StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 New York (Amerika 1758)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46668
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York (Amerika 1758)   Di 16 Jun - 18:05

"Ich würde da ganz schnell auch wieder raus abhauen.." meinte sie leicht lächelnd, ging dann zu Edward und sah auch ins Wasser. "Du bist sein Herrchen...und er kehrt immer wieder zurück zu dir...warum wundert es dich dann?" Scarlett sah fraglich zu Edward, dann blickte sie wieder zum Kraken, lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22079
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York (Amerika 1758)   Di 16 Jun - 18:10

"Naja..ich hatte nie ein Haustier...naja jedenfalls nicht so eines wie er es ist..." sagte Edward dann und sah zu ihr. Lächelte dann leicht. "Pass auf das er dich nicht wieder nass macht" grinste er dann. Da der Krake dann einfach paar Sekunden danach, Scarlett und Edward nass machte. "So viel er macht mich nicht nass.." sagte er dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46668
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York (Amerika 1758)   Di 16 Jun - 18:29

"Sieh es so..jetzt hast du..." Sie unterbrach den Satz, als sie das Wasser fühlte, sie sah an sich herab und schüttelte sich dann. "Ja..danke.." meinte sie nur gespielt angepisst und sah dann langsam zu Edward. "Haha...wie lustig.." Sie spuckte Wasser dann aus und wringte sich die Haare vom Wasser aus, seufzte dann und lehnte sich an die Reling. "Sowas war offensichtlich.."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22079
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York (Amerika 1758)   Di 16 Jun - 18:33

"Was war offensichtlich?" fragte Edward, grinste leicht und sah zum Kraken. Ihm machte das Wasser nichts aus, zog Scarlett zu sich. "Siehst doch auch schön aus wenn du nass bist" meinte er dann, gab ihr einen kurzen Kuss. War schon froh Scarlett überhaupt kennengelernt zu haben, sonst wäre sein leben immer noch so eintönig wie vor Jahren, da es eigentlich nur aus Plünderei, Assassinenaufträge und Gold bestand.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46668
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York (Amerika 1758)   Di 16 Jun - 18:39

"Es war so klar, dass dieses Tier genau das macht, wenn es wieder bei uns ist.." sagte sie seufzend. "Aw...und du siehst wie ein nasser Hund aus~" sagte sie dann absichtlich etwas neckend, erwiderte dann aber den Kuss und zog ihm die Kapuze überm Kopf. "hab dich auch lieb~" meinte sie dann noch und ließ ihn dann los, ging dann aber lieber schnell zur Kapitänskajüte.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22079
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: New York (Amerika 1758)   Di 16 Jun - 18:51

Leicht grinste der Pirat. "Ja hab dich auch lieb" sagte er dann. Ging wieder zum Steuer des Schiffes. Immerhin machte ihm es nichts aus wenn seine Klamotten nass waren, war schon oft mit nassen Klamotten umhergesegelt, hatte sich daran schon längst gewöhnt. Wartete einfach bis sie irgendwann dann Frankreich erreichten, auch wenn er zugegebener Maßen doch Angst vor dieser Begegnung hatte

>Frankreich

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46668
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: New York (Amerika 1758)   Di 16 Jun - 18:55

Scarlett zog sich einfach in der Kajüte zurück und zog sich um. Sie setzte sich dann aufs Bett, während ihr Kleid mal wieder trocknen musste. Sie wartete dann einfach, bis sie Frankreich erreicht haben würden, ahnte, dass es zu Komplikationen kommen wird, jedoch würde man dafür schließlich auch eine einfache Lösung finden.
->Frankreich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: New York (Amerika 1758)   

Nach oben Nach unten
 
New York (Amerika 1758)
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» US Unabhängigkeitskrieg Amerika 1/72 - Sammelthema -
» Gangs of New York
» USS New York - LPD-21 // 1/350 v. Revell
» Hetalia: Axis Powers
» Statue Of Liberty 1/225 von Lindberg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Assassins Creed-
Gehe zu: