StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Teratos

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Ayato Kirishima

Anzahl der Beiträge : 22793

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 22:17

Die Dämonin wimmerte leise auf. Kurz schien das Licht von draußen auf ihre Linke Schulter, diese war ausgerenkt und ein riesiges Loch klaffte dort anstatt eine reine Haut. Drogon hatte sie zuvor als diese ihn an den Pfahl gebunden Hatte, sie schwer verletzt. Die Dämonin wurde trotzdem wütend wegen dem Auge und schlug den Kopf der Elfe gegen die Wand.

Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

Anzahl der Beiträge : 47372

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 22:34

Rhaenys wollte versuchen, ihr das Auge wirklich rauszureißen, schrie dann jedoch vor Schmerz auf, als Lamia ihren Kopf gegen die Wand schlug. Ihr Schrei war ohrenbetäubend und so laut, dass er selbst nach draußen dringen musste. Sie schloss die Augen, da sie nur noch verschwommen sah und zu ihrem großen Nachteil, hatte Lamia direkt eine kritische Stelle erwischt. Sie befreite sich aus dem griff der Dämonin, schwankte dann jedoch und kippte bewusstlos um.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 22:43

Lamia hielt sich die Ohren zu. Sah dann zu Rhaenys wie diese umkippte. Sie nahm die Hände von den Ohren und sah die Elfe an. "Du dummes Ding du" meinte sie dann nur, schleifte die Elfe an den Pfahl und band sie dort fest. "Verottet hier" meinte sie dann wütend. Drogon starrte entsetzt zu Rhaenys und ihm lief eine Träne über die Wange. Hätte die bewusstlose Elfe am liebsten in den Arm genommen; aber das war ihm eh nicht möglich.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 23:36

Rhaenys war einfach so weg, dass sie nicht mehr bemerkte, was mit ihr geschah, während sie ohnmächtig war. Sie rührte sich auch nicht, bis sie plötzlich Drogons Aura sehr stark fühlte und auch seine Trauer. Dann kam sie allmälig wieder zu sich, blinzelte verwirrt und sah zu Lamia. Sie wollte erst etwas tun, jedoch konnte sie dies natürlich nicht, bemerkte, dass sie gefesselt war, sah dann langsam zum Drachen. "Drogon...hör auf zu weinen, ich bin bei dir..." flüsterte sie dann, sah ihn aber auch traurig an.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 3 Feb 2016 - 1:38

Drogon sah zu Rhaenys und beruhigte sich leicht, als die Elfe zu sich kam. Er nickte leicht und sah sie genau an. "Du bist echt gekommen um mich hier raus zu holen" sagte er dann leise. War schon gerührt davon, aber nun saßen beide hier. "Hast du einen Plan B oder müssen wir jetzt alles auf gut Glück hinbekommen?" Fragte Drogon leise.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 3 Feb 2016 - 6:11

Rhaenys nickte leicht, lächelte sehr zaghaft, auch wenn das keine Situation war, um wirklich glücklich zu sein, aber sie hatte Drogon wieder, irgendwie. "Soll ich ehrlich sein? Nein...ich habe keinerlei Plan...Der Plan war dich hier rauszuholen, einen Plan B, falls ich hier mit festsitze gab es nicht.." sagte sie und seufzte dann, sah sich dann um, blickte wieder zu Drogon. "Was hat sie dir nur angetan.."Die Elfe musterte den Drachen etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 3 Feb 2016 - 6:39

Drogon sah sie an. "Naja die ist ausgerastet weil ich ihr fast die Schulter rausgerissen hätte...danach...keine Ahnung bin ich hier aufgewacht und hat mir den Rücken zerkratzt" meinte er dann. Drogon drückte es eher noch sehr nett aus was sie getan hatte, der Drache jedoch war vollkommen fertig, würde lieber such ausruhen was er aber sowieso nicht konnte, da Lamia ihn dann eh wieder geweckt hätte. Er sah dann zu Rhaenys. "Bist du alleine hier her gekommen?" Fragte er dann vorsichtig.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 3 Feb 2016 - 12:54

Rhaenys hörte ihm nur zu, seufzte leise und sah ihn besorgt an. Konnte schon ahnen, dass Lamia ihn wahrscheinlich quälte, so wie Drogon aussah und auch am Ende mit den Nerven war. Sie sah sich dann etwas um, suchte irgendwas, womit sie sich befreien könnten, aber natürlich gab es hier nichts. Die Elfe sah dann wieder zu Drogon. "Nein, Cirilla ist mit mir gekommen, aber wenigstens nicht mit rein gekommen. Das hätte ich nicht riskieren wollen, dass ihr was geschieht."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 3 Feb 2016 - 18:27

Drogon sah sie an. “na hoffentlich hat dieses...was auch immer sie ist, Cirilla nicht gefunden,hab von der nämlich erfahren das sie sich irgendwie kennen” meinte Drogon nur. Er sah dann zur Tür und sah Lamia an. “ach komm so schlimm bin ich nicht Drogon” meinte diese dann ging zu ihm und drehte seinen Kopf zu sich. “sei dir sicher das ich noch deine Seele bekomme” sagte sie. Drogon spürte wie sie ihre Fingernägel unter die aufgekratzte Haut von ihm schob. Drogon senkte den Kopf, krallte sich in den Pfahl vor Schmerz, unterdrückte einfach seinen Schmerzensschrei.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 3 Feb 2016 - 21:39

Rhaenys hörte ihm zu. Sie sah ihn dann langsam an, als würde sie sich erst Recht nun Sorgen machen, blickte dann aber auch zur Tür und sah zu Lamia. Sie hielt sich erst zurück, verfolgte jeden Schritt der Dämonin und sah langsam wieder zu Drogon. "Fass ihn nicht an!" zischte sie dann, fauchte leise, als Lamia so mit Drogon umging. "Wie kannst du so respektlos mit solch ein Wesen umgehen...du besitzt wirklich keinerlei Ehre..." keifte sie sie dann an, als sie mitbekam, wie sich Drogon quälen musste durch Lamia.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 1:06

Lamia sah zu Rhaenys, eher feindselig. Sie krallte sich nun vor Wut in das offene Fleisch. Wahrscheinlich schon zu fest,da Drogon leise aufwimmerte. "Halt die Klappe dummes Wesen" fuhr sie nun Rhaenys an und riss ihm dann doch ein teil des Fleisches raus. Drogon schrie kurz auf und Lamia ging zu der Elfe. Packte sie am Haar und sah sie an. "Du dummes Wesen misch sich nochmal ein und ich reiß dir dein Herz raus" sagte sie.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 1:12

Rhaenys sah erst zu Lamia, dann aber wieder erschrocken zu Drogon. "Nein! Drogon!" schrie sie dann, als sie ihn immer stärker verletzte. In ihren Augen sammelten sich wieder Tränen, als aber die Dämonin ihr wieder näher kam, riss sie sich zusammen und sah diese gefühllos an. Währenddessen versuchte sie natürlich frei zu kommen, da sie so dünn war, konnte sie einen Arm aus der Fessel hinaus winden und schlug ihr ins Gesicht, stach ihr dann mit einem Nagel, der im Pfahl steckte ins Auge.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 1:22

Lamia schrie vor Schmerz auf, ging rückwärts und hielt sich das Auge. Sie fluchte los, sah die Hochelfe an und wurde wütend. Lamia nahm nun den Freien Arm von ihr, schlug ihr dann auf das Gelenk das zwischen Schulter und Oberarm war, sodass es Raus rutschte und sowas sehr weh tat. Lamia war trotzdem wütend; wollte gerade ihre Sense benutzen um ihr den Kopf abzutrennen, aber jemand hielt dann die Sense fest. Der Raum füllte sich mit einer unangenehmen Aura. "Behandelt man so etwas Elfen?" Fragte Rázzór gelangweilt. Lamia erschrak und sah hinter sich zu dem Geist. Drogon hingegen hatte komplett das Bewusstsein wegen den Schmerzen verloren, da bei ihm die Grenze überschritten war.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 1:27

Rhaenys versuchte sich dabei weiter zu befreien, weil sie noch fest hing am Pfahl, sah dann aber zu Lamia, schwieg und schrie im nächsten Moment auf. Riss sich dann von der Fessel los und sank auf die Knie, hielt sich den Arm. Brauchte einen kurzen Moment, in dem sie sich beruhigen konnte und heilte das Gelenk dann wieder. Sah dann jedoch auf, als sie die Stimme hörte, die Aura spürte, blickte zu Rázzór, weil es eigentlich an einem Wunder grenzte, dass diese Elfenrasse noch vereinzelt existierte. Sie sah dann langsam zu Drogon, ihr Blick blieb betroffen auf ihn hängen.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 1:31

Drogon hing an dem Pfahl nur leblos dran. Lamia wollte gerade wegrennen, doch Rázzór streckte die Hand nach ihr aus. Sie blieb wie angewurzelt stehen. "Ich hab noch nicht gesagt das du gehen darfst Miststück" meinte Rázzór nun und zog sein Schwert, sah dann aber zu Rhaenys. "Ich glaube kaum das der da so weiter gefesselt sein möchte" merkte er an. Ging dann zu Lamia und hielt ihr die Klinge an die Kehle.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 1:36

Rhaenys stand langsam auf, sah noch zu dem Elfen, aber fiel langsam wieder in ihre eigentlichen Verhaltensmuster. Sagte daher auch nichts, sondern ging nur zu Drogon und befreite ihn. setzte sich dann vorsichtig mit ihm im Arm hin, strich ihm durchs Haar und betrachtete dann die Wunde. Schüttelte sacht mit dem Kopf und flüsterte auf der elfischen Sprache etwas, was soviel war, als würde sie sich die Schuld dafür am liebsten geben, weil sie es nicht hatte verhindern können.

-------

http://wolf-fighter.forumieren.com/viewtopic.forum?t=2335
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Teratos    

Nach oben Nach unten

Teratos
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: