StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Irland

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 47658

BeitragThema: Re: Irland   Do 7 Mai 2015 - 18:48

Alessia sah kurz zu ihrem Vater, in ihren Augen bildeten sich Tränen. Dann sah sie wieder zu Ilarion, beugte sich zu ihm und legte ihren Kopf auf seine Schulter, schloss die Augen. Kassandra seufzte nur, sah ratlos zu Shay. "Sag mir bitte, du weißt eine Lösung dafür.."
Nach oben Nach unten
Dabi

Anzahl der Beiträge : 23074

BeitragThema: Re: Irland   Do 7 Mai 2015 - 18:52

Shay sah zu ihr. "Naja...es gibt nur eine Lösung...die aber zwei verschiedene Enden haben könnten. Man zieht den Pfahl raus und er stirbt...oder man zieht den Pfahl raus und er überlebt mit Glück" sagte Shay dann und sah zu Kassandra.

Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   Do 7 Mai 2015 - 23:53

"Das heißt...Alessia, uns bleibt nichts anderes übrig." Kassandra ging zu ihr, legte eine Hand auf ihre Schulter. Die Hybridin sah zu ihr hoch, unter Tränen und sah dann zu Ilarion, legte etwas zitternd eine Hand an den Holzpfahl.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Irland   Fr 8 Mai 2015 - 7:06

Shay sah zu ihr. "Du schaffst das da bin ich mir sicher " sagte er dann. Hoffte das Ilarion das überlebte da der Pfahl doch sehr nah an seinem Herzen war. Ilarion selbst merkte nichts davon, auch was Alessia machen wollte wusste er nicht. Shay sah zu Ilarion

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   So 10 Mai 2015 - 15:19

Kassandra wandte sich etwas ab, wollte es wohl nicht sehen, falls der Vampir sterben würde, ahnte, dass dann irgendwas mit ihrer Tochter geschehen würde, sie vielleicht in alte Gewohnheiten zurück verfallen würde. Sie sah kurz zu Shay deswegen. Alessia zögerte stark, zog dann aber langsam den Holzpfahl aus Ilarions Herz, aber ahnte irgendwie, dass es vermutlich nicht so enden würde, wie sie es sich wünschte.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Irland   So 10 Mai 2015 - 16:06

Shay zog Kassandra zu sich, ahnte dann auch das der Vampir wirklich wohl seine letzten Atemzüge bereits getan hatte. Sah zu Alessia, wusste wie unsicher sie war. Als der Pfahl sich langsam aus der Brust des Vampirs dann auch schon Raus zog, sah man schon wie das Blut langsam aus der Wunde sickerte. In Sekundenschnelle aber auch dann ein Blutfleck sich auf der Kleidung bildete. Nicht wie sonst machte er seine Augen auf, sondern blieben geschlossen. Die schwarzen Adern die seinen Körper durchzogen wurden auch nicht mehr normal.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   So 10 Mai 2015 - 16:12

Alessia stand langsam auf, ließ den Holzpfahl fallen und hielt sich eine Hand vor dem Mund. Sie starrte erschrocken auf Ilarion und trat weg von ihm. "Ich habe ihn getötet..." flüsterte sie, sah langsam verschwommen, als sich Tränen in ihren Augen bildeten.
Kassandra erwiderte erst die Umarmung, sah dann aber zu Alessia. "Du konntest es nicht wissen..." "Ich habe ihn aber umgebracht!" sagte sie dann lauter, sah zu ihrer Mutter. Kassandra wollte sie aufhalten, jedoch rannte Alessia aus dem Haus, irgendwo in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Irland   So 10 Mai 2015 - 19:28

Shay sah zu Alessia, rannte ihr zwar nach aber sie war schon zu weit weg. "naklasse...ich hätte meine Klappe halten sollen..." sagte Shay dann nur kopfschüttelnd und sah gerade aus, verschränkte die Arme. "Er ist tot und sie ist weg..." sagte er dann und sah dann zu Kassandra. "Was mache ich bitte immer wieder falsch..." fragte er sie dann auch schon

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   So 10 Mai 2015 - 20:06

"Du machst nichts falsch, Shay...Es war nicht deine Schuld, sondern meine...ich hätte es verhindern können, dass der Holzpfahl ihn trifft, aber ich habe zu spät reagiert...nichts ist deine Schuld.." Kassandra war ihm gefolgt, sah ihn traurig an und setzte sich dann auf die Treppe am Eingang des Hauses. "Ich bin eine schlechte Mutter..." flüsterte sie.

Alessia blieb stehen, als sie in der Stadt war. Ein paar Menschen sahen sie verwundert an, aber wahrscheinlich eher, weswegen eine Templerin so in Eile war. Sie sah sich etwas um und ging dann durch die Stadt, wischte sich die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Irland   So 10 Mai 2015 - 20:25

Shay sah zu ihr. "Kassandra..." sagte er dann leise, setzte sich zu ihr und nahm sie in den Arm. "Wir sind doch irgendwie beide schuld, immerhin hätten wir wissen müssen irgendwie das diese Vampirin ihn kennt" sagte er dann leise. "Wir biege das irgendwie wieder gerade ok...?" fragte er dann.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   So 10 Mai 2015 - 20:33

"trotzdem..ich habe sie mir gewünscht..und nun. Ich bin doch eine schlechte Mutter, wenn ich nicht mal so aufpassen kann, dass demjenigen, den sie vom herzen liebt, nichts passiert...und ich bin ein Orakel.." sagte sie erst noch verzweifelt, lehnte sich an ihn und schloss die Augen. Dann aber sah sie zu ihm hoch, beruhigte sich etwas und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Irland   So 10 Mai 2015 - 20:37

"Es wird wieder, wir finden eine Lösung, und du bist keine schlechte Mutter, keiner konnte ahnen das er so schnell umgebracht wird" sagte Shay dann und strich ihr durchs Haar. "Mach dir bitte keine Vorwürfe deswegen ok?" fragte er dann und küsste sie sanft auf die Lippen. Wollte das sie wirklich sich dafür nicht verantwortlich machte.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   So 10 Mai 2015 - 20:41

Kassandra sah zu ihm auf, zweifelte erst noch, nickte dann aber leicht und erwiderte den Kuss. "ich versuche irgendwie es aus meine Gedanken zu bekommen, du hast Recht.."meinte sie leise und lächelte kurz. Sah dann aber zurück zum Haus und seufzte. "Aber was nun?"
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Irland   So 10 Mai 2015 - 20:44

"Wir denken nach, es wird ja nicht so schwer sein" sagte er dann und stand auf, hob dann Kassandra auf seine Arme und ging mit ihr rein. "Wir bekommen das schon hin" sagte er dann und ging nach oben, wollte nicht unbedingt den toten Vampiren angucken müssen.

Kol stand an irgendeinem Stand, sah zu Alessia und roch natürlich den Geruch von Ilarion, sah sich um und fand es komisch das dieser nicht hier war. Kannte natürlich Ilarion da Kol der Bruder von Rebekah war, nur das er nicht so dämlich war und einfach einen Urvampiren umbrachte. Er ging dann zu ihr. "Wo ist Ilarion? Hab gedacht ihr seit zusammen? Lässt er dich hier ganz alleine?" fragte er dann.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   So 10 Mai 2015 - 20:53

Kassandra seufzte nur, schloss wieder ihre Augen. Sie lehnte sich an ihn und ließ sich einfach von ihm tragen, befürchtete, dass sie in dem Moment vom Selbstzweifel selbst unsicher gewesen wäre, einen Schritt vor den anderen zu setzen. Sie dachte dann selbst nur schweigend nach, was man tun könnte.

Alessia ging weiter, bis Kol zu ihr kam. Sie wich sofort von ihm zurück, zog ihr Schwert und richtete es auf ihn. "Bleib von mir fern...ich habe genug von euch Vampiren.." meinte sie dann nur, steckte das Schwert aber wieder weg, da es nur eine Reaktion gewesen war. "Wir sind zusammen..aber er ist jetzt tot.." meinte sie dann nur, sah kurz zu ihm und ging dann weiter.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Irland   So 10 Mai 2015 - 20:57

"Wir bräuchten Rat von einem anderen Vampiren...ich kenn mich mit denen nicht mal aus..." sagte Shay dann und sah zu Kassandra "Oder gibt es einen Zauber der Tote zurück holt?" fragte er dann und dachte nach, sah aus dem Fenster.

Kol sah sie an. Wich etwas zurück und war verwirrt. "Wie meinst du jetzt aufeinmal tot?" fragte er dann und lief ihr hinterher, immerhin wusste er nicht das Rebekah das getan hatte. War einfach verwirrt von der Tatsache das Ilarion tot war, wusste das dieser nie so einen unwürdigen Abgang machen würde.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   So 10 Mai 2015 - 21:02

"Es gibt Zauber...aber ob sie bei Vampiren wirken.." sagte sie nachdenklich. In ihrer Hand tauchte dann ihr Buch auf und sie blätterte dahin herum. Etwas lesen konnte sowieso nur sie, da es in einer alten Schrift verfasst war, alles was darin stand.

"Er ist tot...er wurde von irgendeiner blonden Hure eurer Spezies ermordet" meinte sie genervt und ging weiter. Lief direkt zum Hauptsitz der Templer, je näher man dahin kam, umso mehr dieser Leute sah man auch auf der Straße. es war ihr aber egal, ob der Vampir ihr folgte, kannte ihn nicht mal.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Irland   So 10 Mai 2015 - 21:05

"Könntest du es versuchen?" fragte Shay dann, wollte weder seine Frau trauern sehen, noch seine Tochter, er sah zum Buch und schwieg, wartete einfach geduldig ab. Dachte aber wirklich nach wer diese Vampirin war, da die beiden sich anscheinend kannten.

Kol hielt sie Fest. "Das war Rebekah oder? Sie kannte Ilarion...Blonde Haare und so wie du mir das sagst ist das nur sie" sagte er dann. "Komm mal mit" sagte Kol dann und sah zu ihr, hatte wohl eine Idee wie er ihr vielleicht helfen könnte, zwar würde es zeit brauchen aber man konnte es ja versuchen.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   So 10 Mai 2015 - 21:14

Kassandra blätterte weiter herum, seufzte nach einer Weile und schloss die Augen. Sie ging von Shays Arm, ging zu einem Tisch und legte das Buch darauf ab, stützte sich mit den Händen leicht am Tisch ab. "Wir haben ein Problem...weil es meistens Zauber sind, zu denen man Tränke brauen muss, enthalten sie meistens Bestandteile von irgendetwas, das einem Vampir nur Schaden zufügt.."

"Hörst du schwer? Pack mich nicht an!" sagte sie nur genervt, stieß ihn von sich und hielt wieder ihr Schwert ihm entgegen. Als jedoch mehrere Templer darauf aufmerksam wurden, zog sie das Schwert wieder zurück, sah den Vampiren ruhig an. Es war deutlich, dass sie langsam wieder wie früher wurde, je länger man warten würde Ilarion zurück zu holen. "Na gut.. aber wie gesagt..Griffe weg.."
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Irland   So 10 Mai 2015 - 21:19

"Du meinst sowas wie...Eisenkraut und so zeugs?" fragte Shay dann und sah zu ihr. Seufzte und dachte nach. "Das es so schwer ist...was ist mit einer nochmaligen Verwandlung in einen Vampir oder wird das dann wirklich gefährlich für Alessia?" fragte er dann.

Kol sah zu den Templern und sah dann zu Alessia, führte sie durch die Stadt. Zu einem Haus. Trat einfach die Tür ein. "REBEKAH HER KOMMEN" brüllte er dann. Rebekah kam und sah zu Alessia. "Die schlampe...was willst du?" fragte sie dann und verschränkte die Arme. "Wo ist das Heilmittel?" fragte er dann. "Du kannst das doch nicht einfach so nehmen" sagte Rebekah dann, da sie wusste das man so Ilarion doch wieder her holen konnte.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   So 10 Mai 2015 - 21:25

"...Im Moment besitzt dieser Vampir noch eine Menschlichkeit. Wenn ich nochmal so einen zauber anwenden würde, dann würde er komplett diese verlieren..und für alle eine Gefahr sein, egal, ob der Alessia liebt oder nicht. Spätestens beim Blutdurst ist es aus.." meinte sie und schlug das Buch dann zu.

Alessia folgte ihm nur schweigend, als sie bei dem haus ankamen und die Hybridin Rebekah sah, verfinsterte sich ihre Miene. "Na Hure?" fragte sie nur, wurde schließlich auch Schlampe genannt. Sie wartete dann einfach nur, verlor aber relativ schnell die Geduld. "Rück es einfach raus, blutsaugende Tussnelda!"
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 15:02

Rebekah sah sie an. "Jetzt mal halblang Prinzesschen" sagte sie dann und verschränkte die Arme. "Du weißt ja nicht mal ob Ilarion wirklich tot ist" sagte sie dann.

Ilarion wachte irgendwann auf und sah sich um. "Wo zum Geier sind jetzt alle hin..." sagte er dann und setzte sich auf. Konnte auch nicht die Aura von Alessia spüren. Stand dann auf und ging raus und sah sich um. Kam sich nun ziemlich dumm vor und dachte nach. "Wehe ich war wieder paar Jahre tot..." sagte er dann.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 15:09

"Hä? Was willst du damit sagen? Er IST tot...ich habe ihn doch selbst gerade noch dort tot liegend gesehen..." meinte sie genervt und gleichzeitig verwundert, dachte es wäre nur eine einfache Ausrede, damit sie Rebekah nichts antat.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 15:14

Rebekah kicherte leise. Kol sagte dazu nichts. "Ich dachte er hätte sich eine schlauere Freundin gesucht...Liebes...Urvampire sterben nicht durch einen Holzpflog da braucht man was besonderes um sowas wie ihn zu töten" sagte Rebekah. "Du bist echt...keine ahnung...dumm?" sagte Rebekah und wandte sich dann auch schon ab.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 15:19

Alessias Augen wurden weiß, ähnlich wie bei ihrer Mutter. Ein Anzeichen dafür, dass sie sehr wütend wurde und dies wuchs auch immer mehr in ihr, bis sie schließlich auch komplett farblos und eiskalt wurde. Sie ging dann zu Rebekah und packte sie am Hals, drückte zu und drückte sie gegen eine Wand. Der Kontakt durch ihre Hand verursachte dann einen Gefrierbrand, weil sie sich wirklich bis fast -100°C runterkühlte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Irland   

Nach oben Nach unten

Irland
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter