StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die römische Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Sa 24 Okt 2015 - 0:51

Ana beruhigte sich langsam und war wieder etwas gefasster. Sie sah auf zu Naga und strich ihm dann leicht über die Wange, stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einfach einen Kuss. "Ich dich auch.." flüsterte sie leise in diesen hinein und löste ihn dann wieder. Sah dann aber leicht zu Fea und konnte sich schon denken, worüber diese nachdachte. "Vielleicht...brauchen wir ein mächtiges Wesen...sehr mächtig und voller Dunkelheit..schließlich müssten diese doch kein Problem dabei haben in die Unterwelt ein und auszukehren..Aber welches Argument spricht dafür, dass uns so jemand gegen Orcus helfen würde.." sagte sie leise und sah abwechselnd zu ihrer Schwester und Naga.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Sa 24 Okt 2015 - 1:02

Naga erwiderte den Kuss. Lächelte  dann leicht. Hörte ihr  dann zu. Fea sah dann zu ihrer Schwester. "Die bessere Frage wäre wohl eher,  wer so mächtig und voller Dunkelheit  ist, das dieser es mit Orcus aufnehmen  kann, Orcus ist von Hass und Neid so sehr zerfressen, das er nicht mal mehr nur Dunkelheit  in sich trägt, der ist total aus der Bahn geworfen worden...und irgendwie bin ich ja auch daran schuld" sagte Naga. Fea  sah zu den beiden. "Trotzdem  müssten wir denjenigen  überzeugen...da braucht man ein Argument...man kann ja schlecht hingehen und mal sagen das der römische  Gott total  am Rad dreht und er mehr als Geistesgestört  ist" sagte Fea und sah dann in den Himmel.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 11 Jan 2016 - 7:52

Lilith lief durch die Unterwelt umher und sah sich genervt um. Allein nervten sie auch schon die Blicke mancher Wesen oder wie diese sich verhielten. Sie blieb irgendwann einfach stehen und sah sich seufzend um. "Kein Ausweg...kein Entrinnen...wunderbar. Ich sitze hier fest bei einem vollkommen übergeschnappten, größenwahnsinnigen Gott."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 11 Jan 2016 - 11:13

Orcus saß in der Halle auf dem Thron. Hatte Lilith bemerkt und tauchte vor ihr auf. "Es wundert mich, das du überhaupt noch lebst, aber wie auch immer. Deine Geliebte ist ja echt nett, lässt dich hier alleine zurück" sagte Orcus und musterte sie. Hatte ihr eher nur paar Stunden zugetraut hier ihr Dasein zu fristen, ehe sie ihn an bettelte das er sie frei ließ. Doch nun war es anders gekommen wie er es sich erhofft hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Mo 11 Jan 2016 - 22:58

Lilith hob nur eine Augenbraue, sah Orcus gefühllos an. "Und du lässt dich auch mal blicken...wow...hatte ich nicht nötig." meinte sie schroff und ging an ihm vorbei. Sie sah sich dann wieder um und wirkte immer noch ziemlich angenervt von diesem Ort. Wollte schließlich erstens zu Fea und zweitens endlich hier raus, egal welches Mittel dafür nötig war. jedoch würde sie keine Gewalt direkt gegen diesen Gott anwenden, hatte mitbekommen, wie hinterhältig er war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 12 Jan 2016 - 0:11

"Aww ich bin so gerührt" meinte Orcus sarkastisch und sah sie an. Doch als sie an ihm vorbei ging, hatte er sie am Arm gepackt, sie grob zurück gezogen und sah sie nun an. "Werde nicht frech, sonst werde ich dir Respekt lehren" drohte er nun. Ein Untergebener kam her, verneigte sich. "Eine Göttin treibt hier ihr unwesen, was sollen wir tun?" fragte er. Orcus sah zu diesem. "Töten" meinte er kühl.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 12 Jan 2016 - 0:14

"Du bist wirklich widerlich..." zischte Lilith ihn nur an, als sie hörte, was er dazu befahl, als der Untergebene von der Göttin sprach. Die Hybridin wandte den Blick dann nur ab und sah sich um. Weg konnte sie jetzt ja nicht, gerade nicht, wenn er sie festhielt. Sie seufzte dann genervt. "Was hast du jetzt vor, hm?...Spaß dran, dass du mich hier festhältst oder was?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 12 Jan 2016 - 0:23

Der Gott sah sie an. Ihm riss nun wirklich der Geduldsfaden und gab ihr eine Ohrfeige. "Red nicht so mit mir!" mahnte er sie. Und sah dann zur Treppe. "Als Strafe wirst du nun jede einzelne Treppe schruppen, wo du Wasser herbekommst ist mir egal. Und danach wirst du die Gefangenen versorgen und wenn du damit fertig bist, suchst du die Göttin und bringst sie zu mir. Aber hüte dich davor mich rein zu legen" sagte er.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 12 Jan 2016 - 0:26

Lilith sah ihn erst entsetzt wegen dem Schlag an, dann jedoch ungläubig. "Ich soll...was?! Das kannst du schön alleine machen..oder deine Leibeigenen erledigen lassen. Vielleicht hältst du mich hier fest, aber ich lass mich nicht wie eine Putze behandeln." meinte sie und riss sich von ihm los, nahm Abstand zu ihm und wandte sich dann ab. "Wer bin ich denn...Treppe schrubben...natürlich.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 12 Jan 2016 - 0:43

"Du machst was ich dir sage" meinte er dann. Ging auf sie zu und nahm ihr Kinn in die Hand. "Und du lässt sie los" meinte Fea nun, die an der Tür stand. "Wow solange her. Letztes Mal hast du dieses Wesen zurück gelassen." meinte Orcus. Ließ jedoch Lilith los und schuckte sie weg. Ging dann zu Fea und musterte sie. "Was willst du?" fragte er dann. "Ich will Lilith zurück" meinte sie dann. Orcus fing aber an zu lachen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 12 Jan 2016 - 0:51

"Tut mir leid, aber ich bin kein Wesen, was gerne gesagt bekommt, was es zu tun und zu lassen hat." meinte sie schmunzelnd, tat noch immer nichts. Sie sah ihn etwas feindselig an, dann aber zu Fea und lächelte sehr leicht. "Das ist mir doch egal, ob sie mich zurück gelassen hat...du müsstest eigentlich nichts dagegen tun können..ich liebe sie und will bei ihr bleiben. Das heißt, ich kann weg von hier." Lilith ging dann einfach zur Göttin.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 12 Jan 2016 - 0:56

Fea lächelte leicht und sah zu Lilith. "Wenn sie bis dahin das hier noch aushält" sagte Orcus kühl. Sah zu Fea und seine Augen begannen zu glühend. Dies hatte nun Auswirkungen auf die Göttin, diese sank zu Boden, starrte nur vor sich her, da ihr schwarz vor Augen wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 12 Jan 2016 - 1:02

Lilith fing Fea jedoch auf und setzte sich vorsichtig mit ihr. Sie strich ihr durchs Haar, sah dann aber genervt zu Orcus, stand auf. "Was willst du noch? Was nütze ich dir, dass du uns dieses Glück nicht gönnst, hm? Was willst du mit einer einfachen Hybridin?"fragte sie genervt und aufgebracht, verstand das Handeln des Gottes kaum.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 12 Jan 2016 - 1:10

"Jemand muss mich ja unterhalten" sagte der Gott und sah Lilith an. Blickte dann zu Fea, die Schwierigkeiten hatte, sich überhaupt wach zu halten. Fea griff nach der Hand von der Hybridin. "Geh nicht weg" sagte sie mit leiser Stimme. Man hörte deutlich heraus, dass sie den Tränen nah war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 12 Jan 2016 - 1:15

Lilith schüttelte mit dem Kopf nur, wandte sich ab und ging zu Fea zuruck. Sie kniete sich zu ihr, nahm sie in den Arm und drückte sie behutsam an sich. "Ich werde dich nie verlassen...du bist die einzige, die ich liebe und es jemals werde." sagte sie leise zu ihr, sah sie dann an und strich ihr vorsichtig über die Wange.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 12 Jan 2016 - 1:19

Fea klammerte sich regelrecht an sie. Blickte sie dann aber an als diese ihr über die Wange strich. "Wie rührend ich heul gleich los" sagte Orcus mit gelabgweilter monotoner Stimme. Setzte sich auf den Thron und sah zu sen beiden runter. "So weit ist sie gesunken, dass sie sich lieber eine Frau sucht und diese nicht einmal eine Göttin ist" sagte er.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 12 Jan 2016 - 1:42

"Wieso tust du es nicht dann?" fragte Lilith nur abfällig, sah zum Gott und dann aber wieder zu Fea. Sie nahm sie einfach in den Arm und sah ihr in die Augen, ignorierte die Worte von Orcus. "Nur weil man dich abserviert hat." flüsterte sie noch, bevor sie Feas Kopf sacht hob und ihr dann einfach einen Kuss gab, ihr zeigen wollte, dass sie bei ihr bleiben würde, egal, was geschah.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 12 Jan 2016 - 1:50

Fea erwiderte den Kuss, schlang ihre Arme um ihre Schulter. "Ich will hier weg" sagte sie leise, würde hier nicht mehr lange leben können, da die Unterwelt ihr schadete und die düstere Aura die von Orcus ausging, so mit Hass und Wut getränkt war, das sie sich unwohl in der Nähe des Gottes fühlte. Für Fea schien es, als würde der Gott Pluto, der er eigentlich sein müsste von seiner dunklen Seite immer mehr gefressen und Pluto so, immer mehr zu Orcus wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 12 Jan 2016 - 1:54

Lilith merkte, wie diese Umgebung und auch der Gott Fea schadete. Sie sah zu der betreffenden Person, sah Orcus zwar hasserfüllt an, jedoch war auch etwas Verzweiflung in ihren Augen zu sehen, da sie selbst hier nicht heraus kam. "Lass uns gehen...du siehst selbst, wie schlecht es ihr geht. Selbst wenn du ein versteinertes Herz besitzt, so grausam kann doch keiner sein..." meinte sie und zog Fea mittlerweile immer geborgener in ihren Arm, hatte Angst um sie.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 12 Jan 2016 - 2:06

Orcus blickte zu Fea. Dann zu Lilith. Kurz regte sich was in dem Gott, irgendwas hatte für kurze Zeit etwas in Orcus geweckt. Er blickte zur Seite. "...sei still" sagte er dann. Schien nicht drauf hören zu wollen was Lilith sagte. Des hingegen schloss langsam die Augen, ein Gefühl sagte ihr, sich auszuruhen, einfach einzuschlafen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 12 Jan 2016 - 5:54

Lilith bemerkte, dass es etwas bewirkt hatte bei dem Gott. "Pluto...wach endlich auf..das kann nicht sein, was du wirklich willst. Du wunderst dich, warum keiner mehr etwas mit dir zu tun haben will, aber hast du dich jemals gefragt, ob das was mit dir zu tun hat?" Sie hielt Fea weiter im Arm, sah dabei zu dem Gott hoch.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   Di 12 Jan 2016 - 7:17

Orcus war verwirrt als Lilith ihn Pluto nannte. Trotzdem hörte er ihr zu. Starrte sie sogar eher an. "Nenn mich nicht so Weib" knurrte er und stand auf. Ging zu Lilith wollte ihr eigentlichen weh tun. Doch sah dann auch Fea die wirklich kränklich aussah. Er starrte die Göttin eher geschockt an.

_________________
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So 30 Apr 2017 - 18:13

Orcus saß schon eine ganze Weile in der Unterwelt. Er wollte nicht wirklich mit anderen was zutun haben. Selbst Neptun hatte ihn nicht überzeugen können, sich mal wieder aufzuraffen. Er hatte sich eigentlich total abgeschottet von den anderen, wollte einfach keinen bei sich haben.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So 30 Apr 2017 - 18:51

Pasithea tauchte hier auf und sah sich etwas um. Wusste, welcher Gott hier regierte, aber sie selbst war ja auch eine Art Göttin, die viel Unheil anrichten konnte, wenn sie es wollte. Sie ging dann umher, war natürlich im Palast von Orcus direkt aufgetaucht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So 30 Apr 2017 - 18:53

Orcus selbst bemerkte die fremde Aura und stand auf und ging dann einfach dort hin wo Pasithea war und sah sie an. "Sieh an...die Frau von Hypnos, was verschafft mir diese...Ehre? Wenn es den überhaupt eine wäre" meinte er nun und sah sie kalt an.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   

Nach oben Nach unten
 
Die römische Unterwelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cassandra Clare kündigt Forsetzungen der "Chroniken der Unterwelt" an
» Römische Gebäude
» [Recherche] Über Tod und Unterwelt
» römische soldaten auf dem marsch 1/72
» Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: