StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teratos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 19:19

Yennefer sah zu ihm. "ich kann dir auch gerne Zeigen wie solche Schmerzen sich anfühlen die dann zu spät sind um behandelt zu werden und ich sag dir sowas ist nicht schön" sagte sie dann leise und schloss die Augen. "Immer das gleiche bei Männern" sagte sie dann und streichelte das Raubtier.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 19:22

Geralt murrte leise, ging dann einfach in die Küche und sah sich darin um. Als Hexer braute er selbst auch Tränke, jedoch waren diese eher um Fähigkeiten aufzuwerten und nicht um Wunden zu heilen. Deswegen kam er sich jetzt minimal verloren vor, gab aber sowas natürlich nicht zu.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 19:27

Die Zauberin wartete einfach geduldig, wollte wissen ob er wirklich so war wie er sich gerade gab, machte auch keine Anstalten ihm irgendwie helfen zu wollen, nahm ihr Buch und laß dann einfach weiter, gemeinerweise überließ sie das mal Geralt wie er das machen wollte

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 19:34

Geralt merkte, dass sich Yennefer einfach mal quer stellte, der Grund weswegen er jetzt einen Weg finden musste, wie er die Wunde loswurde. Er war zwar kein Zauberer, hatte das eine oder andere aber auch gelernt. Er braute sich daher wirklich etwas zusammen, was eigentlich zu einem ganz anderen Zweck gedacht war. Er füllte das grüne Gebräu in einen Becher, setzte sich dann und kippte es einfach runter. Er hielt sich den Kopf dann leicht, als er seine Augen öffnete, glühten diese gold-gelben und es kamen wieder die schwarzen Adern zum Vorschein. Eine extreme Macht schien sich in ihm zu stauen, konzentrierte sie dann aber auf die Stelle der Wunde und das abgebrannte Gewebe starb ab, wurde durch neues ersetzt und die ersten kleinen Heilungsprozesse setzen ein.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 19:39

Yennefer laß einfach das Buch weiter, brauchte eine Beschäftigung, roch dann das Gebräu was Geralt sich da zusammen mischte, runzelte die Stirn und sah von ihrem Buch auf. "öhmmm..." sie war leicht verwirrt was er sich da jetzt überhaupt zusammenmixte. Aber es war ja nicht ihre Sache wie sie merkte. Immer war sie ja auch nicht da wenn der Hexer jagen ging. Sie laß dann einfach weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 19:41

Nach einer Weile stand er dann langsam auf, ging zurück zu ihr. Die Wunde am Rücken war zwar wieder fast wie frisch, blutete aber nicht und die verheilte sehr langsam auf natürlicher Weise, nur eben etwas schneller, brauchte nur Tage, ohne Hilfe vermutlich Monate.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 19:48

Yennefer sah zu ihm, zog eine Augenbraue hoch. "Und?" fragte sie dann und ließ das Buch verschwinden. Auf ihrem Schoß lag das kleine Tier und öffnete dann die Augen sah zum Hexer, vertrauen tat es ihm aber immer noch nicht ganz. Schloss die Augen und döste dann weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 19:50

"Wird schon.." meinte er, zeigte ihr einfach kurz die Wunde, damit sie sich beruhigte. Dann sah der Hexer zum Tierchen. "Komm schon..nur weil ich Monster jage, heißt es nicht, dass ich dir irgendwas antun werde...Schließlich bist du jetzt sowas wie Yennefers Hauskatze.." meinte er leicht grinsend, wollte die Zauberin vielleicht aber auch einfach nur damit necken.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 19:56

Das Tier fauchte ihn nur an, stand auf und drehte dem Hexer einfach den Rücken zu. Yennefer fing an zu lachen und streichelte das Tier und sah zu Geralt. "Es mag dich nicht besonders oder?" fragte sie dann und sah den Hexer amüsiert an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 20:01

Geralt seufzte, wandte sich dann auch ab und setzte sich dann. Er sah zum Tierchen. "Tut mir ja leid, wenn ich ein Hexer bin...aber junge Monster jage ich wirklich nicht. Es sind auch Lebewesen und dieses Kleine hier ist eben die Schmusekatze, die auf einem Schoß sitzt.." meinte er und lehnte sich dann langsam zurück, zischte kurz leise wegen der Wunde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 20:06

Sie sah ihn an. "Tut weh oder?" fragte sie dann und seufzte. Die Kreatur sah ihn nur abweisend an, sprang vom Schoß und lief in das nächste Zimmer, tapste unter einen Tisch und legte sich hin. "Jetzt hast du es verjagt" sagte Yennefer dann seufzend. "Na hoffentlich klappt dein Gebräu oder was auch immer das ist" sagte sie dann und streckte sich kurz.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 20:08

"Geht..schon.." knurrte er, die schwarzen Venen verschwanden und seine Augen leuchteten auch nicht mehr so stark, wie zuvor noch. Er sah dann Yennefer zunächst schweigend an. "Von mir weißt du, dass ich immer irgendwelche Monster erlege, aber was hast du in dieser ganzen Zeit getan.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 20:19

"Naja...geschlafen " sagte sie dann, konnte sich nicht wirklich an Einzelheiten erinnern. "Hab ich dich wirklich. ..angegriffen? " fragte sie dann, hatte das eigentechnisch nicht gewollt. Sah nachdenklich aus dem Fenster.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 20:22

"Yennefer...das war kein Körper, aber sich nicht du selbst." sagte er, stand auf und ging zu ihr. Er sah dann in die Richtung des Tierchens. "Es scheint die Dunkelheit zu unterdrücken..anderenfalls wäre sie bestimmt schon längst wieder frei.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 20:28

"Trotzdem habe ich dich angegriffen Geralt" sagte sie dann und sah zu ihm hoch, sah dann zum Tierchen. "Sicher das das so ist?" fragte sie dann, klang unsicher, bemerkte immer noch wie diese Dunkelheit aus ihr rausbrechen wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 20:31

"Das Tierchen unterdrückt es...ein Grund, weswegen du es bei dir haben solltest. Bis und eine Lösung eingefallen ist, wird es dich davor bewahren, dass die Dunkelheit dir schadet, denn das würde sie." Er strich der Zauberin leicht über die Wange, seufzte dann leise und sah aus dem Fenster.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 20:35

"Deswegen darf ich es auch bei mir haben oder?" fragte sie dann. "Wie kommst du den drauf das es die Dunkelheit unterdrückt?" fragte sie dann, klang schon leicht verwirrt und lächelte aber und sah im Augenwinkel zu seiner Hand.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 20 Apr 2015 - 23:31

"Weil es eigentlich schon längst ausgebrochen wäre...und wäre es wie das letzte Mal, würde ich spätestens jetzt wieder draußen irgendwo liegen." Er grinste kurz etwas, hob Yennefer dann auf seine Arme und sah zu ihr, würde liebend gerne ihre Reaktion mitbekommen, dass er das jetzt so plötzlich tat.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Di 21 Apr 2015 - 7:38

Yennefer sah zu ihm hoch, klammerte sich dann aber an ihn und sah ihn verwirrt an. "Warum das jetzt? " fragte sie dann,klang auch verwirrt. Die Raubkatze kam unterm Tisch hervor und sah zu den beiden. Setzte sich einfach hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 21 Apr 2015 - 17:42

"Spontane Handlung?" meinte er dann, sah kurz zur Raubkatze und dann wieder zu Yennefer. Hielt sie immer noch auf seine Arme, lehnte seinen Kopf dann aber leicht an den ihren und vergrub langsam sein Gesicht in ihren Haaren.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Di 21 Apr 2015 - 18:11

"Jaja das soll ich dir jetzt glauben oder?" fragte sie dann, kicherte leise und schloss die Augen. Dachte aber oft nach warum er sie ausgesucht hatte, immerhin konnte sie ja keine Kinder zeugen und andere Frauen konnten es und manche waren in Magie begabter als sie. Sie sah dann zur Raubkatze.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 21 Apr 2015 - 18:18

"Glaube es, wenn du willst, wenn nicht..dann kann ich dir auch nicht helfen.."Er sah kurz zu ihr, grinste leicht, vergrub sein Gesicht dann an ihrem Hals, atmete ihr Parfüm ein, etwas, was er so an ihr liebte. Auch wenn Yennefer nicht die stärkste Zauberin überhaupt war und keine Kinder kriegen konnte, liebte er sie als einzige Frau wirklich, der er überm Weg gelaufen war und wollte diese Frau bei sich haben.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Di 21 Apr 2015 - 18:25

Sie lächelte leicht und schmiegte sich an ihn, wurde dann aber etwas rot als er sein Gesicht an ihren Hals vergrub, hielt sich aber immer noch leicht an ihm fest. Legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Jaja bin schon still" sagte sie dann lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 21 Apr 2015 - 18:31

"Weißt du...es ist mir mittlerweile egal, ob du ein Kind bekommst oder nicht. Wenn doch, dann freue ich mich auch, aber wenn nicht, dann ist es eben so.." meinte er dann leise, sah zu ihr. "Ach? Plötzlich rot?" fragte er dann grinsend, setzte sich, Yennefer bei sich auf den Schoß und sah ihr ins Gesicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Di 21 Apr 2015 - 18:35

"Ich bin zwar eine Zauberin aber immer noch eine Frau Geralt" sagte sie dann und sah seitlich runter zu Boden. Sah dann aber lächelnd zu ihm. "Jedenfalls bist du nicht wie die ganzen anderen Kerle die nur Kinder bekommen und das so lange bis es ein Junge oder so wird..." sagte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teratos    

Nach oben Nach unten
 
Teratos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: