StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tempelruine

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 16:42

Woher sie stammt, weiß keiner. Es lässt sich nur erahnen, dass sie Menschen geschaffen haben mussten vor Jahrtausenden, die Götter der Inka verehrt haben mussten. Heute ist von dem Tempel nur noch eine Ruine übrig, mitten in einem Schneegebiet. Trotzdem scheint der Tempel immer noch in Benutzung zu sein.


_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 16:47

-> Irland
Psyche tauchte hier mit Haytham auf. Sie sah sich um, ließ die Hand des Templers los. Sie ging ein Stück herum, blieb dann aber stehen, konnte die Aura von Kassandra nicht spüren, da sie sich so stark verändert zu haben schien.

Kassandra befand sich wirklich hier. Sie hatte die beiden jedoch bemerkt und hatte sich hinter einer der riesigen Statuen versteckt. Hatte ihre Aura der Umgebung perfekt angepasst, sodass man sie so leicht nicht finden konnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 16:50

> Irland

Haytham sah sich um. "Kassandra bitte komm raus...ich weiß das du dir sorgen machst und Ilarion einfach sehr hartnäckig sein kann...aber deine Tochter ist bei ihm und sie bekommt das sicherlich hin das er uns sagt was es ist...ich kann dich verstehen das du dir sorgen um Shay machst, aber wenn er weiterhin dieses Vieh in sich drin hat...dann muss er sterben und das hilft uns nicht weiter und dir auch nicht" sagte Haytham dann und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 16:57

Psyche sah sich nur um, erkannte aber irgendwann die Masche des Orakels. Sie ging langsam auf eine der Statuen zu, zufälligerweise genau die, hinter der sich Kassandra versteckte. "Komm raus..es bringt dir doch nichts.." sagte sie mit sanfter Stimme, aber Kassandra schien selbst schon nicht mehr zu retten zu sein. Schließlich konnte sie das letzte Mal Shay auch nur als einziger wieder zurückholen. Ein starker Schneesturm, stieß Psyche einfach zurück, sie fiel in den Schnee und richtete sich langsam auf, stand dann auf und sah zu Kassandra, die hinter der Statue hervor kam. Die Flügel aus den Eiskristallen bildeten sich langsam wieder und legten sich locker um ihre Schultern, sodass es fast wie ein edler Schal aus Federn wirkte. Sie sah zu Psyche, dann gefühllos zu Haytham. "Ja und?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 17:00

"So wie du reagierst, willst du das Shay von dem Teil zerisseen wird, schön das vieh hat gewonnen, dann ist er wirklich tot Kassandra, und dann ist das deine Schuld weil du dich Quer stellst...was hilft dir dann diese Form noch wenn er weg ist...sicherlich ist es dann nurnoch ein eisernes Gefängnis das dich dann in deiner Trauer gefangen hält. Ich sag dir eins, würdest du von sonem Vieh kontrolliert werden, würde Shay dich retten wollen, er würde alles daran setzen" sagte Haytham dann und schüttelte dann den Kopf. "Wenn Shay dich sehen würde...er wäre tief enttäuscht von dir" sagte er dann und wandte sich auch schon ab, ging aus der Ruine.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 17:07

"Ohne Shay wird die liebe Kassandra aber nicht mehr zu retten sein.." ertönte dann eine sanfte, aber etwas schallende Stimme vom weißen Orakel. "Glaubst du wirklich, ich lasse sie einfach gehen? Mir ist doch egal, was mit ihrem Mann passiert, ich habe sie bis ins letzte Eck in ihrem Körper verdrängt. Nicht nur er hat jetzt das Problem...seitdem Kassandra gestorben ist, hat sie mich...eine zweite Persönlichkeit durch ihren Tod und wenn man versucht mich loszuwerden, stirbt sie wieder..." sagte sie, schmunzelte leicht. Sie sah dann zu Psyche, ging auf sie zu. Das Orakel versuchte auszuweichen, wurde aber vom anderen gepackt am Handgelenk und schrie auf, denn ihre Hand und ihr Arm vereisten langsam, würde sie nicht loskommen, würde sie also bald eine Eisskulptur.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 17:17

Haytham starrte sie an. "lass sie in ruhe du Monster" knurrte er dann, ging zu den beiden, befreite dann Psyche aus ihrem Griff und stieß Kassandra zu Boden und zog sein Schwert. "Mir reichts, hätte dich doch verbrennen sollen Hexe" knurrte er dann, wurde extrem wütend da sie Psyche etwas angetan hatte.
"Wow ein Fest ohne mich? Ich bin ja total entsetzt davon das ich nicht eingeladen werde wenn es mal hart auf hart kommt" sagte nun Shays Stimme, kam dann aus einem Gang heraus, sah Kassandra gefühllos an. Eine Druckwelle warf alle drei gegen die nächste Wand. "Aber jetzt bin ich ja da und ich mach euch kalt, ist wie Ostern und Weihnachten zusammen" sagte er dann. Haytham starrte Shay an.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 17:25

Psyche drückte sich nur an Haytham, konnte ihr Handgelenk nicht mehr spüren, aber das Gefrorene verschwand langsam. Sie sah dann nur zu Kassandra. "Haytham..das ist nicht sie..." sagte sie dann. Kassandra sah den Templer bloß leicht lächelnd an. "Tu es doch...ich will von dort oben aus sehen, wie du dann auch auf einem landest...von Zeus persönlich.." sagte sie grinsend. Dieses jedoch verschwand, als sie Shays Stimme hörte. Sah zu ihm, fühlte dann nur noch die Wand im Rücken und fiel dann in den Schnee. Sie setzte sich langsam auf die Knie, hielt sich dann den Kopf. "Lass es..dein Körper gehört jetzt mir..." zischte sie, man merkte jedoch wie kurzzeitig sie wieder ihre Farben komplett zurück bekam, jedoch hatte ihre Todeserscheinung wieder die Kontrolle über sie, sie würde wieder farblos, stand dann auf und sah zu Shay.
Psyche sah erst nur erschrocken zu, das letzte, was sie jedoch im Rücken fühlte war die Wand, kam so unglücklich auf, dass sie davon ohnmächtig wurde, bewusstlos einfach in den Schnee fiel.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 17:35

Shay fing an zu lachen "Und dann warens nur noch 2...wie traurig oder" sagte er dann und ging zu Kassandra, drückte sie gegen die Wand und sah ihr Tief in die Augen. "Wie gerne ich dir doch wehgetan hätte in die 2 Jahren...du wärst elendig verreckt" sagte er dann, warf sie gegen die nächste Wand. "Kleines Luder...dieser Kack Zauber von dir wäre der nicht gewesen hätte ich dich seit 2 Jahren vernichtet" knurrte er dann. Haytham hielt Psyche nur im Arm, hatte gerade totale Angst um sie.

> Irland
Ilarion kam mit Alessia her. Sah sich um, erblickte Shay. "Der dreht völlig am Rad...das Ding scheint schon sehr mächtig zu sein" sagte er dann. "SHAY" brüllte er dann, der angesprochene drehte sich um. "Na sieh mal einer an wer da aus seinem Loch gekrochen kommt, der Vampir und seine Freundin" sagte er dann. Ging dann auf die beiden zu. Jedoch war es Ilarions Plan gewesen, stand dann plötzlich Shay, biss ihm dann in die Pulsschlagader am Hals. "Lass mich los du Blutsauger" fauchte Shay los. Nur merkte man nicht das er nicht das Blut von ihm trank sondern das Wesen in seinen Körper ließ. Shay fiel zu Boden, starrte zu Ilarion. "du dummer Geist" zischte Ilarion nur bitter, lächelte aber dann leicht. Zuckte dann vor schmerz zusammen und sank zu Boden. Shay starrte den Vampir nur an.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 17:43

Kassandra sah ihn nur gefühllos an, schmunzelte leicht. "So dumm war dieses Orakel eben nicht.." meinte sie, sah ihm in die Augen. Ließ einfach so mit sich umgehen, fühlte schließlich nicht wirklich schmerz, war ja nicht ihr Körper und Kassandra schlief irgendwo zurückgezogen in diesem Körper. Nachdem sie die Wand im Rücken wieder gespürt hatte, stand sie wieder auf, schüttelte sich und breitete dann ihre Flügel aus.
Psyche spürte bloß, wie sie umarmt wurde, schmiegte sich daher leicht an ihn. Schien sich gegen die Ohnmacht zu wehren, aber diese war zu stark, hielt sie fest, solange, bis sie wieder aufwachen würde.

-> Irland
Alessia sah dem Geschehen nur zu. Rannte dann schnell zu Ilarion, kniete sich zu ihm und umarmte ihn. "Ilarion..." sagte sie leise, ihr entwichen wieder Tränen, hatte deutlich auch Angst um ihn, da er das Wesen in sich aufgenommen hatte, dass es jetzt sonst was mit ihm anrichtete. Sie sah dann zu Shay, dann fiel ihr Blick zu Kassandra. Diese hielt sich vollkommen da raus, zog sich einfach in den Tempel zurück.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 17:52

Shay starrte nur noch total geschockt zu dem Vampir, wie seine Ripper seite wieder zum Vorschein kam. Sah dann aber zu Kassandra und stand auf und rannte ihr nach. Umarmte sie dann auch. "Es tut mir leid Kassandra...was ich dir angetan habe...wiedermal habe ich versagt dich davor irgendwie zu schützen das du so wirst" sagte er dann. Drückte sie sanft gegen die Wand und küsste sie dann gefühlvoll. Wollte nicht das sie starb oder sonstiges, wollte Kassandra wieder zurück.

Ilarion sah zu Alessia. Ab und zu zitterte er nur noch, war drauf und dran sich von dem Vieh einfach überrumpeln zu lassen oder seine Ripperseite frei zu lassen. "Geh...bitte" sagte er dann leise. Stieß sie sachte von sich, wollte ihr nicht weh tun.

Haytham sah zu Psyche, hielt sie schützend im Arm. "Ich bin da Psyche..." sagte er dann leise zu ihr, strich ihr dann etwas durchs Haar. Würde warten bis sie wieder aufwachte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 17:59

Kassandra ging erst weiter, fühlte dann aber nur vollkommen überrumpelt, wie Shay sie umarmte, an die Wand drückte und ihr einen Kuss gab. Sie starrte ihm bloß mit den komplett weißen Augen an, schubste ihn dann sacht von sich, schmunzelte leicht. "Kassandra ist nicht mehr da, Shay..." meinte sie, ging dann einfach weiter. Sie ging eine Treppe vollkommen aus Eis hoch, setzte sich dort auf einen Thron, ebenfalls aus Eis mit einer kunstvollen Rückenlehne. "Ich bin das, was in ihr war, seitdem sie gestorben ist..du wirst jetzt sicher schnell begreifen, was passiert, wenn ich von ihr getrennt werde.."

Alessia sah Ilarion nur entsetzt an, schüttelte dann aber mit dem Kopf, blieb bei ihm, ging wieder näher zu ihm. "Ich lass dich nicht alleine...niemals, egal, ob du jetzt zum Monster wirst oder deine andere Seite rauskommt.."

Psyche öffnete nach einer Weile die Augen. Sie waren erst sehr blass, dann jedoch wieder normal. "Haytham...ich habe etwas gesehen...und das.." Sie sah dann langsam in Richtung des Tempels, wo Shay und Kassandra waren.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 18:07

Shay sah zu ihr und folgte ihr. "Kassandra ist noch dadrin, ja ich weiß das sie dann wieder stirbt...ich weiß auch das ich mich unmöglich verhalten habe...hab unsere Tochter angeschrien...hab alles wieder wie immer kaputt gemacht, aber wenn Kassandra stirbt dann will ich auch sterben, weil es sinnlos ist ohne sie weiter zu leben..." sagte er dann. Ging zu ihr und sah sie an. "Du magst dieses Wesen seit dem Tod von ihr sein das ihre Zweite Persönlichkeit ist...aber ich weiß das Kassandra nicht schwach ist, ich weiß das sie sich wehren kann" sagte er dann und zog sie einfach wieder vom Thron, umarmte sie und ließ sie diesmal nicht los. "Ich liebe dich, ich hab dich immer geliebt, und ich werde dich lieben egal, was da in dir drin ist Kassandra, mir ist egal ob ich jetzt einfach zu nem Eisklotz erstarre oder nicht, mir scheißegal, ich will nur dich zurück Kassandra hörst du!! Keine Andere" sagte er dann.

Haytham sah zu ihr. "Was...hast du gesehen?" fragte er dann unsicher und sah zu dem Orakel. Sah dann hoch zur Treppe.

Ilarion lachte leise und erstickend. "...da...da wärst du echt die erste die sowas verrücktes sagt" sagte er dann. Seine Adern wurden komplett schwarz. Er verkrampfte sich nun total vor Schmerz, unterdrückte aber den Schmerzensschrei. Seine Eckzähne wurden wieder sichtbar aber nur waren sie nun spitzer als seine normalen Vampirzähne.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 18:16

"Du bist doch vollkommen bescheuert..wegen so einem Weib sterben wollen..." meinte sie dann nur, fühlte dann aber wieder die Umarmung, wollte sich daraus lösen. "Lass mich los!...Halt die Klappe!" schrie sie dann, man merkte, wie Shays Worte Einfluss hatten, ihre Erscheinung immer schwankte zwischen weiß und normal. Letztendlich sah die vereiste Erscheinung nur zu ihm auf. "Dann verrecke doch mit ihr..." zischte sie leise, bekam Risse im Gesicht, die Eisflügel zersplitterten und welche mit weißen Federn kamen daraus zum Vorschein. Langsam splitterte die kalte Fassade einfach ab, darunter hervor kam die Kassandra, wie sie eigentlich war. Sie sah zu Shay auf. "Du bist doch wahnsinnig.." sagte sie leise, lächelte leicht, lehnte sich an ihn und ihr entwich eine Träne, während sie einfach einschlief, ihre Atmung stoppte und quasi einfach in den Tod eingeschlafen war.

Psyche schwieg erst, sah wieder zu ihm. "Sie ist tot..." sagte sie dann leise, lehnte sich nur an ihn und schwieg dann etwas traurig.

"Dann bin ich eben die erste, die so etwas sagt..ich liebe dich und bleibe bei dir...fertig.." sagte sie nur und umarmte ihn dann einfach, denn es war ihr egal, ob er sie beißen oder sonst was tun würde. Wusste, dass es schließlich nicht der Ilarion dann war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 18:28

Shay sah zu ihr, sank dann mit ihr vorsichtig zu Boden, hielt sie einfach fest an sich gedrückt und ihm entwichen nun Tränen. "Nein...Kassandra bitte..." sagte er dann leise, fing an zu zittern. Er sah zu ihr und strich über ihre Wange, vorsichtig aus angst sie könnte zersplittern. Wollte ihren Tod nicht wahr haben. Würde sie auch nicht mehr los lassen, würde hier einfach nur noch sitzen bleiben.
Haytham sah zu Psyche. Schwieg dann und sah zu Boden. Stand dann auf und ging zu Shay rauf, sah ihn da sitzen. "Shay?" fragte er dann vorsichtig. Shay jedoch drehte sich nicht um, hatte Kassandra fest an sich gedrückt. "Shay...sie ist tot" sagte Haytham dann vorsichtig. "VERPISS DICH DOCH EINFACH OHNE SIE WILL ICH NICHT LEBEN ES ERGIBT ÜBERHAUPT KEINEN SINN MEHR DIESES VERFLUCHTE LEBEN ZU FÜHREN ICH HAB DAS VERLOREN WAS MIR WICHTIG WAR ALSO VERZIEH DICH HAYTHAM KENWAY ODER ICH HÄUTE DICH AUS WUT BEI LEBENDIGEM LEIBE!!!" brüllte Shay los als der Großmeister sagte das Kassandra tot war, wollte das nicht wahr haben, wollte es nicht glauben das sie weg war. Klammerte sich nur mehr verzweifelt an den Leblosen Körper.

"Geh weg du Vieh" knurrte Ilarion Alessia los, war nicht mehr er selbst. Wehrte sich einfach gegen die Umarmung. Schwarze, Fledermausartige Flügel kamen nun aus seinem Rücken raus und seine Fingernägel wurden spitz und lang, krallten sich in Alessia um zu bewirken das sie los ließ.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 19:12

Kassandra war aber wirklich tot. Zwar war diese Art Fluch mit dem Eis von ihr gelöst, sie hatte wieder ihre normale Erscheinung, aber sie wachte nicht auf. Wirkte, als würde sie friedlich schlafen, jedoch war sie tot. Psyche folgte Haytham langsam, blieb aber unten bei der Treppe stehen, sah nur traurig hoch. Sie wusste, dass das andere Orakel tot war. Man sah nur das wie beim letzten Mal. Ein kleines Licht, von Nebel umgeben, das aus dem leblosen Körper hinauf stieg in den Himmel und dann verblasste. Psyche dachte nach, jedoch fiel ihr nichts ein, wusste nicht, wie man das Orakel retten könnte. Dann aber ging sie zu ihnen hoch, stellte sich vor Shay, sah zu ihm runter. "Sie bedeutet dir mehr als dein Leben, aber es wird dir nichts bringen ewig zu trauern. Du hast eine Tochter...willst du sie auch alleine lassen? Sie ist tot, sieh es ein, nichts kann sie zurück holen.." sagte sie dann.

Alessia jedoch reagierte darauf nicht. Sie kniff nur die Augen zu, drückte ihr Gesicht in seine Schulter und umarmte ihn dadurch nur fester. "Bitte...Ilarion.." flüsterte sie leise, weinte dann stumm, merkte zu allem noch, dass ihre Mutter gerade gestorben war und irgendwann hörte man ihr Schluchzen deutlich.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 19:20

"HALT DIE FRESSE VERDAMMTE KACKE UND LASST. MICH. IN. RUHE!!!" brüllte er nur noch wütender, sah zu dem Licht dann verstummte er so gleich. Sagte nichts mehr und starrte nur in die Leere, legte Kassandras Körper vorsichtig auf den Boden. Schloss kurz die Augen und stand auf, ging dann einfach an Psyche und Haytham vorbei zu seiner Tochter, sah zu Ilarion der sich nur noch zu Quälen schien mit seiner Ripperseite. Er ging zu den Beiden. Sah runter zu Alessia und packte dann den Vampir am Gnick, knurrend sah dieser zu Shay hoch. "Verzieh dich" knurrte Shay dann und seine Aura floß in den Körper vom Vampir. Ilarion hörte auf sich zu wehren, starrte nur noch gerade aus ehe Blut aus seinem Mundwinkel lief und er bewusstlos zur Seite kippte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 19:28

Psyche sah Shay dann nur schweigend nach, sah dann zu Kassandras leblosen Körper und dann zu Haytham. Sie seufzte leise und setzte sich auf die Treppe, dachte wirklich nach, wie man Kassandra wieder zurückholen könnte.
Alessia, sah zu Shay, als dieser Ilarion von sich wegzog, sah ihm dann erschrocken an. "Vater!" Sie sah dann nur stumm zu Ilarion, als dieser umfiel, schwieg dann aber, fühlte nur, wie ihr noch mehr Tränen entwichen. Sie sah dann wieder zu Shay hoch. "Ist Mutter wirklich....?"fragte sie schluchzend, sah dann aber wieder runter zu Ilarion.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 19:32

Shay sah zu Boden, sah dann zu Ilarion. "Keine Angst...er wacht wieder auf...und ihr dürft euch wieder sehen" sagte er dann, schien einfach nur noch niedergeschlagen zu sein, wandte sich dann aber ab als ihm Tränen die Wange runter liefen. Er ging dann aus der Ruine und setzte sich hin. Starrte nur noch einfach in die Ferne, wollte nicht das sie tot war.

Haytham seufzte und dachte nach. "vielleicht einer von den Göttinnen von Avalon könnte helfen...immerhin ist sie ein Orakel..." sagte Haytham dann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 19:38

Alessia sah ihn nur schweigend an. "Vater...." Sie sah ihm nach, sah kurz zu Ilarion, ging dann aber Shay nach. Sie setzte sich neben ihm, sah zu ihm. "Glaubst du, es gibt keine einzige Lösung mehr?" fragte sie leise. Wusste, wie Shay sich fühlen musste, fühlte sich schließlich so ähnlich, vermisste Kassandra als ihre Mutter auch unglaublich.

"Gut möglich, aber wir müssten zu der obersten Göttin...und wo die gerade ist.." Psyche seufzte, sah zu Kassandra. Sie sah das leblose Orakel nur stumm an. "Wir hätten jetzt die Gelegenheit...schließlich wissen wir nicht, ob es wirklich funktioniert und wenn wir ihm etwas davon sagen würden.."



_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 19:41

Shay sah kurz im Augenwinkel zu Alessia, sein Herz schien wie eingefroren und seine Augen waren einfach nur noch leer. Er sah dann einfach weiter gerade aus und sagte aber auch nichts. War einfach zu sehr geschockt das er Kassandra nun wieder verloren hatte.

Haytham sah zu Kassandra und dann zu Psyche. "Die Göttin vielleicht rufen...hat doch meine Schwester auch geschafft oder können das nur Hohe Priesterinnen?" fragte Haytham dann, wusste einfach nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 19:46

Alessia schwieg dann auch nur noch. Sie sah zu Shay, dann einfach geradeaus und lehnte sich langsam an ihn. Man merkte ihr langsam an, dass sie etwas zitterte. Es war aber nicht die Kälte, sondern die Angst ihre Mutter verloren zu haben. Sie schloss die Augen und ihr liefen massig Tränen über die Wangen herab.

"......" Psyche sah ihn erst etwas ratlos an. "Keine Ahnung, ich habe es nie versucht?" sagte sie dann, setzte sich dann aber neben Kassandra, schloss die Augen und flüsterte wieder irgendwas unverständliches. Sie hob langsam den Kopf, sah hoch und ihre Augen wurden wieder blasser. Schloss diese dann wieder und verstummte, versuchte irgendwie mit einer der Göttinnen von Avalon in Kontakt zu treten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 19:49

Shay nahm sie in den Arm, wusste wie es ihr ging, sah dann zurück zu Ilarion der immer noch reglos am Boden lag. Hoffte das das ding noch rechtzeitig aus seinem Körper gekommen war, wenn nicht war der Vampir andernfalls dann wirklich tot.

Haytham sah zu, sagte nichts und setzte sich auf den Boden, wartete einfach geduldig ab ob sie es schaffte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 19:55

Alessia krallte sich nach einer Zeit einfach in seinen Mantel, schloss die Augen und weinte dann stumm. Zu Ilarion sah sie nicht, machte sich auch keine Hoffnung über irgendwas, da sie nun Angst hatte enttäuscht zu werden, dass Ilarion vielleicht nicht aufwachte.

Psyche öffnete langsam die Augen, sah dann nur zurück zum Eingang des Tempels, wo ein helles Leuchten herkam. Macha erschien, ihre Aura leuchtete erst stark, wurde dann aber wieder schwächer und sie ging auf beide zu. Psyche sah sie nur stumm an. "Ich habe deine Bitte erhört...Ihr wollt, dass Kassandra wieder lebt..ich weiß aber nicht, ob ich wirklich dazu imstande bin.." sagte sie, kniete sich dann vor den leblosen Körper.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempelruine   So 12 Apr 2015 - 20:04

Shay strich ihr über den Rücken. "Ganz ruhig, ich bin doch auch noch da" sagte er dann und stand dann langsam mit ihr auf, ging zu Ilarion da ihm was einfiel. Sah dann zu dem Körper des Vampirs, kniete sich dann zu ihm nahm sein Handgelenk und ließ die Eckzähne des Vampirs tief reinstechen das Blut in massen kam, er selbst konnte nicht sterben da er ja schon tot war, nach paar Minuten zuckte Ilarion nur etwas auf. Trank dann bald selber das Blut von dem Geist und krallte sich auch in das Handgelenk von Shay. Dieser ließ ihn einfach trinken.

Haytham sah zu Macha dann zu Psyche und Kassandra. Hoffte das man sie nochmal wiederbeleben konnte, da er merkte das Shay einfach nur noch um sie trauerte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tempelruine   

Nach oben Nach unten
 
Tempelruine
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Schneegebiet :: Alaska :: Eislandschaften & Höhlen-
Gehe zu: