StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teratos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 17:15

"Nein...Ich finde es zwar gut, dass dieser Aufenthalt dafür gesorgt hat, dass du jemanden, der dir was will den Kopf notfalls nach hinten umdrehst, aber das heißt nicht, dass du das Dorf oder die Kirche in Schutt und Asche legen darfst...genauso wenig die Bewohner..weil dann können wir wieder weiter...ein anderes Dorf suchen, wo ich das Geld herbekomme, um in diesem armseligen Land zu überleben.." Er sah zu Yennefer, dann wieder geradeaus. Als er beim haus ankam, stieg er von Plötze, sah sich um. "Verflucht..natürlich.."meinte er ironisch.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 17:17

"Aber es wäre doch viel leichter ohne diese scheiß Hexenverfolgung, alles wäre leichter" sagte sie dann und stieg vom Pferd. Sah ihn an und seufzte. "Muss es dir immer ums Geld gehen?" fragte sie dann blieb dann stehen. Sah zum Haus. "ich würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen" sagte sie dann und streichelte ihr Pferd.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 17:22

"Es wäre leichter, aber dafür wüsstest du ALLE Kirchen und ALLE Menschen beseitigen, damit Schluss damit ist...und denk daran, jemand wie ich kann sich anders nicht sein Geld verdienen...Diese Leute werden es schon raffen, dass du zu mir gehörst.." Er ging dann einfach in das Haus. Es wurde deutlich, dass es eingerichtet war, eher als hätte hier jemand wohlhabendes gelebt, zwar war es etwas eingestaubt, aber damit konnte man leben.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 17:27

"Brauch doch nur die hohen Leute umbringen die dafür verantwortlich sind" sagte sie dann und folgte ihm und sah sich um. Ging dann in das Nächste Zimmer. Sah aus dem Fenster und schwieg. Schien wirklich überrascht zu sein wie still es hier doch war, ging dann weiter bis zur Küche, sah dann zu paar Tellern die eingestaubt waren, nahm einen in die Hand und pustete darüber. "Es waren wohl reiche Leute..." sagte sie dann leise und legte den Teller wieder weg

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 17:29

"Man kann sich ausmalen, was mit ihnen geschehen ist.." sagte Geralt bloß, ging auch weiter durch die Zimmer, ging irgendwann dann ins obere Stockwerk und sah sich dort etwas um. Blieb dennoch auch etwas wachsam. Nebenbei dachte er dennoch über Yennefers Worte nach, war aber nicht damit einverstanden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 17:34

Yennefer sah zu ihm. "Aufgefressen..." sagte sie dann nur. Ging weiter, sah dann zu der Treppe die runter führte. Blieb einfach nur stehen und sah runter, ging dann aber die Treppen runter die manchmal knackten. Sie befand sich dann in einem Korridor. Schon nach paar Metern war sie komplett im Dunkeln. Ließ aber Feuer in ihrer Hand entstehen und ging weiter. Fragte sich aber wirklich manchmal warum er dafür überhaupt geld verlangte für so einen Kopf von einem Monster.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 17:40

Irgendwann ging Geralt schließlich wieder runter, blieb aber im Erdgeschoss und behielt die Pferde im Blick, damit ihnen nichts zustieß. Hatte schließlich schon zwei Pferde wegen Monstern verloren, im Gegensatz zu den anderen, stellte sich dieses jedoch als schlauer heraus. Und Geld für einen abgeschlagenen Kopf eines Monsters zu verlangen war normal. Er konnte schließlich auch andere Wesen umbringen, als Beweiß brachten Hexer den Kopf dann zu einem Händler oder einem Auftraggeber, der ihnen dann das Geld für das erlegte Monster gab. Schließlich waren diese Wesen Gefahren für Menschen und Hexer die einzigen, die sie wirklich bekämpfen konnten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 17:47

Yennefer lehnte sich an die Wand und seufzte, ließ das Feuer erlöschen und schloss die Augen. Fühlte sich wohl irgendwie in der Dunkelheit, schien sich zu verändert haben seitdem sie aus dem Kerker gekommen war. Fühlte sich eher zu der Dunklen Seite mehr hingezogen den je. War zwar verwirrt deswegen aber ließ es einfach zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 17:51

Geralt sah noch einen Moment zu den Pferden, folgte dann aber Yennefer. Auch wenn es stockdunkel war, konnte er sich gut orientieren, seine Augen schimmerten leicht in der Dunkelheit. "Yennefer..." Er blieb bei ihr stehen und sah sie erst schweigend an, lehnte sich dann einfach neben sie an die Wand. "Würdest du sagen, ich bin wie sie alle? Wie Die Menschen uns sehen? Grausame und geldgierige Wesen, die sich das nächstbeste Mädchen nehmen, um die Lust wieder unter Kontrolle zu bekommen?" fragte er dann einfach, merkte das mit der Dunkelheit, was bei ihr vorging, aber konnte es verstehen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 17:56

Yennefer öffnete die Augen und legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Warum solltest du so sein?" fragte sie dann einfach. Sah ihn dann an und lächelte leicht. "Du bist nicht wie die...du machst nur deinen Job und verlangst dafür Geld, macht doch jeder Mensch für seine Arbeit auch" sagte sie dann. Sah ihn dann aber an als er das mit der Lust erwähnte, schweigend an. "Ich kann dir das auch nicht sagen...immerhin..." sagte sie leise und brach aber auch schon ab und sah zu Boden.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 18:01

Geralt sah zu ihr, blickte ihr in die Augen. Konnte sie schließlich trotz der Dunkelheit gut sehen, sah zu ihrem Lächeln. Sein Blick ging dann zu der gegenüberliegenden Wand. "Sag ruhig das, was du sagen wolltest..."sprach der Hexer dann, als sie verstummte, schloss die Augen. Wollte schließlich ihre Meinung dazu wissen, da sie ihm mehr wert war, als anderes.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 18:05

"Passt schon..wir hatten das Thema ja schon einmal" sagte sie dann, schmiegte sich an den Hexer und sah dann zur Wand. "Ist es komisch das ich aufeinmal...mich eher zu der Dunkelheit hingezogen fühle...?" fragte sie dann. Fragte sich aber auch warum Geralt sie das Fragte , musste selbst schon etwas darüber nachdenken.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 18:11

"Wäre ich später gekommen, hätte man sonst was mit dir angerichtet. Es ist verständlich, dass du jetzt einen unglaublichen Hass gegen Menschen pflegst. Lass dich nicht einfach davon hinreißen..auch wenn es so verlockend ist. Die Menschen sind Feinde, aber auch der Schlüssel. Sie fürchten die ganzen Monster und wir sind die einzigen, die sie beseitigen können.." Er lehnte den Kopf an die Wand, schloss die Augen. Einen Arm legte er um Yennefer und sah im Augenwinkel kurz zu ihr.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 18:17

Sie sah zu ihm und nickte, schloss die Augen. "Aber trotzdem sind Menschen unheimlich dumm" sagte sie dann leise. Gab ihm dann aber einen Kuss auf die Wange und lächelte. "Du bist nicht so wie die Menschen dich sehen" sagte sie dann, ging an ihm vorbei und ging dann besser lieber hoch, wartete dann einfach auf Geralt.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 18:21

"Wie wahr...wissen nicht, in welcher Lage sie sich befinden." sagte er noch, fühlte dann bloß den Kuss auf seine Wange und sah ihr dann nach. Er blieb an an der Wand gelehnt stehen, sah zur Decke und seufzte, folgte der Zauberin dann aber nach oben und sah kurz zu den Pferden, sah zu Plötze, die auf der Wiese graste. Er ging raus und ging um das Haus herum. Tatsächlich besaß es auch einen Stall.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 18:26

Yennefer sah zu ihrem Pferd, lächelte dann leicht. Setzte sich dann auf einen Stuhl ihre Augenfarbe wurde kurz pechschwarz dann wurden sie wieder ganz normal als sei nichts gewesen. Yennefer ignorierte das jetzt einfach erstmal. Ging dann raus zu ihrem Pferd und sah sich in der Gegend um. Sah dann zu einem Raubtierartigem Wesen das sie anstarrte, ihre Augen wurden kurz wieder schwarz, das Wesen schlich dann lieber wieder weg.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 18:29

Geralt sah zu Yennefer, betrachtete das Geschehen. Er wusste, dass es irgendwann zur Grenze kommen würde, aber man konnte momentan noch nichts dagegen tun. Die Dunkelheit würde über sie herfallen und dann wird auch erst der Zeitpunkt sein, wenn man sie daraus retten könnte, weil die Dunkelheit dann so stark hervorstechen würde, dass es leichter wäre. Er ging dann zu Plötze und brachte sie zum Stall.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 18:32

Yennefer merkte davon so gut wie garnichts, spürte diese Dunkelheit wenn sie aktiv war so gut wie nicht weswegen sie das auch in der Kirche gemacht hatte. Nahm die Zügel vom Pferd und brachte es zum Stall. Sie streichelte ihr Pferd wieder und sah dann zu Geralt. "Ist etwas?" fragte sie dann, hatte bemerkt das er sie beobachtet hatte. Ihr Pferd wirrte nur kurz und schüttelte sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 18:35

Er nahm Plötze das Reitgeschirr und den Sattel ab. Schließlich würden sie hier noch etwas bleiben und so konnte sich das Pferd besser ausruhen. Er nahm dann seine Sachen, sah zu Yennefer und strich ihr über die Wange. "Werde ich dir später sagen..wir sollten erstmal das haus etwas bewohnbarer machen...Staub ist auf Dauer ätzend."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 18:48

Yennefer sah zu ihm. "Ok" sagte sie dann lächelnd, nahm dann den Sattel und das Geschirr ab und tat es einfach über die Tür der Box. "Mit bisschen Magie ist das doch schnell erledigt, oder willst du Putzfrau spielen?" fragte sie dann kichernd, könnte sich nicht vorstellen Geralt putzen zu sehen, musste deswegen leise kichern.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 19:19

"Wie bitte...wie sehe ich für dich aus?" fragte er verwundert, betrat dann wieder das Haus und blieb im Wohnzimmer stehen. Wenn der Staub weg sein würde, würde man wirklich sehr bequemes Mobiliar haben, einen funktionierenden Kamin und genauso war es mit jedem Zimmer. Würde es sauberer sein könnte man hier wirklich wohnen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 19:22

Sie kicherte und folgte ihm dann ins Haus. "Also Putzen oder Magie?" fragte sie dann und sah zu ihm hoch. Sah sich dann aber auch um, wohnen könnte man hier, nur musste es wirklich mal sauber gemacht werden. Von Außen war es eher wohl egal ob zerfallen oder nicht, wobei würde es wieder schön von aussen aussehen, könnte man schnell hier draufkommen das jemand hier drin lebte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 19:32

"Magie..." sagte er nur und lief um einen Sessel herum, klopfte einmal auf die Rückenlehne und es wirbelte Staub auf. tatsächlich war es bloß der Staub, alles andere war noch erhalten, als hätte hier vor kurzem noch jemand drin gelebt. Er sah dann zu Yennefer. "Sag mir, dass du so einen Zauber kennst"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 19:37

"Wer weiß...vielleicht stelle ich dich an zu putzen und ich hock mich hin und lese ein Buch" sagte sie dann leicht lächelnd. "Klar kenne ich einen Zauber" sagte sie dann, schloss die Augen und konzentrierte sich. Draußen wurde es stürmisch, die Fenster gingen alle auf und der Wind zog durchs Zimmer, nahm den Staub aber mit, ließ die Sachen aber unversehrt. Der Wind legte sich und Yennefer öffnete die Augen, waren kurz wieder schwarz, wurden dann aber wieder normal. "So" sagte sie dann lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 19 Apr 2015 - 19:44

"Da wäre ich aber immer noch nicht fertig.." meinte er etwas grinsend, ging zu ihr und gab ihr kurz einen Kuss. Dann sah er sich um, dachte einen Augenblick nach, was sie nun tun könnten, war es schließlich nicht gewohnt einen festen Wohnsitz zu haben, war eigentlich eine Ewigkeit nur herumgereist.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teratos    

Nach oben Nach unten
 
Teratos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: