StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Insel Avalon

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 15:47

Spoiler:
 

Avalon bedeutet der Ort der Äpfel und die Insel Avalon ist die mythische Paradies-Insel, die jenseits des westlichen Ufers liegt, wo man die goldenen, Unsterblichkeit bringenden Äpfel der Göttin finden kann. Die Lady von Avalon regiert die Insel. Sie heißt auch Avallonia, Göttin der Äpfel, der Frucht der Verwandlung. In Legenden war Avalon schon immer ein Ort der Frauen, wo weibliche Werte, Überzeugungen und Erfahrungen geehrt und geteilt werden. Es ist der Platz, an dem die neun Morgenes weilen, jene neun Schwestern, die die Essenz des Weiblichen in der Natur, in den Frauen und im Wetter sind. Umgeben aus einem Meer aus Nebel ist die Insel das Tor zwischen der realen und der Anderswelt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 16:05

-> Irland
An der Küste der Insel tauchte Morrigan mit Haytham auf. Sie nahm die Hände von seinen Augen und wandte sich dann ab. Wollte einfach nur die Reaktion des Templers sehen, wie es ihm ergehen würde. "Hier wirst du vorerst leben und glaube mir...ich sorge dafür, dass du dir keinen Kopfschuss verpasst und hier wirst du mich nicht aus der Ruhe bringen können.." meinte sie etwas gemein lächelnd.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 16:11

> Irland
Haytham sah sich um, sah dann zu Morrigan. "Wo hast du mich hingebracht" sagte er wütend. Ging dann weg von ihr, wollte nicht in ihrer Nähe bleiben. Orcus war zwar hier auch her gekommen, jedoch mischte er sich einfach nicht ein, wollte mal die Reaktion des Menschens sehen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 16:20

"Du bist jetzt auf Avalon...jeglicher Fluchtversuch wird dir nicht gelingen, du wirst lernen müssen, dich hier zurechtzufinden, weil ich dir nicht helfen werde. Es leben hier keine Menschen, du bist der einzige  eurer Spezies und bis auf wenige Ausnahmen gibt es hier auch keine männlichen Wesen, außer bei den Tieren..Hier leben Hexen, Priesterinnen, Feen..nur magische Wesen mit mächtigen Fähigkeiten und sobald du ihnen unter die Augen trittst, werden sie dich verachten und dich verspotten, wenn es hochkommt..du wirst lernen, wie es sich anfühlt, ob du willst oder nicht und wenn du hier überleben willst, kommst du jetzt besser mit mir mit.." meinte sie dann nur und ging dann einfach. Auf der Insel war ein Schloss, wo sie und die anderen Herrscherinnen lebten und wo sie nun hin wollte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 16:27

"Ihr spinnt doch alle" zischte Haytham ging weiter, lief dann echt gegen Orcus, der ihn nur ansah. "BOAH VERSCHWINDE..." brüllte Haytham wütend, aber als er in die Roten Augen Blickte verstummte er sofort. "Wow das nenne ich begrüßung hmm? Frauen stehen wohl nicht sonderlich auf dich Haytham Kenway" sagte er dann. "Wer bist du?" fragte Haytham dann. "Hmm Orcus...Pluto...vielleicht auch Dis Pater" sagte der römische Gott. "Du kannst dir es aussuchen" sagte er dann. Haytham starrte ihn an, klammerte sich an ihn. "bring mich hier weg bitteeeeeeee ich fleh dich an ich will hier nicht sein" sagte er. "Nein, Morrigan will dir eine Lektion erteilen, ausserdem fällt dieser Bereich in ihr Herrschaftsgebiet, klar ich könnte es machen, aber wer wil die Wut von allen Weiblichen Wesen auf sich haben....ach stimmt ja du bist es ja der es geschafft hat" sagte Orcus nur, befreite sich mit leichtigkeit. "Wenn du hier überleben willst, dann ändere dein Verhalten Haytham" sagte er dann nur, ließ ihn alleine ging durch Avalon.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 16:33

Morrigan blieb stehen, sah amüsiert zu. Sie lachte sogar über das verhalten von Haytham, das er sich selbst zu verdanken hatte. Zu ihr kam eine andere Göttin. Sie hatte langes blondes Haar, auch blaue Augen, war aber von der Erscheinung her viel heller und freundlicher. Es war eine ihrer Schwestern. Diese sah zu Haytham, musste dann selbst kichern. "Das ist der Mensch, den du mitgebracht hast? Erbärmlich..er wird hier doch keinen Tag überleben.."meinte sie nur, betrachtete das geschehen mit ihrer Schwester noch und ging dann wieder, verschwand in den Wald. Morrigan wartete noch etwas. "Hörst du schwer? Das ist die einzige Hilfe, die ich dir gebe...entweder du kommst mit oder hast kein Dach überm Kopf und wirst elendig verrecken, weil keine hier bereit sein wird, dich in einem Haus leben zu lassen.." sprach sie nochmal, ging dann einfach weiter.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 16:36

"Ich geh nicht mit dir mit Hexe" sagte er dann nur. Orcus sah zu Morrigan und dann zu Haytham. "Wow und immer noch keinen Respekt, ist ja schon wie sone Erziehungskur" sagte Orcus nur, er selbst konnte hier ja runter, war ein Gott. Aber oft besuchte er eben mal Avalon, immerhin war er nicht wie Haytham der total gegen alles war, Orcus schätzte hier die Gesellschaft sehr, zwar waren hier nur Frauen aber das machte ihm nichts aus. Sah kurz zu der Schwester von Morrigan. "Sogar sie mag ihn nicht...und sie ist schon nett" sagte der Gott und ging weiter, Haytham blieb einfach da wo er war.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 16:44

"Wie du meinst..." Morrigan zuckte mit den Schultern, beachtete Haytham dann wirklich kein bisschen mehr und ging selbst durch den Wald, da es der kürzeste Weg zum Schloss war. Sie ging durch ihn hindurch, betrachtete etwas die Natur und kam an einem etwas kleineren Landstrich vorbei, der zu einem Dorf führte. Feen, Hexen und Priesterinnen lebten getrennt in Dörfern, verstanden sich aber untereinander. Diese Ordnung galt einfach der Übersicht, damit man wusste, wie es wem ging. Hinter dem Wald befand sich lediglich das Dorf der Feen, Wesen, die also etwas milder mit Haytham sogar umgegangen wären, wäre er mit der Göttin mitgegangen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 16:47

"Ihr behinderten Götter verflucht sollt ihr sein" sagte er dann wütend. Orcus war eigentlich mal auf dem Weg zu Morrigans Schwester, wollte sie mal wieder sehen. Hörte was Haytham sagte und schüttelte den Kopf. "Er ist wirklich hirnlos" sagte er dann seufzend, wie immer verlief er sich trotzdem hier obwohl er oft hier war, aber immer nahm er wirklich den falschen Weg. "Naklasse der Depp hat mich abgelenkt auch gut..." sagte er dann, stand irgendwo im Wald rum, verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 16:58

Morrigan ging einfach weiter. Nach einer Zeit kam sie bei dem Schloss an, zu dem alle Wege der Dörfer hinführten. Das Schloss war riesig, hinter dem Schloss befand sich wieder Wald, der es und die Dörfer auch umgab wie eine Art Schutz. Die Göttin verschwand, tauchte dann einfach im Thronsaal auf. In diesem standen vier Thröne, für sie und ihre drei Schwestern. Jeder sah anders aus, je nachdem, wofür die Göttin stand. Sie setzte sich auf ihren und wartete einfach.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 17:04

Haytham kam angerannt. "Warte Orcus, was kann ich tun damit ich hier runter komme" sagte er dann. Orcus sah zu ihm, würde er es können, würde er Haytham erwürgen, immerhin verscheuchte er die ganzen Wesen oder man dachte am Schluss das Orcus Haytham mögen würde, was aber eh nicht danach aussah, immerhin kannte man Orcus ja besser als Haytham, er war für sich und Freundschaften mit solchen Leuten wie Haytham schließen war da echt nicht drinne. "Wie gesagt, veränder dich, wenn nicht dann, ich würde mal sagen hast du mich ganz am Schluss am Hals" sagte er dann. "Bring mich zu Morrigan..."sagte Haytham dann. "hmm nagut" sagte er dann nur, packte ihn verschwand und tauchte vor Morrigan auf. "Der hat im Wald fast angefangen zu heulen, er will gerne hier runter" sagte Orcus. Ließ Haytham los, etwas angewiedert. "bähhh ich hab den Penner angefasst" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 17:09

Morrigan saß auf ihrem Thron. hatte die Augen geschlossen, ein Bein übers andere geschlagen. Als Orcus mit Haytham auftauchte, machte sie erst noch nichts, als sie aber hörte, was der Todesgott sagte, musste sie lachen. Sie öffnete die Augen, sah lächelnd zu Orcus, dann zu Haytham. "Bist du so leichtsinnig, dass ich dich von hier herunter lasse? Du bleibst hier...Entweder besserst du dich ohne, dass du irgendjemandem was vorspielst oder du bleibst hier...vielleicht gehst du mir auch irgendwann so auf die Nerven und Orcus darf dich entsorgen.."meinte sie, stützte den Ellenbogen auf die Armlehne und hielt ihren Kopf mit der Hand gestützt, sah den Templer nur amüsiert an, dass er sich so anstellte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 17:12

"Wie bitte, du willst den mir an den Hals hetzen, das ist aber jetzt echt ne Beleidigung" sagte Orcus dann gespielt entsetzt. "Lass ihn doch hier einfach und du vergnügst dich mit anderen Dingen" sagte Orcus nur, ging zu ihr, stellte sich hinter den Thron. "Du willst doch nicht etwas den Köter hier andauernd anstarren und lässt dich von ihm beleidigen Morrigan" flüsterte Orcus in ihr Ohr. "Du könntest ihn ja in eine Pflanze verwandeln, dann wäre er jedenfalls etwas ruhig" sagte er dann.
Haytham starrte Orcus an, hatte heiden Angst vor ihm.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 17:16

"Wie wahr, Orcus...aber ich möchte zusehen, wie er hier wahnsinnig wird...wie die Frauen, denen er leid antat. Er soll spüren, was es heißt heilige Wesen durch den Dreck zu ziehen, indem der Spieß umgedreht wird. Ungern würde ich dich dann damit quälen, wenn er sich nicht ändern. ich glaube ich überlasse ihn dann einfach seinem Schicksal hier, sterben kann er hier sowieso nicht." Sie sah im Augenwinkel leicht zu Orcus, schmunzelte etwas, als sie die bloße Angst in Haythams Gesicht sah.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 17:26

Orcus setzte sich auf einen Thron, er sah dann zu Haytham und dachte nach, ihm kam dann eine Idee. "Ich hätte da eigentlich einen kleinen aber fiesen Vorschlag für ihn" sagte er, leicht lächelte er fies und das hieß schon nichts gutes, wenn er eine Idee hatte und er so fies grinste. "Wenn du erlaubst würde ich meinen Gedanken dir gerne sagen" meinte er dann, sah zu Morrigan. Haytham starrte die beiden nur verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 17:28

"Ihn im Hexendorf leben lassen?" fragte sie schmunzelnd. "Erzähl.." sagte sie dann lächelnd, wollte sehen, ob ihr diese Idee gefiel und ob sie das vielleicht nicht wirklich tun würde. Ihr war es dabei egal, was der Templer dachte, hier ging es schließlich nach Morrigan und ihren Schwestern.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 17:33

"Du hast es erfasst, aber um die Sache so schön wie möglich zu gestalten, sollte er so gut wie möglich zwischen den Hexen und den Hohe Priesterinnen leben, ich denke viele der Hohe Priesterinnen müsste Jennifer wohl kennen, und wenn die Hexen und Hohe Priesterinnen erfahren wie er so lebt und seine Verachtung, was denkst du wohl wie sie ihn behandeln werden?" sagte Orcus dann nur. Sah zu Haytham, lächelte immer noch gemein.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 17:38

Morrigan hörte ihm zu, musste dann etwas grinsen, denn ihr gefiel dieser Vorschlag. Sie hatte eigentlich vorgehabt Haytham hier ein Zimmer zu geben, damit es wenigstens einen Ort gab, wo er etwas Schutz hatte, aber ihr gefiel Orcus' Vorschlag viel besser. "Gesagt, getan...es wird sich ein Haus finden, das noch frei ist.."meinte sie dann und stand langsam auf, streckte sich. Sie ging dann an Haytham vorbei zum Eingangstor. "Sei einfach froh, dass es nicht NUR Hexen sein werden.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 17:41

Haytham sprang auf und sah zu den beiden. Orcus erhob sich vom Thron und sah zu Haytham. "Darf ich ihn dahin bringen?" fragte er dann grinsend sah zu Haytham. Seine Augen glühten kurz rot. Seine Aura veränderte sich, wurde kurz wirklich düster. Haytham ging schnell weg von Orcus. "Verzieh dich Dämon" sagte er dann. Orcus sah zu Haytham. "Dämon...er hat mich dämon genannt?" fragte Orcus dann gespielt verwundert.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 17:45

Morrigan sah zu Orcus, dann zu Haytham, blinzelte selbst etwas verwundert. "Dämon..also wirklich...ja, bring ihn zu seinem Haus..den Unterschied wird er noch schnell bemerken, wer was sein wird...Dämonen leben hier leider nicht, dass er es unterscheiden könnte, aber deine Aura spricht eindeutig für Gottheit.." Sie verschränkte die Arme, wandte sich dann ab und verschwand in einem Gang, der zu einer Treppe führte, die zum zweiten Obergeschoss führte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 17:51

Orcus packte Haytham dann einfach unsanft, ging mit ihm aus dem Schloss. "Warte das kannst du mir doch nicht antun" sagte er dann. "Doch kann ich, ausserdem hast du es nicht anders verdient Haytham Kenway" sagte er dann. "tzzz du bist keinen deut besser als die anderen" sagte Haytham dann. "Ihr solltet lieber aufpassen das euch nicht zu stößt" Orcus sah ihn an. "Ernst der Lage nicht verstanden? Du. Hast. Gegen.Morrigan. Keine. Chance. kapiert?" fragte er dann. "Du kannst glücklich sein das sie noch so gnädig ist zu dir. "Bis ich sie töte dann war das das mit der Gnade" zischte Haytham. "Lass sie lieber in Ruhe, ihre Schwestern sind auch noch da und die sollten dich allen anschein auch nicht mögen, immerhin waren sie ja nicht mal da, ok bis auf eine aber die hat dich auch schon ausgelacht" meinte er dann, brachte ihn dann zum Haus und stieß ihn rein. "Viel Spaß bei deinen neuen...Freunden" sagte Orcus dann. Machte die Tür zu. Fragte sich aber wirklich wo die Schwestern von Morrigan waren, hatte nur bis jetzt eine Gesehen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 17:57

Zwei der vier Schwestern sahen zu, wie die Menschen sich mit ihren Kriegen gegenseitig auslöschten. Sie waren Göttinnen des Krieges, waren deswegen anwesend, falls es zu schlimm werden würde.
Morrigan und Anu dagegen waren hier auf Avalon. Anu im Wald, in der Natur, dort wo sie sich meistens befand und wo sie auch ihre Ruhe hatte. Morrigan war in ihrem Zimmer gegangen. Sie stand am Fenster und hatte die Augen geschlossen. Sie betrachtete, wie es den ganzen Wesen hier auf der Insel ging. Als sie sich versichert hatte, dass alles in Ordnung war, öffnete sie die Augen.
Da das haus direkt zwischen den beiden Dörfern war, hatten Hexen und Priesterinnen die Anwesenheit des Templers bemerkt, wussten damit, was er getan hatte und man hörte schon die ersten Hexen über Haytham spotten und Priesterinnen, die sich gegenseitig erzählten, wie scheußlich dieser Mann war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 18:01

"Achja...bevor ich es vergesse Haytham...hier sind die Hohen Priesterinnen nicht so nachsichtig mit dir wie einst deine Schwester" sagte Orcus, ehe er dann durchs Dorf ging, wollte lieber wieder zum Anfang der Insel, wollte seine Ruhe von Haytham haben. Als er an kam, sah er zum Wasser und seufzte. "Scheiß Mensch" meinte er dann seufzend. Dachte nach ob er doch lieber gehen sollte da er hier ja eher unerlaubt diesmal ankam. Normalerweise würde er immer erst fragen ob er die Insel überhaupt betreten durfte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 18:59

Morrigan bekam alles mit, was sich auf der Insel abspielte. Sie bekam deswegen auch mit, was in den Dörfern vor sich ging, wie die Hexen und Priesterinnen lästerten über den Mann, da er nicht hier willkommen war.
Hinter Orcus tauchte Anu auf, sie sah ihn etwas traurig an. "Willst du etwa schon gehen? Bist doch gerade erst hierher gekommen...und musstest..diesen Menschen zu seinem Haus bringen.." meinte sie, schien selbst etwas gegen Haytham zu haben, konnte Morrigan aber gut verstehen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 März 2015 - 19:04

Haytham war nur noch genervt von dem ganzen. "Dumme Götter echt" meinte er dann.
Orcus drehte sich um und sah zu Anu. "Leider, zwar hatte ich dir glaube mal versprochen länger zu bleiben aber bei dem Typen da, ich würde nicht hier bleiben auch wenn du hier bist, ich kann den Kerl nicht leiden und fertig" meinte er dann. Würde natürlich länger bleiben aber wenn er wen nicht auf der Insel ausstehen konnte dann blieb er nie lange. "Deine Schwester ist zu Gutmütig mit ihm, meiner Meinung nach" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Insel Avalon   

Nach oben Nach unten
 
Insel Avalon
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "STYROPOR INSEL"
» "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" ( Lost Continent, USA, 1951 )
» "Der Dämon der Insel" ( Le Démon dans l'île, Frankreich, 1983 )
» Türkei und künstliche Insel mit Airport
» Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: