StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tempelruine

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 20:14

Alessia nickte leicht. "Trotzdem...sie ist doch wirklich jemand, der das nicht verdient hat..." meinte sie schluchzend, sah dann aber verwundert zu Shay. Sie folgte dem Geist, sah zu Ilarion herunter und schwieg erst. Sah ihren Vater dann aber verwirrt an, dass er es einfach zuließ, dass der Vampir sein Blut trank. Schließlich wusste sie, dass er früher gegen solche Wesen gewesen war. Als die Hybridin sah, dass Ilarion sich bewegte, hörte sie wenigstens auf zu weinen, wischte sich die Tränen weg, lächelte für einen Bruchteil einer Sekunde.

Psyche hoffte es selbst nur, sah aber auch, dass die Göttin Zeit brauchen würde. "Es wird etwas dauern...ich muss ihre Seele finden.." sagte Macha, schloss die Augen und stand langsam auf. Psyche sah zu der Göttin auf, schien immer noch verwundert, dass sie sie wirklich gerufen hatte.


_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 20:23

Er machte die Augen auf und blinzelte verwirrt. "Was ist passiert?" fragte er dann, sah zu Shay und dann zu Alessia. "Du bist ohnmächtig geworden weil das Wesen in dir drin war, aber du hast keinen Verletzt" sagte er dann und lächelte leicht, dann wurde er aber wieder traurig, setzte sich dann einfach nur noch hin. Ilarion stand dann auf und nahm Alessia in den Arm.

Haytham lächelte leicht und sah zu Psyche, wusste irgendwie das sie es schaffte, hoffte jetzt das sie Kassandra aufwecken könnte. Blieb aber leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 20:40

Alessia lächelte sacht, schmiegte sich an ihn, krallte sich auch leicht in seine Ärmel und schloss die Augen. "Wenigstens geht es dir noch gut.." flüsterte sie dann, ihr entwich leicht wieder eine Träne. Sie sah dann nur schweigend zu ihrem Vater, dann zu Ilarion und seufzte, strich ihm über die Wange.

Macha hob irgendwann eine Hand, in der Luft erschien wieder das Licht, das zuvor Kassandras Körper verlassen hatte. Macha öffnete die Augen, als sie es in der Hand hielt, kniete sich dann langsam wieder herunter und ließ das Licht zurück in das Orakel sinken. Dieses bekam kurz eine leuchtende Aura, welche wieder verschwand. "Gebt ihr eine Weile, dann wird sie wieder aufwachen.." meinte sie dann, sah zu Psyche, dann zu Haytham. "Pass auf sie auf.." meinte sie dann nur etwas lächelnd. "Danke, Macha.." sagte Psyche noch. Die Angesprochene sah zu ihr, nickte sehr leicht, verschwand dann.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 20:44

Ilarion sah zu Shay, konnte seinen Verlust verstehen, sah dann zu Alessia und wischte ihr sanft die Tränen weg. Vergrub sein Gesicht in ihren Haaren. Shay saß immer noch da und sah immer noch in die selbe Richtung.

Haytham ging zu Psyche und umarmte sie, nickte dann kurz und sah zu Kassandra. "Das war echt heute ein stressiger Tag und auch ein trauriger" sagte er dann und strich dem Orakel durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 20:55

Alessia sah auch noch zu ihrem Vater, dann zu Ilarion auf, etwas peinlich berührt, dass er ihre Tränen sah. Sie umarmte ihn dann und sah zu Shay, schwieg. Schmiegte sich bloß etwas an den Vampir, da ihr leicht kalt wurde.

Psyche schmiegte sich an ihm, sah dann auch zu Kassandra. "Wir müssen trotzdem warten..." meinte sie leise, drückte sich etwas mehr an den Templer, da ihr auch langsam etwas kühl wurde hier.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 21:03

"Schon gut" sagte Ilarion leise und sah zu Shay, merkte das der Geist einfach alleine sein wollte. Ging deswegen etwas mit Alessia weg.

Haytham gab ihr dann seine Jacke, ihm selbst war nicht kalt, aber wollte nicht das sie sich was einfing. Wartete dann einfach ab, schloss die Augen und dachte dann nach.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 21:09

Alessia ging einfach mit Ilarion, schmiegte sich dabei möglichst eng an ihn und schloss die Augen. "Wenn Mutter wieder leben würde...dann wäre alles viel leichter.." sagte sie leise.

Psyche zog seine Jacke etwas enger um sich und sah schweigend zum Orakel runter. Es verging eine lange Zeit, doch dann rührte sich Kassandra erstmals. Sie murrte leise, öffnete die Augen. Sie sah alles verschwommen und setzte sich dann langsam auf. Allmählich konnte sie wieder was sehen, sah dann langsam zu Psyche und Haytham. " Ich..lebe noch, aber wie...?" fragte sie etwas verwundert, stand dann noch leicht benommen auf. Psyche hielt sie fest. "Warte einen Augenblick.." Kassandra nickte leicht, schloss die Augen, ordnete sich innerlich erstmal.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 21:17

Ilarion sah zu ihr. "Könnte ich mir denken..." sagte Ilarion und strich durch ihr Haar. "Es wird alles gut" meinte er dann, lächelte sie leicht an und küsste sie.

Haytham lächelte leicht und ging zu den beiden Orakeln. "Ihr solltet aber Shay nicht überrumpeln" sagte er dann. Könnte sich vorstellen das Shay dann überhaupt ganz zusammen brechen würde. Da er schon so drauf war als Kassandra starb und dann Shay eine lebende Kassandra zu zeigen, wäre wohl für ihn etwas zu viel.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 21:22

Alessia nickte leicht und erwiderte seinen Kuss dann, löste ihn wenig später aber wieder und starrte Ilarion etwas an. "Sie...sie lebt...Mutter lebt.." sagte sie dann leise, nahm seine Hand und zog ihn mit sich. Sie rannte zum Tempel und als sie ihre Mutter sah, entwichen ihr wieder Tränen. "Mutter!" sagte sie dann laut.

Kassandra sah etwas lächelnd zu Haytham. "Glaub mir...seit er mich kennt, gibt es Dinge, die ihn mehr umgehauen haben.." meinte sie schmunzelnd. Sah dann aber zum Eingang, als Alessia hier war. Das Orakel schwieg, ging dann langsam die Treppe herunter. Alessia rannte nur zu ihr, umarmte sie dann. Kassandra erwiderte die Umarmung, seufzte erleichtert. Psyche sah nur leicht lächelnd zu, sah dann zu Haytham.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 21:27

Ilarion total überrumpelt folgte ihr und blinzelte verwirrt Kassandra an und sah dann zu Shay, der reinkam, erst garnicht Kassandra bemerkte, starrte sie dann aber nur noch an und ging zu ihr umarmte sie einfach und gleich mit seine Tochter. Ilarion jedoch drehte sich um und ging einfach raus, konnte diesen Anblick nicht ertragen, verkniff sich die Tränen, wurde gerade jetzt an seine Familie erinnert und auch an seine Mutter.

Haytham ging dann aber auch schon mit Psyche runter, sah lächelnd zu den dreien, sah dann aber zu Ilarion, konnte nicht wissen warum er aufeinmal rausging. Eher sah er ihm ratlos nach.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 21:34

Kassandra sah zu Shay, schwieg erst, lächelte dann jedoch. "Shay...es tut mir leid.." sagte sie dann, war aber nur froh, ihn wieder bei sich zu haben, schmiegte sich an ihm. Alessia lehnte sich an Kassandra, sah dann jedoch Ilarion schweigend nach und befreite sich leicht aus der Umarmung. Kassandra sah zu ihr, verstand dann aber, was los war. "Geh zu ihm.." meinte sie dann. Alessia nickte leicht und folgte Ilarion dann schnell.

Psyche sah zu Haytham, dann Ilarion nach, schließlich auch Alessia. "Er ist ein Vampir, natürlich, aber wie du siehst haben ein paar dieser Wesen auch etwas, weswegen sie eigentlich nicht so sein wollen...irgendein schlimmes Erlebnis aus der Vergangenheit.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 21:40

"Ist schon gut du bist wieder hier" sagte er dann leise und umarmte sie einfach nur noch fester, war total froh das sie wieder bei ihm war. Bekam dann aber das mit Ilarion mit. Sah dann kurz Alessia nach. Dann sah er zu Kassandra. "Gehts dir wieder besser?" fragte er dann besorgt.


"Also hat seine Vergangenheit etwas mit seinem Verhalten zutun? weil er uns nicht sagen wollte was er wusste?" fragte er dann, sah zu Psyche und umarmte sie. War froh das alles wieder gut war.


Zuletzt von Edward Kenway am So 12 Apr 2015 - 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 21:43

Kassandra nickte nur leicht, sah zu ihm auf und ihr entwich eine Träne. Sie schmiegte sich dann einfach nur an Shay, schloss die Augen und war froh, dass sie wieder lebte, hatte irgendwie mitbekommen, wie er getrauert hatte. "Ja, geht schon.." sagte sie leicht lächelnd, merkte aber plötzlich wie kalt ihr wurde, sie drückte sich dichter an ihn.

"Genau...ich denke zumindest, dass es so ist, weil, wie sollte es sonst anders sein?" fragte sie, sah zu Haytham. Dann sah sie wieder zu den anderen, lächelte leicht.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 22:01

Shay gab ihr nun seinen Mantel und legte ihn ihr um. Strich durch ihre Haar. "Ich bin einfach so glücklich das du wieder da bist" sagte er dann leise und umarmte sie wieder. Hatte sich ganz verrückt gemacht das sie gestorben war. "Es ist alles meine schuld nicht deine " sagte er dann leise

Ilarion stand draußen, mittlerweile konnte er die Tränen nicht mehr zurück halten, sie liefen einfach und aus den normalen Tränen wurde Blut.

"Ohje..." sagte Haytham dann. "Ich kann mir denken das bei ihm jetzt alles hochkommt" sagte er dann und sah zu Psyche und lächelte dann aber.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 22:15

Sie kuschelte sich in den Mantel ein, schloss die Augen und lehnte sich an Shay. "Nein..ich habe es nicht bemerkt, dass sich etwas in deinen Körper eingeschlichen hat...und dabei hätte ich.."meinte sie, sah zu ihm auf. Sie strich ihm über die Wange.

Alessia ging langsam zu ihm und setzte sich neben ihm. "Ilarion.." sagte sie dann leise, strich ihm vorsichtig die Tränen weg. "Es ist schon in Ordnung..." flüsterte sie.

Psyche nickte leicht, seufzte und sah dann aber zu ihrem Geliebten auf. "Er hat dafür jetzt aber Alessia...und ich kann mir vorstellen, dass die beiden etwas gebunden hat und sie nicht mehr zu trennen sind.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 22:24

"ist schon gut Kassandra, vergessen wir das ganze einfach" sagte er dann und lächelte dann sachte, war einfach froh jetzt wieder sie bei sich zu haben.

Der Urvampir sah zu ihr, nahm dann ihre Hand. "Ich hasse es ein Vampir zu sein manchmal.." sagte er dann leise.

Haytham nickte. "ich denke mal er ist zwar von seinem Vampir ich von natur aus böse aber nicht von seiner Menschlichen" sagte er dann sah zu Psyche. "ist dir warm genug?" fragte er dann etwas besorgt
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 22:29

Kassandra sah zu ihm auf, nickte dann leicht und schmiegte sich in seine Jacke, lehnte sich an ihn. "Das ist vielleicht der Nachteil jetzt dabei...ich kann wieder frieren.." meinte sie nur leicht schmunzelnd, lehnte den Kopf an seine Schulter, sah zu ihm auf.

"Kann ich verstehen..ich weiß zwar nicht, wie es dir genau geht, aber ich kann nachvollziehen, dass es schwer sein muss loszulassen.." sagte sie leise, sah zu Ilarion und hielt seine Hand.

Psyche sah sich nur etwas um, sah dann zu Haytham. "Machst du Witze? mach dir nicht so viele Sorgen um mich, Haytham, mir geht es gut.." sagte sie dann leicht lächelnd, lehnte sich an ihn und zog seine Jacke etwas enger um sich.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 22:35

Er sah zu ihr. "Aber es war auch nicht du was nicht fror...es war ja jemand anderes...deine zweite Persönlichkeit" sagte er dann und lächelte dann aber wieder und zog sie dicht an sich.

Ilarion nickte nur etwas. Zog sie dann aber an sich und lächelte sie dann an. "jedenfalls ist jetzt wieder alles ok mit deinem Vater und deiner Mutter" sagte er dann, strich durch ihr Haar.

"Trotzdem bin ich besorgt nicht das du dir was einfängst" sagte er dann und sah sich dann um. "Hier ist es doch viel zu kalt, wir sollten wieder zurück oder nicht?" fragte er dann
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 22:42

"Und nun ist sie weg...Sie hat mir nur geschadet, ohne, dass ich es wirklich bemerkt habe.." meinte sie leise, sah dann zu Shay, schüttelte leicht mit dem Kopf, wollte es einfach vergessen. Kassandra lehnte sich dann an ihn und schloss die Augen.

Alessia schmiegte sich an ihn, schloss die Augen und seufzte leise. Sie nickte dann etwas zustimmend. "Ja...meine Eltern sind wieder beisammen...es hat tatsächlich geschmerzt Vater so zu sehen...jetzt weiß ich wie es ihm ging, als er sie zum ersten Mal verlor.."

Psyche seufzte, sah ihn dann an. "Du wolltest mir die Stadt noch zeigen.." meinte sie dann lächelnd und nickte leicht. "Gehen wir wieder zurück.." meinte sie und zog ihn leicht mit, als sie den Tempel verließ.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 22:56

"Ist schon gut" sagte er dann leicht lächelnd und ging mit ihr aus dem Tempel. "Es ist zu kalt hier für dich, nicht das du dich noch erkältest" sagte er dann und sah dann zu Ilarion und Alessia. "Ihr Turteltauben wollt ihr hier bleiben oder mitkommen?" fragte er dann. Ilarion sah zu Alessia und wartete auf ihre Antwort.

Haytham folgte ihr dann, wollte echt nicht länger hier bleiben als nötig, wollte auch nicht das sie sich was einfing.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 22:59

Kassandra ging mit ihm, sah dann zu Ilarion und Alessia. "Unglaublich, wie ich auf den Schneeberg damals liegen konnte, nicht?" fragte sie dann etwas lächelnd und sah wieder zu den anderen beiden. Alessia sah zu Shay, nickte leicht. "Bitte...diese Kälte ist schon gemein.." sagte sie und stand dann auf, sah zu Ilarion.

Psyche blieb dann stehen, hielt Haythams Hände und schloss die Augen, verschwand wieder mit ihm.
->Irland

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 23:06

Ilarion stand auf und sah zu Alessia. Lächelte dann leicht. Shay verschwand dann einfach mit ihnen.

Haytham verschwand mit Psyche

> Irland
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 24 Mai 2015 - 0:57

Atropos erschien an diesem Ort vor dem Tempel. Erst schwebte sie noch, begab sich dann jedoch zum Boden und ging etwas herum durch den Schnee. Rein aus Interesse war sie hierher gekommen, hatte erfahren, dass eine mächtige Person hierhin verbannt worden war. Wollte wissen, um wen es sich dabei handelte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 24 Mai 2015 - 1:03

Silas saß einfach im Schnee und langweilte sich, noch dazu war er sauer auf Macha und Qetsiya, würde es ihnen heimzahlen egal wie er das anstellen sollte oder eher wollte, hegte einen Groll gegen die beiden.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 24 Mai 2015 - 1:05

Atropos sah sich weiterhin um, sah vom Weiten dann Silas, wie er da bloß im Schnee saß. Über ihre Lippen huschte kurz ein leichtes Schmunzelnd, sie verschwand und tauchte bei ihm auf, sitzend auf einem Felsen. Sie schlug ein Bein übers andere, sah zu ihm, sagte aber dennoch noch nichts, auch wenn sie ihn am liebsten damit ärgern würde, weswegen seine Aura so eine Wut ausstrahlte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tempelruine   

Nach oben Nach unten
 
Tempelruine
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Schneegebiet :: Alaska :: Eislandschaften & Höhlen-
Gehe zu: