es wäre nicht richtig, wenn du es tun würdest...ich werde es mir dennoch überlegen." sagte sie dann und blickte dann zu dem Portal, das nach Rom führte. "Sollten wir nicht mal gehen?" fragte sie ihn dann leicht lächelnd und blickte den Gott etwas abwartend an, was er darauf sagte. Schließlich könnte es auch einen plötzlichen Sinneswandel geben.

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23367
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So 12 Nov 2017 - 9:58

Der Gott sah sie an und sah dann zum Portal. "Ja sollten wir" meinte er dann und nahm dann ihre Hand und ging dann mit ihr zum Portal. "Ich hoffe, dass dir Rom gefällt, zwar ist es eher wie jede Stadt, aber was sollst" meinte er dann nur und ging dann erstmal durchs Portal mit Artemis.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So 12 Nov 2017 - 11:09

Artemis blickte ihn nur weiter abwartend an und hielt dann Orcus' Hand fest, ging mit ihm mit zum Portal. "Wie jede Stadt? Die Menschen machen eine Stadt aus und Römer sind anders als Griechen." meinte sie und ging mit ihm dann durch das Portal.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So 12 Nov 2017 - 20:54

"Und wohl sehr...naja egal" sagte Orcus nun und ging dann mit ihr nach Rom.

> Rom
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So 12 Nov 2017 - 20:56

Sie sah ihn erst fraglich an, ging dann aber einfach mit ihm mit.
-> Rom

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So 19 Nov 2017 - 17:56

Orcus tauchte nun hier auf mit Artemis, legte sie vorsichtig in ein Bett und sah sie an. Strich ihr durchs Haar. "Ich wünschte ich hätte es verhindern können" meinte er dann leise und sah Artemis an. "Warum hast du es getan? Bis jetzt hat sich nie jemand meinem wiedersetzt, bis jetzt jedenfalls..." sagte er nun leise und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So 19 Nov 2017 - 18:02

Artemis seufzte leise, als er sie ins Bett legte und hielt sich weiter die Wunde, um die Blutung irgendwie zu stoppen. "Wir sollten das später besprechen, Orcus...ich brauche gerade ein bisschen Hilfe, sonst verblute ich..." sagte sie leise und lächelte dann aber sacht. "Weil ich nicht wie jeder andere bin..ich will dir helfen, wenn er mich nicht lässt, dann nehme ich eben den Tod. Ich stelle mich meinem Schicksal, ich ziehe mich nicht feige zurück, wie ein Tier, das äußerlich keine Chance gegen die Bedrohung hat."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So 19 Nov 2017 - 18:08

Orcus sah sie an und legte dann seine Hand auf die Wunde, diese fing dann doch ganz kurz heftig an zu brennen, aber dann schloss sie sich. Seine rötlichen Augen wurden wieder zu einem Grau mit feinen rötlichen Strichen im Grau. "Du bist wohl die erste, die selbst den Tod nicht scheut um bei mir zu sein...manchmal denke ich echt, ich hab so viel verpasst...wenn du jetzt erst aufgetaucht bist...vielleicht hätte ich dich vorher schon kennen lernen sollen" sagte er dann und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So 19 Nov 2017 - 18:12

Artemis schreckte auf und krallte sich ans Bett. Gab einen sehr verschmerzten Ton von sich zu hören, beruhigte sich dann aber und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Wurde dann wieder ruhiger und sah dann Orcus an. Blickte in seine Augen und lächelte sacht. "Ist das so? Du herrscht über das Totenreich...jemand, der an deiner Seite steht sollte da wohl eher weniger den Tod scheuen, weil diese Person ansonsten sehr falsch bei dir wäre." sagte sie lächelnd und setzte sich langsam auf. Nahm ihn dann einfach in den Arm und schmiegte sich an ihn. "Vielleicht hätte das kennen lernen zwischen uns auch viel anderes verhindert, das ich bereue.."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So 19 Nov 2017 - 18:16

Pluto sah sie an und nahm sie in den Arm. Setzte sich auf die Bettkante. "Wir bereuen viele Dinge Artemis, und manchmal bekommen wir die Chance es besser zu machen denke ich, es ist zwar manchmal ein steiniger Weg, aber ich bin schon froh, dass du jetzt bei mir bist, so eine Person wie du ist mir eigentlich noch nie unter die Augen gekommen" sagte er dann und verschränkte seine Finger mit ihren.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 4 Dez 2017 - 23:05

Artemis schmiegte sich an ihm und hörte ihm zu. Blickte zu den Händen der beiden, als er seine Finger mit ihren verschränkte und lächelte sanft. Dann sah sie zu ihm hoch. "Weißt du...ich habe es mir darüber Gedanken gemacht...was du mir vorgeschlagen hast, weißt du noch? Das Gespräch über meine Unschuld..." sagte sie etwas zögerlich. Legte ihre andere Hand auf seine Wange und sah ihm in die Augen. "Kannst du sie mir zurückgeben?" fragte sie ihn dann und blickte ihn abwartend an. Schien Vergangenes einfach vergessen zu wollen und das wäre eben der erste Schritt, es rückgängig zu machen, was geschehen ist.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 5 Dez 2017 - 17:52

Der Unterweltgott sah sie an und hörte ihr dann aber zu. “Ja ich erinnere mich daran” bestätigte er und sah ihr in die Augen. Nickte dann aber und gab ihr einen Kuss. “Natürlich würde ich sie dir zurück geben Artemis” meinte er dann dazu. Als er den Kuss gelöst hatte. Würde es auch wirklich machen, um was sie gebeten hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 5 Dez 2017 - 18:01

sie blickte ihn nur abwartend an, rechnete aber nicht mit dem Kuss und schloss die Augen dabei. Öffnete sie langsam wieder und blickte Orcus an. "Und worauf wartest du dann noch? Oder ist es von etwas abhängig? Brauchst du etwas dafür?" fragte sie und schien es wirklich schnell hinter sich bringen zu wollen. Sah ihn einerseits bittend, aber auch geduldig an.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 5 Dez 2017 - 18:12

Der Gott sah sie an und schmunzelte leicht, hatte bemerkt, dass sie damit nicht gerechnet hätte. Er schüttelte den Kopf. “Du brauchst mir nichts geben, ich hab alles was ich je haben könnte, mich kann nicht mehr glücklich machen”sagte er dann. Seine Augen glühten jedoch auf, und er gab ihr ihre Unschuld wieder. Wandte sich aber dann ab, erwartete eher, dass die Göttin eh zurück ging, jetzt wo sie alles wieder hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 5 Dez 2017 - 18:18

Artemis blickte ihn etwas überrascht an, wie er sprach. Ihr kam es vor, als wäre er jemand, der etwas für sein Leben erreicht hatte und sein Glück gefunden hatte. Sie blickte in seine Augen, als sie glühten und fühlte es nicht einmal, ob er es ihr zurückgegeben hatte, aber sie fühlte sich anders, etwas reiner, als vorher. Als Orcus sich dann abwandte, hielt sie seine Hand fest und zog ihn zu sich zurück. "Bleib hier bei mir...Ich hasse es einsam zu sein." sagte sie und schien nicht einmal einen Gedanken daran zu verschwenden, einfach wieder abzuhauen.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 5 Dez 2017 - 18:22

Orcus ging weiter, besser gesagt, hatte er es vorgehabt, bemerkte aber das Artemis ihn festhielt und er sich zu ihr ziehen ließ. Er sah sie dann an, wirkte kurz überrascht, dass sie nicht wegging. “Warum? Du hast doch alles, was du je wolltest? Ich bin nicht gerade der sanfteste Gott, Artemis...früher oder später würde ich dir weh tun...dass möchte ich nicht” sagte er dann und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 5 Dez 2017 - 18:25

"Ich habe nicht alles, was ich jemals wollte...es ist schön, dass ich es zurück habe, aber ich habe mich noch nie so wohl gefühlt in Gesellschaft eines Gottes, wie bei dir..Ich bitte dich, schick mich nicht fort. Ich möchte nicht gehen. Außerdem bin ich an dir und diesem Ort jetzt gebunden. Ich bin nun ein Teil hiervon." sagte sie und sah ihn bittend an.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 5 Dez 2017 - 18:30

Er sah sie eine Zeitlang an und hielt ihre Hand noch fest, ließ sie los. Er blickte zu Boden, wusste nicht was er tun sollte. Denn es war das erste mal das jemand bei ihm bleiben wollte, obwohl sie wusste, wie er war. “Man wird dich vermissen...am meisten dein Bruder Artemis” sagte er dann und sah sie dann wieder an. Wollte ungern das irgendwer dann einen Verlust erleiden musste, nur weil Orcus sie nun hier hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 5 Dez 2017 - 18:37

Artemis sah ihn etwas verständnislos an. "Mein Bruder ist eine...verdammte Hure, Orcus. Es ist mir egal, ob man mich vermissen wird. Ich fühle mich hier wohl." sagte sie und blickte dann zur Seite, schwieg. "Kann es sein, dass du niemals vor hattest, mich bei dir zu behalten? Weil du damit gerechnet hast, ich wäre genauso eine miese Schlange, wie viele andere Göttinnen?" fragte sie und blickte zu ihm auf. "Möchtest du mich überhaupt bei dir haben? Oder sagst du das alles nur, damit ich mich besser fühle?"

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 5 Dez 2017 - 18:47

“Ich würde schon wollen, dass du hier bleibst, aber ich hatte eben nie erlebt das eine Göttin bereit dazu wäre ihr Leben da oben zu Opfern, nur damit sie hier bei mir sein kann” sagte er dann und sah sie kurz noch an, er sah dann nur aus dem Fenster. “Du fühlst dich hier wohl...aber du hast sicher auch Angst das eine Gewisse Person dich vielleicht wieder zurück wollen würde” sagte er dann nur und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 5 Dez 2017 - 18:53

"Nein Orcus...das habe ich nicht. Ich habe mit dieser Person nun vollkommen abgeschlossen. Ich bleibe hier, ob du es unterstützen willst oder nicht, aber ich möchte nicht mehr von hier fort. Ich mag eine Göttin der Oberwelt sein, aber ich hätte nie gedacht...dass ich mich irgendwie zu einem Unterweltgott mal hingezogen fühlen würde." sagte sie dann einfach ganz offen und blickte ihn an. Wartete auf seine Reaktion darauf, was sie gerade gesagt hatte.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mi 6 Dez 2017 - 0:26

Orcus war zugegebener Maßen auch sehr überrascht darüber, was Artemis da sagte. Kam ja nicht alle Tage vor, dass er sowas sagte. Das er überrascht war, sah man ihm auch wirklich an. “Ich frag mich langsam, Warum ich nicht früher mal drauf gekommen bin, dich einfach zu mir zu holen” meinte er dann leise und nahm dann ihre Hand. “Ich hab nichts dagegen, wenn du hier bleibst” sagte er dann .
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mi 6 Dez 2017 - 0:30

"Das frage ich mich auch, nachdem ich dich nun endlich kennengelernt habe." sagte sie und blickte ihm in die Augen. Hielt seine Hand fest und stand dann langsam auf. Sie legte ihre Arme dann um Orcus' Schultern und schmiegte sich an den Gott heran. "Dann werde ich auch hier bleiben, wenn du es mir schon erlaubst. Du brauchst Gesellschaft mehr, als jemand der anderen, die immer jemanden um sich haben." sagte sie lächelnd.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mi 6 Dez 2017 - 0:41

Sachte lächelte er nun und strich ihr über die Hüfte. "Naja ich hab doch wen um mich rum, mehr oder weniger würde ich sagen" sagte er dann, ging mit ihr dann aber weg vom Thronsaal. "Da du jetzt hier länger verweilst, brauchst du wohl auch einen Ort wo du dich zurück ziehen kannst" meinte er dann und sah sie an. Würde ihr natürlich ein eigenes Zimmer geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   

Nach oben Nach unten

Die römische Unterwelt
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16