StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teratos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 22:34

In einem anderen Teil des Waldes konnte man nur sehen, wie Feuer aufstieg, dann jedoch erlosch. Es dauerte wirklich bis zum nächsten Morgen, bis man ein Lebenszeichen von Geralt sah. Er ritt in das Dorf zurück, einen Sack bei sich, der leicht mit Blut durchsickert war. Hatte vier oder fünf dieser Viecher erlegen müssen, bis er sich beruhigt hatte. Brachte sie wie gewöhnlich zum Laden, wo er zuvor den Monsterkopf abgeliefert hatte, kaufte für das Geld alles mögliche um gut eine Woche auszukommen und ritt dann zurück zum Haus. Als er merkte, dass Yennefer nicht hier war, ging er hoch ins Schlafzimmer, zog sich wieder richtig an und ging dann ohne sein Pferd auf die Suche nach Yennefer, zurück in den Wald.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 22:39

Yennefer lag immernoch auf dem Waldboden, schien in einen art Tiefschlaf gefallen zu sein, merkte nichtmal wie ein Monster langsam aber vorsichtig zu ihr tapste, war aber noch sehr jung und beschnupperte sie nur, weckte sie dann vorsichtig auf. Yennefer blinzelte und sah dann zu dem Raubtierhaften Wesen das vorher von ihr verjagd worden war. "Du?"fragte sie leise, sah es an und streichelte es, das Wesen schnurrte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 22:42

Geralt ging durch den Wald, suchte das Gebiet ab, wo er nicht gewesen war, hätte schließlich sonst Yennefer schon eher bemerkt. Als er sich durch dichtes Gestrüpp mit dem Schwert schlug und schließlich Yennefer sah, sah er verwirrt zu dem Monster. Das Schwert steckte er weg und ging langsam zu der Zauberin. "Alles in Ordnung?" fragte er dann, sah im Augenwinkel leicht verwirrt zum Monster.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 22:55

"Ja mir geht es gut" sagte sie dann und lächelte. Das Monster versteckte sich hinter Yennefer, machte sich klein. Die Zauberin legte eine Hand auf den Kopf des Tieres und streichelte es. "Keine Angst er macht dir nichts" sagte sie dann leicht lächelnd, sah dann zu Geralt. "Bitte töte es nicht, es ist noch ein Junges" sagte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 22:58

"Glaubst also, dass ich so herzlos bin?" fragte er dann. Die Grenze aber lag wirklich bei ihm, egal welches Wesen, dass er ausschließlich Erwachsene tötete, nichts zu junges. Da er mittlerweile wieder den Umhang trug, nahm er die Kapuze ab und man so noch leicht schwarze Venen, die leicht wegen seiner blassen Haut hervorstachen, seine Augen glühten auch noch etwas, was wohl an das Ausrasten beim Kämpfen über die Nacht lag.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 23:01

Das Raubtierhafte Wesen starrte ihn nur an, gab leise Geräusche von sich. Yennefer stand auf und sah kurz zur Kreatur. "Was hast du gemacht" sagte sie dann als sie Geralt dann sah, starrte ihn eher an. "Sag mir nicht du bist durchgedreht" sagte sie dann leise. War leicht besorgt um den Hexer.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 23:04

"Es waren nur fünf Monster...oder mehr. Es ist normal. Könntest mir auch ein Gift zum Trinken geben und das würde das gleiche hervorrufen.." sagte er bloß, für ihn war es schließlich normal, dass das passierte, wusste aber, dass Yennefer ihn noch nie so gesehen hatte. Er streckte sich dann bloß, bis wieder was knackte, seufzte dann kurz schmerzlich, was aber eher nicht an das Knacken lag. "Wir sollten zurück..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 23:14

Sie nickte und ging, das Wesen aber ging dann mit und biss in ihr kleid hinten rein und zog daran. Yennefer sah zu ihm hinter. "er...sie...es will mit" sagte sie dann und sah Geralt fragwürdig an. "kann man es denen abgewöhnen...so monsterhaft zu sein?" fragte sie dann, wollte das kleine Wesen nicht wirklich hier alleine im Wald lassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 23:16

Geralt wandte sich wieder um, auch wieder zum gehen. Er seufzte kniff kurz die Augen zu, sah dann aber zu Yennefer und zu dem Wesen. "Dann nimm es mit..aber halt es fern von den Pferden..." sagte er, wandte sich dann wieder um, ging zum Haus zurück.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 23:22

Sie nickte verwirrt und ging weiter. Das Wesen tapste herum und lief dann irgendwann mit einem Stock im Maul rum und lief um Yennefer herum. Sie sah es an und lächelte. Schien wohl zu bewirken das die Dunkle Seite von ihr nicht mal mehr sie beherrschen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 23:25

Geralt sah zwischendurch zurück zu den beiden. Er bemerkte, was das Wesen bewirkte und ihm kam dann eine Idee. Er wusste, dass es irgendwann zu groß werden würde, es innerhalb des Hauses zu halten, aber es genügte ja, es wie ein Begleittier später mal dabei zu haben, wie die Pferde, wie ein etwas zu großes Haustier. Als sie beim Haus ankamen, ging er rein, setzte sich auf die Couch und seufzte leise, raufte sich mit einer Hand durchs Haar.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 0:03

Yennefer betrat das Haus. Das Wesen lief rein und taste zu Geralt, sah diesen mit großen Augen an und legte dem Kopf dann schief. Die Zauberin ging zu den beiden und kicherte, hockte sich hin. Die Kreatur zog an Geralt Hose dann irgendwann rum.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 1:05

".....was ist denn?" Geralt sah zum Wesen, strich diesem dann aber leicht überm Kopf. Er dachte nach, fühlte dann jedoch, wie das Tierchen an seiner Hose zerrte. "Heey...was hast du?" fragte er dann bloß, sah es fraglich an. Dann fiel sein Blick zu Yennefer, er stand langsam auf und es wurde deutlich, dass er sich jetzt viel schwerer damit tat sich obenrum soweit auszuziehen, dass er nur wieder das schwarze Oberteil trug. Er musste sich also irgendwas zugezogen haben in der Nacht, verschwieg es aber.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 6:42

Das Tierchen zerrte weiter an ihm. Yennefer stand auf und hob es hoch und streichelt es. Das Wesen schmiegte sich an sie. Yennefer sah zu Geralt, noch merkte sie nicht das Geralt etwas hatte, sie setzte sich wieder. Die Kreatur aber hatte es bemerkt das was nicht stimmte und starrte den Hexer an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 18:10

Geralt sah schweigend zum Monster. Er merkte, das es wusste, dass er sich etwas zugezogen hatten wollte dennoch Yennefer nichts davon sagen. Entweder würde sie es schon bemerken oder es würde auch ihre Hilfe gut ausgehen. Er setzte sich dann wieder nieder, bis ihm etwas einfiel. "Achja...ich habe mir die Freiheit genommen, etwas zu kaufen, damit wir hier nicht aushungern.." sagte er und lehnte sich zurück.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 18:37

Das Tier sah dann zu Yennefer hoch, gab ein leises Geräusch von sich. Yennefer jedoch sah dann zu dem Tier, dann zu Geralt. "Und ich soll kochen oder?" Fragte sie dann und lächelte. Jedoch merkte sie langsam das etwas nicht stimmte. "Du hast etwas gemacht und willst es mir nicht sagen oder?" Fragte sie dann und stand auf und ging zu dem Hexer, sah ihm in die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 18:42

"Du bist die Herrin des Hauses..." meinte er schulterzuckend, lächelte leicht. Dann aber wurde seine Miene wieder etwas normaler, er sah Yennefer schweigend an, sah zur Seite, murrte leise. "Ist nicht so wichtig...Lebe schließlich ja noch.." Er sah zu ihr hoch, erwiderte den Blick in ihre Augen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 18:44

"Geralt...sowas sollte man nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen" sagte sie dann und klang auch wirklich besorgt, wollte schließlich nicht das die Wunde schlimmer werden könnte. Die Raubkatze sprang vom Sessel und tapste zu den beiden, sah zu Geralt hoch.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 18:49

Er hob leicht eine Augenbraue stand dann auf. "Nagut.." Er wandte ihr den Rücken zu, der Stoff des Oberteils hatte schon einen Riss, als hätte er ordentlich eine drüber gezogen bekommen. Als er das Hemd auszog wurde ein riesiger tiefer Kratzer sichtbar, er blutete jedoch nicht mehr, die Wunde war komplett ausgebrannt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 18:56

Yennefer sah zu dem Kratzer. "Was ...hast du gemacht und jetzt lüg mich bloß nicht an" sagte sie dann und war schon leicht geschockt wegen diesem tiefen Kratzer, hatte andere Sachen auch schon gesehen und die waren weitaus schlimmer als normaler. Wartete dann wirklich auf die richtige Antwort. Hatte aber auch Angst das sie vielleicht auch irgendwie mit Schuld daran war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 19:00

"Nachdem dieses Ding in dir mich gegen die nächstbeste Wand geschlagen hat, bin ich abgehauen..in den Wald und habe Monster erlegt. Ich wusste weg von dir, weil ich dir nichts antun wollte. Eines dieser Viecher hat mich am Rücken erwischt, aber es geht schon.." meinte er, sprach, als wäre das gar nichts. War schließlich schon mit Narben übersät.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 19:03

Die Zauberin seufzte leise und strich sich durchs Haar. "Ich wusste das ich dran schuld bin..." murmelte sie dann und sah aus dem Fenster. Das kleine Raubtier ging zu ihr und rieb seinen Kopf an ihr bein, wollte nicht das Yennefer traurig war. Die Zauberin nahm das Wesen auf den Arm. "Tut die Wunde weh?" fragte sie dann aber

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 19:09

"Lieber eine Brandwunde, als verbluten..Es geht, aber es hindert mich an vieles.." meinte er. Konnte ja nicht sehen, wie grausig es eigentlich aussah, dass er dort nun eine halb abgebrannte Wunde hatte, die zuvor jämmerlich geklafft hatte und auch noch so tief war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 19:13

"Es sollte trotzdem verarztet werden..." sagte sie dann und seufzte. "Du hast es selbst ausgebrannt nehm ich an" sagte sie dann und setzte sich wieder, starrte ins Feuer. Konnte es eigentlich immer noch nicht wirklich glauben das er so eine Tiefe wunde hatte. Immerhin wusste sie noch garnicht ob diese Tötlich war oder nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 19:17

"Wäre ich ein Mensch, dann würde ich innerhalb der nächsten Tage an der Brandwunde sterben, weil es eigentlich hochgiftig ist...Nur dass Gift nichts bewirkt." sagte er dann, wollte sie etwas beruhigen, auch wenn es das wohl nicht wirklich tat. "Tu bitte nicht so, als würde ich gleich sofort sterben, wenn du sie erst jetzt behandelst.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teratos    

Nach oben Nach unten
 
Teratos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: