StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die römische Unterwelt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Die römische Unterwelt   Do Mai 14 2015, 17:42

Römische Unterwelt
Spoiler:
 

Das Schloss von Orcus
Spoiler:
 

Der Schlund der Unterwelt
Spoiler:
 


Der Thronsaal
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 01:16

> Anwesen von Dorian

Orcus kam mit Kallisto her. Sah zu ihr. "Hier kannst du jedenfalls in Ruhe nachdenken, und keiner der beiden würde deine Entscheidung beeinflussen" meinte er dann. Setzte sich dann wieder auf den Thron. Sah zu Kallisto. "Das du dich verliebt hast...früher hätte ich eher geglaubt als ich davon erfuhr das du das nicht ernst meinst und nun..." sagte er dann und sah gerade aus.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 01:21

Kallisto lächelte nur sehr leicht, jedoch etwas schmerzlich. Sie sah sich dann um und sah dann langsam zu Orcus hoch. Sie blieb stehen, wo sie war, setzte sich auf die Treppe nieder. "Ich weiß...Artemis hat früher alle Männer gehasst..bis sie zum Sex gezwungen wurde von einem Nemesiter und sich in ihn verliebte...seitdem ist dieses Verbot aufgehoben für jede Begleiterin von ihr.." sagte sie leise, sah dann jedoch langsam zum Boden.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 01:25

"Hmm verstehe..." meinte er dann. "Du scheinst nicht wirklich glücklich mit der Aufhebung des Verbotes" meinte er nun. Musterte sie dann. "Wenn ich dich so anseh, glaube ich das wohl einer der beiden wohl eher eine Beziehung haben will auf sexueller Ebene oder? " Meinte er nun. Konnte sich das wirklich vorstellen das sie sowas leider hatte. Er sah dann gerade aus. "Ein Herz das zweigeteilt ist, du kannst nie einem das ganze geben habe ich recht?"
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 01:30

"Ja...ich könnte eher beiden nichts von meinem Herz geben als einem alles...aber das will ich nicht..ich will keinen der beiden loslassen...es ist eine ewige Zwickmühle..und es ist mir egal, ob Dorian mich nur als typische Nymphe ansieht...Baal würde mich nur lieben, es wäre die perfekte Beziehung, aber das darf eine Beziehung nicht sein..sie muss Ecken und Kanten haben, damit man glücklich ist...und das kann nur mit beiden erreicht werden.." sagte sie leise.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 01:37

Der Unterweltgott sah zu ihr. "Du wirst wohl auf ewig ein geteiltes Herz für die beiden haben" meinte er. "Der Mensch sieht dich nur als ein Objekt der Begierde an nicht wahr?" Fragte er dann. "Ja eine Beziehung muss Ecken und Kanten haben, man soll sie gemeinsam schleifen damit man Glücklich ist, nicht einer alleine" sagte er. "Auch die Glücklichsten Beziehungen haben Schattenseiten auch wenn du beide gleich stark liebst" sagte er. "Es wird immer etwas geben was zwischen euch stehen wird."
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 01:43

"Ich weiß...aber ich weiß auch, dass Baal es nicht tun wird..er weiß, dass ich sie beide liebe...notfalls würde er sogar Dorian wohl umbringen, nur damit ich verschont bleibe von ihm...und dann sind beide tot. Ich will es nicht, wer kann mir helfen? Wer kann das Leben zurückgeben, nach dem ich mich sehne? Das nur durch einen verdammt dummen und blöden Zufall so zerstört wurde von Luzifer?" Sie stand auf und sah zu Orcus hoch, blieb auf der Stiege stehen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 01:48

Orcus sah zu ihr. "Auch wenn Luzifer schuld daran ist, und er es unter Umständen rückgängig machen könnte... von Luzifer würde ich die Hilfe nie annehmen, du weißt genauso gut wie ich das das an Bedingungen geknüpft ist, die schwerwiegende Folgen hat, ich rate dir davon ab." Sagte Orcus. "Lass dir lieber von...was weiß ich...eurem Obergott helfen oder Jupiter, je nachdem, aber geh bloß nicht zum Höllenfürsten, er würde dein Leben zerstören" sagte der Unterweltgott. Musterte sie dann schweigend.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 07:39

"Ich weiß es, dass Luzifer alles nur noch mehr zur Hölle machen wird...die Göttinnen von Avalon werden mir auch niemals helfen, wenn sie sehen, wie Dorian sich verhält...sie werden mich höchstens wieder mitnehmen.." meinte sie leise und sah dann langsam weg. "Ich muss Jupiter fragen, aber habe noch nie einen Gott herbeigerufen...ich bin eine Nymphe...kann ich sowas überhaupt?" Sie sah Orcus nur ratlos an und setzte sich wieder.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 08:33

"Und wenn du ihnen den Sachverhalt erklärst, werden sie nicht die Meinung ändern?" Fragte er dann. Sah zu ihr. "Keiner kann mehr Jupiter rufen, selbst wenn du es könntest...wird er nicht kommen...er ist tot...hab versucht ihn zu überzeugen...nichts hilft, er liebt Macha hat er gesagt, aber so wie er sich verhält, würde er noch nicht zurück kommen...Macha und er müssten sich ausrechnen, Geister sind meistens von einer Sache betroffen, entweder sie gehen nie mehr und hängen sich an einen Menschen, oder sie trauern in Einsamkeit...ich bräuchte Macha um ihn wieder zurück zu holen, nur sie könnte ihn umstimmen..." sagte Orcus dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 10:21

"Er ist...tot?...oh, verzeih, ich wollte nicht.." Sie sah beschämt weg, hielt sich eine Hand vorm Mund. Wollte Orcus nicht daran erinnern, hatte es wirklich nicht gewusst, dass Jupiter gestorben war, schließlich hatte es ihr auch niemand sagen können. Kallisto sah wieder zu Orcus und seufzte dann. "Ich gehe davon aus, dass Macha mir nicht helfen wird, auch wenn sie die stärkste ist...wenn du sagst, dass Jupiter tot ist, dann lässt sie niemanden an sich heran...nicht mal wirklich ihre Schwestern."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 12:01

"Passt schon, du konntest es nicht wissen Kallisto" meinte er dann. Sah zu ihr. "Das sie dir hilft ist wirklich unwahrscheinlich, sie trauert um Jupiter, sie sollte man fürs erste in Ruhe lassen" sagte er dann. Dachte dann nach. "Denkst du es würde sich bessern wenn alles wieder so wäre wie früher? Es könnte sein das er dich dann nicht mehr liebt oder seine Gefühle für dich zu Hass wird" sagte Orcus.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 12:04

"Ich will aber auch nicht, dass beide sterben...oder nur einer von ihnen...warum muss es so schwer sein..warum kann ich mich nicht entscheiden.." sagte sie leise und stand wieder auf, ging dann langsam weiter hoch zu ihm, sah dann zu Orcus und man hatte es unten im Dunkeln nicht wirklich sehr gesehen, aber ihr waren wieder Tränen entwichen, sie wusste nicht mit der Situation umzugehen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 12:18

Der Unterweltgott  musterte sie  dann, sah ihre  Tränen. "Komm näher" meinte er dann, seine rötlichen Augen glühten wie immer. "Wer weiß, vielleicht ist es Schicksal,man kann nie alles haben, und du kannst nicht  für  immer beide  haben, es würde dich belasten, dich zerfetzen" sagte er dann. "Der Einzige der uns helfen könnte wäre...keine Ahnung...Zeus oder eben ein anderer Obergott...oder aus dem Chaos erschaffene Wesen" meinte Orcus dann
Ein weibliches Lachen schallte durch den Raum. Orcus sah auf, in die Dunkelheit hinein. "Zeus...Wesen aus dem Chaos, ihr Problem kann man nicht lösen, es würde nur verwirrung entstehen" sagte die Fremde. Nyx hatte in der Dunkelheit gewartet und jedes der Worte aufgeschnappt. "Wie unfair nicht?" meinte Nyx dann. Ihre Vier Flügelpaare streckten sich kurz aus, dann ging sie zu Kallisto. Zog sie zu sich in den Arm. "Weinen würde dein Problem nicht lösen" meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 13:30

Kallisto ging wenige Schritte zu ihm, sah ihn schweigend an. "Das sagst du...du weißt nicht, was mir beide bedeuten.." sagte sie leise. Hörte das Lachen und schloss die Augen. Spürte, wie ein großer Schwall Dunkelheit hinter ihr war. Sie sah nur schweigend zu Nyx. "Ich weiß..." sagte sie leise und lehnte den Kopf an die Schulter der Göttin. Wenn es nach ihr ginge, würde sie wohl einfach nur weiterhin weinen. Aber sie hatte Recht, es brachte ihr eigentlich nichts. Aber was die Nymphe tun sollte, wusste sie selbst nicht.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 14:14

Nyx sah zu Kallisto. Strich ihr durchs Haar und sah dann zu Orcus. "Du kümmerst dich ja prächtig um sie Orcus" zischte sie dann. Die Göttin ging dann mit ihr etwas weg von dem Thron von Orcus, wusste das Kallisto nun wirklich jemand brauchte der sie verstand. Nyx hob Kallistos Kopf. "Es wird alles wieder gut Kallisto, es ist nur ein Hindernis das überwunden werden muss, du brauchst nicht so drängen mit der Entscheidung wenn du schlussendlich wählst" sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 14:17

"Aber ich kann mich nicht entscheiden...egal, ob sie darum kämpfen würde, ob einer von ihnen sterben würde...es klingt hart, aber es wäre so sogar am einfachsten, weil mir dann keine andere Wahl bleibt...mein Herz gehört beiden..ich kann einfach nicht einem mein ganzes schenken.." sagte sie verzweifelt und sah zu der Göttin, ging mit ihr mit und sah dann langsam weg, schämte sich auch etwas dafür, da ihre ersten Worte ziemlich egoistisch klangen, dass sie es leichter fand, dass einer von beiden starb, als sich für einen entscheiden zu müssen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 14:21

Nyx ging mit ihr raus, setzte sich mit ihr hin. Strich ihr dann über den Rücken. "Deine Worte mögen hart klingen, aber manchmal ist das wirklich der einfachste Weg. Ich selbst wüsste leider nicht was passieren würde, würde man beide wieder in einen Körper tun, sowas hat noch nie jemand gemacht" sagte Nyx dann. Schloss dann kurz die Augen. Stand dann auf und sah sich um. Konzentrierte sich, wollte Zeus wohl eher herholen, da er der Obergott war und für solche Sachen eher zuständig war als Nyx selbst.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 14:34

Kallisto nickte nur leicht und sah dann zu Nyx. Wenig später tauchte Zeus vor ihnen auf. Als er Kallisto erblickte, seufzte er sofort, wusste, was los war. "Ich kann sie nicht in einen Körper zusammenbringen...Dorian ist nur ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten...der Dämon besitzt eine so starke Präsenz, dass er dem Körper nicht mehr standhalten würde..er würde ihn verschlingen oder zerfetzen.." meinte der Gott, schien selbst etwas angeschlagen, aber versuchte es zu übertünchen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 14:39

Nyx hörte zu, seufzte dann leise. Sah dann zu Kallisto. Orcus kam raus und sah verwirrt zu Zeus, dann zu Nyx. "Was macht er zum Henker hier?" fragte er dann. Nyx warf Orcus einen warnenden Blick zu, dann ließ er Kallisto los. "Pass mal kurz auf sie auf Orcus" meinte Nyx dann. Orcus sah zu Kallisto. "Bin ich Babysitter?" fragte er dann. Nyx sagte nichts dazu, hatte bemerkt das Zeus etwas hatte und ging zu ihm, zog ihn am Arm dann sachte von den anderen beiden weg. Bis sie alleine waren sagte sie noch kein Wort, dann ließ er ihn los, drehte sich zu ihm um. "Es ist was passiert oder?" fragte sie dann, sah ihm in die Augen. "Du siehst nämlich total fertig aus und komm mir nicht mit der Ausrede das nichts ist" meinte sie.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 14:46

Zeus ließ sich einfach mitziehen und sah zu Nyx, schwieg erst einfach noch"Ich Arsch habe es nur verdient...Hera ist fort...erstmal für immer..geschieht mir Recht, wenn ich es nur mit anderen Weibern und sogar mit Kerlen treibe, dass sie dann einfach von mir anhaut..ich bereue alles.."
Kallisto sah Nyx und Zeus nur verwundert nach. Sie sah dann zu Orcus und seufzte leise, wandte sich ab und schloss die Augen. Dachte einfach immer noch darüber nach, was sie tun sollte, wusste nicht, was sie tun konnte, war verzweifelter denn je.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 14:52

Nyx sah zu ihm. Erst war sie verwirrt was Zeus da überhaupt sagte. "Sag doch sowas nicht, du bist ein Obergott, klar es verletzt einen total wenn man mit anderen es treibt...hab ich ja selbst erlebt wie sowas ist. Ich kann dich verstehen Zeus das du alles jetzt bereust es getan zu haben, aber manchmal ist das Ende eine neuer Anfang, jedenfalls sagt man es so, auch wenn ich daran nicht mehr glauben kann oder sollte" sagte sie dann.
Orcus sah zu Kallisto, verschränkte die Arme. "Also ist sowas wohl wirklich nicht möglich hmm..." meinte er dann seufzend. Sah in den Himmel und dachte nach. "Entscheidungen sind manchmal schwer" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 14:56

"Ich soll nach Heras Aussage jetzt nicht an der Tatsache hängen, dass ich sie verloren habe..vielleicht habe ich das nicht..vielleicht will sie nur eine Auszeit und ich kann ihr dann beweisen, dass ich doch was für sie empfinde...sie meinte, ich darf meine Würde als Obergott jetzt erstmal nicht verlieren...sonst ist alles vorbei..sie hat Recht.." meinte er nur und seufzte dann, sah dann in Kallistos Richtung. "Der Tod von einen der beiden ist der einzige Ausweg..."
"Ich weiß es ist falsch..verdammt falsch...und der, der zum Schluss übrig bleibt, den werde ich auch niemals komplett lieben...aber es ist mir egal...es soll einer von beiden sterben, damit ich nicht diese Entscheidung fällen muss, sondern sie durchs Schicksal entschieden wurde.." meinte sie nur und sah sich seufzend um. Sie sah dann langsam zu Orcus.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 15:03

Nyx sah zu ihm. "Noch ist nichts zu spät, aber du musst selbst wissen was du willst Zeus. Klar du darfst deine Würde nicht verlieren und ich glaube kaum das du die jemals verlieren wirst" sagte sie dann lächelnd. "Wer weiß, vielleicht gibt es da draußen jemand der dich wirklich versteht was du da tust, es weiß wie es dir ergeht, manchmal ist die scheinbar falsche Entscheidung auch die Richtige am ende und man wird glücklich" sagte sie. "Das ich dir sowas sage...ich hätte nicht mal das Recht dem Obergott sowas ins Gesicht zu sagen" meinte sie dann. Sah dann zu Kallisto. "Der Tod...ein trauriges Schicksal und irgendwann holt mich der Tod wohl auch" meinte sie dann, verschränkte die Arme, ihre Flügel sanken zu Boden, verloren paar Federn.
"Dann brauchtest du wohl eine Schicksalsgöttin oder so, keine Ahnung ich kenn mich nur mit dem Tod aus, aber wenn einer von beiden geht, wird er nie wieder zurück kommen, das ist dir hoffentlich bewusst Kallisto" sagte Orcus dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   So Jun 28 2015, 15:09

"Was?" Kallisto sah ihn entsetzt an, als sie seine letzten Worte hörte. "Und es gibt absolut keinen Weg, beide in einen Körper....?" fragte sie und sah dann langsam in die Richtung von Zeus, ihr entwichen langsam wieder Tränen.
Zeus hörte Nyx zu. "Du bist eine Göttin...die Nacht, dich wird der Tod nicht einholen, glaub mir.." meinte er, legte ihr eine Hand auf die Schulter, spürte dann aber Kallistos Blick auf sich, seufzte leise. "Es kann gehen...aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass beide es überleben werden...einer wird sterben dabei...vielleicht mit Glück überleben beide es, aber ich will ihr da nicht die falsche Hoffnung machen.." meinte der Obergott leise zu Nyx.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die römische Unterwelt   

Nach oben Nach unten
 
Die römische Unterwelt
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cassandra Clare kündigt Forsetzungen der "Chroniken der Unterwelt" an
» Römische Gebäude
» [Recherche] Über Tod und Unterwelt
» römische soldaten auf dem marsch 1/72
» Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: