StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Sa 21 März 2015 - 21:53

Altair sah zu ihr, lächelte leicht. "Nicht so lange, und wenn ist es auch egal" sagte er dann. Konnte wirklich geduldig sein, weswegen ihm das auch nichts ausmachte das sie geschlafen hatte. Konnte so über viele Dinge nachdenken.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Sa 21 März 2015 - 22:15

Moira legte sich dann aber wieder hin, wieder den Kopf auf seinen Schoß und sah zu ihm auf. "Du bist aber in letzter Zeit sehr nachdenklich...Ist das normal oder hat das einen bestimmten Grund?" fragte sie, wusste schließlich nicht, wie es früher war, aber jedenfalls, dass er, seit sie zusammen waren so viel nachdachte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Sa 21 März 2015 - 22:21

"Naja früher hatte ich keine Zeit zum nachdenken...hab einfach getötet und da brauchte ich nicht denken...glaube ich" sagte er dann sah zu ihr, strich ihr durchs Haar. "Ich bin wohl ein nachdenklicher Geist hmm?" fragte er dann, grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Sa 21 März 2015 - 22:29

"Der erste..nicht einmal ich denke nach, außer es geht um Entscheidungen...als Geist braucht man nicht nachdenken..man ist schon tot und kann nicht noch einmal sterben...es sei denn, jemand verflucht einen, aber das ist etwas anderes." sagte sie, lächelte dann auch etwas. "Was ist?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Sa 21 März 2015 - 22:34

"Och nichts" sagte er dann, tippte ihr auf die Nase, fand es total niedlich wie sie geschlafen hatte, aber sagte das jetzt lieber nicht, da er kein Kissen oder Messer ins Gesicht geworfen bekommen wollte, also vermied er das einfach.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Sa 21 März 2015 - 22:42

"...Du lügst, dass sich die Balken biegen, mein Lieber...Jetzt sag endlich.." meinte sie, richtete sich auf und drückte ihn dann einfach um, stützte sich über ihn und sah auf ihn herab, verlangend nach einer Antwort.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Sa 21 März 2015 - 22:50

Er sah zu ihr hoch. Schien nachzudenken, und sah kurz aus dem Fenster. "Hmmm..." immer noch dachte er nach. Sah danm wieder rauf zu Moira, legte den Kopf schief. "Meine Antwort lautet...nein" sagte er dann, warf sie von sich, sodass sie auf den Boden fiel, er selbst stand dann auf sah auf sie runter, ging in die Hocke. "Ich sag es dir nicht" sagte er dann
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 22 März 2015 - 5:38

Moira sah ihn nur verwundert an, als sie auf den Boden geschubst wurde, blieb dort einfach sitzen und sah zu ihm auf. "Du bist gemein, Altair.." meinte sie dann, zog ihn zu sich, erst als würde sie ihn küssen wollen, machte aber kurz davor Halt und sah ihm ihm bloß in die Augen. "Und warum nicht?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 22 März 2015 - 9:59

Er sah ihr in die Augen. "Ich würde sagen...du würdest mir dafür etwas ins Gesicht werfen" sagte er dann. Würde es ihr, nach dem er das in der Karibik erlebt hatte, ihr das zutrauen. Unterschätzte Moira lieber nicht.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 22 März 2015 - 20:43

"Ist das so? Hast du so ein schlechtes Bild von mir?" fragte sie dann, gespielt beleidigt und sah ihm noch in die Augen, kam ihm dann aber wieder näher und gab ihm kurz einen Kuss. "Und wenn ich verspreche nichts zu tun?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 22 März 2015 - 20:50

Altair erwiderte den Kuss und sah dann in ihre Augen. "Mal sehen ob du überhaupt Wort hälst meine Liebe" sagte er dann, leicht lächelte er
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 22 März 2015 - 20:57

"Du kannst es nur wissen, indem du es mir sagst, alsooo?~" sagte sie dann und lächelte etwas erwartend, hoffte, dass sie es endlich von Altair erfahren würde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 22 März 2015 - 21:23

Altair sah zu ihr. "Nagut...es sah...niedlich aus wie du da geschlafen hast..." sagte er dann, grinste leicht. "Siehst so garnicht gefährlich aus, eher als könnte man mit dir da alles machen was man wollte" sagte er dann, sah sie an.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 22 März 2015 - 21:35

"....Was? Altair!" Moira sah ihn erst verwundert an, dann konnte man aber eine leichte Röte bei ihr erkennen. Vermutlich hätte sie ihm ein Kissen ins Gesicht geworfen, hielt sich aber an das Versprechen, tat nichts, sondern reagierte etwas Beschämt deswegen, weil sie, wenn sie wach war, schließlich schon eine gewisse Gefährlichkeit aufwies.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   So 22 März 2015 - 23:47

Der Assassine lächelte leicht und gab ihr einen Kuss. "So schlimm ist das doch gar nicht, nur ich hab es gesehen, keiner sonst" sagte er dann, strich ihr kurz durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Mo 23 März 2015 - 0:01

"Aber das hättest du ruhig lassen können, zu behaupten, man könne dann alles mit mir tun.." meinte sie noch verlegen, sah im Augenwinkel zur Seite. Sie hatte den Kuss kurz erwidert, sah ihn dann nur schweigend an, immer noch leicht rot.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Mo 23 März 2015 - 18:01

"Was den? Man hätte dich auch leicht abstechen können, naja wärst du kein Geist" sagte er dann lächelnd, strich ihr dann über die Wange, stand dann auf und zog Moira mit sich nach oben.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Mo 23 März 2015 - 23:44

"Ich weiß...aber es klang zweideutig...sehr zweideutig.." sprach Moira dann nur, ließ sich von ihm mit nach oben ziehen und stand auf. Nach einer Weile sah sie wieder zum Assassinen, dann aus dem Fenster und dachte etwas nach.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Di 24 März 2015 - 10:19

"O ok ich nehme es zurück was ich gesagt habe" meinte er dann und sah kurz zu ihr. Dachte dann nach und sprang dann aufs Dach, war ja der einzige Ein- und Ausgang. Altair sah nun zu Moira runter. "Willst du mit? " fragte er dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Di 24 März 2015 - 20:33

Moira seufzte leise, sah Altair dann nach und blinzelte. "Und wohin willst du genau?" fragte sie, wollte wohl erst wissen, wohin der Assassine wollte, bevor sie beschloss mit ihm zu kommen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Di 24 März 2015 - 20:38

"Ausserhalb der Stadtmauern, da sind nicht so viele Templer...ausserdem sind wir dann ungestört" sagte er dann, lächelte leicht, kannte sich ja hier aus. Wusste wo es wirklich ruhige Orte gab.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Di 24 März 2015 - 20:51

"Ist das so? Wenn ja, dann bitte...nimm mich mit.." sagte sie, Ruhe war für sie schließlich in letzter Zeit ein fremder Begriff gewesen. Sie sprang dann zu ihm aufs Dach, sah ihn lächelnd an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Di 24 März 2015 - 21:17

Altair lächelte leicht, nahm ihre Hand, teleportierte sich weg, da das nun doch etwas schneller ging als jetzt fast durch ganz Jerusalem zu laufen. Kam dann an einem See an, der ruhig vor ihnen lag, hier war keine Menschenseele zu sehen und auch keine Templer.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Mi 25 März 2015 - 1:43

Moira hielt seine Hand. Beim Teleportieren schloss die meist die Augen, einfach aus dem Grund, weil ihr sonst leicht schwindelig wurde. Sie öffnete sie dann wieder, sah zum See, musste etwas lächeln. In der Stadt hatte sie immer irgendwie angespannt gewirkt, aber das ließ hier stark nach, sie entspannte sich etwas und wurde ruhiger.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   Mi 25 März 2015 - 6:50

Altair sah zu ihr im Augenwinkel. "Und? Gefällt es dir hier bis jetzt? " fragte er dann, lächelte leicht. War Froh das Moira mitgekommen war, andernfalls wäre sein Leben wohl trostlos gewesen, für ihn hatte der Kelch keinerlei Bedeutung mehr, für ihn war Moira wichtiger als sowas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)   

Nach oben Nach unten
 
Jerusalem (1189-1192; Dritter Kreuzzug)
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dampflok 74 1192 in Witten
» Baubericht: Salomonischer Tempel von Jerusalem
» Leonie Swann - Glennkill [Glennkill #1]
» 41 360 mit 74 1192 und RAG D08 auf der WbHE in Wanne 1986
» YH 1827 - Templar Knight in Jerusalem - Resinbüste 1/10 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Assassins Creed-
Gehe zu: