StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Satan's Dämonendorf

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 1:59

Death sah Azazal genervt an und stand auf, nahm Koroa auf die Arme und trug sie ins Haus, sah dann zu Ash "pass mal bitte kurz auf Koro für mich auf, okay?!" er ging dann wieder raus und schloss die Tür, sperrte sie sogar zu, danach sah er gereizt zu Azazel "Wir klären das mal unter vier augen, wenn es dir nichts ausmacht, haben wir uns verstanden?" er sah dann zu den anderen Dämonen und rief dann "geht bitte in eure Häuser zurück, es ist zu eurem Schutz!". Die Dämonen reagierten sogar auf ihn, eilten in ihre Häuser zurück.

Ash hatte nebenbei gar nicht zugehört, doch hörte schließlich nur das Zusperren der Tür und seufzte 'Ich wollte eigentlich raus gehen....'

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 2:03

Koro war nur verwirrt. "Azazel zerlegt den doch..." sagte sie dann leise.
"Awww was bist du für ein Clown das du das schaffst?" sagte er dann und sah zu ihm. "Mir macht es nichts aus, aber wahrscheinlich dir hmm?" fragte er dann und verschränkte die Arme und lachte wieder. Lucifers Aura war aber auch präsent, war hier ganz in der Nähe wie es schien.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 2:07

Ash sah dann zu Koro "Der schafft es, aus vielerlei Scheiße rauszukommen... warten wir ab..." Er seufzte dann "Er ist stur... sehr stur"
Death knurrte nur und meinte dann "Bist du so feige, dass du in einer Stadt kämpfen willst, damit ich mich zurückhalten muss? Wenn du willst, dann beweis deine Feigheit damit.. oder wir klären das, ohne das sich jemand zurückhalten muss... Kommt außerdem Super Dämlich, wenn ich dich vor dem ganzen Dorf in deine Einzelteile reiße...."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 2:13

"Du mich auseinander reißen? Das hat weder Abzu geschafft und nichtmal Lucifer, warum solltest du das schaffen hmm?" fragte er dann und legte den Kopf schief und grinste. Wollte gerade ihm an die Gurgel springen als Koro einfach dazwischen stand. "hör auf Azazel das bringt weder uns noch dich und sonst wen weiter wenn du hier auch so verrückt spielst" sagte sie dann. "Zisch ab" sagte Azazel nur. "Vergiss es, und geh wieder weg" sagte sie dann. "Ich höre auf kein Weibergeschwätz und auf sonst keinen" sagte er dann, wurde dann wirklich wütend und es fing an zu stürmen. "Wenn du nicht gleich aufhörst, dann kannst du dir gewiss sein das Abzu dir vernunft reinprügelt" sagte sie dann. "Was interessiert mich das? Ist er hier? Nein also ich darf machen was ich will" sagte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 2:18

"Respekt wie ein Warmduscher.... weißt du was, du Schwuchtel? Geh zurück zu deinem Lucifer!" Death knurrte gereizt und schob Koro aus dem Weg, rammte dem Wüstendämon dann ein Messer durch den Hals und sah ihn hasserfüllt an "Ich möchte nicht Satans Sohn rufen... wenn er genervt ist, dann kann er das ganze Dorf in die Luft jagen..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 2:24

"Lustig mich erstechen zu wollen" sagte er dann und zog das Messer raus, ließ es zu Sand zerfallen. Schlug Death dann einfach ins Gesicht. Koro starrte Azazel an. Ging dann vor Death und fing den schlag ab. "Hör zu...ich kann verstehen das du wütend bist ok...das du gekränkt bist das man dir das angetan hat, und du eingewebt wurdest auch wenn das wirklich unmenschlich ist was Lucifer dir angetan hat, aber bitte tu es nicht für uns sondern für Abzu ok...komm wieder zu Vernuft und hör auf irgendwie irgendwas zutun was du später bereust" sagte sie dann. Azazel starrte sie dumm an. Schüttelte nur den Kopf. "Azazel...du bist nicht dieses Tobende Monster und das weiß auch Lucifer...er will nur das du das bist" sagte sie. "HALT DEINE KLAPPE VERDAMMT" fauchte Azazel, die Worte schienen ihn doch irgendwie zu schaffen zu machen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 2:32

Death sah nur erschrocken zu, doch umarmte Koro dann schützend, wollte nicht, dass Azazel irgendwie versucht sie nun anzugreifen. Nebenbei meinte er nur "dieser Lucifer benutzt dich nur, damit du selbst nicht glücklich bist. Ich denke er redet dir immer etwas ein, was deinen Geliebten betrifft, sodass du falsch von ihm glaubst.... während du dich verletzt fühlst wegen ihm, denkst du nicht, dass er verletzt ist, weil du ihm nicht vertraust?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 2:41

Er sah verwirrt zu Death. Lucifer kam aber bevor Azazel überhaupt wirklich nachdenken konnte. "Hör nicht auf die beiden, sie sind die die die Feinde sind Azazel, nicht ich, was würde dir schon liebe bringen wenn du eh alleine bist, für immer in der Finsternis?" sagte Lucifer und legte seine Flügel um ihn. Hielt ihn fest sodass er nicht zu Boden sank. Koro starrte Lucifer an, hatte den Drang dazu Lucifer zu töten, aber dies musste sie leider unterdrücken weil es nicht ihre Angelegenheit war. "er hat wichtigeres zutun als einem Wüstendämon nachzurennen Azazel, versteh es endlich" sagte Lucifer dann leise zu ihm.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 2:45

Death sah deshalb nur normal zu Lucifer, dann zu Azazel "Hörst du nicht, wie er über dich redet? Als seist du nichts wert? Als hättest du keine Chance, eine Liebe zu haben, auch wenn du dies schon hast?" er sah dann zu Lucifer "Ich hoffe du stirbst einmal Alleine.. oder ich hoffe deine Liebe stirbt.... es würde dir so sehr gehören, du Wichskind"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 2:50

Lucifer sah zu Death. "Weißt du wie ich sterbe..." sagte er dann, brach dann Azazel einfach das Gnick. dieser fiel einfach um, blieb liegen. "Ich nehme meine Dämonen mit" sagte er dann. "Wie ihr das Abzu erklären wollt das er tot ist, viel spaß noch" sagte er dann und sah zu Azazel runter, der nur in eine Richtung sah. Nahm dann aber seine Seele mit und verschwand, ließ den Toten Körper liegen. Koro starrte zu Azazel. "Er...hat ihn...umgebracht...." sagte sie dann leise sah dann zu Death leicht fragend hoch.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 3:00

"nein... nur seinen Körper getötet... Seine Seele lebt noch.. aber wir müssen nun mit dem "Freund" rechnen...." Death seufzte und sah dann zu der Leiche vor ihnen "....Ich glaub mal ich versteck die Leiche...nur mal so.. oder?" er sah dann zu Koro, hatte nicht die leiseste Ahnung, was er nun tuen soll.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 3:03

Koro sah zu Azazel. "Sein Freund reißt uns die Köpfe ab und danach wahrscheinlich Lucifers" sagte sie dann. Sah zu Death. "Verstecken wäre gut...immerhin kann Lucifer was weiß ich machen mit dem Körper" sagte sie dann. Sah sich dann kurz um und ging zu Azazel, sah ihn an. "Wie man nur sowas machen kann..." sagte sie leise.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 20:55

Death sah nur zu ihr und sperrte die Tür wieder auf und machte sie auf, sah sofort zu Ash, der erst rausgehen wollte, Death hob dann aber Azazel hoch und drückte Ash den leblosen Körper in die Arme. "Pass auf, dass er keinen Scheiß anstellt... ich komme gleich..." meinte Death nur und sah dann zu Koro "Kommst du mit mir mit?". Ash sah seinen Bruder jedoch schweigend an, wollte nebenbei sogar die Leiche fallen lassen aus schreck, doch sagte nichts, wollte auch nicht fragen, wer ihn getötet hatte: Koro oder sein Bruder.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 21:16

"ehhhh warte was hast du vor eigentlich, immerhin kann er doch nicht für immer tot bleiben...da hängt noch eine andere Seele an ihm, wenn er weiter tot bleibt stirbt der menschliche Körper auch" sagte sie dann, sah dann zu Ash. "Wehe du lässt ihn fallen" drohte sie dann folgte dann Death. "Du kannst ja kaum zu Lucifer und seine Seele zurück verlangen, und du weißt nicht wo sein der Freund von Azazel ist..." sagte sie dann, wusste eigentlich garnicht was man überhaupt noch tun konnte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 21:27

Death seufzte und sah zu ihr "ich habe nicht vor, zu diesem Wichser zu gehen für soetwas... ich gehe zum derzeiten oberhaupt persönlich... nur hoffen wir mal, dass er gerade in der Todesstimmung ist, damit er auch wirklich zuhört...." er dachte nach "Ich mag es nicht, wenn etwas außer Kontrolle geratet...."
Ash sah beiden nur nach, ging dann in die Bibliothek des Hauses und legte Azazel aufs Sofa, sah ihn verwirrt an 'Dämon..' dachte er sich nur dabei.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 21:38

"hmmm wenn du meinst das das hilft..." sagte sie dann, wusste das man zum Erwecken die Seele von ihm wieder brauchte und die von Lucifer zu bekommen war eh schon schwer genug, sie selbst würde aber wenn sie ehrlich war nicht zu dem Höllenfürsten gehen. Dachte dann aber nach.
Azazel lag einfach nur da, seine Aura erlosch nun vollkommen und seine Haut wurde einfach nur noch bleich, das er nun wirklich tot war konnte man nun wirklich sehen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 21:56

Death seufzte "Ich weiß gerade selbst nichts zu tun... ich bin ratlos.. auch wenn ich eigentlich einer der schlaueren hier bin... aber in sowas.... kenn ich mich nicht aus" Death blieb dann vor Desires Villa stehen und schnappte sich einen Stein vom Weg und warf ihn durchs Fenster oberhalb der Tür, in Desire Schlafzimmer. Man hörte auch Quietschen, jedoch wusste man erst nicht wen Death getroffen hatte.
Bald setzte sich eine Aura vor den beiden zusammen zu einem Schwarzen Loch, wo schließlich diesmal Jadon als Teufel trat, jedoch diesmal wohl imt einem Blick, der töten könnte. Death sah ihn nur normal an, wollte nun auch nichts falsches sagen,wegen der roten Stelle an Jadons Stirn, die man durch seine Haare sah.

Ash erschrak darauf und sah Azazel geschockt an "Nicht dein ernst... ist dieser Typ.. jetzt erst tot?" Er war wohl voller Panik, weshalb er selbst seine Hände zusammenfaltete und er sich runterkniete und seine Hände auf den Bodendrückte, seine Stirn darauf. Nebenbei bekam er die reinste Panik, selbst nun etwas verbockt zu haben.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 22:09

Koro sah zu wie er den Stein durchs Fenster warf, schmunzelte nur wie ein Quietschen zu hören war. Dann sah sie zu Jadon und schwieg erstmal, wusste eigentlich nicht wie das jetzt ihnen helfen könnte, war nur komplett verwirrt, spürte aber das Azazel nun wirklich fort war. "Death...er ist tot.." sagte sie dann leise, fühlte sich schlecht das er jetzt tot war nur weil keiner gewusst hatte das Lucifer einfach mal einer seiner Dämonen aus purer Langeweile tötete.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 22:20

"Ach, jetzt erst?" Death sah sie verwirrt an "Dachte es dauert nicht so lang...." Er sah dann Richtung Dorf zurück und sah dann erst genau auf seinem Haus eine wohl 3 Meter große Gestalt. Jadon folgte seinem Blick nur, doch verschwand plötzlich. Death nahm daraufhin sofort Koros Hand und rannte mit ihr zum Haus zurück "So eine Scheiße!"
Jadon tauchte genau neben Abzu auf, der einfach nur zu ihm sah, gerade dabei war, das ganze Haus in trümmer zu setzen mit einen Schlag, doch wurde ja vom Teufel aufgehalten. Er sah ihn nur normal an "Geh weg Jungchen...." Er packte Jadon dann am Kopf, wobei dieser ihn nur genervt ansah und sogar schon selbst hörte, wie sein Kopf dabei war, zu brechen durch Abzu. Er packte dann aber die Hand des Dämons und drückte sie von seinen Kopf weg, biss ihm jedoch dann ins Handgelenk, sogar so fest, dass er Abzu die Hand samt Knochen abbiss. Abzu sah ihn nur erschrocken an, hatte jedoch keine Schmerzen, da er eigentlich schon genug Schmerzen hatte durch Azazels Sterben.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 22:28

Koro folgte ihm mehr oder weniger stolpernd sah dann zu Abzu dann zu Jadon, starrte nur rauf. War dann wirklich geschockt was sie da sah. Sah dann zu Death. "Was sollen wir jetzt tun das eskaliert doch alles noch" sagte sie dann. Schien irgendwie schon verzweifelt am meisten weil die beiden da oben sich wohl höchstens zerfetzen würde, konnte aber Abzu verstehen, würde wahrscheinlich auch so ausrasten wenn es um jemanden ging den man liebte. Koro dachte dann nach und ging ins Haus rein in die Bibliothek. Sah dann zu Azazel. "Verdammt..." knurrte sie dann leise. "Warum musste er ausgerechnet jetzt wirklich sterben" zischte sie dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 22:45

Death folgte ihr dann auch in die Bibliothek, sah verwirrt zu Ash "Was machst du da unten, du Depp!? Raus hier! Wenn der Arsch das Haus zusammenhaut dann bist du auch tot!". Ash sah zu ihm hoch, nickte dann und stand auf, war einfach nur von der ganzen Situation erschrocken. Death sah dann zu Koro und hob Azazels Leiche hoch, seufzte "Es ist eben so.. aber los: Raus mit uns.. sonst bricht das Haus ein, der Typ bricht sich was, Satan selbst auch maybe was und wir sind matsch!"

Abzu holte schließlich aus zum Schlag, wollte Jadon einfach auf den Kopf schlagen, damit sein Kopf entgültig zerbricht. Der Teufel hielt den Schlag jedoch mit einer Hand auf, ging jedoch durch den Schlag in die Knie, und das Dach des Hauses ging auch durch Abzus Kraft ein, bracht aber nicht durch. Abzu knurrte daraufhin nur gereizt und trat Jadon weg, einfach in ein Haus, ihm egal ob er Dämonen trifft oder nicht.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 22:53

Koro teleportierte sich mit den dreien raus, sah dann zu Abzu hoch. "BERUHIG DICH VERDAMMTE KACKE!!!" brüllte sie dann. Wusste jedoch nicht wie Abzu reagieren würde, wenn er die Leiche von Azazel sah. Sah dann kurz zu Death und Ash. Dann zu Jadon seufzte dann leise. "Wir stecken in der Zwickmühle" sagte sie dann leise. Sah dann zu Azazel murrte leise und sah dann wieder zu Abzu rauf. "Wenn du weiter rumwütest hilfst du ihm auch nichts" sagte sie dann. Wollte das der Dämon sich beruhigte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 23:08

Death sah Koro etwas erstaunt an, sah dann zu Ash "Hilf Satan...", Ash nickte nur und ging sofort vom Haus runter rüber zu Jadon, hörte vom diesem nur ein Knurren, dass sogar durch das ganze Dorf hallte.
Abzu sah Koro nur kalt an, knurrte noch, doch nickte dann leicht und sah zu Death, schwieg dann, doch schlug dem Todesdämonen dann doch auf die Nase, da es ihm einfach gehörte seiner Seite her. Death schrie kurz aus Schreck und Schmerz auf und schritt etwas zurück, hielt sich die Nase "DIE BRAUCH ICH NOCH!" , "Jeez... ihr beide schreit ja rum... das ist ja nicht normal..." meinte Abzu dann nur etwas leiser.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   So 19 Apr 2015 - 23:17

Koro starrte die beiden an, sah dann in den Himmel. "Und was machen wir jetzt? Ist ja immer noch tot und aufwachen wird er nur mit seiner Seele" sagte sie dann und sah beide an. "Und prügeln....könnt ihr noch später" sagte sie dann und verschränkte die Arme. Hatte aber ein schlechtes Gefühl was die Seele des Wüstendämons anging. Hatte die Befürchtung das es dann eher schlimmer wurde als besser. Sie seufzte leise da ihr nichts sinnvolles einfiel was sie tun könnten.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 6:49

Abzu seufzte nur "Ich versteh Azazel manchmal garnicht... ich habe ihm so oft versucht, von Lucifer abzuraten.., sinnlos". Er sah aber zu Ash, als dieser vor das Haus ging und zu ihnen raufbrüllte "hat irgendjemand ein Messer oder ein Schwert, mitdem man einen Hals durchschneiden kann?". Death sah noch komisch zu Abzu, doch warf Ash dann einfach sein Messer runter ohne zu fragen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   

Nach oben Nach unten
 
Satan's Dämonendorf
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DER SATAN MIT DEN 1000 MASKEN (USA 1958)
» DER SATAN MIT DEN 1000 MASKEN
» THE KILLING OF SATAN...aka...LUMABAN KA, SATANAS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: