StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Unterwelt   Di 22 März 2016 - 20:58

> Tempel der Katzengötter

Isis kam hier mit Osiris her. Sie mochte diesen Ort nicht gerade wirklich. Sie sah sich um und ging mit Osiris in den Palast. Sie sah sich drinnen etwas um. Blickte ihren Gemahl an. "Es wird immer gewöhnungsbedürftig sein" meinte sie dann leise und hielt seine Hand. Leicht lächelte sie nun wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Unterwelt   Di 22 März 2016 - 21:02

"Ich weiß...aber dafür ein einziger Ort nicht.." sagte er leise und drückte sie an sich. Nahm sie sehr dicht in den Arm, vergrub sein Gesicht an ihrem Hals und verschwand dann mit ihr in seine Gemächer. Der einzige Ort, den Osiris ihr zuliebe deutlich heller gestaltet hatte, sodass es einen Kontrast zu der düsteren Stimmung gab und die Göttin sich wenigstens hier wohler fühlen konnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Unterwelt   Di 22 März 2016 - 21:27

"Hmm?" Sie sah ihn erstmal komplett verwirrt an. Schmiegte sich wieder an ihn und sah dann aber sich um als sie in seinem Gemach waren. "Du...hast du das wegen mir getan?" Fragte sie dann. Blickte Osiris sehr überrascht an. Sie sah im Augenwinkel wie Ammit aus dem Raum schlich. "War das gerade die Seelenfresserin?" Fragte sie dann.
Ammit hingegen hatte Hunger, und das schon seit tausenden von Jahren. Sie knurrte wie ein Löwe und ging durch den Palast.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Unterwelt   Di 22 März 2016 - 21:31

"Ja und? Als wäre es schlimm für mich, dass dieser eine Ort hier mich an dich erinnert.." Osiris wollte ihr erst wieder näher kommen, bemerkte dann aber auch Ammit und die Tür schloss sich, als sie den Raum verlassen hatte. Er seufzte dann und sah zu Isis. "Ja...sie streunt hier eben umher wie ein Tier.." meinte er leise. "Vergiss sie." Er zog Isis dann mit sich, als er sich aufs Bett setzte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Unterwelt   Di 22 März 2016 - 21:39

"Naja...großes Tier" meinte sie und ließ sich mitziehen. Sie setzte sich auf seinen Schoß und legte ihre Arme um seine Schultern. "Aber nun haben wir wirklich zeit für uns" sagte sie dann. Leicht lächelte sie und sah ihm in die Augen. "Ich Liebe dich Osiris" sagte sie dann. Strich ihm über die Wange.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Unterwelt   Di 22 März 2016 - 21:43

"Große Unterwelt, großes Tier.." sagte er nur kurz grinsend, was dann aber wieder zu dem sanften Schmunzeln wurde. Er nickte leicht, drehte sich mit ihr dann aber um und drückte Isis aufs Bett, stützte sich über sie und sah ihr in die Augen. "Ich liebe dich auch, Isis..nach all den Jahren, nach all dem, was geschehen ist.." Osiris vergrub sein Gesicht dann in ihrem Haar, stützte sich nicht mehr so weit über sie, sondern ließ sich neben sie aufs Bett sinken.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Unterwelt   Di 22 März 2016 - 21:48

"Ohne Licht kann es eben keine Dunkelheit geben und ohne schlechte Zeiten gäbe es auch nicht Gute Zeiten" sagte sie dann. Sie sah zu ihm hoch als er sich über sie stürzte. Und lächelte sachte. Sie schloss kurz die Augen und schmiegte sich dann aber wieder an den Gott. Gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Es ist wirklich viel passiert, sehr viel" sagte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Unterwelt   Di 22 März 2016 - 21:59

Osiris stützte sich mit dem Ellenbogen am Bett, stützte mit seiner Hand dann seinen Kopf und sah verträumt zu Isis, strich ihr durchs Haar und hörte ihr zu. "Und trotzdem hat es uns nichts auseinander gebracht..viel mehr...jedes Mal..Immer wenn ich dich sehe, weiß ich, welch ein Glück ich habe so eine Schwester und Gemahlin zu haben." Er drehte sich zu ihr und vergrub wieder sein Gesicht an ihrem Hals. Legte dabei seine Arme um ihre Taille und zog die Göttin dicht an sich.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Unterwelt   Di 22 März 2016 - 22:10

Isis blickte ihn an. "Und ich hab so einen tollen Bruder und Gemahl, ich würde dich als einziges so lieben Bruder" sagte sie. Sie drückte sich näher an ihn. "Selbst die ganzen Könige der Länder die schon bei mir waren; selbst die können es nicht fertig bringen mich glücklich und zufrieden zu stimmen wie du es immer wieder schaffst wenn ich bei dir bin" sagte sie. Man merkte wie sie anfing von ihm zu schwärmen, dich war sie glücklich ihn an ihrer Seite zu wissen, auch wenn sie manchmal Tage oder Monate nicht bei ihm sein konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Unterwelt   Di 22 März 2016 - 22:16

Osiris hörte ihr zu. Langsam wandelte sein Blick sich in Verwunderung, weil er merkte, wie sie von ihm schwärmte. Er hielt einen Moment lang inne, blickte ihr in die Augen und gab ihr dann einen Kuss, gefühlvoller als zuvor, jedoch hatte die Göttin ihn etwas sprachlos gemacht, sodass er nicht wusste, wie er es am besten ihr sagen sollte, also lieber zeigen. Lag dort mit ihr im Arm, mittlerweile verhinderte er, dass es selbst einen kleinen Abstand nur zwischen ihnen gab.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Unterwelt   Di 22 März 2016 - 22:23

Sie sah ihn lieblich lächelnd an. Erwiderte denn Kuss gefühlvoll und legte ihre Hand auf seine Wange. Fühlte sich wohl bei Osiris auch wenn sie wusste wo sie war, und das das hier die Unterwelt war. Fand es nicht mehr so schlimm. Oft waren schon Könige bei Isis gewesen um ihr Herz zu gewinnen, da ja Osiris ja offiziell als Tot galt und die vielen Länder ja nicht an die Ägyptische Mythologie glaubten. Weswegen viele ihr Glück bei Isis versuchten, sie aber nie wirklich überzeugen konnten, da ihre liebe einzig und alleine Osiris galt und sich das nicht ändern würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterwelt   

Nach oben Nach unten
 
Unterwelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Cassandra Clare kündigt Forsetzungen der "Chroniken der Unterwelt" an
» [Recherche] Über Tod und Unterwelt
» [Genre] Unterwelt
» Sethren's Unterwelt Schloss
» Cassandra Clare - Chroniken der Unterwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Ägypten-
Gehe zu: