StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teratos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 21 Apr 2015 - 18:41

"Wir leben nicht ewig, natürlich haben Männer den Willen einen Nachkommen zu haben, möglichst ein Junge...Besonders Hexer, weil wir aussterben, aber es ist ein einfaches Prinzip...Mit normalen Frauen kann man leicht Kinder zeugen, aber würden sie die Prüfung zum Hexer überleben?...Wenn beide Elternteile Zauber beherrschen ist es leichter, aber es ist eben jetzt so..du hast alles versucht und es hat Wert für mich verloren...schließlich darf ich gerade in die schönsten Augen blicken und das würde ich für nichts eintauschen" Er stützte seinen Kopf leicht mit einer Hand, sah der Zauberin dabei in die Augen, lächelte selbst leicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Di 21 Apr 2015 - 18:48

Sie nickte und lächelte leicht. "Was machen wir jetzt?" fragte sie dann, immerhin hockten sie ja gerade nur rum. Sah aus dem Fenster, spürte dann aber das das Raubtiert auf ihren Schoß sprang und sich zusammenrollte, laut anfing zu gähnen. Yennefer sah zu dem kleinen und strich über das Fell.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 21 Apr 2015 - 18:53

Geralt lehnte sich zurück. Kniff dabei kurz die Augen zu, sah sie dann aber ruhig an. Dann fiel sein Blick zum Raubtier. Er sah es so, es traute sich wenigstens schon etwas näher zu ihm hin, aber anfassen wollte er es nicht, um es nicht zu verschrecken. Er sah dann zu Yennefer. "Und jetzt...gute Frage..Wir bräuchten wirklich eine Beschäftigung."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Di 21 Apr 2015 - 19:47

Das Tierchen starrte ihn an, legte den Kopf aber wieder auf die Pfoten und schloss die Augen. Yennefer streichelte es dann aber auch schon leicht. Dann sah sie zu Geralt. "Warum eigentlich ich...warum nicht Triss, immerhin wirft sie sich dir doch total an den Hals und schwärmt über dich" sagte sie dann, fand es schon komisch das Triss egal was sie versuchte nicht an Geralt wirklich ran kam.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 21 Apr 2015 - 23:09

Geralt sah das Tierchen bloß etwas kopfschüttelnd an, es würde wohl noch eine Ewigkeit dauern, bis es sich mit ihm vertrug. Er sah aus dem Fenster, hörte Yennefer zu, sah dann zu ihr. "Und das ist es...sie hängt wie eine Klette an mir, weiß, wie Hexer drauf sind, wenn sie zu lange wegen der Monsterjagd der Zivilisation fern bleiben und nutzt es aus..." meinte er dann, lehnte sich zurück.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 22 Apr 2015 - 4:15

"Achso" sagte sie dann. "Na hoffentlich werde ich keine Klette wie sie" meinte diese dann leicht lächelnd, gab ihm einen Kuss. Das Tierchen schwieg einfach und sah sich um. "Hab dich lieb" flüsterte sie nun und lächelte sachte, lehnte sich an ihn. "Hast du vielleicht Hunger oder ähnliches? Haben ja gerade eh nichts Zutun " sagte sie dann und sah zum Hexer

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 22 Apr 2015 - 5:47

"Jetzt plötzlich doch bereit dazu zu kochen?" fragte er leicht schmunzelnd, strich Yennefer durchs Haar. Er sah dann zum Tierchen, riskierte es einfach und stupste es vorsichtig an, strich über dessen Kopf dann. Wollte einfach sehen, ob es ihn immer noch so hasste.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 22 Apr 2015 - 16:46

Das Tierchen sah zu ihm hoch als der Hexer ihn anstupste, etwas verschlafen jedoch, gähnte dann nur los und rollte sich wieder in Yennefers Arm zusammen und schlief weiter. Die Zauberin sah zum Tierchen und sah dann zu Geralt. "Hab ich nicht gesagt" sagte sie dann leicht lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 22 Apr 2015 - 23:14

Geralt lächelte leicht, sah dem Tierchen nur beim Einschlafen zu und sah dann zu Yennefer. "Ich werde es nämlich nicht tun...Würde ich es tun, würde das Haus nicht mehr stehen oder vielleicht würde das Essen lebendig werden..wenn ich wirklich irgendwo sehe, dass ein Mann sowas kann, dann würde ich einen Tag freiwillig tun, was du willst.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 24 Apr 2015 - 6:52

Die Zauberin sah zu ihm und lächelte leicht. "Sowas solltest du nie versprechen, meistens geht es dann auch in Erfüllung " sagte sie und sah kurz zum Tierchen auf ihrem Schoß das friedlich schlief. Dann sah sie zu Geralt. "Du wirst schon nicht das Haus abfackeln " meinte sie kichernd

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 26 Apr 2015 - 9:25

"Es kommt aber darauf an, was du dir dann von mir wünscht...kochen würde wie gesagt mehr als schief gehen.." sagte er, grinste leicht. "Ich kann Tränke anfertigen, aber der Umgang mit einem Herd beschränkt sich soweit darauf, dass ich ihn anzünden könnte ohne Streichholz.." Er sah dann wieder zum Tierchen, schien etwas nachzudenken, hatte so ein Monster eigentlich noch nirgendswo gesehen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 26 Apr 2015 - 15:03

"Siehst du beste vorraussetzungen um Kochen zu lernen" sagte sie dann lächelnd. Das Monster bewegte sich etwas öffnete dann die Augen leicht und sah Geralt an, gähnte einfach nur und drehte sich auf den Rücken. Yennefer streichelte es und sah dann zu Geralt. "ist etwas?" fragte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 26 Apr 2015 - 15:12

"Haha, sehr lustig..." meinte er nur ironisch, sah wieder zum Tierchen. "Nein..also schon. Was ist das für ein Monster? Ich habe schon viel gesehen, aber das.." Geralt wandte seinen Blick vom Tierchen nicht ab, konnte es einfach nicht identifizieren.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 26 Apr 2015 - 16:58

Nox sah Geralt mit großen Augen an, hatte sich den beiden nicht in seiner wirklichen Form gezeigt. Sah dann zu Yennefer hoch und stupste sie an. Sprang dann auf Geralts Schoß und miaute. "Weiß nicht....ist ein normales Kätzchen" meinte sie dann und sah Nox an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 26 Apr 2015 - 17:05

Geralt nahm Nox hoch, sah ihm in die Augen und setzte ihn wieder hin, strich ihm überm Kopf. "Scheint so, nicht?" fragte er, sah zu Yennefer. "Es gibt Wesen, die eine zweite oder mehrere Gestalten haben.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 26 Apr 2015 - 17:09

Nox miaute noch und sah sich dann um, lief vorsichtig etwas rum auf der Armlehne und ging weiter, fiel dann aber zu Boden und blieb miauend liegen, setzte sich auf und säuberte sich. Yennefer sah zu Nox leicht verwirrt. "Also kann es sein das es keine Katze ist?" fragte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 26 Apr 2015 - 17:23

"Eine Katze bleibt es vielleicht, aber du musst damit rechnen, dass dieses niedliche Wesen auch eine Monstergestalt hat.." sagte er und stand dann auf, sah aus dem Fenster raus, als er merkte, wie es begann zu regnen. "Wunderbar..wird wohl Dauerwetter hier.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 26 Apr 2015 - 17:35

Nox lief einfach aus dem Zimmer und lief ganz vorsichtig die Treppe runter und ging dann raus, tapste über den Hof und sah sich um. Yennefer ging zu Geralt. "Ist doch nicht schlimm" sagte sie dann und umarmte ihn, sah dann raus zu Nox der eine Maus jagte wie es aussah.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 26 Apr 2015 - 17:44

Geralt legte einen Arm um ihre Hüfte, sah ebenso zu Nox raus, sah dann aber wieder zu der Zauberin. Fragte sich langsam ehrlich, wie er ihr das alles hatte antun können, dass er auf den Durchreisen sich immer irgendwelchen Huren bedient hatte, hielt sich selbst für einen wirklich untreuen Hund, aber es war einfach die Art eines Hexers.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 26 Apr 2015 - 17:58

"du denkst an etwas" stellte sie fest und sah zu dem Hexer auf. Machte sich doch leicht sorgen um diesen. Sah dann raus. War verwirrt als Nox irgendwie weg war. "ehmmm Er ist weg..." sagte sie dann verwirrt.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 26 Apr 2015 - 18:08

"Nicht so wichtig.." meinte er dann, nahm ihre Hand und ging mit ihr raus, sah sich dann um und versuchte wohl den Weg zu finden, wohin Nox verschwunden war. Schließlich konnte dieses Tier die Dunkelheit in Yennefer unterdrücken, sonst würde diese wohl wieder ausrasten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 26 Apr 2015 - 18:12

Nox tapste währendessen tief im Wald rum, fiel manchmal über Wurzeln oder Steine, aber lief weiter, sah sich einfach weiter um, blieb stehen und lauschte dann einem Knurren.
Yennefer sah ihn an. "Nagut" sagte sie dann und ging mit ihm mit und sah sich dann um. "Wie es oder er oder sie wohl heißt..." murmelte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 26 Apr 2015 - 18:24

"Du bist doch eine Zauberin...könnt ihr nicht mit den Tieren kommunizieren?" fragte er, sah sich dann um und hatte die Fährte von Nox bemerkt. "Hab ihn gefunden.." sagte er dann und rannte vor in den Wald, sah sich um und fühlte schließlich die Aura, die von dem kleinen Tier ausging und dann noch eine andere, von einem anderen Wesen. "Scheiße..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 26 Apr 2015 - 18:32

"Geht nur bei bestimmten Tieren...bis jetzt sind selbst seine Gedanken ruhig..." sagte sie dann und sah zu Geralt folgte ihm dann. Ein Monster hatte Nox im Maul und schüttelte ihn nur noch durch, wollte dessen Genick brechen bevor er ihn fraß.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 26 Apr 2015 - 18:36

Geralt sah zum Monster, seine Augen begannen stärker zu glühen und er zog sein Silberschwert. "Scheißvieh...Lass ihn runter!" schrie er wütend und langsam sah man, wie die schwarzen Venen wieder unter der blassen haut hervor kamen. Dann griff er das Monster geschickt an, sodass er Nox nicht treffen würde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teratos    

Nach oben Nach unten
 
Teratos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: