StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Irland

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Irland   Mi 4 März 2015 - 7:33

Irland ist ein Inselstaat auf der gleichnamigen Insel. Er grenzt im Norden an Nordirland und damit an das Vereinigte Königreich. Im Osten liegt die Irische See, im Westen und Süden ist das Land vom Atlantik umgeben.
Dublin ist die Hauptstadt und die gleichzeitig größte Stadt von Irland, die an der Ostküste der Insel liegt. Berühmt ist Irland für seine Landschaft aus Seen, Küstenlinien, Inseln und endlos großen Grünflächen.


_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 7:42

-> Karibik
Kassandra tauchte mit Shay auf der Insel auf, an einer Küste. Sie öffnete die Augen und sah zum Meer, dann zum Geist. "Doch nicht im Meer gelandet..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 7:44

"Ich könnte dich runter schucken, dann wärst du im Meer" meinte er dann, grinste leicht, als ob er das wirklich vor hätte. Er nahm aber dann ihre Hand und zog sie von der Küste weg. "Nicht das ich das doch noch mache. " meinte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 7:55

"?! Shay!" Kassandra sah ihn etwas entsetzt an und ließ sich einfach mitziehen, sah dann zu ihm hoch. "Du bist wirklich ziemlich gemein...." Sie lächelte etwas neckend, sah sich dann aber um. "Und was hast du jetzt vor, wohin mit uns?"


_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 8:02

"Ich bin ein Templer ich darf das" meinte er dann. "Ich denke zu dem Haus meiner Eltern" sagte er dann, ging weiter, kannte sich hier jedenfalls aus. Fühlte sich nicht so sehr verloren. Irgendwann kamen sie dann zu einem AnwesenAnwesen. Shay blieb stehen und sah sich nach oben. Hoffte das die Tür irgendwie aufzubekommen war.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 8:06

"Jaja..."sagte Kassandra dann nur gespielt beleidigt und folgte ihm dann. Dabei sah sie sich etwas um, sah dann zu dem Anwesen und blinzelte, sah dann zu Shay. "Hm...Schloss knacken?" fragte sie dann einfach, würde es können, wenn es verlangt war, da sie schließlich einiges konnte, nur schwimmen eben nicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 8:46

"Aber dann wäre das schloss kaputt" sagte er, ging zum Eingang und sah sich da erst genau um. Wusste das seine Eltern früher immer irgendwo den Schlüssel hatten. Er sah dann zu einer Topfpflanze und hob diese hoch, fand den Schlüssel und sperrte auf. Sah dann zu Kassandra
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 8:49

"Dann hätte ich es wieder ganz gezaubert...aber was solls..." sagte sie und sah ihm dann beim suchen zu, verschränkte die Arme. "Hast du es?" fragte sie dann, als er aufgeschlossen hatte, musste etwas schmunzeln, dass man es sich doch so umständlich machte, aber sie sagte dazu einfach nichts.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 8:56

"Ich hätte auch durch die Wand laufen können wenn wir jetzt schon am diskutieren sind" meinte er, grinste leicht. "Aber sieh es so, das schloss ist ganz geblieben" meinte er dann und ging rein. "Dich lass ich draußen übernachten falls du böse zu mir wirst" drohte er dann. Jedoch wusste man nicht ob er es jetzt ernst meinte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 9:02

"Shay....das..das würdest du doch nicht ehrlich tun.." sagte sie etwas entsetzt und folgte ihm. "Denk dran...wenn du so gemein zu mir bist, dann verschwinde ich wieder.."sagte sie und verschränkte trotzig die Arme. Dann sah sie sich aber in dem Anwesen etwas um und vergaß es teilweise wieder, worüber sie gesprochen hatten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 9:09

Shay zog sie zu sich. "Neee du gehst nicht kapiert, sonst renne ich dir wie ein Vollidiot hinterher" meinte er. Würde sie nie jetzt einfach so alleine lassen. Ging dann mit dir durchs Hus. Auch wenn es schon älter war, keiner mehr drin lebte sah es noch bewohnbar aus. "Also das ist das Haus meiner Eltern, hab hier sehr viel Zeit verbracht" meinte er dann so nebenbei.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 9:16

Sie legte ihre Hände auf Shays Schultern, sah lächelnd zu ihm hoch. "Ich weiß...darum würde ich es nicht tun...ich mag es nicht, wenn mir Typen hinterher rennen.." Sie ging dann mit ihm durch das Haus, sah sich nebenbei um und es schien ihr auf einer Weise zu gefallen. "Es ist alt, aber schön.."sagte sie dann kurz, lächelte sacht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 9:23

"Und es ist ruhig" meinte er dann lächelnd. Ging dann mit ihr nach oben und sah sich dort mit ihr um. Wusste noch genau wo sein Zimmer war, ging da dann auch rein, sah sich um und blieb stehen. "Es ist noch alles so wie früher" meinte er dann leise. Sah dann zu einem Bild auf dem Schreibtisch, blieb dann ungewöhnlich ruhig.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 9:26

Kassandra sah sich um, folgte ihm dann und sah sich in dem Zimmer um. Sie sah dann schweigend zu Shay, betrachtete das Geschehen einen Moment. "Shay, was hast du?" fragte sie dann mit ruhiger Stimme, etwas vorsichtig und ging zu ihm, folgte seinem Blick und sah dann zum Bild.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 9:32

Shay blieb still, drehte sich dann weg. "Nichts...ich...hab nur gerade an etwas gedacht" meinte er dann leise, ging dann lieber aus dem Raum raus und ging weiter. "Und gefällt dir das Haus bis jetzt? " fragte er dann Kassandra, wich wohl einem Thema sehr aus.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 9:36

Kassandra sah ihm verwundert nach, folgte ihm dann aber schnell. "Es gefällt mir und weißt du, was mir mehr gefallen würde? Der Grund, weswegen du meiner Frage ausweichst...es ist etwas, nicht?..Shay..ich kenne dieses Verhalten zu gut.."sagte sie etwas bittend, legte eine Hand auf seine Schulter.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 9:45

Shay blieb dann stehen, sah sie an. Immer noch schwieg er deswegen. "Ich sags dir wenn ich wirklich darüber sprechen kann..." sagte er dann, sah ihr in die Augen. Konnte gerade einfach nicht darüber sprechen, weswegen er dem Thema so auswich.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 9:50

Kassandra sah ihn erst schweigend an, nickte dann aber leicht. Sie erwiderte seinen Blick. "Okay...kann ich verstehen.." sagte sie leise und nahm dann die Hand wieder von seiner Schulter, ließ ihn damit in Ruhe.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 10:00

Shay sah wieder gerade aus. Ging dann mit ihr weiter. Als er mit ihr durchgelaufen war, sah er zu ihr. "Und? Wollen wir hier bleiben?" Fragte er dann. Wollte das es das Kind hier gut hatte und Kassandra schließlich auch. Er selbst war ein Geist, da war es ihm gleich wo genau er lebte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 10:07

"Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne mit dir hier zusammenleben...und mit dem Kind. Es ist besser, als wenn wir auf der Insel geblieben wären..Ein anderes Land und ich habe schon genug gesehen, um zu urteilen, dass es mir hier in deiner Heimat gefällt.." sagte sie mit sanfter Stimme, sah zu Shay und lächelte sehr leicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 10:13

Shay lächelte etwas. "Haben hier jedenfalls unsere Ruhe" meinte er dann. "Ich kann eh überall leben, spüre ja fast nichts mehr weil ich ein Geist bin. " sagte er. Zog Kassandra zu sich.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 10:16

"Trotzdem...auf einem Schneeberg...nein danke. Es sollte schon etwas sein, was man wirklich Zuhause nennen kann.." sagte sie lächelnd und schmiegte sich dann an ihn, schloss die Augen. Mittlerweile konnte sie sich nicht mehr vorstellen jemals alleine in diesem Tempel damals gelebt zu haben.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 10:24

Shay lächelte leicht. Konnte sich noch gut an die Insel und den Tempel erinnern. "Was wäre ich für ein Idiot gewesen wenn ich echt damals weggesegelt wäre" meinte er. "Zwar wäre ich irgendwann zurück gekommen, aber dann wäre es bestimmt schon zu spät gewesen." Meinte er dann. Sah zu dem Orakel runter.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 10:31

"Wer weiß...vielleicht auch dann nicht. Schließlich hätte es keine Möglichkeit gegeben, wie ich von der Insel runter gekommen wäre...außer natürlich die anderen..." Sie schüttelte leicht mit dem Kopf, sah zu Shay hoch. "Es war doch gut so, dass du nicht einfach gegangen bist.." Kassandra legte eine Hand auf seine Wange und gab ihm dann einen Kuss.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Irland   Mi 4 März 2015 - 10:36

Er erwiderte den Kuss löste ihn dann nach einiger Zeit"Ja ich bin lieber besoffen und mag es mit Büchern abgeworfen zu werden um mein Niveau zu erhöhen" meinte er dann leicht grinsend. "Wehe du machst das nochmal Liebling dann kommen die Bücher ganz schnell zurück"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Irland   

Nach oben Nach unten
 
Irland
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Recherche] Namensfindung - Irland (um 1970)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Assassins Creed-
Gehe zu: