StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unterwelt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47299
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 5:08

Er sah im Augenwinkel, dann aber zu der Klinge, sah dann wieder zu Stahma. "Woher.." Er wollte erst fragen, aber dann ergab es Sinn für ihn, woher sie die hatte. "Wie schade..dachte du wärst strohblöd.." meinte er dann nur grinsend, fühlte dann aber die Klinge im Magen, wie ihm Blut aus dem Mundwinkel lief. Dann nur noch wie die Scheibe zerschellte und er aus dem Fenster flog. Als er unten aufkam, blieb er dort erst nur liegen, jedoch sah man deutlich, dass der Gott jetzt mit seinen Nerven am Ende war. Er stand langsam auf, lehnte sich gegen einen Fels und zog die Klinge aus der Wunde, versuchte die Blutung der Wunde dann zu stoppen. "Ich bin hier..." rief er dann, als er Seths Aura in der Nähe fühlte, kam ihm langsam entgegen. "Dieses Weib...es reicht...die Schonzeit ist vorbei.." zischte er und schnippte dann. Sofort wurde alles eine Spur noch düsterer, das Dorf, der Wald und die restliche Umgebung noch gefährlicher. Die Augen des Totengottes wurden langsam rot. "Schluss mit lustig, Schlampe!" schrie er dann, sodass seine Stimme durch die ganze Unterwelt zu hören war.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22718
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 10:06

Seth kam zu ihm und sah ihn an. "Nein mit der Wunde machst du erstmal überhaupt nichts kapiert? Der scheiß ist nämlich vergiftet und wenn du dich jetzt zu sehr bewegst dann stirbst du schneller als du sie töten kannst" sagte er dann, berührte seine Schulter und die beiden standen in Osiris Zimmer. "Du ruhst dich aus und wenn du wieder gesund bist dann kannst du sie meinetwegen bis zum Tod jagen aber erstmal musst du dich auskurieren" sagte er dann, drückte ihn runter aufs Bett. Sah dann raus aus dem Fenster zum Himmel. "Sie kommt hier eh nicht raus, ausser du lässt sie raus oder ich nehm sie mit, aber bis das passiert kann es jahre dauern" sagte er dann und ging zu Osiris. "Zeig mal die Wunde her" sagte er dann und setzte sich auf die Bettkante und sah seinen Bruder an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47299
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 10:15

"....." Osiris sah ihn nur schweigend an, seufzte etwas genervt und seine Augen wurden wieder golden. Er verschränkte dann die Arme, zuckte dann jedoch etwas vor Schmerz zusammen wegen der vergifteten Wunde. "Glaube mir, ihre Albträume werden dagegen noch Wunschträume sein.." murrte er und ließ sich umdrücken aufs Bett, legte sich dann nieder und betrachtete die blutige Hand, sah dann zu seinem Mantel, der an der Stelle schon mit Blut durchsickert war. Der Totengott öffnete den Mantel dann einfach am Oberkörper, sodass die Wunde freilag und sah zu Seth. "Nochmal sterben..vielleicht hast du Recht, darauf habe ich jetzt im Moment keinen Bock.."
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22718
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 10:24

"Wenn du sterben sollst dann töte ich dich wahrscheinlich aus spaß Bruder" meinte er dann leicht grinsend. "Spaß...nochmal dich töten...ich glaube dann darfst du mich als erstes töten wenn ich drauf und dran bin dich zerstückeln zu wollen" sagte er dann. Wandte sich dann zur Wunde und sah sie sich an. Dachte dann kurz nach, schloss die Augen und in seiner Hand erschien ein Fläschchen "Könnte weh tun" sagte er dann und sah zu Osiris. Tröpfelte dann paar Tropfen auf die Wunde. Verband dann die Wunde. "Du brauchst jetzt ruhe das sie verheilt, nichts das dich aufregt oder sonstiges" sagte er dann. "Leg dich am besten hin" sagte er dann. Stand dann auf und sah zu Osiris. "Das wird schon wieder" sagte er dann und lächelte dann wirklich für einen Bruchteil der Sekunde, wandte sich dann einfach wieder ab und ging zur Tür. "Sag wenn du etwas brauchst" sagte er dann noch.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47299
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 10:49

"Nochmal lasse ich das auch so schnell nicht zu, mein lieber Bruder..." meinte Osiris leicht lächelnd, zischte dann aber, als er die Tropfen auf der Wunde fühlte und schloss dann die Augen, ließ sich verbinden. Er sah dann zu Seth, legte sich wieder hin. "Das könnte was werden mit der Ruhe...wenn dieses Weib hier herum läuft.." zischte er, beruhigte sich aber gleich wieder, weil er den Schmerz in den Bauchmuskeln dabei merkte. Er sah zum Lächeln von Seth, hatte ihn schon lange, eher gar nicht damit gesehen. Leicht schmunzelte der Totengott dann. "Den Kopf von dieser Hure.." meinte er dann etwas scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22718
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 10:52

Seth lächelte leicht. "Pass auf was du dir wünscht...wer weiß, vielleicht bring ich ihn dir wirklich Bruder" sagte er dann. "Und wehe ich seh dich irgendwo umherlaufen dann muss ich dich noch am Ende ans Bett fesseln das du liegen bleibst" meinte er dann grinsend, verließ dann das Zimmer und ging einfach in den Thronsaal und setzte sich auf den Thron und sah gerade aus, legte den Kopf schief. "Ganz schön große Halle" sagte er dann verwirrt und schloss dann die Augen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47299
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 10:58

Osiris seufzte nur. "Jaja, ich werd das Bett schon nicht verlassen, wenn es selbst mein Bruder mir anordnet.." meinte er leicht lächelnd. Er verschränkte dann die Arme unterm Kopf, sah zur Decke hoch und schloss die Augen. Eigentlich tat es mal ganz gut nicht ewig auf den Thron zu sitzen und sich um die Toten zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22718
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 11:04

Seth schloss die Augen und seufzte. "Wow wird aus deinem Hass jetzt wieder bruderliebe Seth?" fragte Stahma und stand hinter ihm, sah zu ihm. "Naund auch Brüder können sich vertragen" sagte er dann nur. "Gibs doch zu, du bist immer noch versessen darauf alles zu haben...du könntest ihn ja eigentlich jetzt einfach umbringen" sagte sie dann, lächelte leicht und ging vor ihn. Seth sah zu ihr, mit desinteressiertem Blick. "verschwinde" sagte Seth nur gelangweilt.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47299
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 11:10

Osiris knurrte nur leise, als er die Aura der Castithanerin fühlte innerhalb seines Schlosses. "Diese Hure.." murrte er nur leise, merkte aber wie die Wunde dadurch schmerzte und wurde wieder ruhiger, würde es so wohl eine ganze Weile jetzt aushalten müssen, schloss daher lieber die Augen und versuchte sich auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22718
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 11:16

Stahma sah zu Seth. "Weißt du wie dumm du bist Castithan immerhin hast du einen Gott vor dir, die sind nicht so leicht zu beeinflussen wie Menschen" sagte er dann nur. "Ja aber kein Kerl kann schwanger werden" sagte sie dann. Seth blinzelte verwirrt und sah zu ihr. "Verschwinde einfach" zischte er dann nur genervt. Hätte ihr wohl gleich den Kopf abgeschlagen wenns nach ihm ginge. Er seufzte nur und stand auf und ging an ihr vorbei nach draußen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47299
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 11:19

Osiris ruhte eine Weile, öffnete jedoch wenig später wieder die Augen und knurrte. Schließlich war die Aura dieser Frau immer noch präsent in seinem Palast und das regte ihn auf. Um den Berg, auf welchem der Palast stand floss eine Art See aus Lava und dieser begann zu brodeln und beruhigte sich immer wieder. Dies ging abwechselnd immer weiter. Irgendwann hatte der Totengott genug, setzte sich auf und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22718
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 11:22

Seth erschien wieder im Zimmer von Osiris. "Die Schlampe ist scheiße, darf ich ihr den Kopf abhacken?" fragte er dann. Man sah schon das er genervt war und das nichts gutes bei ihm hieß wenn er irgendwie genervt war, da das bei ihm schnell in Wut oder Mordlust ausarten konnte. Stahma ging aus dem Schloss und ließ die beiden Brüder einfach alleine.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47299
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 11:24

"Nein...ich will ihr etwas schlimmeres antun, als dass man ihr bloß den Kopf abreißt..." Er sah Seth dann leicht schmunzelnd an. "Plötzlich so impulsiv...woran liegt es?" fragte er. Wusste natürlich, dass sein Bruder schnell ausrastete, trotzdem dass er austickte wegen einem Problem, dass sich Osiris selbst in die Unterwelt geholt hatte.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22718
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 11:27

"Dreimal kannst du raten..." sagte er dann. War total angenervt von wo sie wusste das er eben einfach mal schwanger werden konnte. Das war für ihn sogar wirklich unangenehm überhaupt es zu wissen und das es schonmal passiert war. "Sie ist ne Hure, eine Schlampe und alles was mir gerade nicht einfallen will..." sagte er dann nur und hockte sich aufs Fenstersims.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47299
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 11:30

"Horus hätte das damals nicht machen sollen..aber man kann und sollte Vergangenes nicht verhindern..Wir müssen alle mit irgendwelchen Vorurteilen leben...Ich bin der Gott der Toten, weißt du, was passiert, wenn ich vor Menschen erscheine? Darum auch großes Schloss und fast keiner da...meine Diener sind irgendwelche Seelen von früher Bediensteten..." seufzte er und ließ sich wieder zurück ins Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22718
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 11:35

Seth sah ihn an. "Naja schon etwas verlassen der Ort...ist dir nicht langweilig? Immerhin hast du ja keinen zum reden..also keinen Lebenden" sagte er dann. Sah zu ihm und setzte sich neben ihn. "Naja ausser die Irre vor dem Schloss, aber mit der zu reden ist eh Zeitverschwendung" sagte er dann. "So schlimm bist du doch überhaupt nicht.." sagte er dann und sah zur Decke hoch.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47299
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 11:39

"Sag das den Menschen oder anderen Lebenden, die an den Mythos glauben..dem Herrscher der Unterwelt begegnet man nicht gerne..und darum ist es verdammt langweilig hier..." meinte er leise, schloss dann die Augen und dachte etwas nach. "Das Buch...was hast du damit gemacht?"
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22718
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 11:41

"Hmm?" er sah zu ihm. "Achso, nichts, liegt auf deinem Thron" sagte er dann und streckte sich einfach, war doch etwas müde. "Keine Angst ich hab es weder verunstaltet noch Sachen rein geschrieben" sagte er dann und lächelte sachte. War irgendwie schon froh das er sich mal mit Osiris verstand.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47299
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 11:55

"Gut..wenn du das getan hättest, hätte ich einen Grund gehabt, dich umzubringen...über tausend Seiten nochmal neu abschreiben, nein danke.." meinte er dann und streckte sich, sah sich dann in seinem Zimmer um. Empfand es irgendwie auch als angenehm mit Seth im vernünftigen Ton reden zu können.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22718
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 11:58

"Bin zu gut aussehend um zu sterben" meinte er dann grinsend, sah zu Osiris. "Wie gehts deiner Wunde?" fragte er dann. Für ihn war es doch ein komisches Gefühl sich um seinen Bruder zu kümmern, den er eigentlich vor Jahren umgebracht hatte nur um etwas zu bekommen was er bis heute nicht hatte. Aber im Moment war ihm das eh richtig egal, irgendwie wollte er das sein Bruder nicht wegen dem Gift starb das in seinem Körper war.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47299
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 12:05

"Wenn du mich so fragst...eigentlich ziemlich gut, wenn man diese Wunde da unten nicht beachtet.." meinte er und sah dann zum Verband. Leicht war dieser mit dem Blut durchsickert, da er sich gerade schließlich noch immer wieder aufgeregt hatte. Er sah dann zu Seth. "Früher wäre es dir egal gewesen und heute willst du, dass ich weiter lebe."
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22718
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 12:09

Seth sah zu ihm. "Ich hätte dir wahrscheinlich den Kopf abgetrennt wärst du von der da vergiftet worden...aber jetzt..keine Ahnung, ist es mir wichtig das du nicht nochmal stirbst..." sagte er dann, klang aber dann wirklich verwirrt. Es war ungewohnt überhaupt mit Osiris zu sprechen, aber dachte dann wirklich nach ob er ihn töten würde, würde es drauf ankommen. Für Macht machte man ja schon ziemlich viel so wie er erfahren hatte. Er stand dann auf und ging zum Fenster und sah raus, war in Gedanken versunken.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47299
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 12:12

Osiris sah nur stumm schweigend zu Seth, sah sich dann aber etwas um und schwieg einfach, schloss die Augen und dachte nach. "Glaubst du, man bekommt dieses Weib irgendwann gerade gebogen? Es wird viel nötig sein, aber ich kann mir vorstellen, dass es bis dahin noch ziemlich unterhaltsam hier unten wird. "
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22718
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 12:17

"Ich glaube kaum das man sie noch gerade biegen kann, so wie es aussieht will sie dich nur los haben, immerhin hat sie dir einen Dolch in den Magen gerammt, und zu mir ist sie eh auch noch gekommen, meinte das ich dich wieder töte" sagte er seufzend. "Warum willst du sie gerade biegen? Das sie wieder nur ihren Mann liebt oder auch die Hure mit der sie eine Beziehung hat?" fragte er dann und lehnte sich an die Wand.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47299
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Unterwelt   Fr 10 Apr 2015 - 12:25

"Sie ist noch jung, schön und irgendwann wird sie auf der Straße landen, dort zu Tode vergewaltigt werden und dann wird ihr die Kehle aufgeschlitzt...genauso werde ich es ihr sagen und dann werde ich ihr auch sagen, dass sie in die Unterwelt kommt und auch nur einer der Seelen sein wird, die leiden werden...und so ist jede 2. Frau, verstehst du, was ich meine? Es ist ein Wunder, wenn hier noch irgendjemand rein kommt, der nichts verbockt hat.." Osiris setzte sich auf, sah zu seinem Bruder. "Ich habe es satt...diese schreienden und heulenden Seelen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterwelt   

Nach oben Nach unten
 
Unterwelt
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cassandra Clare kündigt Forsetzungen der "Chroniken der Unterwelt" an
» [Recherche] Über Tod und Unterwelt
» Sethren's Unterwelt Schloss
» Cassandra Clare - Chroniken der Unterwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Ägypten-
Gehe zu: