StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Satan's Dämonendorf

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 6:58

Koro sah ihn an. "Es liegt nicht an Azazel, es liegt an Lucifer. Er gehört zu ihm, er könnte sich ihm nicht mal widersetzen wenn er es wollte. Und was ich gehört habe was sie alles mit ihm angestellt haben...hat er eher Angst vor Lucifer und deswegen verhält er sich so. Aber jetzt ist er tot..." sagte sie dann, sah dann verwundert zu Ash und war dann verwirrt.
"Wir werden es schon hinbekommen Abzu das er wieder ganz normal wird." Meinte sie dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 7:42

Abzu nickte dann nur, sah dann zum Haus runter und sah zu, wie Ash Jadon den Kopf abschnitt "....!?". Death folgte seinem Blick, schlug sich dann aber gegen die Stirn "Ash... nein...". Ash sah dann gereizt zu beiden "Schaut nicht so, der hatte nen spalt durchn Gesicht wie son Penner!"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 12:53

Koro schmiegte sich nur an Death. Sah dann verstört zu Ash. "Ehrlich...muss das sein"fragte sie dann und sah dann zu Abzu hoch und seufzte. "Was machen wir jetzt?" Fragte sie dann und sah zu Death, war einfach nur ratlos in so einer Situation.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 17:04

Death umarmte sie nur "Nachdenken.... sehr gut nachdenken.." er sah noch den anderen zu, erschrak sogar, als dieser kopflose Körper von Jadon aufstand und sogar zu ihnen ging, auch zu ihnen hochsprang, gefolgt von Ash, der nur meinte "In ein paar Minuten ist sein Kopf wieder dran... keine angst...". Abzu sagte nur leise "Was habe ich mir hier nur eingebrockt...".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 17:25

"Was zum. ..." sagte Koro und  starrte den Kopflose Körper  an. "Wie...kann der ohne Kopf  rumlaufen" fragte  sie, war relativ  verstört.  Blieb jedoch  bei Death. Dann sah sie zu Abzu. "Wir holen  ihn da raus...irgendwie mach dir mal da keine  Sorgen" sagte sie dann lächelnd. Dachte aber wirklich nach was Lucifer mit der Seele von dem Wüstendämon wollte. Hoffte das man eine Lösung aber fand.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 17:53

"Er ist Satan.. genügt als Antwort.. naja.. so jedenfalls.. als "Mensch" wäre er natürlich mäusetot" meinte Ash nur leise, wobei Abzu zu Koros letzem Gesagten nur nickte "Wie du meinst... aber bitte gibt mir diesen Typ vom Hals... er hat mir meinen Arm abgebissen und hat sie nichtmehr alle" er sah dann erstwas genervt zu Jadon, wobei dieser kaum darauf reagierte, außer eine Faust in seiner offenen Hand knacksen zu lassen. "Gewöhn dich daran.... er wird helfen müssen... naja... er ist unsere Ablenkunsmanöver, wenn wir eines brauchen" Death lächelte etwas humorlos, seufzte dann "Auch wenn er blöde is..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 18:30

Koro sah zu Death. "Lucifer ist in der Hölle...wir müssten wohl doch dahin" sagte sie dann und sah zu Abzu. "Keine Sorge...wir passen schon auf das er dir noch einen Arm abbeißt" sagte sie dann, sagte aber immer noch nicht das sie Dämonen jagte. Sie sah dann zu Azazel Körper der sich in schwarzen Sand verwandelte. "Ist Lucifer dir schon mal begegnet?" Fragte sie dann am Abzu gewand.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 18:36

"natürlich...den arsch kann man auch net übersehen" seufzte Abzu nur und sah dann nochmal zu Jadon, wobei dieser kurz ins Haus zurückging, auch ohne Kopf. "Der Typ hat kein Gehirn.. ehrlich" meinte Abzu noch, wobei Ash nickte und dazu meinte "Wortwörtlich~". Death seufzte dann "Gehen wir einfach zu diesem Wichser Lucifer?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 18:40

Koro sah zu Death. "Klar kannst einfach reinspazieren und sagen das du was essen willst...das einzige was du bekommst wären deine Innereien" meinte sie dann lächelnd. "Ich glaube Jadon wäre sogar ablenkung genug...er läuft Kopflos rum" kicherte sie dann und sah dann zu Ash, dann Abzu. "Willst du mit oder bleibst du hier und wartest?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 18:43

"Ne der geht grad seinen Kopf wieder dranmachen irgendwie.... aber er ist wirklich ablenkung genug als Satan... jedoch glaub ich dass Lucifer ihn außeinandernehmen wird... und das wäre sein tot höchstwahrscheinlich.." murmelte Ash erst noch, doch sah Koro dann verwirrt an "......Ich bin zwar Jadons "Beschützer" aber ich kann nicht kämpfen... was würde ich da helfen, hm?". Death nickte "Er weiß nur wie man Eier knackt.... und Schlösser auch..." er grinste dann, wobei Ash ihn etwas gereizt ansah. Abzu meinte nur dazwischen leise "Ich hinterfrage grad wirklich die sexuellen Orientierung von euch viern..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 18:50

Koro war nur noch etwas mehr verstörter. "Ach was wer sagt das jeder Kämpfen muss, ich war früher auch nicht besser...kannst falls wir auf Dämonen treffen sie doch einfach ablenken indem du wegrennst, klappt meistens immer" meinte sie dann kichernd, sah dann zu Death hoch. "Und was machen wir beide dann? Lucifer beplappern oder wie?" fragte sie dann. Nahm dann ein Kieselstein und warf ihn Abzu an den Kopf. "Hey hör auf an sowas zu denken bist doch nur neidisch" meinte sie dann und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 18:55

Death ließ ohne die hilfe einer Hand beide Hände knacksen "Ich breche den dämonen die Köpfe" meinte er nur knurrend, sah dann aber zu Abzu und grinste. Abzu sah sie genervt an "Habe ich nie gesagt, Bitchy..... mag frauen nicht.. und er ist mir zu klein" er sah dann zu Ash, der ihn genervt ansah "HEY!".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 18:58

"Ach und die Wüstenspringmaus ist dir also lieber hmm? Willst du alleine in die Hölle und ihn rausholen? Würdest du aber nicht schaffen, Lucifer würde dich zerreißen wie ein Blatt Papier, du bist auf uns angewiesen vergiss das nicht" sagte sie dann und sah dann zu Death. "Aber nicht deine Hände brechen klar" sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 19:03

"ich breche mir selten was... eher werden mir die Augen rausgerissen" Death grinste nur und drückte Koro einen Kuss auf die Wange, verstörte sowohl Ash als auch Abzu. Ash jedoch machte nur ein geekeltes Geräusch und sah einfach weg "ich geh Jadon holen..." er sprang dann vom Haus und ging auch sofort rein. Abzu sah dann normal zu Koro, wagte es auch nicht, weiterzureden.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 19:07

"Zunge verschluckt weil er tot ist hmm?" fragte dann Koro und sah zu Abzu hoch, jedoch ließ sie es dann und sah zu Death. Dann zu Ash. "Na hoffentlich klappt das" sagte sie dann und sah in den Himmel. Spielte mit einer weißen Haarsträhne von sich. Würde Death wohl erst danach sagen was sie wirklich war, fand das es der falsche Zeitpunkt war ihm die Wahrheit zu sagen.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 19:13

"Ne... eher, weil ich ihn zurückhaben will" meinte Abzu genervt und seufzte dann, wobei Death noch wartete und Koro einfach an sich drückte, sein Gesicht in ihre Schulter vergrub und nebenbei sogar am einschlafen war.
Bald kamen Ash und Jadon zurück aufs Dach, wobei Jadon wirklich wieder einen Kopf hatte, sich einfach an die Hörner fasste. Er sah dann nur in die Runde, ignorierte, dass Ash einen Handabdruck an der Wange hatte, was Deaths bruder auch nicht sonderlich beeindruckte.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 19:14

"Können wir los? Sonst fängt Abzu noch an zu weinen und das wollen wir ja nicht" meinte Koro dann grinsend, strich aber dann Death durchs Haar. "Hey schlafmütze nicht schlafen, schlafen kannst du im Bett aber nicht auf mir" sagte sie dann gespielt beleidigt, sah dann zu Jadon und Ash. Kicherte leise und streckte sich dann.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 19:25

"Was ist mit: Im Bett, aber auf dir~" murmelte Death dann nur und legte seinen Kopf dann normal auf ihre Schulter, sah sie neugierig an und grinste dabei frech. Ash sah dabei auch nur blöde an "HÖRT AUF DAMIT!", "Na...? Bist du auch nur neidisch, weil ich das nie bei dir tue~" Jadon sah im Augenwinkel grinsend zu dem Schwarzhaarigen neben sich, wobei Ash ihn wütend ansah "Ich bin nicht schwul! Das damals war was anderes", "Mehr wollte ich nicht wissen... und danke, du Depp" Abzu sah beide noch verstört an, sah dann aber zu Koro und murmelte "Ich mag es nicht, wenn man Späße über mich macht, auch nicht über Azazel.... ich tue sowas auch nicht bei dir und deinen "Schatzi"..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 19:30

Sie sah zu ihm hoch. "Wer weiß...ich würde dich schnell wieder auf den Boden schmeißen" meinte sie dann grinsend, gab ihm dann aber ein Kuss und sah zu Ash und fing an zu lachen. "Du bist so schnell aus der Ruhe zu bringen, aber wir sollten jetzt echt mal los" sagte sie dann und sah dann Death an, merkte wie es Abzu erging.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 19:43

Death nickte dann nur und sah zu Jadon, der leise murrte "Ich bin aber nicht das Hässchen, das Unschuldig spielt und nur wegrennt... Ash kann es von mir aus tun.. aber ich bin nicht so bekloppt", "ES REICHT!" Ash wurde langsam rot vor Wut, wobei Abzu nur deshalb amüsiert grinste. Death seufzte dann "Spaß Beiseite: Wer kann von euch ein Tor zur Hölle von Lucifer erschaffen?" Er sah dann zu Jadon und Koro, meinte besonders die Beiden, da Koro ja zu Lucifer anscheinend gehörte und Jadon ein Teufel war.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 19:50

"Naja ich kann es ja versuchen" sagte Koro dann, wollte gerade ein Portal öffnen, sah dann aber dumm zu dem Portal als eins einfach auf ging. "Oder...er weiß das wir kommen...sehr...gastfreundlich" sagte Koro dann und sah fragend zu Death, ihr schien die Sache nicht wirklich zu gefallen. Sah dann wieder zum Portal. Man merkte schon das Beklemmende Gefühl wenn man in der Hölle war.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 19:55

Death sah komisch zum Portal, wobei Jadon genervt zu ihnen sah "Bewegt eure Ärsche da rein oder ich helf euch nach... Fuck auf Dämonen, Fuck auf diesen gefickten Lucifer... wenn es sein muss brech ich ihnen alle samt alles was sie an Knochen besitzen..", "Und dies wird dann dein Untergang... aber schöne Optimistik, Teufelchen" meinte Abzu nur kalt, wobei Jadon dann nur genervt seufzte, gerade durch solche Kommentare abgebremst wurde. Ash sah nur zu, nickte dann "Los, bewegen wir uns", "Wer sagte dass du mitkommst, hm?" Death sah dann genervt zu ihm, wobei Ash auf Jadon zeigte, worauf der Todesdämon seufzte und auch umgestimmt wurde gezwungener weise.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 20:01

"Das wird was...ich seh uns schon aufgespießt" meinte Koro dann einfach und ging ins Portal und verschwand dann in die Hölle, hasste zwar diesen Ort aber nun musste sie wieder dahin.

>Hölle
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   Mo 20 Apr 2015 - 20:03

Death nickte und folgte ihr "Unser Tod", "Welcher auch Immer" Jadon folgte ihm einfach, grinste dabei, wobei Abzu Ash noch komisch ansah "Komische Truppe, hm?" , "Mag sein.. aber es gibt ja nichts besseres als der Tod, hm?" Ash ging dann auch durch das Portal, wobei Abzu als letztes durchging.
-> Hölle

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Satan's Dämonendorf   

Nach oben Nach unten
 
Satan's Dämonendorf
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» DER SATAN MIT DEN 1000 MASKEN (USA 1958)
» DER SATAN MIT DEN 1000 MASKEN
» THE KILLING OF SATAN...aka...LUMABAN KA, SATANAS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: