StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Insel Avalon

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 47658

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 19:10

Anu lächelte bloß leicht darüber. "Ich kann deine Entscheidung verstehen..Aber ich kenne Morrigan auch. Sie wirkt nur so, aber sie überlegt wirklich, mit was sie diesem Menschen das Leben hier schwer machen kann. Schließlich hat sie uns alle schon vorgewarnt. Was glaubst du, weswegen alle so verhasst gegenüber ihm sind?" fragte sie etwas schmunzelnd, ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Besuch uns aber bald wieder, in Ordnung?" sagte sie, wandte sich dann ab, musste schließlich zurück in den Wald.
Morrigan tauchte spontan einfach im Dorf der Hexen auf. Von vielen wurde sie begrüßt und es war wirklich wie eine verdrehte Welt, denn hier bekam sie die Aufmerksamkeit, die Haytham in Irland bekommen hatte und hier bekam er nichts.
Nach oben Nach unten
Dabi

Anzahl der Beiträge : 23074

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 19:14

Orcus lächelte leicht. "Werde ich machen und grüß deine Schwestern von mir" sagte er dann. Verschwand dann einfach spurlos, konnte nicht wirklich lange bleiben da es auch andere Gründe gab warum er hier verschwinden wollte.
Haytham sah zu ihr. "falsche Schlange" sagte er dann knurrend. Verschränkte genervt die Arme und sah zur Decke des Hauses. "Ist doch alles kacke echt" meinte er dann seufzend, merkte das Orcus gegangen war, was ihm recht war, da dieser ihn doch sehr einschüchtern konnte.

Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 19:19

"Werde ich.." sagte Anu noch lächelnd, sah ihm nach, bevor sie dann wieder in den Wald verschwand.
Morrigan sprach etwas mit den Hexen, sah dann aber zu Haythams Haus und ging zu diesem, wollte ihn wohl etwas ärgern, war aber dennoch so höflich und klopfte an die Tür. Sie konnte gemein sein, aber grundsätzlich war sie ein gutes Wesen, wie jede ihrer Schwestern. Jeder würde nur der Begriff Gut und Böse zugeordnet aufgrund ihrer Fähigkeiten. Selbstverständlich alles von Menschen.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 19:23

"bin nicht zu Hause verzieh dich wer auch immer du bist" sagte Haytham nur wütend, wollte wieder zurück nach Irland und seufzte, fing wirklich an zu überlegen. Würde er sich ändern, würde seine Macht wohl total schwinden, und alles was er sich aufgebaut hatte, würde den Bach wortwörtlich runter gehen.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 19:27

Morrigan seufzte genervt, verschwand und tauchte einfach vor ihm auf. "Du bist wirklich erbärmlich in sowas..." meinte sie nur, sah ihn an und dachte dann nach. "Du hättest wirklich alles haben können...Eine Frau, einen Sohn, die dich lieben, stattdessen gehst du den Weg als einsamer Wolf..." meinte sie dann nur leise, sah aus einem Fenster. "Und egal, was du anstellst, verlasse dich darauf, dass die Wesen hier sich mehr zu verteidigen wissen, als Kassandra oder Jennifer..notfalls flicke ich dich eben wieder zusammen.."
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 19:29

"Geh doch zu deinem Orcus, hat dich bestimmt gern oder hat einer deiner schwester schon ihn abbekommen? immerhin ist er der Gott der Unterwelt" sagte Haytham nur bissig und sah zu ihr. Sah aus dem Fenster und schwieg dann einfach wieder.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 19:32

"Ich überlasse Anu ihn...sie mag ihn und beide verstehen sich gut, auch wenn sie das vollkommene Gegenteil sind. Ich halte mich von Liebe fern...Schuld ist ein Mensch...und deswegen fiel er auch im Krieg."meinte sie, lehnte sich dann einfach an die Wand, hatte vorerst nicht vor zu gehen. Schließlich hatte sie ihn nur in einem aggressiven Zustand erlebt, wollte wissen, wie er war, wenn er etwas ruhiger war.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 19:36

"Du hast jemanden geliebt? Jetzt ehrlich? Du?" fragte er dann. Sah sie an und konnte es eigentlich nicht wirklich glauben. "Du gibst Liebe auf nur weil er keine Ahnung was gemacht hat?" Haytham saß immer noch auf dem Stuhl.
"Anu...deine Schwester oder? Sicher das Orcus wen lieben würde...immerhin ist er ja naja Einzelgänger" sagte er dann.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 19:45

"Offiziell hat fast jede Göttin einen Mann...nur muss ich diesen Gott dann auch noch mit einer anderen teilen..soll er bei seiner zweiten Ehefrau bleiben." meinte sie etwas genervt, sah weg. "Ein Mann hat den Krieg vorgezogen...er hätte mich haben können, aber er wollte lieber kämpfen. Bekam er, er starb...seitdem ist Liebe Aberglaube für mich." Sie sah im Augenwinkel wieder zu Haytham. "Anu hat eine gute, reine Seele...viele Männer begehren sie, aber sie hasst Menschen..ob du dich änderst oder nicht, sie wird dir ins Gesicht spucken oder dir eine neue Narbe verpassen, wenn du ihr zu nah kommst. Sie mag Orcus, obwohl es Welten Unterschied sind und er sie auch.."
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 19:50

"Aberglaube? Und was ist mit euren Bindungen die ihr so hoch preist?" fragte er dann. "Hast du keine Bindung mehr?" fragte er dann. Sah sie an. "Ich hab doch keine Interesse an Anu, ich hatte eine Frau und sie ist ohne mein Wissen umgekommen" sagte er dann sah zu Boden, natürlich steckte da mehr dahinter warum er jegliche Art von Magie hasste.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 19:56

"Das stimmt vielleicht, aber diese Bindungen existieren nur selten für Götter...eher für jemanden wie dem Drachenmeister und Jennifer...Es ist für Priesterinnen der einzige Ausweg aus der Einsamkeit..außer sie leben hier. Viele ziehen es dann auch lieber vor hier zu leben...und das mit Anu war keine Anmerkung für dein Liebesleben...das war eine Warnung. "Sie legte den Kopf leicht schief, merkte ihm an, dass es mit etwas mehr zu tun haben musste, aber stocherte nicht in anderer Vergangenheit herum.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 20:04

Haytham stand auf. "Meine Schwester würde es eh nicht mehr ertragen mich zu sehen, das weiß ich jetzt schon" sagte er dann, sah zur Decke hoch, wusste zwar das er sie total falsch behandelt hatte, aber da er zu den Templern gehörte musste er wohl wirklich so sein, jedenfalls um Respekt zu bekommen.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 20:09

"Du weißt, dass wenn du dich nicht änderst, dass du hier auch nicht mehr herauskommst...Wenn du dich wirklich ändern solltest, steht dir frei, wohin...wenn nicht..Ich weiß, dass es ein Schock war für jemanden wie dich hier jetzt auskommen zu müssen. ursprünglich solltest du ein Zimmer im Schloss bekommen, aber Orcus hat irgendwie Recht...Ich bin zu gutherzig..auch wenn ihr Menschen in mir den blutrünstigen und seelenfressenden Tod seht...das sind nur meine Schwestern.." sagte sie dann, schien es deutlich zu hassen, dass Menschen einfach keine Ahnung hatten, nicht wussten, welche Gottheit wirklich für etwas stand.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 20:35

"Also willst du das alle vor dir Angst haben?" fragte dann Haytham sah zu ihr. "Manche mögen eben die Götter die Gutherzig sind. Und Orcus hat seine Meinung und du hast eben deine." sagte er dann. Verschränkte die Arme. "Und ausserdem wirst du sicherlich wen finden der dich so sieht wie du wirklich bist" sagte er dann, sah dann einfach aus dem Fenster.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 20:38

"Ich habe nie gesagt, dass ich will, dass man mich so sieht...ich bin nur eine Kriegsgöttin, mit der sich entscheidet, wie es endet...eine von meinen Schwestern sieht die Tode jeder einzelnen Menschen voraus und die andere kümmert sich um die Leichen. Ich kann nichts dafür, dass Menschen so blöd sind und meinen, ich wäre das alles. Jemanden finden...sicher..." meinte sie zum Schluss nur ironisch. "Liebe ist für mich gestorben.." sagte sie und wandte sich dann langsam wieder ab, ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 22:00

Haytham schwieg einfach nur und sah zum Fenster, bemerkte zwar Orcus Aura, wusste das er wohl wegen wem gekommen war, aber da war dann noch eine sehr mächtige Aura.
"Was willst du bitte hier Bruder...ehrlich als ob du dir alles einfach nehmen kannst" sagte Orcus nur. "Mir egal nehm mir gleich alle vier mit" sagte Jupiter. Orcus seufzte, war froh das Anu meist nur in den Wäldern war, musste so jedenfalls nicht diesen Charakter von Jupiter ertragen.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 22:07

Morrigan fühlte die Aura der beiden Götter, seufzte dann. "Tu mir den Gefallen und bleib in diesem Dorf...Ich ahne, was gleich kommen wird...Wenn du sonst irgendein Anliegen hast, weißt du, wo du mich findest.." meinte sie noch und verließ dann das Haus. Sie ging einfach nur schnell zum Schloss zurück. Sie war froh, dass Macha und Badb einfach nicht hier waren. Um Anu machte sie sich nicht sonderlich sorgen, da diese Orcus schon liebte. Sie betrat nur zügig das Schloss und ging dann in den Thronsaal.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 22:10

Haytham nickte nur kurz. Jupiter sah zu Morrigan. "Lässt man so lange auf sich warten hmm?" meinte er dann. Orcus seufzte nur und schüttelte den Kopf. "Und du hol die eine andere...wie heißt sie Anu" sagte er. "Jaja eure Gottheit" sagte Orcus nur, schenkte ihm einen Blick der verachtung und verschwand in den Wald. "Anu bist du hier?" fragte er dann und sah sich um.
Jupiter sah zu Morrigan. "Du kommst mit mir klar?" fragte er dann.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 22:14

Anu saß in der Nähe eines kleines Sees auf einem Baum. Sie würde dem Obergott niemals de gefallen tun und mit ihm kommen. Sie hasste ihn genauso wie Menschen. es war in ihren Augen das größte arrogante Arschloch im Universum. Sie verschwand, tauchte hinter Orcus auf. "Ich werde nicht mit ihm gehen.."
"Welch Ehre...ich glaub ich kotz gleich..." meinte Morrigan nur, als sie Jupiter sah, ging zu ihrem Thron und setzte sich drauf. Sie hörte ihm zu und brach dann in Gelächter aus. "Du willst, dass ich mit dir mitkomme? Vergiss es!"
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 22:17

Orcus sah zu ihr. "ich würde es nur über meine Leiche zu lassen und das meine ich Ernst, will er dich muss er erstmal an mir vorbei und wenn ich drauf gehen dann hat er vielleicht glück und ist auch noch nicht tot, aber der soll seine Griffel von dir lassen" sagte er dann.

Jupiter sah zu ihr. "Ich meine das ernst Morrigan, ich bin der Obergott und mein Wort ist gesetz" sagte er dann bissig und sah kurz aus dem Fenster.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 22:26

"Mach das nicht...ich will nicht, dass er dir etwas antut, Orcus.." sagte sie etwas besorgt, hatte Sorge, dass er es wirklich tun würde. Sie ging näher zu ihm und strich ihm über die Wange. "Mein Herz würde diesen Verlust nicht verkraften.."

"Fick mich doch, wie deine anderen ganzen Weiber, die du mit dieser Nummer um den Finger wickeln konntest...kannst du vergessen..ich werde nicht mit dir gehen, egal, was du tust..." sagte sie bloß, schlug ein Bein übers andere und lehnte sich zurück. Die Göttin sah Jupiter nur unbeeindruckt an über seine Worte.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 22:29

Orcus sah sie an. "Trotzdem würde ich es nicht zu lassen das er Hand an dich legt...der hat schon 36 Frauen er braucht erstens nicht mehr und zum vögeln soll er seine 36 Schlampen nehmen und nicht dich oder irgendeiner deiner Schwestern" sagte er dann leise.

"Willst du es jetzt drauf ankommen lassen oder was ist los mit dir?" fragte er dann. "es wäre doch Schade wenn eine deiner Schwestern ein kleiner Unfall passiert" sagte Jupiter dann. Ihm war es egal wer Morrigan war.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 22:34

"Ich liebe dich...nicht ihn und für mich kommst auch nur du in Frage..egal, was er tut." Sie lehnte sich langsam an Orcus, schloss die Augen. Es gab viele Männer, die sie begehrten, aber sie liebte nur diesen einen Unterweltgott, niemanden anderes.

"Mein lieber Jupiter...du hast 36 verdammt attraktive Frauen..Göttinnen, Menschenfrauen, Nymphen...es ist alles dabei und trotzdem kriegst du den Hals nicht voll...Du bist der widerlichste Gott, den ich kenne und bevor ich mit dir gehe, würde ich mir das Herz auskotzen, damit es garantiert ist, dass ich niemals etwas für dich empfinden werde!" Morrigan blieb erst ruhig, wurde dann aber zorniger, da Frauen für ihn wirklich nur etwas wie eine Trophäe zu sein schienen.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 22:38

Orcus war nun verwirrt. "Du hast jetzt echt..." sagte er dann, schien leicht verpeilt. "Du liebst mich? Jetzt ohne witz?" fragte er dann. "Aber es gibt doch so viele Unterweltgötter..." sagte er dann. War verwirrt, klar war er oft hier, aber noch nie hatte er sowas erlebt. Umarmte sie dann aber sachte, merkte das sein Bruder jedoch wohl austickte.

"Man muss eben das nehmen was man noch bekommen kann, tut mir ja leid für meine Brüder aber ich bekomm alles, sie bekommen die überbleibsel" sagte er dann, ging auf sie zu. "Kannst ja gleich anfangen mit dem Herz auskotzen" sagte er dann.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 22:43

"Ja, ich liebe dich..es ist die Wahrheit und alle anderen sind mir egal...nur du nicht.." Sie sah zu ihm auf, blieb an ihm geschmiegt und man merkte, dass sie die Wahrheit sagte, dass sie ihn liebte und ihn auch nur als einziges so nah an sich ließ. Sie erwiderte die Umarmung, fühlte, dass Morrigan langsam die Geduld verlieren würde.

Morrigan sah ihn nur giftig an und setzte sich wieder auf ihren Thron. Ihre Augen wurden langsam drohend rot und sie würde dem Obergott wohl ordentlich eine verpassen, wenn er es wagte sie bloß anzufassen. "Verzieh dich, hörst du schwer? Find dich damit ab, dass du nicht alles bekommst, nur weil du der römische Obergott bist.."

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Insel Avalon   

Nach oben Nach unten

Insel Avalon
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter