StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teratos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 19:46

Sie kicherte und erwiderte den Kuss. "Dann hätte ich dich mit Feuerbällen abgeschossen, dann wärst du schon schneller geworden" sagte sie dann und setzte sich auf einen Sessel und ein Buch erschien in ihrer Hand, fing dann wirklich an zu lesen. "Und wie kommen wir an essen?" fragte sie dann und sah vom Buch auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 19:50

"Jetzt weißt du, wofür das Geld gut ist, oder? jemand wie wir findet schwer Arbeit...darum hat es sich zur Gewohnheit gemacht, dass Hexer jagen gehen. Der Kopf eines Monsters zeigt den Menschen, dass eines weniger durch die Lande streift und das ist ihnen schon etwas wert..schließlich sind sie diesen Viechern hilflos ausgeliefert.." sagte er und holte den Geldbeutel hervor. Sichtlich war es schon Geld, wovon sie sich eine Weile ernähren können würden, mehr würde schließlich folgen, da es hier im Wald nur vor Monstern wimmelte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 19:56

"hmmm nagut... Geld ist wichtig" sagte sie dann und lächelte dann aber etwas. Sah dann aus dem Fenster dachte nach. "Solange die Monster uns nicht fressen ist ja alles gut" meinte sie dann kichernd und stand auf und ging dann zu Geralt und schmiegte sich einfach an ihn. Schloss leicht die Augen. Erst jetzt fiel auf das Ihre Aura sehr düster war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 20:01

Er umarmte sie, spürte die Aura, aber wusste, dass er erstmals nichts dagegen tun könnte. Erst wenn die Dunkelheit in ihr ausbrach, könnte er sie leicht von ihr entfernen, bis dahin musste man damit leben. Geralt strich Yennefer durchs Haar, hielt sie eine Weile lang im Arm. Dann ließ er sie los und ging mit seinen Sachen, die er dabei gehabt hatte, während er reiste nach oben ins Schlafzimmer. Nach einer Weile kam er wieder herunter. Hatte die Rüstungsteile abgelegt, trug ein normales schwarzes Oberteil mit hohem Kragen und eine normale Hose. Streckte sich und man hörte etwas die Knochen knacksen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 20:04

Sie sah ihm nach und setzte sich auf den Sessel, als er wieder kam lächelte sie. "Du wolltest mir etwas sagen" sagte sie dann und sah ihn fragend an. Hatte vorher gefragt ob was sei da er sie beobachtete. Sie selbst hatte nicht bemerkt das Ihre Aura die Monster einfach verjagen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 20:08

"Stimmt..." Er fuhr sich mit einer Hand durch die Haare, setzte sich dann auf die Couch und sah zu Yennefer. "Deine Aura...sie wird dunkler. Ich will es dir nur sagen, damit du Bescheid weißt. Mach dir bitte aber keine Sorgen. Je mehr wir jetzt versuchen etwas dagegen zu unternehmen, desto mehr wird es später eskalieren." sagte er und lehnte sich dann zurück.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 20:36

"Hmm? Also ich spür von einer Dunklen Aura nichts..." sagte sie dann, klang doch leicht verwirrt. "Aber was ist wenn man es nicht schafft...wenn es doch eskaliert?" fragte sie dann, wollte Geralt ja nicht verletzen oder sonstiges. War sich schon unsicher ob man es rechtzeitig schaffte es für immer aus ihrem Körper zu bekommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 20:45

Er seufzte nur leise, sah zur Decke hoch und dachte über ihre Worte nach. "Mach dir keine Gedanken darüber...Zweifel ist das letzte, was wir wohl brauchen werden.." Geralt stand dann auf und sah zum Kamin. Er schnippte und er ging an, sodass sie es etwas wärmer hatten, da es langsam dunkler wurde und damit auch kälter draußen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 20:48

"Nagut...dann vertraue ich dir mal..." sagte sie dann und sah dann zum Kamin, war dann doch etwas verwirrt. "Wie hast du das gemacht?" fragte sie dann und sah zu ihm hoch. Ihr war nie aufgefallen das er sowas überhaupt konnte, lächelte dann aber leicht. Sah dann nach draußen und schloss dann die Augen, war froh das es jetzt wärmer war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 20:54

"Yennefer..ich bin ein Hexer und behaupte das nicht umsonst von mir..ich kann auch zaubern, aber es ist begrenzt auf bestimmte Gebiete.." Er setzte sich wieder, lehnte sich zurück und legte den Kopf in den Nacken. Sah erst zur Decke hoch, schloss dann aber leise murrend die Augen, hatte etwas Kopfschmerzen bekommen von dem, was alles in letzter Zeit passiert war und da er jetzt plötzlich Ruhe hatte, wirkte sich das etwas auf sein Gemüt aus.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 20:58

"Schon aber es hat mich doch nur etwas...naja gewundert" sagte sie dann und sah ihn an. "Kopfschmerzen?" fragte sie dann, kannte ihn nun eigentlich schon lang genug das sie wusste wann er Kopfschmerzen bekommen könnte. Sie stand dann auf und ging in die Küche. Kam längere Zeit nicht wieder aber schließlich kam sie wieder zurück, hatte ihm einen Art Tee gemacht. "Hier das mildert die Kopfschmerzen etwas" sagte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 21:03

"Du warst nie bei einem wirklichen Kampf dabei...da setze ich oft als einziges Magie an." sagte er nur und hielt sich noch den Kopf, sah dann zu Yennefer, als sie wieder kam mit dem Tee, lächelte leicht, nahm ihn entgegen. "Und diese armseligen Menschen würden an den Kopfschmerzen verrecken.." meinte er kurz grinsend, trank dann aber langsam den Tee. Wusste schließlich, wovon er sprach. Jedes Mal, wenn er eine Taverne betreten hatte musste er schließlich sich irgendwelche Vorurteile anhören, aber als Mann konnte man sich in dieser Zeit schließlich leichter durchsetzen als eine Frau.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 21:14

"Hey geb nicht damit an das du so gut im Kämpfen bist...ich würde dich platt machen wenn es um Magie geht" meinte sie dann grinsend und setzte sich wieder hin und sah ihn an. "Nur weil du kleine Zaubertricks beherrscht brauchst du nicht angeben" kicherte sie dann. "ich mag eine Frau sein aber ich bin nicht wie so weib das nur kochen kann" sagte sie dann

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 21:16

Während er trank, hob er unschuldig eine Hand. Stellte den Becher dann auf den Tisch ab und sah zu ihr. Aber im Schwertkampf wäre ich dir wieder überlegen..." meinte er etwas grinsend, sah dann raus, als es regnete und etwas stürmte. "Anscheinend haben wir uns die richtige Ortschaft ausgesucht.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 21:21

"Tolle Ortschaft" meinte sie dann. "Ja...vorrausgesetzt du hast dann überhaupt noch schwerter würde ich gegen die Kämpfen Geralt" meinte sie dann kichernd. "Ist leicht Schwerter einfach mal verschwinden zu lassen, also sie schön lieb zu mir" sagte sie dann und lächelte dann aber leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 21:25

"Ohne Schwerter keine Jagd, ohne Jagd kein Geld und ohne Geld kein Essen.." meinte er, zuckte mit den Schultern und verschränkte die Arme hinterm Kopf, lehnte sich wieder zurück und sah zu ihr. Er schien dann wirklich zu überlegen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 21:28

"Du meinst also ich könnte so ein Ding nicht erlegen?" fragte sie dann und sah ihn fragend an. "Du unterschätzt mich" sagte sie nun und ihre Augen wurden schwarz, schnell wurde wohl klar das dieses Dunkle in Yennefer sie genau in das Gegenteil sozusagen von ihrer Persönlichkeit verwandelte, das würde auch erklären das sie die Soldaten in der Kirche einfach umgebracht hatte obwohl diese nichts gemacht hatten.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 21:33

Geralt sah weiterhin zu ihr, bis es ihm auffiel und er sich dann normal hinsetzte. "Verstehe..." sagte er leise, verstand nun wirklich, was mit Yennefer vor sich ging. "Eindeutig...darum hast du die Soldaten ermordet...das Monster verjagt..es verändert dich.." Er stand auf und ging langsam zu ihr.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 21:35

Yennefer sah zu ihm hoch. "Was meinst du?" fragte sie dann, im Unterbewusstsein wusste sie vielleicht was vor sich ging, aber irgendwie blockierte dann doch etwas dieses Wissen das sie anders wurde stück für stück. Blieb ruhig sitzen, sah ihn mit diesen nachtschwarzen Augen an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 21:39

Geralt blieb vor ihr stehen, sah ihr in die Augen. "Es verändert deine Persönlichkeit..die Dunkelheit.." sagte er, sah sich dann um und nahm einfach einen Teller, der auf dem Tisch herumlag, aus so einem stark poliertem Metall bestand, dass man ihn als Spiegel benutzen könnte, hielt ihm Yennefer vor, sodass sie ihre schwarzen Augen sehen konnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 21:43

Yennefer schreckte nur auf, aber nicht weil sie es sah, eher weil sie sich darin spiegelte, sie sprang auf und warf den Teller auf den Boden sodass er zerbrach. "Wag es nochmal und ich verwandel dich in ein Stück Kohle" knurrte sie dann wütend, hatte wohl eine Schwachstelle wie sich herausstellte. Hatte Angst wenn sie direkt gespiegelt wurde, aber am Schlimmsten würden wohl bei ihr Spiegel sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 21:49

Er packte sie darauf am Kinn und schnippte ihr gegen die Stirn, was wirkte wie eine Art Betäubung, dass sie sich beruhigte. "Schrei mich nicht so an...ich habe zwar weiße Haare, aber bin nicht alt, dass ich einen Gehörschaden hätte."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 21:53

Sie knurrte kurz, riss sich los und ließ eine Druckwelle Geralt durch das nächste Fenster durchfliegen, sie ging dann ans Fenster und sah zu ihm runter. "Versuch es erst nicht Hexer" zischte sie dann sah ihn mit überheblichen Blick an, erschien dann hinter ihm und sie ließ Geralt die nächste Wand spüren.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 21:59

Er spürte einfach nur den kurzen Widerstand der Scheibe, dann den Boden und sah zu Yennefer auf. 'Schon zu spät? Scheiße...was tu ich jetzt..'dachte er erst, als er jedoch die Wand im Rücken spürte, murrte er. Seine Augen glühten aggressiv und er renkte sich die Schulter ein. Der Hexer wandte sich ab, ging zum Stall und sattelte Plötze. Der Gurt mit seinen Schwertern tauchte an ihm auf und er stieg auf Plötze, sah zu Yennefer herunter. "Beruhig dich wieder...bis dahin.." sagte er nur und ritt dann einfach Richtung Wald, eine Menge Wut hatte sich in dem Hexer gestaut, würde er sie nicht an Monstern auslassen, dann vermutlich an Yennefer und das wollte er nicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 22:16

Yennefer sah ihm nach, hielt ihn aber auch komischerweise nicht auf. Sie sah sich dann um und ging dann planlos umher, ihre schwarzen Augen blitzten vor Wut auf sie verschwand und tauchte im Wald wieder auf und sah sich um. Brauchte wohl ruhe um irgendwie wieder zu Vernunft zu kommen. Murrte leise als sie ein Stechen im Kopf merkte, sie setzte sich hin und hielt sich den Kopf. Spürte wie massenhaft Energie aus ihrem Körper entweichen wollte, irgendwann hielt sie es nicht mehr körperlich aus und die Energie brach aus ihr heraus. Das Wetter veränderte sich dadurch dann auch. Als die Welle von Energie vorbei war, kippte sie dann einfach um, blieb dann auf dem Waldboden liegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teratos    

Nach oben Nach unten
 
Teratos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: