StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23408
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 0:02

"Awww erst mich töten wollen und dann das..." meinte er dann, beugte sich zu ihr rüber und gab ihr kurz einen Kuss auf die Wange. "Trotzdem...dafür liebe ich dich" sagte er dann grinsend. Malik sah zu den beiden. "Und wie seht es mit Kindern aus?" fragte er dann, bekam dafür dann von Altair schon ein Kissen ins Gesicht geworfen. "Sei einfach still verdammt und mach deine Arbeit" sagte er dann
Nach oben Nach unten
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48149

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 0:06

"Man kann seine Meinung eben ändern~" sagte sie zur Verteidigung, ihr Lächeln wurde etwas sanfter, als sie den Kuss fühlte und sah zu Altair. Musste dennoch lachen, als Malik das Kissen ins Gesicht Geschmissen bekam wegen seiner Frage. "Wer weiß.." sagte sie dann absichtlich, sah etwas schmunzelnd zu Altair.

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 0:11

Altair sah verwirrt zu Moira, schmiss ihr auch schon ein Kissen ins Gesicht. "Ok das geht relativ sehr zu weit" sagte er dann. Malik fing an zu lachen. "Aww wird da wer panisch und verlegen?" fragte er dann. "NEIN VERDAMMT" sagte Altair und sah zu Malik.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 10:39

"Heeey...." Moira nahm das Kissen und schmiss es zu Altair zurück. "Früher oder später kommts..." meinte sie dann grinsend, sprach aber nur leise, damit er es nicht sofort hören konnte. Direkt danach räusperte sie sich, damit es noch weniger auffiel und sah dann weg.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 12:30

"Wie was kommt? Kinder? Nein danke" sagte er dann, total überfordert mit der Situation starrte er sie an. "Du machst doch Witze" sagte er dann geschockt. Malik fing an zu lachen. Altair seufzte nur und schüttelte den Kopf. "Nein ohne mich"
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 12:36

"es ist ein Scherz, ja..im Moment kann ich mir selbst sowas nicht vorstellen, aber wer weiß, was uns noch alles zustößt.." meinte sie nur, musste selbst grinsen über Altairs Verklemmtheit, weil sie ihn schließlich anders gesehen hatte, ein Kerl, der auch ziemlich das Mundwerk aufreißen konnte.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 12:59

"Wie auch immer, ich will kein Kind" sagte Altair dann, stand dann auf und ging ins Nebenzimmer. Haute die Türe dann such schon zu. Malik sah ihm nach. "Geh ihm lieber nicht nach, er braucht Zeit" sagte er dann, setzte sich an den Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 13:09

Moira sah ihm nach, ließ ihn einfach und sah dann zu Malik. "Hatte ich auch nicht vor...ich kann ihn verstehen und auch gut den Grund nachvollziehen, den er mir geben wird..weil es offensichtlich ist. Ehrlich gesagt gibt es wirklich genug Gründe, dass ich mit ihm darüber einer Meinung bin.."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 15:00

Malik sah zu ihr und hob eine Augenbraue hoch. "Eigentlich wundert es mich schon bisschen das er dich mitgebracht hatte, seitdem er tot ist, sucht er nach dem Kelch und findet sie nicht mehr und dann hat er aufeinmal dich?" fragte er dann verwirrt.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 15:08

"Glaub mir..ich war selbst verwundert..ich bin ihm überm Weg gelaufen, als ich eigentlich eine Person umbringen sollte...dann sind mir Templer gefolgt wegen ihm und ich habe ihm eine Predicht darüber gehalten und irgendwann...kam es so, wie es jetzt ist..es ist einfach so, ich kann es mir selbst nicht erklären.."Moiras Stimme wurde zum Schluss hin immer leiser. Sie lehnte sich wieder seufzend zurück und schloss dann die Augen.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 15:13

"hmmm interessant...aber sicher das da nichts anderes dahinter steckt, ich meine er hätte sicherlich viele Gründe das er dich liebt. Und wer weiß, vielleicht meint er ja das du was anderes bist als du wirklich bist" sagte er dann und sah zu ihr. Konnte sich vorstellen das Altair so versessen drauf ist, den Kelch zu finden das er einfach jetzt total durchknallte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 15:26

"Was sollte ich anderes sein? ich bin eine Banshee...ein irische Geisterfrau, die den Menschen die letzten Stunden des Lebens ankündigt, bevor er in die Unterwelt hinüber schreitet...Also erledige ich einfach gesagt die Drecksarbeit...was sollte ich besonderes sein?" fragte sie etwas verwirrt, verstand selbst nicht, was er meinte.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 15:33

"Du weißt ja mittlerweile das es den Edenapfel gibt, und er eine gewaltige Macht hat, die Templer wollen den Apfel um die Menschheit zu unterdrücken oder zu kontrollieren, tja und manche, zum Beispiel Altair, ist imun gegen die Macht des Apfels, also brauchten sie etwas anderes, und das nannte sich Kelch. Altair hatte sich auf die Suche gemacht nach dem Kelch und fand raus das es eine Person war, er verliebte sich schließlich in sie, jedoch wurde sie entführt danach war dann alles total verworren, und alle behaupten das der Kelch, also die Gebliebte von Altair tot sei" sagte Malik und sah sie an. "Wer weiß...vielleicht sieht er in dir den Kelch"
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 15:41

Moira hörte ihm zu, fühlte dann aber ein Stechen im Herz, besonders im letzten Satz von Malik. Sie öffnete die Augen, sah im Augenwinkel zu ihm. "Das heißt...Mittel zum Zweck, mehr bin ich nicht...er würde mich nur aufgrund dieser Sache lieben und wenn sich rausstellte, dass ich es nicht bin..." Sie stand langsam auf, versuchte aber die Trauer zu verbergen. "Entschuldige, ich...muss eben etwas erledigen.." meinte sie dann und verschwand. Sie tauchte an einer völlig anderen Stelle in der Stadt auf, lehnte in einer Gasse an der Wand und starrte zum Boden.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 15:44

Malik nickte nur und seufzte nur. Sah zum Raum wo Altair sich befand. "Was du wohl vor hast Altair...liebst du sie wirklich oder ist das nur irgendwie eine Laune von dir?" sagte er leise. Legte den Kopf auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 15:56

Irgendwann merkte Moira, wie alles in ihr hochkam, fühlte sich, als würde ihr Herz gerade in tausend Splitter zerspringen und ging weiter in die Gasse, ins Dunkle, damit man sie nicht sah. Sie rutschte an der Wand entlang nur runter, blieb dann auf dem Boden sitzen und senkte den Kopf. Ihr lief eine Träne über die Wange und sie wusste nicht, wie ihr gerade geschah.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 16:03

Altair kam raus, sah zu Malik. "Wo ist Moira hin?" fragte er dann verwirrt. "naja öhmmm das...joar..." sagte er dann. "Was hast du ihr gesagt?" fragte Altair. "Naja ich hab ihr das mit dem Kelch gesagt..." sagte Malik. Altair starrte ihn nur an. "Spinnst du ich halt sie doch nicht für den Kelch verdammte kacke, ich liebe sie wirklich" sagte er dann, verschwand dann und tauchte vor Moira auf, nahm sie einfach in den Arm. "Ich halt dich nicht für den Kelch...wirklich nicht, ich weiß wer der Kelch ist aber mir ist doch der egal, du bist mir wichtiger und ich liebe dich wirklich" sagte er leise, wischte ihr die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 16:09

Moira beachtete um sich herum nichts. Erst als sie die Umarmung fühlte, reagierte sie darauf, wollte ihn erst von sich wegdrücken, sah dann aber zu Altair auf, hörte ihm zu. Sie hörte auf zu weinen, erwiderte die Umarmung dann einfach und drückte ihr Gesicht an seine Schulter. "Ich dich auch..."sagte sie nur leise, in ihrer Stimme konnte man noch etwas den Gefühlszusammenbruch hören, der sich aber wieder besserte.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 16:13

Er strich ihr über den Rücken. Hätte normalerweise eh nie jemanden getröstet aber bei Moira konnte er es nicht sehen wenn sie traurig war, wollte sie glücklich sehen. "Ausserdem...warum sollte ich etwas wollen was vielleicht mich nicht mal liebt, und nur dem Zweck der Templer dient, es wäre eh unsinnig nach etwas zu suchen was nicht existiert oder?" fragte er dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 16:36

Moira beruhigte sich wieder, sah dann verwundert zu ihm hoch. "Hm? Also...suchst du gar nicht nach ihr? Du hast doch davon gesprochen, dass du sie finden willst, als wir in der Karibik waren.." fragte sie verwundert. Schien vielleicht auch einfach etwas überfordert, da sie schließlich noch nie so eine Gefühlseinwirkung verspürt hatte, der Herzschmerz etwas neues für sie war, aber ihr gefiel selbst die Liebe mehr, die sie für Altair empfand.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 16:40

"Weißt du, ich hätte schon längst mit meinem menschlichem Leben abschließen sollen, den Kelch zu finden hat mich nur abgelenkt von dir, war zu sehr versessen drauf das ich erst nicht bemerkt hatte das ich was für dich empfinde" sagte er dann. "Der Kelch ist mir nicht mehr wichtig" sagte er
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 16:46

Moira schwieg einfach nur. Sie war bloß froh, dass es war, wie Altair es sagte, nicht was Malik behauptete. Kurzzeitig hatte sie sich gefragt, warum sie mitgekommen war, aber jetzt wusste sie es, weil sie bei ihm bleiben wollte und ihr war es eigentlich egal, wo sie waren, Hauptsache zusammen.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 17:13

Leicht lächelte der Geist. "Wieder alles in Ordnung?" fragte er dann auch schon, sah zu ihr, strich ihr über die Wange. Stand dann auch schon auf und reichte ihr die Hand, wollte das es ihr gut ging, mit Malik würde er sicherlich nochmal reden, dass sowas nicht nochmal vorkam.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 17:17

"Mhm...jetzt wo ich die wirkliche Wahrheit weiß.." sagte sie lächelnd, nahm seine Hand und stand dann auf. "Und was wollen wir jetzt tun?" fragte sie, sah sich dann etwas um, sah auch aus der Gasse und merkte, dass sie in ein Viertel geflüchtet war, wo auch verdammt viele Templer waren. "Ouhje..."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 März 2015 - 17:30

Altair sah zu ihr, dann zu den Templern. "ja ich würde mal sagen hier heile rauskommen" sagte Altair dann lächelnd, ihm machte es eigentlich nichts aus jetzt genau in dem Viertel zu sein, hatte Moira ja rechzeitig, so wie es aussah gefunden. Das beruhigte ihn etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   

Nach oben Nach unten

Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter