StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anwesen des Dorian Gray

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Sa 8 Okt 2016 - 19:55

Dorian sah sie an, und wenn er ehrlich war, war er auch froh, dass sie geblieben war, denn es war nicht normal, dass eine Frau, bei ihm blieb. Er sah sie an, als sie von der Armlehne wieder rüberrutschte auf seinen Schoß und strich ihr über die Hüfte. "Dann bist du wohl, eine von vielen die sagt ich bin interessant, bis es dann ungemütlich wird" meinte er dann und strich ihr durchs Haar. Er schloss wieder die Augen als sie ihn weiter massierte. "Wo hast du das so gut gelernt?" Fragte er sie dann und öffnete die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Sa 8 Okt 2016 - 20:07

Abal sah ihm weiter in die Augen, ihr Blick wurde ein bisschen verwundert, aber dennoch, als würde sie sich wirklich für ihn interessieren."Was tust du denn, wenn du 'ungemütlich' wirst?" fragte sie und massierte seine Schultern weiter. Sie hob leicht die Augenbrauen, als er sie fragte, schmunzelte dann leicht. "Was denkst du denn? Gehörst du zu den Männern, die glauben, ein Succubus kann nur außergewöhnlich gut die Beine breit machen? Nachts kann man sich am besten entspannen, aber es gibt Männer, die schaffen so etwas nicht..es ist nur ein kleiner Teil von dem, was eine völlige Entspannung des Körpers und Geistes hervorruft. Sieh es als eine Art Kunst an..Succubi wollen nicht immer nur das eine erreichen." erklärte sie mit einer sehr sanften Stimme, während sich ihre Gestalt änderte. Es war, wie als würde sich ihre menschliche in Rauch auflösen und ihre wahre daraus hervorkommen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Sa 8 Okt 2016 - 20:14

Kurz hörte man Dorian lachen. “naja Beine Breit machen, dass können Elfen, Dryaden und Götter und Göttinnen auch, Abal, das ist keine Kunst” sagte er nun und sah sie an. “Bei dir kann man sich jedenfalls entspannen, nicht so wie bei anderen, die immer irgendetwas von mir wollen, ich hatte von Frauen noch nie so eine Ruhe, wie die, die du mir gibst” sagte er dann leicht grinsend. Er strich ihr durchs Haar, zog sie dann aber etwas näher zu sich und gab ihr einen Kuss. Griff ihr kurz an den Hintern. “aber ich will nicht nur Sex Abal, ich hoffe das weißt du” gab Dorian nun von sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Sa 8 Okt 2016 - 23:08

"Das war nicht in die Kunst mit einbezogen, aber vergessen wir das..du wirst noch früh genug merken, auf was sich das mit der Kunst bezogen hat." sagte sie leicht lächelnd, übte beim Massieren etwas mehr Druck aus, sodass es aber noch angenehm war und entspannend wirkte. Abal hörte ihm dabei zu, musste etwas schmunzeln darüber, was er da sagte. Sie sah ihm dann in die Augen, als er ihr durchs Haar strich, senkte ihre Augenlider leicht, als sie den Kuss spürte, erwiderte ihn. Biss Dorian sanft auf die Unterlippe, als der Succubus den Griff an ihrem Hintern spürte. Sie hörte ihm dann zu und sah ihm dabei wieder direkt in die Augen. "Ich bin kein Wesen, das sich nur auf das eine beschränkt. Das wäre dann doch...ziemlich langweilig, findest du nicht?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Sa 8 Okt 2016 - 23:20

Der Schwarzhaarige sah sie an und schmeckte dann doch leicht Blut. Kurz grinste er dann und löste den Kuss. Dorian betrachtete sie noch etwas und legte den Kopf schief. “langweilig? Du würdest schon längst vor meiner Tür sein und weggehen müssen, du wärst, wenn du mich langweilst nicht mehr hier” sagte er. “sehe es als eine Art Gnade von mir an, dass du weiter bei mir bleiben darfst” gab er nun an und lächelte charmant. “hast du heute Abend eigentlich Zeit oder hast du nun sehr viel zu tun, so als Succubus?” fragte Dorian nun und strich ihr dabei etwas über den Arm, als sein Blick zu den Flammen im Kamin gingen und er leicht abwesend wirkte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Sa 8 Okt 2016 - 23:30

Abal hörte ihm zu, hob wieder leicht die Augenbrauen und schmunzelte dann. "Dann werde ich mich wohl dankbar zeigen dafür, dass ich bei dir sein darf." sagte sie und strich ihm mit einer Hand über die Wange. Sie sah ihn dann aber kurz etwas fraglich an. "Ob ich sehr viel zu tun habe? Wenn du mir gestattest bei dir zu sein, dann habe ich somit eine Aufgabe, Dorian. Wie gesagt..ein Succubus lebt nicht nur davon, sich am Schwanz eines Mannes zu laben. Wir können sehr vielseitig sein. Mich interessiert, worauf du hinaus willst, ich habe Zeit heute Abend." sagte sie und folgte seinem Blick kurz zu den flammen. Dann sah sie Dorian wieder aufmerksam an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   So 9 Okt 2016 - 10:03

"Jaja die Schwänze der Männer, die sind ja auch so interessant" meinte Dorian dann darauf und sah dann zu der Hand, die über seine Wange strich, dann sah er aber zu ihr wieder und grinste leicht. "Das würdest du wohl gerne wissen hm? Aber leider hast du Pech gehabt, ich hab leider gerade wieder vergessen, was ich dir hab sagen wollen" meinte er dann und sah sie mit einem fast schon unschuldigen Lächeln an. Sah dann wieder aus dem Fenster. "Du wirst es aber sicher noch herausfinden" versprach er ihr dann einfach und nahm die Hand des Succubus.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   So 9 Okt 2016 - 13:03

"Wenn du wüsstest.." sagte sie daraufhin nur schmunzelnd und sah ihm wieder in die Augen. "Ja, ich bin sehr neugierig, komm schon, verrate es mir. Du hast es gar nicht vergessen, du willst es nur nicht sagen." raunte sie ihm zu und sah Dorian dann aber einfach schweigsam an, als er meinte, sie würde es noch herausfinden. "Dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen." sagte Abal dann einfach, sah zu, wie er ihre Hand nahm. Der Succubus sah ihm wieder in die Augen und schmiegte sich dann einfach an den Verfluchten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   So 9 Okt 2016 - 14:58

"Ich hab es wirklich vergessen" meinte Dorian nur und grinste sie an. Gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Meine kleine Dämonin die wohl nicht nur Schwänze im Mund haben will" meinte er nun etwas provozierend und , legte die Arme um ihre Hüfte. Vergrub sein Gesicht im Haar von ihr. "Ich hab dich sehr lieb Abal, du bist nicht wie die anderen Frauen die ich bisher kannte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   So 9 Okt 2016 - 15:40

"Pass bloß auf, Dorian..provoziere besser nichts." sagte sie schmunzelnd und hörte ihm dann aber einfach zu. Sie schwieg wieder, als sie seine Worte hörte und sah geradeaus. "Ich nehme an, unter den Frauen, die du kennengelernt hast bisher, war auch kein Succubus." Abal umarmte ihn und drückte ihn sacht an sich. Sie sah sich im Augenwinkel dann etwas im Zimmer um und dachte darüber nach, was er meinten könnte, womit er sie überraschen wollte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   So 9 Okt 2016 - 16:48

"Warum nichts provozieren? Es wäre viel zu langweilig wenn ich still bin" meinte er dann und sah sie an. "Nein eigentlich sind sie ganz normale Menschen, eigentlich ziehe ich Menschen Elfen sogar vor oder Dryaden, die sind nicht so kompliziert und kein Gott kommt dazwischen" meinte er dann nur und dachte dann nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   So 9 Okt 2016 - 16:56

"Vielleicht wäre es dir zu langweilig..vielleicht auch nicht, wer weiß.." meinte sie leise und schmunzelte weiterhin leicht. "Dann probier doch mal einen Succubus..dir wird kein Gott oder Teufel dazwischen kommen, ob wir kompliziert sind, hängt dabei von jeder einzelnen ab. Aber sieh mich nicht anders, als eine ganz normale Frau mit gleichen Vorlieben, allerdings..gebe ich mich nicht mit dem Einfachen zufrieden und das gilt für alles." schnurrte sie ihm zu, gab ihm einen Kuss auf die Wange und liebkoste ihn dann auch etwas, hörte dann aber wieder auf und blickte dann zum Feuer im Kamin.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 10 Okt 2016 - 9:25

"Naja bis jetzt ist es auch so gewesen, dass ich von Göttern in Ruhe gelassen werde, seitdem du da bist, es stört immer wenn wer mir etwas verbietet Abal" sagte er dann leise zu ihr und strich ihr durchs Haar. "Ich hoffe dir ist Es nicht zu viel wenn später paar Freunde von mir vorbei kommen" meinte er dann. Das er eine Feier organisiert hatte, sagte er ihr natürlich nicht einmal. Fand es nicht wirklich als nötig, wenn er sie überraschen wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Mo 10 Okt 2016 - 10:21

"Du armer...bei mir gibt es keine Verbote, ich bin nicht so feige, wie andere Weiber." meinte sie und hörte ihm dann weiter zu. Sie blickte ihn erst etwas verwundert an, schüttelte dann aber sacht mit dem Kopf und lächelte wieder. "Wenn es erst später ist, dann haben wir doch noch etwas Zeit für uns." Abal gab ihm einen verführerischen Kuss und legte ihre Arme um seine Schultern. Sie sah Dorian in die Augen und gab ihm einen etwas sanfteren Kuss dann auf die Wange. "Sag, was möchtest du in der Zeit machen?" raunte sie ihm leise ins Ohr.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Do 13 Okt 2016 - 11:42

Dorian sah sie an und erwiderte den Kuss dann auch schon. "Wenn du so weiter machst, verführst du mich noch" meinte er nun scherzhaft. Er sah sie an und dachte nach. "Wir könnten uns entweder London noch ansehen, oder...du...schlägst auch mal was vor was du gerne machen wollen würdest" sagte Dorian und sah ihr in die Augen. "Denn bis jetzt hast du nur das getan, worauf ich Lust hatte" sagte er.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   So 16 Okt 2016 - 13:57

Abal sah ihm nur schmunzelnd in die Augen, zuckte unschuldig mit den Schultern. "Was wäre daran so schlimm, wenn ich es tun würde?" fragte sie, sah Dorian dann aber verwundert an, als er meinte, dass sie auch etwas vorschlagen sollte. "Du..möchtest, dass ich etwas vorschlage?" fragte sie dann, schien weiterhin verwundert. Schließlich war sie ein Wesen, das da war, um die Wünsche eines Mannes zu erfüllen und nicht, um selbst zu bestimmen, was als nächstes geschah. Sie überlegte dann aber einfach und nahm langsam wieder ihre menschliche Gestalt an.  "Dann..würde es mich schon interessieren mal die Stadt etwas genauer zu sehen.." meinte sie etwas verlegen, war es einfach so herum nicht gewohnt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Gestern um 22:17

Es war Grad Spät am Abend. Dorian war nicht mal zu Hause, war auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung, hatte Abal dennoch hier gelassen, da es sie eher langweiligen würde. Erst sehr spät kam er heim. Öffnete die Tür, hielt sie auf und eine Frau trat ein, die natürlich sehr schön anzusehen war. "Hier hat sich nichts verändert" sagte sie dann lächelnd. "Sollte es?" Fragte Dorian dann. "Man kann bei dir nicht wissen" sagte sie dann und nahm dann seine Hand.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Gestern um 22:25

Und Abal langweilte sich sogar hier. War die ganz Zeit immer hin und her durchs Anwesen geschlichen und letztendlich saß sie im Wohnzimmer in Dorians Sessel und rauchte. Sie starrte in den Kamin. Mittlerweile änderte sie auch nicht mehr groß das Aussehen. Natürlich ihre auffälligen Merkmale waren zu menschlichem Aussehen gewechselt, aber versteckte ihr richtiges Aussehen nicht mehr hinter einer unschuldigen Fassade. Sie spielte nebenbei mit einer Haarsträhne ihres wilden dunklen Haares. Lauschte auf, als sie hörte, wie die Tür geöffnet wurde und vernahm die weibliche Stimme. Lehnte sich zurück und blies etwas genervt den Qualm der Zigarette aus.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Gestern um 22:35

Dorian sah sie an. "Ich will dir trotzdem Abal vorstellen" meinte er. "Warum? Was ist bei der so besonders das du sie nicht verlassen willst?" Fragte sie dann. "Sie ist doch auch nur eine von vielen" sagte sie nun leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Gestern um 23:05

Abal stand langsam auf und hörte dem Gespräch weiter zu. Sie rauchte die Zigarette einfach ganz entspannt auf und streckte sich dann. Drehte sich um und ging dann zu den beiden. Blieb im Türrahmen stehen und blickte zu Dorian. "Willkommen zurück...mit Begleitung." sagte sie und ihr Blick wanderte leicht an der Frau herab. In ihrem Blick konnte man auch leicht ihren unstillbaren Hunger auf Seelen sehen, was, wenn man es nicht wusste, vielleicht auch einfach etwas lustvoll wirken konnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Heute um 5:41

Dorian war natürlich nicht sehr begeistert davon, dass er eine Begleitung bei sich hatte. Wollte viel lieber alleine mit Abal sein, doch das hatte er heute eh knicken können, er sah dann aber zu dem Dämon und lächelte leicht. Er ließ einfach die Frau los, ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss. "Von mir aus darfst du sie haben" meinte er dann leise zu ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Heute um 13:35

Abal sah zu, wie Dorian die Frau los ließ und sah zu ihm hoch. Erwiderte dann den Kuss und sah im Augenwinkel wieder zu seiner 'Begleitung'. Wandte sich dann aber wieder zum anderen und schmiegte sich an ihm, legte die Arme um seine Schultern. "Und ich darf machen mit ihr, was ich will?" fragte sie leise, blickte den verfluchten abwartend an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Heute um 13:39

"Aber sicher" sagte er dann und vergrub sein Gesicht an ihrem Hals. "Doch solltest du drauf achten, dass keiner davon Wind bekommt, man kann schlecht ganz England auslöschen" sagte er nun und ließ sie los, sah dann aber wieder zu der Frau. "Abal wird dich hier rumführen" meinte er mit einem falschen Lächeln. Ließ die beiden alleine und ging ins Wohnzimmer.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Heute um 14:01

"Oh doch...man könnte ganze England auslöschen, mein Lieber, aber es wäre schade um die Stadt." sagte sie, sah ihn ganz unschuldig an und ließ ihn dann auch los. Sah zu der Frau und schmunzelte leicht. "Komm mit. Er hasst es, wenn man ihn abends beim entspannen stört." sagte sie und ging dann einfach vor. Mied somit natürlich das Wohnzimmer und ging den Flur entlang. Blieb stehen und sah dann abwartend zu der Frau.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   Heute um 19:47

Natürlich war die Frau eher verwirrt, folgte Abal dann aber und sah sie an. "Und wo willst du mit mir hin?" Fragte sie dann. Wusste ja nicht was sie war, Was aber wohl auch besser war, würde sich sonst nie darauf einlassen und das wusste Dorian auch .

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anwesen des Dorian Gray   

Nach oben Nach unten
 
Anwesen des Dorian Gray
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 43 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Übersinnliche Erlebnisse
» Französischer Gaffelkutter Dorian Gray gebaut von ernstludwig
» Gray Fullbuster
» Oscar Wilde
» Sakamaki Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: