StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anwesen des Dorian Gray

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 0:35

Kallisto sah schweigend zu ihm, sah ihm kurz verwundert an, als er sie küsste, blickte zum Handgelenk, es hörte auf zu schmerzen. Ihr Blick fiel dann langsam Richtung Ausgang, doch sie zögerte. Sie wollte eigentlich nicht weg. Es war ein Schock für sie, aber sie fühlte sich irgendwie immer noch bei ihm sicher. Sie sah wieder zu Dorian. "Was ist, wenn ich aber nicht gehen will?" fragte sie dann einfach.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 0:38

"hmm?" Dorian sah zu ihr hinter. "Wie du willst nicht gehen?" fragte er dann. "Ich hab dir gerade etwas angetan und du bleibst obwohl ich sowas bin? Jemand dessen Tod sein eigener Narzissmus war? Verflucht auf Ewigkeiten und du willst nicht gehen?" fragte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 0:44

Kallisto hielt einen Moment lang inne. Ließ es sich wirklich durch die Gedanken gehen, aber ihr Entschluss stand fest. Sie sah dann zu Dorian und nickte leicht. "Ja...ich will bleiben. Mir ist es egal, was für ein Monster du sein kannst, dass du mich gerade so verstört hast...trotzdem hast du mich da gerade beschützt..."meinte sie, ging dann wieder zu ihm.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 0:47

Der Dämon sah zu ihr hoch. "Und es würde wieder passieren, ich kann diesen Wahnsinn, diesen Drang Leute zu verletzen weder Kontrollieren noch zurückhalten" sagte er dann. Der Qualm verschwand einfach, als sei dieser nie dagewesen. Wunderte sich einfach nur wie jemand unschuldiges, wie sie bei einem wie ihm blieb.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 0:50

"Es ist mir egal...es ist nur der Wahnsinn...nicht der, der gerade in diesem Moment vor mir sitzt. Du bist in Echt anders...dieses verhalten bist doch nicht du..das ist doch alleine nur dieses Bild da oben.." meinte sie dann, schien es durchschaut zu haben. Sie schloss dann die Augen, seufzte leise. Hoffte, dass er ihre Entscheidung bei ihm zu bleiben, annehmen würde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 0:55

Dorian sah nur weg. "Dann bleib hier" sagte er dann. Sah dann zu ihr hoch. "Das Gemälde ist schrecklich nicht wahr? Das sowas mein Leben zerstört hat, es zerrissen hat das nichts mehr geblieben ist" meinte er dann, sah aus dem Fenster. Akzeptierte die Entscheidung von der Nymphe.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 0:59

"Wer tut dir so etwas grausames an? Derjenige muss es doch gewusst haben, dass es so endet..oder etwa nicht?" fragte sie, traute sich auch noch näher zu ihm, setzte sich an die Armlehne des Sessels zu ihm, sah ihn dann so von der Seite an. Sie wandte dann aber auch den Blick ab, wollte nicht so wirken, als würde sie ihn anstarren, hatte dies schließlich schon genug getan.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 1:02

"ich hab es mir selbst zugefügt" meinte er dann, sah ins Feuer. "Der Maler kann nichts dafür..er wusste es nicht..." sagte er dann. "Als er das Bild zum 2 mal sah...war er entsetzt...ich hab ihn danach umgebracht...ich weiß nicht warum ich das tat...oder warum ich morde..." sagte er dann und sah kurz zu ihr, seufzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 1:07

Kallisto schwieg darüber. Wusste nicht wie es war, wenn man jemanden ermordete. Sie hob dann aber sacht seinen Kopf, sodass er zu ihr sehen musste, gab ihm einfach einen Kuss und rutschte langsam auf seinen Schoß. Es war nicht aus liebe, es war einfach nur, weil sie ihn ablenken wollte davon, merkte dass ihm dieser Gedanke daran auch nicht gut tat.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 1:10

Er sah zu ihr, fühlte nichts, da er an einem Tod auch schuld war, den er nicht mal begangen hatte. Seitdem verschloss er sich allgemein von der Liebe. er Umarmte sie dann einfach, zog sie nah an sich, schloss die Augen. Als sie aber wirklich so nah bei ihm war, fühlte man die Aura des Bildes und Geräusche drangen von oben nach unten.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 1:14

Sie hielt den Kuss noch einen Augenblick, legte die Arme um seine Schultern. Hörte die Geräusche, spürte die Aura, wurde deswegen auch kurz verunsichert, aber blendete es dann einfach aus, fühlte sich dort wohl, wo sie war, in seiner Nähe, auch wenn er das auf dem Bild war oder nicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 1:17

Er krallte sich dann doch an sie,vergrub sein Gesicht in den Haaren von ihr. Das seine Haut wieder langsam gräulich wurde, war wirklich das Bild schuld, wollte wohl nun auch Kallisto aus dem Weg räumen. Nur das es Dorian nicht wollte, sich damit nun wirklich schon seit Tagen quälte ihr nicht weh zutun.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 1:25

Kallisto hatte noch Angst, erkannte aber endlich die Bedeutung ihres Aufenthaltes hier, drückte ihn sacht an sich. Sie wusste nicht, ob sie wirklich etwas für ihn empfinden könnte, um ihn von diesem Fluch zu retten, aber es war wohl eine Frage der Zeit. "Wie lange kannst du es noch zurückhalten?" fragte sie dann, überlegte wohl, wie sie ihm helfen könnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 1:28

"Lang genug das es dann mit mir durchgeht" sagte er dann leise, seine Stimme total zittrig. Was er nie sagte, das er selbst Angst vor dem Bildnis hatte. Sich dieses Bild sich so in seine Gedanken gebrannt hatte, das er nun sehr auf die Reaktionen des Bildes reagierte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 1:36

Kallisto spürte aber diese Angst, behielt ihn daher umarmt. Auch wenn sie wusste, dass er den Drang unterdrückte ihr etwas anzutun, hatte sie davor weniger Angst, als vor diesem Bildnis. Sie fand es schrecklich, wusste auch erstmal nichts, was sie unternehmen könnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 1:39

Seine Augen wurden dann auch schon rot, die Aura wurde sehr drückend und man hörte das stöhnen des Bildes, das Jammern dieser Kreatur, auf der suche nach Seelen. Und das wusste Dorian nur zu gut, was das Bild vielleicht anrichten konnte. Hatte viele getötet ohne wirklich zu wissen was er tat. "ich will dir nicht weh tun" sagte er leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 1:46

Kallisto gab ihm wieder einen Kuss. Diesmal jedoch war es ein Zauber, der so ausgelöst wurde. er würde nicht sehr lange oder ewig halten, aber er sorgte dafür, dass dieser Morddrang einfach zurückgehalten wurde, ohne dass es Dorian quälte, ohne dass er es selbst tun musste. Mehr konnte sie nicht für ihn tun im Moment.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 1:50

Er erwiderte den Kuss. War doch irgendwie froh das sie ihn nicht alleine ließ, war schon schlimm genug diesem Horror ausgesetzt zu sein. Er schloss dann die Augen. versuchte sich jedenfalls etwas zu beruhigen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 1:54

Kallisto strich ihm leicht über die Wange, löste sich dann wieder von ihm und sah sich dann erst nur schweigend um, lehnte ihren Kopf dann aber einfach an seine Schulter, schloss die Augen. Sie seufzte leise. Wusste nicht, was die Voraussetzung war, um ihn vom Fluch zu befreien, hätte besser zuhören sollen. Dorian oder dem Mann.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 1:58

Er strich durch ihr Haar, wusste zwar das man das Bild verbrennen könnte, aber mit ihm würde er auch verbrennen und das wusste er nur zu gut. Er sah zu Kallisto. "Du bist echt ein Rätsel" sagte er dann und dann lächelte er wirklich leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 2:00

"Hm? Was? Warum? Weil ich freiwillig bei dir bleibe, obwohl ich weiß, wie du aussiehst?" fragte sie, sah ihn aber nur an, lächelte auch leicht. "Es ist irgendwie selbstverständlich für mich, dass ich bei dir bleibe...es ist grauenvoll, du hast das Schicksal nicht wirklich verdient.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 2:02

"Und trotzdem muss ich das Schicksal rumtragen" meinte er dann. Sah zu ihr. War wohl die erste Frau mit der er auch wirklich darüber sprechen könnte. Wie man den Fluch brach wusste er nicht, hoffte aber das es ging.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 2:07

Kallisto hörte ihm zu, dachte dann aber auch weiter nach. Der Mann hatte schließlich davon gesprochen, dass sie nicht den Fluch hatte lösen können von Dorian. Ihr kam dazu nur eine einzige Sache in den Sinn, aber sie schwieg darüber lieber.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 2:09

Der Dämon merkte es aber. "Ist was?" fragte er dann, sah sie fragend an. Wusste nicht was der Mann von vorhin überhaupt geredet hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 30 März 2015 - 2:18

"Ich...denke ich weiß, was den Fluch lösen muss.." meinte sie dann leise, für sie schien es offensichtlich, dass es nur diese eine Sache sein konnte, was denn auch sonst, wenn dies auch vom Mann gemeint gewesen war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   

Nach oben Nach unten
 
Anwesen des Dorian Gray
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Übersinnliche Erlebnisse
» Französischer Gaffelkutter Dorian Gray gebaut von ernstludwig
» Gray Fullbuster
» Oscar Wilde
» Sakamaki Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: