StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Irland

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 15:23

"Du bist genauso wie deine verdammte Mutter Alessia, genauso eine Schlampe wie sie es ist...Orakel hmm? Hoffentlich verreckt sie mal wirklich" knurrte sie dann. Spürte das Eis auch schon. Kol stieß dann Alessia von Rebekah weg. "Beruhig dich ok, er lebt wirklich und ich glaube kaum das er will das du sie nun umbringst" sagte er dann und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 15:26

In Alessia weckte es allerdings eine zu große Wut, was Rebekah da sagte. Sie wich Kol aus, ließ Rebekah dann los und sah mit weiß glühenden Augen zu ihr, aus ihrem Mund kam eiskalter Qualm und das Haus vereiste innerhalb von Sekunden komplett. Sie wandte sich dann einfach ab und in die Eingangstür fraß sich das Eis so extrem durch, dass sie einfach zersplitterte, Alessia dadurch ging. Ihr Zustand normalisierte sich erst sehr langsam und sie ging dann langsam auch zurück zu ihrem Elternhaus.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 15:34

Rebekah sah zu ihr, sah dann zu Kol. „Danke der nachfrage mir geht es gut“ sagte Rebekah dann und ging ins Wohnzimmer. Holte einen alten Dolch raus. „Rebekah…was zum Geier hast du vor?“ fragte Kol. „Was wohl, sie töten, anders geht es nicht, sie ist ein Wesen das uns wirklich töten könnte, und ich habe keinen Bock zu sterben.“ Zischte Rebekah. „Und was machst du wenn Ilarion davon Wind bekommt der bringt dich schneller um als das du sie töten könntest“ sagte er dann. Rebekah grinst nur und ging an ihm vorbei. „Dafür hab ich schon gesorgt“ „Rebekah…was hast du gemacht?“ fragte Kol. Rebekah wandte sich zu ihm. „Er wird bald nicht mehr wissen wer sie ist…“ sagte sie dann lächelnd.

Ilarion hatte sich wieder ins Haus gesetzt und sah nur aus dem Fenster. Hatte wirklich angst das Alessia weg war und er hier alleine war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 15:37

Als Alessia wieder beim Haus ankam, war sie wieder ganz normal. Sie betrat es einfach vorsichtig, sah sich um und blieb im Türrahmen vom Wohnzimmer stehen, erblickte Ilarion und rannte sofort zu ihm, umarmte ihn. "Gott sei Dank..du lebst noch.." sagte sie leise und ihr war es egal gewesen, ob Rebekah die Wahrheit gesagt hatte, ihr war es wichtiger, dass sie sich selbst davon überzeugen konnte, dass Ilarion lebte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 15:41

Ilarion saß immernoch da wo er war, in Gedanken versunken und bemerkte nicht wie Alessia hinein kam. Erst als er dann ihre Schritte hörte schien er leicht verwirrt zu sein und sah zu ihr. Nahm sie zwar in den Arm und sah sie dann verwirrt an. "Ehhmm... ist es so üblich das man gleich einer gerade aufgeweckten Person... nen Herzinfarkt beschert?" fragte er dann. Spürte aber noch leicht die Kälte bei ihr. "Wo und was hast du gemacht..." sagte er dann und verengte die Augen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 15:46

Alessia schwieg, merkte, dass er noch die Kälte leicht bei ihr spürte und sie ging etwas von ihm weg, seufzte. "Diese...keine AHnung wie sie heißt..Rebekah? Sie hat dir den Holzpflock ins Herz gerammt und ich dachte wirklich, du wärst gestorben...Ich bin zu ihr und hatte eine kleine Auseinandersetzung, aber es kam niemand zu Schaden, falls du das meinst..."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 15:50

Ilarion sah zu ihr, etwas geschockt. „Spinnst du völlig, du hättest tot sein können Alessia, du hast ihnen trotzdem was getan oder?“ fragte er dann und ließ sie los. Stand dann auf strich sich durchs Haar und ging im Zimmer umher. „Warum hast du das gemacht…oder eher wie kommst du drauf Rebekah zu bedrohen“ sagte er dann nur besorgt und sah zu ihr. Ging dann zu ihr und strich ihr über die Wange. „Die hätten dich auseinander nehmen können, oder schlimmeres…“ sagte er dann, war wie aufgelöst.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 15:58

"Glaubst du, sie hätten mir etwas anhaben können? Meine Mutter starb dreimal...sie hat alle Male überlebt...weil in ihr eine Macht schläft, die nicht vernichtet werden kann..und sie hat sich auch auf mich übertragen.." sagte sie und sah dann zur Seite. "Wenn du nicht erwacht wärst...Wärst du lieber weiterhin tot gewesen, als bei mir? Wie hätte ich anders das Mittel bekommen können, das dich zurück ins Leben holt, wenn du nicht mehr unter uns wärst?" fragte sie und nahm seine Hand von ihrer Wange, sah ihm in die Augen. Sie wandte sich dann leicht ab und sah aus dem Fenster.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 16:18

Ilarion sah sie an. "Die die deine Mutter getötet haben, das waren Menschen, aber die sind das nicht, die sind älter als du, erfahren und gefährlich" sagte er dann. Sah sie an. "Was...wie hast du..." sagte er dann und sah sie verwirrt an. "Du hast das Heilmittel...bitte sag mir nicht das du das jetzt auch noch geklaut hast..." sagte er dann verzweifelt, konnte immer noch nicht glauben was er da hörte. "Klar will ich bei dir sein, aber ich mach mir eben Sorgen...." sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 16:24

Alessia schüttelte nur leicht mit dem Kopf. "Damit du es weißt...ich habe es nicht geklaut.." meinte sie und wandte sich ab, winkte ab und ging wieder zur Tür. Konnte seine Sorge nicht nachvollziehen, nicht wirklich jedenfalls. Sie sah darin kein Problem gegen Rebekah zu kämpfen, hatte auch keine Angst vor ihr. Sie verließ das Haus dann wieder und ging zurück in die Stadt. Die Art, die Ilarion verdrängte bei ihr, kam langsam wieder zum Vorschein. So, wie sie war, bevor sie sich kennen lernten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 16:32

Ilarion sah sie an, ging ihr nach. "Alessia ich..." sagte er dann und da war sie dann auch schon gegangen. "Sehr toll Ilarion, klasse, das einzige was dir im Leben einmal wichtig war, vergraulst du..." sagte er dann und ging zurück ins Wohnzimmer, wollte sie nicht wirklich bedrängen. Sah dann auf den Boden und hob das Fläschchen mit dem Heilmittel auf. Sah es schweigend an. "Wüsstest du nur was das wirklich mit Vampiren anstellt..." sagte er dann leise, und sah raus aus dem Fenster. Hoffte das Rebekah sie nicht wirklich tötete.

Die Urvampirin stand paar Meter weiter hinter Alessia. "Und abserviert? Du ihn oder er dich?" fragte sie dann spottend. "Total schade das du ihn nicht verstehst aber was solls, du wärst ihm nur im Weg gewesen Alessia, mit anderen Worten du bist eine Belastung" sagte sie dann
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 16:48

Alessia sah sie nur gefühllos an und ihr Zustand veränderte sich langsam wieder. "Klappe, Schlampe...damit du es weißt..ich bin abgehauen...ich habe es satt, dass man mich behandelt wie ein Kind, das beschützt werden muss vor allen Dingen...auch wenn es so widerliche Viecher sind, wie du.." meinte sie genervt und wandte sich wieder ab, ging weiter, hatte überhaupt keine Interesse daran, was Rebekah wollte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 17:49

"Och wie schade" sagte Rebekah, meinte es aber garnicht ernst und sah zu ihr. "Du hast es also satt so behandelt zu werden? Er sorgt sich um dich...eigentlich sehr ungewöhnlich für ein Monster wie ihn aber was solls, dann verliert er dich auch noch, ein Problem weniger in seiner Welt" sagte sie dann. Ging ihr nach und rammte ihr dann den Dolch ins Herz, dieser war von einer Hexe verzaubert worden sodass selbst Geister dagegen nicht ankamen sich zu heilen. "Mal gucken wer dich rettet, hast ja gesehen was mit deiner Mutter los war" sagte sie dann und stieß sie zu Boden. "kleine Schlampe, kannst ja eh nichts besser als abhauen, hoffentlich kapiert Ilarion es das du ihn hasst...wobei das kann ich für dich übernehmen" sagte sie dann. Sah dann zu Kol. "Bring sie weg" sagte sie dann. Kol seufzte und sah zu Alessia, hob sie vorsichtig hoch und verschwand mit ihr ins Haus wo Rebekah vorher war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 17:52

Alessia ging weiter, erstarrte dann aber, als sie den Dolch fühlte. Ihr lief Blut aus dem Mundwinkel und sie fiel zu Boden, sah dann zu Rebekah und diese Gestalt, wie die ihrer Mutter kam in ihr hervor, die wurde wieder komplett farblos und sah die Vampirin genervt an. "Wie kannst du es wagen, du Miststück.." zischte sie und sah dann zu Kol, wehrte sich dagegen und ihre Temperatur sank wieder, immer weiter, bis sie sogar noch kälter war als zuvor.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 18:00

Kol sah zu ihr und legte sie auf die Couch. „Hör auf deine Temperatur weiter runterzudrosseln, du stirbst sonst wirklich wegen dem Dolch“ sagte er dann, beeinflusste sie dann auch etwas, sodass sie jedenfalls ruhiger wurde. Wusste zwar wie man den Dolch rausbekam aber er selbst konnte es nicht machen. Sah dann aus dem Fenster und wartete.
Rebekah ging zu Ilarion und sah zu ihm, wie er immernoch starr zu Boden sah. „Ilarion?“ fragte sie dann. „Verschwinde…“ sagte der Urvampir nur leise. „Ich wollte nur sagen das Alessia Irland verlassen hat…sie sagte das ich dir sagen soll das sie sich geirrt hat und du doch nicht der bist den sie liebt“ sagte sie dann. „W..was...?“ fragte Ilarion dann und sah Rebekah geschockt an. Er lehnte sich zurück und legte seine Hände auf die Augen. „Ich hätte es wissen müssen…“ sagte er dann nur verbittert. Nahm die Hände wieder runter und sah zu Rebekah. „Hat sie…dir noch was gesagt?“ fragte er dann. „Sie sagte noch das du sie nicht suchen solltest, ansonsten tötet sie dich wirklich“ sagte Rebekah dann und setzte sich neben Ilarion. „Es tut mir leid für dich“ sagte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 18:05

"Ich kann nicht sterben...es ist ein Fluch...der von meiner Mutter auf mich übertragen wurde. Diese Eismagie ist nicht nur Magie...sie ist wie eine zweite Persönlichkeit, die durch Wut oder Trauer aktiv wird. Wenn ich sterbe, lebt sie weiter..und mit ihr erwache auch ich wieder zu Leben..." sagte sie leise und sah dann zum Dolch. "Es wird sowieso jetzt alles vorbei sein..sie wird ihm irgendeinen Mist erzählen..ich werde wohl zu den Templern zurückkehren.." meinte sie und sah mit ruhigem Blick zu Kol, dafür, dass ihre Augen gespenstisch weiß waren und diese eiskalte Aura um ihr blieb.

-------

http://wolf-fighter.forumieren.com/viewtopic.forum?t=2270

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Irland   

Nach oben Nach unten
 
Irland
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» [Recherche] Namensfindung - Irland (um 1970)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Assassins Creed-
Gehe zu: