StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Mi 25 März 2015 - 7:00

Sie sah noch einen Moment zum See, dann zu Altair, lächelte. "Mir gefällt es hier jedenfalls besser als in der Stadt...hier stehen wir nicht unter Beobachtung von diesen Idioten..." Moira selbst hatte irgendwie vergessen teilweise, weswegen sie hierher, in die Menschenwelt, gekommen war. Sie wusste zwar, dass es um Aufträge ging, wo sie Leute umbringen musste, ihr Beruf eben, aber es hatte auch noch einen anderen Grund gegeben.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Mi 25 März 2015 - 13:00

Altair lächelte leicht. "Schön zu hören das es dir gefällt" meinte er dann. Sah dann zum See und setze sich einfach hin. Ruhige Momente waren wohl nicht sehr oft der Fall in Altairs' Leben. Als Assassine musste er eher auf der Hut sein das die Templer ihn nicht schnell auf ihrer Weise beiseite zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Fr 17 Apr 2015 - 17:44

Moira sah zum Assassinen. Sie setzte sich dann einfach neben ihn, lehnte sich an ihn und ihren Kopf an seine Schulter. Sie sah zum See, schloss dann aber die Augen und genoss etwas die Ruhe, die man dagegen nicht in der Stadt hatte. Sie hatte deutlich die bedrückende und kaputte Stimmung bemerkt, war froh, dass es hier nicht so war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Fr 17 Apr 2015 - 18:48

Er sah zu ihr und legte einen Arm um sie. "Jedenfalls viel ruhiger als in der Stadt" sagte er dann und sah zum See hinaus. Strich ihr dann leicht durchs Haar. "Unglaublich das du mich erstmal mit Messern beworfen hast und nun sitzen wir hier" sagte er dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 Nov 2015 - 19:27

Moira ging in der Stadt umher und sie spürte zwischendurch auch immer wieder Blicke der Kreuzritter auf sich. Sie wusste, dass sie verdächtig wirkte, aber gehörte schließlich nicht zu 'dieser' Art Assassine. Sie war eine Banshee und eine Auftragskillerin, mehr nicht. Fragte sich nebenbei aber, wo sich Altair herumtrieb.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 Nov 2015 - 20:05

Altair tauchte auf einem Turm der Stadtmauer auf, er sah nur runter auf die Straße. Als Geist würde er eher für Aufregung Sorgen. Schon alleine Malik wieder zusehen, war eine Unmöglichkeit. Auch wenn Altair wusste das es sein Freund war, ließ er ihn im Glauben das er tot Sei. Nebenbei dachte er an Moira, fragte sich wo sie abgeblieben war.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 Nov 2015 - 20:09

Moira ging nur weiter, bemerkte dann aber, wie ihr unauffällig Wachen folgten. Obwohl das kaum unauffällig war, weil sie sie deutlich sehen konnte aus dem Augenwinkel. Sie sprang dann mit einem Satz auf ein Dach. Es wirkte schon etwas seltsam, hatte aber dabei die Fähigkeit zu schweben eingesetzt. Wusste, dass Altair nicht wusste, was sie war, hoffte auch, dass er das nicht von irgendwo gesehen hatte. Sie flüchtete dann einfach über die Dächer, während die Kreuzritter ihr über die Straßen folgten. "Verdammte Menschen..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 Nov 2015 - 20:17

Altair blickte über die Dächer der Stadt. Er war nun leicht verwirrt, als er Templer sah, die irgendwas verfolgten. Leider sah er es was Moira da machte. Verwirrt starrte er zu ihr. Tauchte vor ihr dann aber plötzlich auf, verschwand mit ihr dann. Tauchte außerhalb der Stadt auf. "Was war das Gerde?" Fragte er dann skeptisch und blickte sie an.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 Nov 2015 - 20:28

Moira rannte weiter, sah dann aber verwirrt zu Altair, als dieser vor ihr auftauchte, rannte fast in ihn hinein. Kniff die Augen zu, öffnete sie dann aber verwirrt, als beide verschwunden waren und woanders wieder aufgetaucht. Als er sie fragte, schwieg sie, sah zur Seite hin weg und dachte nach, wie sie es ihm beibringen sollte. Sie überlegte, ging etwas umher, blieb dann aber stehen und sah wieder zu ihm. "Sei ehrlich: dachtest du wirklich, ich wäre ein Mensch? Wenn es so wäre, dann würde ich schon lange nicht mehr leben..Altair, ich bin eine Banshee..."sagte sie, wurde aber zum Schluss hin leiser, wandte den Blick wieder ab.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 Nov 2015 - 20:36

Altair sah sie an. "Naja eigentlich nicht, aber trotzdem" meinte er dann. Wartete einfach auf die Antwort von ihr. Nun war er verwirrt. "Ein....Moment, Moment, nun mal ganz langsam, was hast du mit diesem Geist aus der Anstalt zutun und warum können deine Waffen überhaupt einen Dämon verletzen, und das sogar tödlich?" Fragte er, war nun sehr verwirrt wegen dieser seltsamen Antwort.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 Nov 2015 - 20:43

"Ich bin eine Geisterfrau, die ihrem Ursprung entsprechend erscheinen soll, wenn sich der Tod einer Person nähert. Ich arbeite allerdings auch in einer Art Bruderschaft, wie ihr...aber es ist weniger vergleichbar damit. Ich bin eine Auftragskillerin, Altair und es war ein sehr hohes Kopfgeld auf den Geist gesetzt...natürlich können meine Waffen auch alle anderen Wesen verletzen..Grob gesagt: Ich bin ein Wesen, das das aus der Welt schafft, was nicht gewollt ist...so sehr, dass sogar welche dafür bezahlen würden." Sie seufzte und wandte sich dann langsam ab. Rechnete eigentlich damit, weil sie ihm nichts gesagt hatte, dass er sich nun auch etwas verarscht vorkam.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 Nov 2015 - 21:05

Der Geist blickte sie an, sagte darauf nichts, musste nachdenken, was jetzt die beste Entscheidung war. Doch nahm er ihr Handgelenk, zog sie wieder zu sich und küsste sie. "Mir ist es egal, ob du eine Geisterfrau bist, oder nicht, es ist egal was du wärst, ich liebe dich Moira" sagte er dann leise als er den Kuss löste.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 Nov 2015 - 21:07

Moira reagierte bloß verwirrt. Sie ließ sich zu ihm ziehen und spürte dann seine auf ihren Lippen. Sie schloss die Augen dabei und erwiderte den Kuss sacht. Langsam blickte sie dann zu ihm auf, musste etwas schmunzeln. "Idiot...du bist doch selbst ein Geist.." Sie zog ihm kurz die Kapuze tiefer ins Gesicht, lehnte sich dann aber an ihn und war eigentlich ziemlich beruhigt sogar, dass er nicht völlig verwirrt war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 Nov 2015 - 21:16

Altair blickte sie an. "Also ich fühle mich nicht tot" meinte er dann. Murrte leise, als sie seine Kapuze ins Gesicht zog. Er legte einen Arm um sie und streichelte ihr über den Rücken. "Du dummes Ding du" murmelte er dann leise. "Das dich immer Templer verfolgen" meinte er dann leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 Nov 2015 - 21:23

"Ach sei doch leise...was kann ich dafür, wenn sie mich immer noch für eine von euch halten?" fragte sie etwas schmunzelnd, tippte ihm kurz mit einem Fingernagel gegen die Nase und verschränkte dann die Arme. "Außerdem bin ich nicht dumm...wäre ich es, dann wäre ich schon längst einmal gegen eine Wand gelaufen~"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 Nov 2015 - 21:31

Altair schmunzelte. "Ach, wärst du das?" Fragte er dann, hielt ihre Hand fest. "Dann würde ich eher sagen, dass du eine Brille benötigst, Moira" sagte er dann schmunzelnd. Sah dann zu paar Männern, die beide verwirrt anstarrten. Altair seufzte. "Solche Idioten" sagte er dann, ging dann mit ihr wieder in die Stadt. "Was hast du eigentlich in Jerusalem gesucht?" Fragte er dann
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 15 Nov 2015 - 21:38

"Ich glaube nicht, dass es in diesem Zeitalter hier schon Brillen gibt, oder?" fragte sie kurz schmunzelnd, stammte schließlich auch aus einer anderen Zeit. Sie sah selbst kurz zu den Männern, schwieg verwundert, sah dann wieder zu Altair und ging mit ihm. "Naja...Einerseits habe ich nach dir gesucht?...Andererseits habe ich mir die Stadt angesehen. Ich verlaufe mich schnell an Orten, die ich nicht kenne."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Di 17 Nov 2015 - 15:57

Altaïr blickte sie an. "Verstehe also muss ich dich an jedem Ort suchen? " Fragte er dann kurz grinsend. "Naja Brillen gibt es...nur eben schlechte Qualität" meinte er dann und sah sich etwas um. "Das du eine Banshee bist...draufgekommen wäre ich sicher nicht auf sowas" meinte er dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Mi 18 Nov 2015 - 1:09

Sie sah ihn kurz gespielt genervt an, schmunzelte dann aber leicht. "Sieh es so...Geist zu Geist.." sagte sie dann und sah ihn ein bisschen neckend an, so, wie er es bei ihr nur mit Worten getan hatte. Moira sah sich dann wieder etwas in der Stadt um und sah dann zu Altair. "Gibt es hier überhaupt einen Platz, wo du dich gerne aufhältst?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Mi 18 Nov 2015 - 4:26

"Pff du kleine Angeberin" meinte er dann leicht grinsend. Gab ihr einen kurzen Kuss auf sie Stirn. Wirkte aber überrascht auf diese Frage. "Naja früher gab es einen Platz, aber da ich jetzt tot bin, würde ich die Leute nur erschrecken, weswegen ich ihnen fernbleibe" meinte er dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Do 19 Nov 2015 - 0:37

"Wieso Angeberin, hm?" fragte sie etwas schmunzelnd, nahm den Kuss aber lächelnd dann hin und sah ihn dann wieder mit normalem Blick an, hörte ihm zu. "verständlich...der Tod ist eigentlich etwas, was einen für immer aus dieser Welt bringt..Menschen sind nicht darauf bedacht, falls so etwas passieren sollte, wie sie zu handeln haben." Moira dachte etwas darüber nach, sie war schließlich ein Geist, solange wie sie sich zurückerinnern kann.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Do 19 Nov 2015 - 7:41

"Früher habe ich auch gedacht, dass das mit den Geistern nicht geht. Aber jetzt bin ich selbst ein Geist und eigentlich weiß ich ja nicht mal, wieso ich hier bin, immerhin ist der Apfel versteckt, Al Mualim ist tot, normalerweise habe ich nicht mal einen Grund, auf der Erde zu verweilen" meinte er dann und sah sie an, sah dann in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   

Nach oben Nach unten
 
Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Dampflok 74 1192 in Witten
» Baubericht: Salomonischer Tempel von Jerusalem
» Leonie Swann - Glennkill [Glennkill #1]
» 41 360 mit 74 1192 und RAG D08 auf der WbHE in Wanne 1986
» YH 1827 - Templar Knight in Jerusalem - Resinbüste 1/10 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Assassins Creed-
Gehe zu: