StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tempelruine

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempelruine   Sa 12 Sep 2015 - 15:23

"Ich bin eben das vollkommene Gegenteil meiner Schwester...was aber absehbar war, weil wenn Engel Zwillinge sind kann es niemals gut enden. Sie wollte mich immer davor bewahren mit Wesen der Hölle in Kontakt zu kommen.." Er schmunzelte erst recht unschuldig, bemerkte dann aber auch die Aura, während diese etwas ungesund wirkende Narbe sich auf seiner linken Gesichtshälfte bildete und er wollte eigentlich hinter den beiden sehen, wo Thanatos war, wurde dann aber von Azrael mitgezogen und krallte sich an ihm, als der Todesgott vor ihnen erschien. Als dieser ausholte mit dem Schwert, wich der Engel einfach zur Seite, flog auch für ein paar Meter weit hoch in die Luft und landete dann mit etwas Entfernung von beiden im Schnee. "Wäre ja zu schön gewesen, wenn der Stachelschweinkopf sich nicht mehr blicken lassen würde.." Er lächelte wieder leicht, jedoch etwas zynisch und sah dann zu Azrael, ging mit einem sehr großen Bogen um Thanatos zum Todesengel, behielt den Gott dabei aber immer im Blick. "Mistkerl...Wunder, dass du überhaupt für so einen kurzen Moment weg warst..es war absehbar, dass sich ein Gott nicht abschütteln lässt, was auch immer sein Beweggrund sein mag, dass er anderen Geschöpfen noch auf die Nerven gehen will.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Tempelruine   Sa 12 Sep 2015 - 20:33

Der Steinthron fiel ganz auseinander sowie die Treppen davor. Azrael sah noch dorthin, doch scherte sich nicht wirklich etwas darum. Er nahm dann wieder Blickkontakt mit Thanatos auf, "Verpiss dich, du Elend...hast du nichts besseres zu tun als unsere Zeit zu verschwenden?", fragte er angenervt. "Anscheinend nicht, wen kümmert das auch..", Thanatos spreizte seine sechs schwarzen Flügel und ging auf Rosiel zu, fuchtelte spielerisch aber dennoch geschickt mit dem Schwert dabei herum. "Ich würde gerne mal sehen, wie dein sagenhaft schönes Gesicht zerschnitten aussieht..mir gleich ob du nicht sterben kannst..", lächelte er gemein und unter dem Anorganischen kam ein schwarzer Tentakel, umhüllt von Nebel, der sich um den Fuß des anderen schlängelte und ihn hoch hob, ihn kopfüber hängen ließ. Azrael verengte boshaft die Augen und rannte auf Thanatos zu, holte mit der Faust aus, doch der Totengott wich aus, doch war nun abgelenkt, was Azrael's Ziel war. Beide begannen wieder wie vorhin, ihren Kampf fortzufahren.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempelruine   Sa 12 Sep 2015 - 21:26

Rosiel sah Thanatos an und wich sofort wieder zurück, besonders, als er mit dem Schwert herumfuchtelte. "Sollte ich mich für dieses Kompliment jetzt bedanken, du vor Hochmut triefender Idiot?" fragte er, fühlte dann aber, wie er durch etwas gepackt wurde am Fuß und plötzlich kopfüber hing, sein Gewand dabei unten festhielt, sodass man nicht dadrunter sehen konnte. hing dann dort so und sah den beiden etwas genervt zu, versuchte sich dann aber aus dem Griff von dem Tentakel zu befreien, da es auch ziemlich unangenehm war. Bekam es letztendlich aber nicht hin und hing dann dort eben, verschränkte genervt die Arme. "Hallo~ Ich bin auch noch da...falls sich irgendeiner interessiert..." fauchte der Engel schließlich genervt und sah abwechselnd von Azrael zu Thanatos. "Hey, Stachelkopf~ Lass mich runter!!" Er wusste allerdings, dass es nichts bringen würde. Daher tauchten unter Thanatos diese kabelähnlichen Ranken auf, die ihn dann auch einfach an den Füßen hochrissen, kopfüber in die Luft und als wäre das nicht genug, ihn auch noch etwas schüttelten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 20 Sep 2015 - 9:56

Beide bemerkten Rosiel's Gefauche kaum, waren eher damit beschäftigt sich gegenseitig zu verletzen. Doch als Thanatos ebenfalls hochgehoben wurde, sahen beide sofort zu dem Anorganischen und wussten bescheid. Azrael rannte zu dem Blauhaarigen, spreizte seine Flügel und erhob sich dann in die Luft, zerschnitt den Tentakel mit seiner Klaue und packte Rosiel, blieb noch so in der Luft und sah wie der zerschnittene Tentakel zu Boden flog, eine säurehaltige Flüssigkeit absonderte. "Krank...", murmelte der Todesengel und sein Blick fiel wieder auf den Schwarzhaarigen, der wild mit seinen sechs Flügeln schlug als konnte er es wirklich nicht ausstehen, hilflos über dem Boden zu hängen und das auch noch mit dem Kopf nach unten. Er holte dann mit dem Schwert aus und durchtrennte die kabelähnlichen Ranken, sah dann drohend zu beiden.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 20 Sep 2015 - 10:14

Rosiel funkelte beide nur wütend an, besonders aber eher Thanatos und blickte im Augenwinkel dann zu Azrael, wie dieser ihn aus dem Griff des Tentakels befreite und dann festhielt, krallte sich selbst leicht an seine Schultern und blickte erst zum Rest des Tentakels, der sich auflöste, dann zu Thanatos,  weitete dann aber die Augen, als dieser die Ranken durchtrennte, die dadurch zu Asche wurden. Der Anorganische zuckte dabei schmerzlich zusammen, drückte sein Gesicht leicht an Azraels' Schulter, während ihm Blut aus dem Mund lief und er dann langsam zum Todesengel aufsah, im Augenwinkel leicht zu seinem eigenen Hals deutete, dass er ihn beißen sollte, damit er etwas mächtiger wurde. Schien langsam selbst zu wollen, dass der Todesgott ordentlich einen Arschtritt bekam auch wenn man das ein bisschen als Schummeln ansehen könnte, aber Götter waren auch niemals fair. Blickte im Augenwinkel leicht zu Thanatos herab. "Guck nicht so gehässig, wie ein Köter, dem man auf den Schwanz getreten ist..."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 20 Sep 2015 - 10:58

Azrael merkte das Zusammenzucken von Rosiel da er diesen so dicht bei sich hatte und an dessen Gesichtsausdruck und an dem Blut sah er auch, wie sehr es schmerzen musste für den anderen Engel. Er sah dann auch zu dessen Hals, dann wieder kurz zu Rosiel und sah erst ein wenig irritiert zu ihm, doch verstand dann was dieser vorhatte und starrte wieder dorthin wo er ihn beißen sollte. Der Todesengel näherte sich dann mit seinem Mund zu der Stelle und tat einige Strähnen von Rosiel zur Seite, damit nichts mehr stören konnte. Er verengte seine Augen, die plötzlich noch mehr ein leuchtendes rot annahmen und er öffnete seinen Mund, entblößte seinen Spitzen Zähne und biss seinem Gegenüber in den Hals, saugte erst etwas Blut von ihm ein, doch flößte ihm dann auch etwas ein. Was genau wusste man nicht, aber der Blauhaarige sollte nun eine gewisse Macht in sich spüren. Thanatos sah beiden genervt zu und behielt sein Schwert fest in einer Hand, wartete jedoch nicht ab sondern erhob sich ebenfalls und flog auf beide zu, holte mit dem Schwert aus und auch mit zwei Flügeln. Azrael reagierte jedoch rechtzeitig und schubste Rosiel von sich weg, hielt das Schwert auf und kniff dabei ein Auge zu. "Bastard...", "Denkst du ich warte ewig auf euch beide?..", fragte er gereizt und drückte ihn von sich weg.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 20 Sep 2015 - 11:39

Rosiel wartete einfach geduldig, bis Azrael zubiss, spürte die Wärme und den Atem des anderen an seinem Hals und schließlich den kurzen Schmerz, als sich die Zähne in seinen Hals bohrten, zischte dabei leise. Spürte dann aber, wie auch etwas bei ihm ins Blut floss, sein Zustand änderte sich, nahm eine komplett weiße Gestalt an, sah dann aber zu Thanatos und als Azrael ihn wegschubste, wich er zurück, flog dann aber von hinten auf Thanatos zu und krallte sich mit seinen Fingernägeln in dessen Hals, drückte fest zu, sodass sie sich durch die Haut bohren müssen, wollte ihn nicht wirklich dadurch verletzen, eher nur ablenken, damit Azrael ihn besser angreifen konnte. "Ich würde sagen, wir denken eher wenig über dich, dein Verhalten oder deine Absicht, warum du uns nicht endlich in Ruhe lässt, wie jeder andere Gott..."sprach er mit leiser Stimme, aber ziemlich genervt klingend, drückte dabei noch tiefer die Nägel in Thanatos' Hals. "Kein Wunder, dass Kerle, wie du keine Weiber haben.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 20 Sep 2015 - 12:21

Thanatos sah im Augenwinkel hinter sich zu Rosiel als dieser sich in seinen Hals festkrallte und verengte genervt die Augen, während ihm das Blut aus den Mundwinkeln floss, er sich jedoch nicht viel darum scherte. Der Totengott begann nur zu grinsen und spuckte kurz ein wenig Blut aus, "Du erreichst mich wenig mit Worten, Engel..und..", er sah zu seinen Nägeln hinab. "Damit wirst du nicht viel bewirken können..", sprach er noch. Azrael kam jedoch von vorn und verpasste dem Gott einen Schlag ins Gesicht, wobei dieser sofort zur Seite sah und die Augen schloss, das Grinsen jedoch blieb, die Schläge über sich ergehen ließ. Die beiden konnten ihn eh nicht töten, weshalb er die Verletzungen nicht als schlimm ansah. "Was grinst du behindert?!", "Weil ihr lachhaft seid...", Thanatos sah dann wieder zu Rosiel hinter, "Lass mich los, Fräulein....".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 20 Sep 2015 - 12:43

"Ich weiß, aber will ich wirklich viel damit bewirken?" fragte er sacht lächelnd, war aber genervt von der Art des Totengottes. Wartete dann nur, dass Azrael ihn angriff, reagierte dann jedoch etwas verwundert, wie der Gott sich nichts dadrum scherte. Dachte allerdings auch nicht daran, ihn loszulassen, übertrieb es nur noch mehr, sodass sich irgendwann seine ganzen Nägel durch das Fleisch bohrten und er sich dort festkrallte, irgendwie eine Art Wahnsinn in seinen Augen schimmerte, weil er so etwas absolut nicht leiden konnte. In die Realität wurde er erst wieder von Thanatos' Worten zurückgeholt, blickte dem Gott direkt und mit etwas aggressivem Blick in die Augen. "Warum sollte ich? Ich kann dich nicht leiden, ich habe allen Grund nicht aufzuhören." sagte er dann mit bissigem Ton.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tempelruine   

Nach oben Nach unten
 
Tempelruine
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Schneegebiet :: Alaska :: Eislandschaften & Höhlen-
Gehe zu: