StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teratos

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 7:51

"Meinst du?" fragte Rhaenys dann schmunzelnd. Sie hob eine Hand und hatte um einen Finger wenige Haare von Lamia gewickelt. Sie nahm sie zwischen die Finger, sodass sie waagerecht gespannt waren und zwirbelte sie ineinander. Begann sie dann langsam auseinander zu ziehen. Setzte jedoch zu Lamias Nachteil dabei Voodoozauber ein, was sehr gut ging, besaß schließlich ein Haar von ihr und je mehr sie die Haare auseinander zog, sodass sie auch auseinander reißen könnten, sollte Lamia lähmende und stärker werdende Schmerzen verspüren.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 7:59

Lamia blieb Ruckartig stehen. Knurrte nur leise und sah zu dem Haar das Rhaenys hatte. "Du wagst es?" Fragte sie dann mit Schmerzverzerrter Stimme. Drogon bewegte sich einfach nicht vom Fleck. Sah verwundert zu Rhaenys, hatte garnicht gewusst das diese sowas konnte. Lamia hingegen war da nicht so begeistert davon. Ihre Augen wurden rot. "Denkst du echt deine Zauber würde helfen damit ich nicht das einfordere das ich will?" Fragte sie dann. Zwar tat das Teleportieren weh, doch tauchte sie hinter Drogon auf. Bließ dem Drachen ihren Atem ins Gesicht und Drogon kippte dann einfach um. Lamia sah dann zu Rhaenys. Zischte wegen den Schmerzen, doch nahm Drogon und verschwand mit ihm spurlos.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 8:03

Rhaenys sah die Dämonin nur gefühllos an, erschreckte dann, als die Dämonin verschwand und hinter Drogon auftauchte, zerriss dabei die Haare, in Hoffnung, es würde ihr genug Schmerz bereiten, was jedoch nicht der Fall gewesen war. "Nein, Drogon!" Sie rannte auf Lamia zu, erwischte sie jedoch nicht mehr und lehnte sich dann an einen Baumstamm, starrte ihre Hand an, mit der sie Dämonin mit Magie hatte festhalten wollen, aber es war einfach zu spät gewesen. Sie versuchte ruhig zu bleiben, sah sich dann um und ging schnell zurück, suchte nach Eredin und Ciri.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 8:07

Ciri saß mit Eredin irgendwo im Wald. Doch bemerkte Ciri schnell Rhaenys und stand auf. Tauchte vor dieser auf. "Was ist los?" Fragte sie dann besorgt und sah der Elfe in die Augen. Spürte das etwas nicht stimmte und machte sich deswegen auch sorgen um sie. Eredin kam dann auch und sah Rhaenys an. Da er Drogon nirgends sah, konnte er schon vermuten was vorgefallen war.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 9:00

Rhaenys suchte die beiden, fand sie jedoch nicht so schnell. Als Ciri vor ihr auftauchte, sah sie diese an, blickte ihr in die Augen. "Drogon..eine Dämonin hat ihm die Seele genommen und ist mit ihm verschwunden...Wohin, weiß ich nicht.." meinte sie, sah dann zu Eredin, ihre Augen wurden langsam glasig, dennoch würde sie sich nicht die Blöße geben und nicht einmal vor anderen Elfen Tränen lassen.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 10:08

Ciri sah sie an. Nahm sie einfach in den Arm und strich ihr durchs Haar. "Wir werden ihn finden Rhaenys" meinte sie dann. "Kannst du ihn irgendwie finden, also von der Aura her?" Fragte Eredin, würde sonst einer seiner Magier bitten es zu tun, da diese schob wegen des alters sehr mächtig waren. Ciri sah sich um. "Was die Dämonin Schwarzhaarig und wollte die Seele von ihm unbedingt haben?" Fragte sie dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 15:19

Rhaenys sträubte sich erst gegen die Umarmung, erwiderte sie dann aber und sah zu Eredin. "Wenn ich in einem bestimmten Abstand bin...Es ist schwer, weil kein Leben mehr in ihm ist...Aber ja, durch die Bindung müsste ich ihn finden..Normalerweise." sagte die leise, schien ziemlich angeschlagen wegen der Tatsache, dass sie Lamia nicht hätte aufhalten können. Die Elfe blickte dann auf zu Ciri, nickte leicht. "Sagte, dass ich sie nicht von ihrem Vorhaben abhalten könne, dass seine Seele ihr gehört..."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 17:02

Ciri sah zu Eredin. Dann blickte sie zu Rhaenys. “wir finden ihn schon, und so schnell gibt ein Drache seine Seele nicht ab, weil diese stark mit dem Körper verbunden ist, wenn dann müsste sie ihn schon foltern um jedenfalls ein teil der Seele zu bekommen” sagte Ciri dann. Wusste paar Sachen über Drachen, da Vesemir ihr früher gerne eher was zum Lesen gegeben hatte, als mit ihr zu trainieren. “ich denke ich weiß wo sie so ungefähr ist” meinte Ciri dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 17:09

"Bist du dir da wirklich sicher? Schließlich...Verzeih..ich mache mir nur Sorgen, sehr große Sorgen. Er bedeutet mir so viel." sagte sie leise und strich sich durchs Haar. Sie seufzte dann leise und sah Ciri ein bisschen verzweifelt, jedoch auch hoffnungsvoll an. "Und wo genau?" fragte die Elfe dann verwundert. Schließlich schien Ciri Lamia zu kennen, sonst hätte sie wohl auch nach keiner Beschreibung gefragt.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 17:16

"Im Dorf" meinte die Weißhaarige nun und sah Rhaenys an. "Und wir sollten uns damit beeilen ihn zu uns zu holen, ich glaube kaum das deine Sorge und deine Liebe einem Toten Drachen noch etwas bringt" meinte sie dann, nahm Rhaenys Hand und ging mit ihr dann richtung Stadt. Eredin ging dann einfach zu einem seiner Männer. Sagte ihm etwas. Damit die Dämonin nicht einfach aus dem. Haus rauskam wenn die beiden dann sie finden würden, ließ er das Haus von einem seiner Magie mit einem Bann belegen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 17:22

Rhaenys sah sie aufmerksam an, sah dann in die Richtung des Dorfes und nickte dann zustimmend. Sie hielt Ciris Hand, ging mit ihr mit und sah sich dann etwas um. Als sie schon am Anfang des Dorfes standen, schloss sie langsam die Augen. Jedoch störte etwas ihre Konzentration. Es war der Unfall von zuvor mit den Kirchenleuten. Sie atmete kurz leise durch und versuchte sich dann erneut auf Drogons Aura zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 17:35

Ciri bemerkte es natürlich. Sie sah dann zu Rhaenys und blieb stehen. Sie strich ihr beruhigend über die Wange. "Wir holen ihn wieder zurück, mach dir darum keine Sorgen" sagte die Elfe dann leise. Blickte ihr in die Augen. Sie ließ dann aber die Wahrnehmung der Elfe so stark werden, dass sie Drogon leichter wahrnehmen konnte. Sie kamen dann zum besagten Haus. Ciri hoffte das der Drache da wirklich drin war.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 17:38

Rhaenys sah sie nur schweigend an, nickte dann sehr leicht und erwiderte den Blick, sah der anderen Elfe auch in die Augen. Sie spürte dann plötzlich, wie stark ihre Wahrnehmung war, musste sich einen kurzen Augenblick dran gewöhnen, sah dann zu dem Haus, dann wieder zu Ciri. "Wie lautet der Plan?..Wir können nicht davon ausgehen, dass sie ihn einfach gehen lässt. Wenn du sagst, dass seine Seele hartnäckig ist, dann wird sie wahrscheinlich alles versuchen.."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 17:53

Ciri dachte etwas nach. "Wir müssten sie wohl oder übel versuchen zu überlisten anders geht es nicht. Damals bin ich nur mit Glück rausgekommen weil Geralt da war" sagte Ciri dann leise. Drogons Aura jedoch war zwar zu spüren, aber sie wirkte sehr ausgelaugt und man spürte immer wieder das schwanken dass sie einmal normal zu spüren war; und das andere mal, dann komplett für paar Sekunden verschwand.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 17:58

"Überlisten...wie?" fragte sie und sah sie etwas ratlos an. Der Hexer würde ihnen nicht helfen, so viel war sicher und alleine würden sie den Drachen auch nie zurück bekommen. Rhaenys dachte erst darüber nach, dann jedoch kamen Gewissensbisse in ihr auf und sie spürte die immer schwankende Aura des Drachen. Leise flüsterte sie ihren Namen und unterdrückte wirklich Tränen. Spürte dadurch, dass er unglaublich leiden musste und vollkommen am Ende war.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 18:05

Sie blickte sie an. Dann sah sie zum Haus. “Lamia komm raus SOFORT!” brüllte sie wütend. Lamia erschien auf dem Dach. Sah dann zu Rhaenys. “er stirbt eh, also verzieh dich Elfe” meinte sie dann. “er ist nicht tot, du hast nur die Seele die dafür verantwortlich ist, das er ein Mensch ist, du bist nur wütend auf ihn, weil seine eigentliche Seele sich nicht lösen wil” meinte sie. “der Drache gehört mir” meinte Lamia und sah zu Rhaenys.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 21:27

Rhaenys sah zu Ciri. Dann zu Lamia, als diese endlich erschien. Sah sie genervt an und hörte den Gesprächen zu. "Er gehört dir nicht! Wie kann ein Wesen so dumm und einfältig sein, zu glauben, dass ein freies Wesen ihm gehören würde? fragte sie genervt und wurde sofort wieder handgreiflich, setzte einen Zauber ein, damit Lamia wieder Schmerzen verspürte, diesmal jedoch stärkere, als die des Voodoozaubers.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 21:31

Lamia knurrte auf als Rhaenys ihr schmerzen zufügte. "Du dummes Wesen, dass bringt dir Drogon nicht mehr zurück" meinte sie dann halb lachend vor Schmerz und Schadenfreude. Ciri sah zu Rhaenys. "Lass mich das erledigen, such du lieber nach Drogon er braucht dich jetzt" sagte sie dann. Sah zu Lamia und verschränkte die Arme. "Das du noch lebst" meinte Ciri dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 21:35

Die Wut stieg mehr in Rhaenys, je mehr Lamia über sie spottete. Sie sah dann aber zu Ciri, hörte auf und nickte leicht, betrat dann einfach das Haus und begann den Drachen hier zu suchen. Wusste allerdings nicht, wo sie anfangen sollte und wie lange genau Ciri Lamia davon abhalten könnte, ihr zu folgen. Sie ging dann langsam durch die Zimmer im Erdgeschoss und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 21:39

"Die wird ihn nicht finden, wenn dann wird sie nur verzweifelter" meinte Lamia lachend. "Die beiden lieben sich, ausserdem habe ich erfahren das die beiden eine Bindung haben, also verzieh dich Lamia irgendwo hin wo du nicht nervst" meinte sie dann.
Da das Haus sehr groß war, konnte man lange suchen, aber auf dem Boden lagen vereinzelt Drachenschuppen die Pechschwarz waren, als das Licht drauf fiel, waren die spitzen der Schuppen rötlich.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 21:44

Rhaenys sah sich weiter um. Blieb dann schlagartig stehen, als sie die Schuppen sah und hob wenige auf. "...Drogon..Drogon?!" rief sie und sah sich wieder um. Sie folgte dann der Spur der Schuppen, auch wenn sie nur dürftig war, blieb dann wieder stehen und seufzte. Die Elfe schloss schließlich wieder ihre Augen und versuchte durch die Bindung herauszufinden, wo sich Drogon genau befand, war eigentlich schon halb am verzweifeln, aber wollte nicht aufgeben.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 21:54

Im Haus war noch alles still. Jedoch der Drache hörte Rhaenys stimme und öffnete leicht die Augen. Zwar wusste er das es irgendein Zimmer war, aber welches Genau hatte er nicht mehr mitbekommen. Er sah einfach nur benebelt durch seinen Schmerz zu Boden roch auch sein eigenes Blut. War aber an einen Pfahl gebunden damit er nicht abhaute.Schuppen draußen vor dem Zimmer waren nur da, weil Lamia ihm vor Wut die Schuppen hinten am Rücken sogesehen rausgerissen hatte. Zwar steckten hinten im Rücken des Drachens in den tiefen Furchen die die Fingernägel der Dämonin hinterlassen hatte, abgebrochene Fingernägel, aber das spürte er schon garnicht mehr, wie vieles er nicht mehr am Körper spürte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 22:00

Rhenys suchte weiter. Da ihre Sinne jedoch wieder empfindlicher wurde, nahm sie die Aura besser wahr und blieb irgendwann vor der Tür stehen, in wessen Raum sich Drogon befand. Sie sah zu den Schuppen, hob dann eine auf, betrachtete sie und wusste, dass sie nicht durch Zufall abgefallen sein konnte, sondern eher aus Gewalt. Sie öffnete dann die Tür, roch dann das Blut, sah zu Drogon, schien erst erschrocken. Sie riss sich dann aber zusammen, ging schnell zu ihm und wollte ihn von dem Pfahl losbinden.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 22:07

Drogon hörte zwar das wer rein kam. Doch konnte er nicht wirklich sagen wer es war. Erst als er bemerkte wie jemand ihn losbinden wollte, sah er auf und sah komplett fertig zu Rhaenys hoch. Leise sagte er ihren Namen, schien einfach nur glücklich zu sein sie zusehen. Doch Lamia tauchte auf, trat Rhaenys gegen die nächste Wand bevor diese Drogon losbinden konnte. Sie ging zu der Elfe, packte sie dann am Haar und riss ihren Kopf in den Nacken. "Miststück" Knurrte sie wütend. Krallte sich mit ihren Fingernägeln in die Kopfhaut der Elfe.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 2 Feb 2016 - 22:11

"Wir holen dich hier raus..." Rhaenys strich ihm leicht über die Wange, wollte ihn dann losbinden, spürte dann aber im nächsten Moment die Wand im Rücken und dann die Schmerzen in der Kopfhaut. Sie fauchte Lamia nur an, krallte sich erst in ihre Hand und sah zu der Dämonin hoch. Sie äußerte sich nicht zu dieser einfachen Beleidigung und ließ sich auch nicht aus der Ruhe bringen. Sie sah sie nur an und stach ihr dann einfach mit ihren Fingernägeln ins linke Auge, ging sogar so weit, dass sie es ihr auch einfach rausreißen würde, nur damit Lamia Schaden davontrug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teratos    

Nach oben Nach unten
 
Teratos
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: