StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anwesen des Dorian Gray

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 17:05

"Lange genug, Jahre vielleicht sogar" sagte er dann und sah zu ihr. "Warum fragst du?" fragte er dann und sah zu ihr. Wartete einfach geduldig.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 17:24

"Ich kenne mich bei Dämonen nicht aus...kannst du ins Wasser?" fragte sie dann, langsam zeigte sich wieder diese etwas typisch nymphenhafte, etwas liebenswerte Seite in ihr, was aber normal war. Sie wartete auf seine Antwort, vielleicht auch etwas auf seine Reaktion.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 18:20

Dorian sah zu ihr. "Wasser? Ja...aber warum willst du ins Wasser?" fragte er dann doch leicht verwirrt von der Frage und sah sie schief an. Natürlich wusste er das sie eine Waldnymphe war, aber das jetzt diese Frage kam, verwunderte ihn doch.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 18:32

Sie sah ihn darüber nur schmunzelnd an, schmiegte sich dichter an ihn, sah zu ihm auf. "Etwa etwas dagegen, dass ich mit dir zusammen ins Wasser möchte? Alleine ist es doch langweilig.." meinte sie dann, stand auf und nahm seine Hand, zog ihn einfach mit hoch.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 18:39

Er ließ sich hochziehen. "aber Wasser ist so kalt..." sagte er dann und sah vorwurfsvoll zu ihr. Mochte echt nur warmes bis kochendheißes Wasser da er ja ein Dämon war der Pyrokinese konnte. ging dann aber mit ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 18:53

Sie zog ihn mit sich, ließ ihn dann aber los und wandte sich zum See, sah hinein. "Ich kann ja dafür sorgen, dass dir nicht kalt sein wird~" meinte sie dann, sah zu ihm und zwinkerte ihm zu. Dann wandte sie sich wieder mit dem Rücken zu ihm und begann wirklich sich zu entkleiden, einfach vor seinen Augen, kannte diese Scheue, die Menschen hatten schließlich nicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 19:00

Er sah zu ihr. "öhmm ja..ok" sagte er dann verwirrt. Zog die Augenbraue nur hoch als sie sich entkleidete, hatte nicht so wie menschen diese Reaktion, war ein Dämon und hatte eben andere Empfindungen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 19:05

"Etwa Angst mit einem weiblichen Wesen zusammen zu baden?" fragte sie, sah kurz belustigt zu Dorian. Ging dann aber ins Wasser, bis es ihr ca. bis zur Hüfte stand, strich sich dann durch die Haare und wartete, was der Dämon tun würde. Kannte es von Männern, die erst große Töne gespuckt hatten, dass sie dann aber so schüchtern waren, sich erst sowas nicht getraut hatten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 19:13

Dorian sah zu ihr. "Aber hallo du stehst vor einem Dämon du Waldhüpfer" meinte er dann grinsend, zog sich einfach aus, schämte sich nicht. Auch wenn man doch sehr viele Brandnarben sah, die wirklich nie verheilt waren auch wenn man es versucht hatte. Er ging dann zu ihr ins Wasser und sah zu ihr. "ich bin kein Gewöhnlicher Mann" sagte er dann lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 19:22

Kallisto wollte nicht wirken, als würde sie ihn begaffen. Betrachtete daher nur kurz seinen Oberkörper, bemerkte die Brandnarben aber sie musste selbst zugeben, dass Männer, die nicht so perfekt aussahen, Narben von irgendwas besaßen oft noch eine Spur mehr attraktiv wirkten. "Ich weiß, dass du mehr bist, als diese Menschen.." meinte sie dann, wandte sich zu ihm und sah ihm in die Augen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 19:26

"Dann ist gut, es wäre wirklich nicht nett mich mit Vampiren oder irgendwelchen anderen Wesen zu verwechseln" sagte er dann und sah ihr in die Augen, strich ihr über die Wange. "Du siehst hübsch aus" sagte er dann lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 19:37

"So wie mich jemand mit einer Elfe oder einer Fee verwechselt?" fragte sie dann, kannte es schließlich. Sie sah ihn an, lächelte dann kurz sacht. "Hör auf mit diesen Komplimenten.." sagte sie dann leise, drückte ihn dann langsam um zu einer Stelle, wo das Wasser noch flacher war, sodass er sich dort hinsetzen konnte. Sie selbst nahm Platz auf seinen Schoß, schmiegte sich an ihm.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 19:52

Er nickte, ließ sich dann ins Wasser nieder und sah zu ihr. Legte seine Arme um sie. "Lass mich doch Komplimente machen, sonst kann ich ja garnichts" sagte er dann und grinste. Übertrieb voll, da er diesen Ort hier erschaffen hatte und auch sonst eigentlich wohl viel mehr konnte als sowas .

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 20:00

"Übertreib nicht...schließlich hast du das hier alles erschaffen.." meinte sie dann, sah zu ihm auf, blickte ihm in die Augen. Sie zögerte, schmiegte sich dann aber noch enger an ihn, legte die Arme um seine Schultern und gab ihm einfach einen Kuss. Irgendwie war ihr dazu einfach die Laune gekommen, ließ schließlich auch nicht jeden Mann so nah an sich heran oder ging selbst so weit.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 20:05

Dorian sah zu ihr, erwiderte den Kuss. Seitdem er ein Dämon war, hatte er einfach auf nichts lust gehabt, normalerweise hätte er nichteinmal zugestimmt ins Wasser zu gehen, geschweige den diesen Ort erschaffen und sie hier jetzt auf seinem Schoß sitzen lassen. Für ihn war eigentlich jedes weibliche Wesen gleich und da machte er keinen Unterschied, aber Kallisto war so anders und das merkte er auch.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 20:17

Kallisto wusste selbst, dass sowas eigentlich nur Pärchen oder Liebespartner taten. Typisch für Nymphen war es aber, Männer auch zu sowas zu bekommen. Allerdings ging es vielen nur um den Spaß. Ihr ging es irgendwie darum, dass er ein reines Wesen bei sich hatte, das seine Seele von dieser Sünde befreien konnte und sie würde die Reinheit auch beibehalten, egal was geschehen würde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 21:17

Dorian sah zu ihr. Rätselte eher rum wie sie es schaffen sollte ihn von seiner Sünde zu erlösen. Er sah in den Himmel und hörte dann aber Schritte hinter sich. Sah dann zu der Frau, die am Abend auf dem Fest bei ihm gewesen war. Verwirrt sah er die beiden nun an. Dorian sagte nichts und sah sie auch an. Hätte am liebsten ihr die Kehle lieber rausgerissen, da er wusste weswegen sie hier war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 21:25

Kallisto behielt nur ihren Kopf an Dorians Brust gelehnt. Als sie die Frau sah vom Abend, schwieg sie einfach. Dann aber bemerkte sie, dass ihre Tarnung damit hin war. Schließlich sah man leicht die Brandnarbe an ihrem Handgelenk, ihre Aura als Nymphe war deutlich zu spüren und man konnte ihre elfengleichen Ohren sehen. Sie sah zum Dämonen dann auf, wartete, was dieser tun würde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 21:28

Dorian blieb komischerweise kalt. Sah sie nur an. "Ihr...seid keine Menschen nicht? Du auch nicht Dorian" sagte sie dann, sah zu dem Dämon. "Was oder wer bist du wirklich?" fragte sie. Dorian sah kurz ins Wasser. "Dir sagt sicherlich der Name Dorian Gray was oder?" fragte er dann. Sah zu der Frau. "Du würdest verrückt und tot umfallen würdest du das wissen was keiner weiß" sagte er dann. "Und sie? Wer ist sie?" fragte sie dann. "Hat dich nicht zu interessieren" meinte nun Dorian dann, sah zu Kallisto. Hielt sie beschützend im Arm.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 21:44

Kallisto hörte dem Gespräch nur zu, sah dabei Dorian die ganze Zeit an. Als die Frau fragte, sah sie zu ihr. Ihre elfenhafte Gestalt sprach eigentlich schon für das, was sie war, aber die Frau würde sie so leicht verwechseln. "Geh...vergiss das, was du gesehen hast, es ist besser so für dich"sprach sie dann einfach über Telepathie zu der Frau, wandte ihren Blick dabei wieder schweigend ab und sah zum Dämonen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 21:49

Die Frau sah zu der Nymphe. Dann sah sie echt mit vorwurfsvollen Blick zu Dorian. Doch dieser, der interessierte sich nicht dafür, teilnamslos saß er da und sah einfach gedankenverloren ins Wasser. Seine Augen blitzen aber rot auf, was nichts gutes hieß, das Wasser sogar fing schon an zu brodeln und die Erde erhitzte sich schnell.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 22:01

Kallisto sah zu der Frau, ihr Blick wurde warnender. "Geh endlich!" sagte sie, ahnte aber, dass es bis dahin schon zu spät sein würde. Sie schnippte und ließ die Frau daher einfach außerhalb des Anwesens auftauchen, wollte verhindern, dass Dorian nochmal solch eine Sünde beging, jemanden zu töten. Sie sah dann zu ihm, fühlte, wie sich alles erhitzte und hob sein Kinn leicht, gab ihm wieder einen Kuss, gefühlvoll, sanft und auch etwas beruhigend.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 22:07

Dorian war kurz davor der Frau wirklich den Kopf ab zu reißen, als sie jedoch weg war, sah er zu Kallisto. Leicht verwirrt war er dann schon, erwiderte dann aber den Kuss und umarmte sie. Das Wasser hörte auf zu brodeln und kühlte wieder ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 22:13

Als er sich beruhigte, löste sie auch langsam den Kuss, blieb ihm aber immer noch so nah und sah ihm in die Augen. "Ab jetzt sorge ich dafür, soweit ich kann, dass mit den Sünden und auch mit diesem Gemälde Schluss sein wird.." sagte sie dann mit sanfter Stimme, strich ihm leicht über die Brust und lehnte sich dann an ihn, schloss die Augen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Di 31 März 2015 - 22:40

Er sah in ihre Augen, legte wieder seine Arme um sie. Legte seinen Kopf auf ihren. "Danke das du mir deine Hilfe anbietest" sagte er dann leise, hätte es nicht für möglich gehalten das ihm jemand überhaupt da raushelfen wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   

Nach oben Nach unten
 
Anwesen des Dorian Gray
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Übersinnliche Erlebnisse
» Französischer Gaffelkutter Dorian Gray gebaut von ernstludwig
» Gray Fullbuster
» Oscar Wilde
» Sakamaki Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: