StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tempelruine

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Mo 24 Aug 2015 - 19:48

Thanatos liebte diesen entsetzten Gesichtsausdruck von ihm und wie Rosiel dabei etwas zurückwich. "Es reicht schon, wenn ich es sage..für mich bist du unteren Ranges, Engel...aber ich merke schon, dass du dich nicht unterordnen willst..", er näherte sich ihm wieder, schlug ein wenig mit allen Flügeln und nahm einige Haarsträhnen von ihm, ließ sie durch seine Hand gleiten ehe er den Arm wieder sank und zog im gleichen Moment sein Schwert, schnitt Rosiel die paar Strähnen dabei ein wenig ab, ehe sie wieder herabfielen. Der Totengott hielt ihm dann die Schwertspitze an die Kehle, fuhr erst sanft darüber und legte leicht den Kopf schief, sah den Anorganischen nur schmunzelnd an.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Mo 24 Aug 2015 - 19:57

"Ich habe es noch nie getan und habe auch keinen Grund dazu..was glaubst du, warum mich alle hassen?" fragte er schmunzelnd, sah ihn dann aber wieder misstrauisch und etwas feindselig an. Sah im Augenwinkel zu seiner Hand, zischte leise, hasste es, wenn ihn irgendjemand einfach anfasste, auch wenn es nur ein paar Haarsträhnen waren. Reagierte dennoch zu langsam und spürte wie ein leises schneidendes Geräusch an ihm vorbei rauschte, sah zu den Haarsträhnen, die zum Boden sanken. Er fasste sich an die Seite, griff sich leicht ins Haar. "Spinnst-...?!" Rosiel war noch mehr genervt vom Gott, starrte dann jedoch zur Schwertspitze und senkte die Hand langsam wieder. Sah Thanatos dann in die Augen, während man sehen konnte, wie die paar Zentimeter die bei den Strähnen fehlten einfach wieder nachwuchsen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Mo 24 Aug 2015 - 20:27

Thanatos behielt den Kopf leicht geneigt und sah Rosiel nur bemitleidend an, doch nur spielend wie man sich denken konnte. Das die Haare wieder nachwuchsen, war ihm egal und es wunderte ihn auch nicht. "Sag mir...fürchtest du den Tod, Engel? Thanatophobie?~", fragte er ihn dann wieder schmunzelnd und strich mit der Spitze zu seinem Kinn hinauf, hob so den Kopf des Engels noch etwas mehr damit er ihn richtig ansah. Seine Flügel legten sich um beide ein wenig. "Gottes Wesen...diesen einen Gott an den ihr glaubt gibt es nicht für mich", zischte er dann.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Mo 24 Aug 2015 - 20:33

Rosiels Blick dagegen blieb ziemlich bissig und feindselig gegenüber dem Totengott. "Ich bin schon einmal gestorben, wenn du das damit meinst..." sagte er etwas unbeeindruckt und spürte, wie sich die Klinge des Schwertes in seine Haut bohrte, gerade noch so, sodass er nicht blutete, hob deswegen auch einfach den Kopf mit, damit es auch nicht geschah. Wollte keinesfalls, dass Thanatos das herausfand, was Azrael schon von ihm bekommen hatte. "Wenn es einen wirklichen Gott gäbe, dann gäbe es kein Leid auf der Welt..." sagte der Engel nur, man merkte deutlich seinen Stand dadurch, was er von seinem Vater sogar hielt. "Engel sind nicht immer Gottes' treue Wesen.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Mo 24 Aug 2015 - 20:42

Das Schmunzeln von ihm verschwand und er neigte den Kopf wieder in die andere Richtung, sodass er wieder gerade war und sah Rosiel diesmal doch etwas verwirrt an, hatte solch eine Antwort nicht wirklich erwartet. "Also bist du deines Gottes untreu? Kannst du auch ruhig sein...es gibt ihn nicht..uns griechische Götter gibt es dagegen wirklich", er ließ das Schwert wieder leicht sinken und packte etwas das Kinn von Rosiel, behielt den Kopf so immer noch nach oben und sah ihn auch immer noch an. "Sag mir deinen Namen", forderte er dann.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Mo 24 Aug 2015 - 20:49

Der Engel sah Thanatos nur schweigend darauf an. Wusste selbst, dass man so eine Antwort nicht von jemanden wie ihn erwartete, gerade besonders, weil er ein Engel von hohem Rang war und auch noch ein Kind Gottes. Im Augenwinkel sah Rosiel einfach weg von Thanatos und antwortete ihm noch nicht, schmunzelte dann aber langsam. Spürte dann aber den festen Griff und sah den Gott wieder an. "Alle Engel sind Gott untreu..." flüsterte er ihm leise zu und beantwortete ihm dann die Frage. "Rosiel..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Mo 24 Aug 2015 - 21:43

"Rosiel...", Thanatos strich mit seinen Fingerspitzen über die Wange des Engels, "Wieder so ein Name, wo man nicht weiß, ob du männlich oder weiblich bist..aber..ich habe ja meine Entscheidung schon getroffen, was das betrifft", er sah Rosiel noch in die Augen, betrachtete die schöne Farbe darin und wieviel Stolz diese auch ausstrahlten, wobei er ein wenig den Mund öffnete. Er ließ ihn dann jedoch langsam los, doch behielt seine sechs Flügel um beide. "Unnütz", sprach er dann nur und schlug wieder mit den Flügeln um beide herum, sodass die Haare des Engels im Wind peitschten. "Mich wundert es, dass doch nicht schon längst bei jemandem bist, der sich jeden Tag von dir beglücken lässt", kam es dann noch kalt von ihm.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Mo 24 Aug 2015 - 22:05

Rosiel sah ihn mit etwas stechendem Blick an, so wie man es von ihm erwartete. Gleichzeitig strahlte er aber diesen Stolz aus, der nicht in sein Inneres blicken ließ, egal, wie tief man in seine Augen blicken mochte. "Wie du meinst.." sprach er leise und wandte im Augenwinkel seinen Blick von Thanatos ab. Sah zu den Flügeln schließlich und hob langsam eine Hand, strich vorsichtig über eine der schwarzen Feder. Zog die Hand beim Flügelschlagen dann aber wieder zurück und spürte den vorbeirauschenden Wind. Bei den Worten, die Rosiel schließlich von Thanatos hörte, musste er leicht schmunzeln. "Ich bin keine Schlampe...vielleicht vom Verhalten her, aber ich bewahre mir so heilige Dinge und verspiele sie nicht dafür, nur weil ein Kerl dann vor mir steht, der mich durchnehmen will...außerdem hat mir jemand schon mein Herz gestohlen und ich hüte mich davor, dass jemand anderes Hand an mir legt..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Mo 24 Aug 2015 - 23:16

Thanatos hob grinsend eine Augenbraue, sah den Engel nur spottend an, "Ach, ist dem so?", fragte er und zog seine Flügel dann langsam wieder zurück, behielt aber das Schwert in einer Hand. "Und wer ist der glückliche wenn ich fragen darf?", er wartete auf eine sofortige Antwort, doch schien nicht eifersüchtig oder sowas zu sein, wollte nur wissen, ob Rosiel ihn nicht anlog. Nebenbei musterte er ihn nur wieder kurz von oben bis unten, sah ihm aber dann wieder ins Gesicht.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Mo 24 Aug 2015 - 23:20

"Spar dir diesen Blick.." erwiderte er nur und schmunzelte selbst leicht angenervt. Sah sich dann wieder etwas um an diesem Ort und ignorierte sogar erst etwas Thanatos' Frage. Nach einer Weile sah er wieder zu ihm, nachdem er merkte, dass der Gott aufhörte, ihn zu mustern. "Azrael, Todesengel" meinte Rosiel dann und verschränkte die Arme, fühlte sich nebenbei etwas verarscht, so wie er von Thanatos behandelt wurde. "Wie sollte dieser Name dir ein Begriff sein? Wenn du an Gott zweifelst, dann doch auch an den Teufel.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Di 25 Aug 2015 - 10:33

Thanatos wirkte schon etwas gereizt da er die Antwort ja eigentlich sofort von Rosiel haben wollte und dieser sich wohl mit Absicht noch die Zeit dazu nahm um ihn zu provozieren. Als er ihm dann die Antwort gab und das Gesagte über dem, dass es ihm nichts bringen würde den Namen zu wissen, schmunzelte er nur gemein. "Es reicht mir schon, es zu wissen...Todesengel also..ein hoher Rang aber dennoch unter mir", er wirkte wohl zufrieden damit und merkte erneut, wie sich ein schwacher Sturm um ihnen aufbaute, den Schnee in die Luft wirbelte und ein Pfeifen vom Wind ertönte. Azrael erschien aus dem Nichts in der Luft, doch nur einige Meter vom Boden entfernt und landete in der Hocke, während seine Flügel auch dabei langsam zu Boden sanken, sich kurz zusammenzogen und wieder spreizten ehe der Todesengel sich wieder aufrichtete.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Di 25 Aug 2015 - 17:07

"Etwa eifersüchtig?..." Rosiel hob leicht eine Augenbraue, sah den Gott nur etwas abwartend an. Bemerkte dann aber den Wind und seine Flügel legten sich um ihn, wie ein Schutz oder wie ein Mantel. Dabei schloss er die Augen, kniff sie eher zu und gab ein leicht murrendes Geräusch von sich. Spürte dann jedoch eine ihm sehr bekannte Aura, öffnete die Augen und sah zu Azrael. Der Anorganische musterte den Todesengel, wandte dann aber leicht den Blick ab und drehte den Kopf weg, wurde etwas verlegen rot. Hatte schließlich als letztes an so einem Ort, wie hier mit ihm gerechnet.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Mi 26 Aug 2015 - 9:19

Thanatos beantwortete die Frage von Rosiel gar nicht da er gerade wohl auf Azrael fixiert war. "Ist er das von dem Rosiel sprach..? ", fragte er sich in Gedanken und musterte den Todesengel ebenfalls ein wenig doch schien wie immer nicht beeindruckt. Als er jedoch dann im Augenwinkel den ihn schon bekannten Engel ansah und die Röte merkte, beantwortete ihm das die Frage die er sich noch vorhin gestellt hatte von ganz allein. Azrael sah nur kurz schweigend zu Rosiel, sonst nichts. Dann sah er aber zu dem Totengott und ging zu ihm hin wobei beide sich nun gegenüber standen und ihre Flügel spreizten. "Hast du ihm etwas angetan...?", "Warum sollte ich jemandem etwas tun wenn sie schon die Bitch eines jeweils anderen ist?", "....scheiß Gott...fühlt euch wie die größten aber das seid ihr nicht für mich...", Azrael spuckte Thanatos nur verachtend vor die Füße und ging dann zu dem anderen Engel, zog ihn etwas weg von dem Gott, wobei dieser ihnen nur nach sah. "Geht es dir gut?", fragte Azrael Rosiel dann als sie unter vier Augen waren und sah mit seinem typisch kalten Blick zu ihm hinab. Jedoch sollte Rosiel das schon gewohnt sein und sich nichts dabei denken.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Mi 26 Aug 2015 - 10:52

Rosiel beruhigte sich einigermaßen wieder, seine Röte verschwand und sah dann leicht zwischen  Thanatos und Azrael hin und her. Der Engel lächelte sehr kurz, als Azrael zu ihm sah, sah dann aber, wie sich die beiden gegenüber standen und jeder von ihnen irgendwie sich über den anderen stellen wollte, so, wie es zumindest aussah."Vielen Dank....ich höre zu und bin im Moment kein Weibsbild und erst Recht keine Schlampe..." Rosiel blickte feindselig zu Thanatos, dann aber wieder zum Todesengel. Er ließ sich einfach von Azrael wegziehen und sah zu diesem auf, deutete ein leichtes Nicken an. "Bist schon rechtzeitig gekommen...wer weiß, was er alles noch getan hätte..Wo warst du?" fragte er dann, wobei er allerdings merkte, dass die Frage dumm war, weil wo sollte sich ein Todesengel schon herumtreiben. "Schon gut...kann es mir schon denken"flüsterte er dann wieder verlegen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road


Zuletzt von Pisces Aphrodite am So 6 Sep 2015 - 12:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Mi 26 Aug 2015 - 22:01

Azrael sah während Rosiel ihm das sagte nur schweigend an und auf die letzte Frage antwortete er dann auch nicht wie der andere Engel ihm das schon gesagt hatte. Ein kurzes Nicken war die einzige Bestätigung das er es verstanden hatte. Er blickte dann ebenfalls zu Thanatos und man sah schon in den Augen des Todesengels, dass er diesen Gott schon mehr als einfach nur hasste. Er drehte sich wieder zu ihm um wobei Thanatos nur kalt zu ihnen sah, nichts weiter. Einige Sekunden später verschwand er jedoch und tauchte vor ihnen wieder auf, holte mit dem Schwert aus und verpasste Azrael eine Schnittwunde quer über die Wange, wobei der andere nur gereizt dorthin sah und gleichzeitig auch etwas erschrocken da er das nicht kommen sah. Als nochmal ausgeholt wurde, hielt der Weißhaarige die Klinge mit seiner eisernen Kralle auf und drückte Thanatos erst weg von sich und auch somit von Rosiel sodass er nicht mithineingezogen wurde. Der Todesengel ging dann schnell vor und holte nun mit dem Fuß aus, wobei Thanatos nur grinsend zurückwich, das wohl alles nur als Spielchen sah. Immer wieder wiederholte sich das nun mit Tritten und Zurückweichen, aber dann auch mit Ausholen des Schwertes vom anderen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Mi 26 Aug 2015 - 23:14

Rosiel schwieg selbst, wusste ehrlich gesagt nicht, was er hierzu sagen sollte, wollte eigentlich viel lieber hier weg, weg einfach nur von Thanatos, da dieser ihm kein bisschen geheuer war und dazu auch noch eine Gottheit. Rosiel wich in dem Moment etwas zurück, als er das Schwert wieder sah. "Azrael!" Er wollte ihn warnen, sah dann aber den Schnitt in der Wange und sah dann langsam zu Thanatos. "Verschwinde...machst du das, weil dir dieser Anblick nicht passt oder was?!" zischte der Engel und sah dann seufzend zu. Wich dann einfach noch weiter weg von den beiden. "Azrael...lass es, bitte...es bringt nichts, er erfreut sich daran bloß, sieht es als Unterhaltung, weil er sonst nur mit Toten zu tun hat, die ihm nicht anhaben können.." sprach er schließlich etwas provokant gegenüber dem Todesgott. Währenddessen verschwanden die Flügel des Anorganischen und er sah sich dann langsam um, ob man sich hier irgendwo zurückziehen konnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Do 27 Aug 2015 - 7:41

Beide waren noch eher in diesem 'Kampf' vertieft als in das, was Rosiel ihnen sagte. Von beiden kamen noch einige Tritte und Schläge, dann merkte Azrael, dass es ehrlich keinen Sinn hatte gegen ihn zu kämpfen da Thanatos sowieso nicht sterben konnte. "Das bringt nichts mehr..scheiß Gott..ich verschwende nur meine Zeit mit dir!", knurrte der Weißhaarige nur und wich weg von ihm. "Feige wie erwartet~ das wird noch ein Nachspiel mit euch beiden haben..", spottete der Gott nur und sah nochmal zu Rosiel. Azrael bemerkte diesen Blick und rannte zu dem anderen Engel, hob ihn auf seine Arme und lief mit ihm schnell in die Ruine, da sich wieder ein Sturm aufbaute. Thanatos sah den beiden noch grinsend nach und verschwand fürs Erste. In der Ruine angekommen ließ er Rosiel wieder auf den Boden und verschränkte sofort die Arme, sah zischend zur Seite. "Seine Macht gehört ihm entzogen und man sollte ihn bei lebendigem Leibe verbrennen..Bastard..".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Do 27 Aug 2015 - 9:18

Rosiel verdrehte nur genervt die Augen und hatte sich schon längst vom Geschehen abgewandt, war es Leid, wenn sich zwei Kerle so sehr auf die Nerven gingen, dass bald Gliedmaßen herumfliegen würden. Rosiel bemerkte, als sie aufhörten jedoch den Blick von Thanatos und sah zu ihm, wollte gerade diesem Gott nicht den Rücken zudrehen, wenn er schon solche Worte sprach. Bis Azrael zu ihm kam und ihn auf die Arme nahm, behielt er den Blick auf den Todesgott gerichtet und sichtlich schien er etwas eingeschüchtert von dessen Worten. Er krallte sich am Todesengel fest und als sie vor de Sturm sicher in der Ruine waren, ging der Engel etwas umher, sah dann zu Azrael. "Er kann vielleicht noch hören, worüber wir reden...du solltest das nicht sagen, ich traue es ihm zu, dass er uns noch etwas antun wird.." Er blieb stehen und sah zu einer erhöhten Ebene, auf der ein vereister Steinthron stand und zu der man mit einer in den Fels gemeißelten Treppe kam.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 30 Aug 2015 - 0:10

Azrael schloss nur seine Augen und zischte kurz spottend, ehe er sie wieder öffnete und seine Flügel hinten ein wenig zusammenzog und ebenfalls zu dem vereisten Steinthron sah der sich gegenüber von ihm befand. "Es interessiert mich nicht wie ich mich gegenüber dieser Lachnummer verhalten soll", er ging dann langsam ohne Bedenken zu dem Thron und betrachtete diesen ein wenig, ging die Treppen hoch und strich über die 'Armlehnen'. "Dieser Minos damals...saß doch auch den ganzen Tag mit seinem Arsch auf sowas, nicht?", er sah dann über seine Schulter hinter sich zu Rosiel, konnte sich an an diesen blonden Engelherrscher noch erinnern.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 30 Aug 2015 - 0:40

Rosiel schwieg dazu nur, lächelte sehr sanft. "Ich weiß, aber ich bin nicht darauf aus, dass er dich zerfetzt oder dir die Flügel raus reißt und das weißt du auch sehr gut.."Der Anorganische lächelte ein bisschen falsch, es verschwand jedoch, als Azrael sich zu dem Thron begab, ihn so betrachtete und schließlich seine Worte fielen. "Minos....hmpf...ein Herrscher über einer falschen Welt, der nichts besser konnte, als andere zu unterdrücken, ihnen seinen Willen aufzuzwängen, ja ich kann mich sehr gut erinnern an ihn und ja...er war sich zu schade dafür einen Finger zu rühren.."meinte er leise, sah zur Seite und verschränkte die Arme.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Mo 31 Aug 2015 - 21:32

Azrael strich noch mit seiner Hand über den Thron, spürte die Kälte darauf und auch, dass sich schon lange nicht mehr jemand darauf gesetzt hatte. Er spreizte seine schwarzen großen Flügel und setzte sich dann darauf, stützte einen Ellenbogen auf eines der Armlehnen und stützte seinen Kopf mit der jeweiligen Hand. Er sah dabei zu Rosiel, ohne jegliche Emotion in seinen Augen, was üblich war. Er merkte auch natürlich, dass sich der andere Engel um ihn sorgte, doch verstand nicht warum und weshalb. "Ich hoffe er verreckt..oder besser ist es schon...der ist genauso unausstehlich wie dieser Gott vorhin gewesen", er blinzelte kurz wie in Zeitlupe und das Rot in seinen Augen wurde noch kräftiger. "Rosiel...was fasziniert dich so an mir?", fragte er dann einfach, ohne dabei arrogant zu wirken, denn das war er auch nicht.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Di 1 Sep 2015 - 0:55

Rosiel ging langsam zu ihm, als sich der Todesengel auf den Thron setzte. Er blieb vor ihm stehen und blickte in seine emotionslosen Augen. "Minos ist seit seinem Verschwinden eh nur noch ein Mythos.." sagte er leise und beugte sich zu ihm vor, stützte sich mit einer Hand an der Armlehne des Thrones ab und sah ihm so direkter in die Augen. "Du bist jemand, der mir notfalls auch den Kopf vom Leib trennen würde....du zögerst nicht, du tust, was du willst...solche Engel gab es im Himmel nicht. Alles nur scheinheilig arschkriechende Viecher, die Liebe so nur vortäuschen und schließlich einen durchnehmen wollen...Im Vergleich zur Hölle ist der Himmel ein genauso sündhafter Ort, aber es fehlen interessante Persönlichkeiten, die den Aufenthalt dort lebenswert machen.." Der Engel setzte sich dann einfach auf Azraels Schoß, wog im Gegensatz zu anderen schließlich eh kaum was und lehnte sich dann einfach an Azrael, schmiegte sich sofort etwas an ihm.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Mi 2 Sep 2015 - 20:16

Azrael blickte Rosiel noch intensiver in die Augen als dieser sich so zu ihm runterbeugte, doch verzog keine Miene dabei und behielt diesen kalten Blick während dieser mit ihm redete. Er ließ ihn erst ausreden, wunderte sich etwas darüber. "So? Ich dachte im Himmel wären sie alle fromm wie Lämmer...zum Kotzen...aber wie man sich nur täuschen kann..in der Hölle achtet jeder auf sich selbst...da gibt es kein richtiges Miteinander..wenn man in einen höheren Rang aufsteigen will tötet man dort sogar seine 'Kameraden' wenn man das so sagen kann...", er verstummte dann und beobachtete den anderen Engel wie er sich auf seinen Schoß setzte, aber so sodass sie sich ansahen. Er blieb jedoch so sitzen wie vorhin, "Du traust dich was, mein Lieber...sonst traut sich das niemand bei mir, weil ich ihnen dafür die Kehle durchtrennt hätte...". Nach dem Satz sah er zu Rosiel hinab und spürte den zarten, fast zerbrechlichen Körper im Gegensatz zu seinem festen. "Ich muss zugeben, du bist schon interessant..", gab er dann noch kurz von sich.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Mi 2 Sep 2015 - 21:05

Rosiel blickte zu ihm hoch, musste dann aber etwas lachen wegen Azraels Äußerung. "Fromm wie Lämmer...und darum fickt Rapahel auch jedes Weib, das ihm zwischen die Finger kommt..Wesen der Hölle sind anständiger und verhalten sich ihrem Stand entsprechend...bei uns wird jeder sofort zum Gespött, wenn er sich etwas gefallen lässt..ich werde als Schlampe bezeichnet, weil ich dem einen oder anderen schon das Gesicht zerkratzt habe..aber ich weiß, dass diese Wortwahl nicht gerade passend ist, wenn ich noch meine Unschuld besitze.." Der Engel senkte den Kopf wieder und hob leicht eine Hand, strich mit den Fingern leicht die Muskeln des Todesengels nach, die das Oberteil nicht verdeckte. "Ich bin schon mehrmals verreckt...ich denke das erklärt die Sache, dass ich keine Sorge um so etwas habe?"fragte er dann sacht lächelnd und legte den Kopf leicht schlief, sah zu Azrael wieder auf. "In welchem Zusammenhang 'interessant'?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   Sa 12 Sep 2015 - 10:16

Der Todesengel hörte Rosiel noch zu, ließ diesen ausreden und hatte die Wesen im Himmel wohl ganz anders eingeschätzt. Für ihn bestätigte es sich dann, dass die Verdammten in der Hölle sich wohl in dem Sinne sogar angemessener verhielten. "Dein Verhalten..deine Beziehung zu den anderen Deinesgleichen und wie du von ihnen denkst..dazu noch, dass du keine Angst vor mir hast..und ich eine wichtige Person für dich bin..obwohl ich jedes Wesen unter mir stelle und keine Rücksicht auf sie nehme...", der Weißhaarige sah ihn noch an, doch weitete dann die Augen und sah im Augenwinkel hinter sich, wurde misstrauisch, da er diese, mittlerweile schon bekannte Aura wieder spürte. Plötzlich begann der Steinthron langsam auseinander zu bröckeln in kleinen Stücken und Azrael stand sofort auf, zog Rosiel mit sich und wollte die Treppen runter eilen, doch Thanatos erschien plötzlich vor ihnen, holte mit dem Schwert aus, wobei der andere ausweichen wollte und die Treppe runter fiel, auf den Boden landete und sich sofort wieder aufrappelte. "Du...", sprach er in einem angenervten Ton und sah zu Rosiel, was wohl mit ihm passiert war. "Dachtet ihr Narren wirklich, ich lasse mich verjagen von harmlosen Beleidigungen ? lachhaft", grinste er.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tempelruine   

Nach oben Nach unten
 
Tempelruine
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Schneegebiet :: Alaska :: Eislandschaften & Höhlen-
Gehe zu: