StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schanghai (Qing-Dynastie)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mo 4 Jan 2016 - 20:51

Rhaenys sah zum Drachen, kraulte ihn dann sacht an der besagten Stelle, hörte aber auf und zischte, als Blackbeard sie am Haar zu sich zog. Sie verengte nur die Augen, sah ihn nur noch sturer an, als ob das niemals helfen würde. Als er sie wegen Drogons Warnung dann los ließ, ging die Elfe wieder auf Abstand und strich dem Drachen überm Kopf. "Der Ort, den du brauchst, ist nicht auf der Karte eingezeichnet..weil noch nie einer zurückkehrte, um davon zu berichten, aber du bist ja ein Geist, das müsste dir nicht so schwer fallen..genauso, wie dass du den Schatz ohne meine Hilfe finden willst."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mo 4 Jan 2016 - 20:58

Blackbeard hörte ihr zu. Ihre überhebliche Art brachte ihn innerlich zum kochen. Er ging auf sie zu, auf Drogon achtete er nicht und gab ihr eine Ohrfeige. "Sei nicht zu überheblich du dummes Weib" meinte er nun drohend. Rief einer der Männer. "Ja Captain?" Fragte er dann, sah zu der Elfe und dem Drachen. "Setzt sie in ein Beiboot und schickt sie raus aufs Meer" meinte er dann. "Natürlich" meinte der Pirat und brachte Rhaenys nach draußen. Schubste sie ins Beiboot als dieses zu Wasser gelassen wurde. Blackbeard kam dann und gab den Befehl auf das Beiboot zuzusteuern. Immerhin wusste er nicht das Drogo, sofern Rhaenys ihn bitten würde, sie vor den kommenden Flammen schützen würde.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mo 4 Jan 2016 - 21:04

Sie zischte nur auf, hielt sich die Wange und funkelte den Piraten böse an. "Nimm deine Griffe von mir." fauchte sie dann den Mann an und versuchte sich loszureißen. Sie fiel dann aber nur ins Boot und richtete sich langsam auf, setzte sich hin. "Das ist ein Fehler, Edward Thatch!" schrie sie dann nur, zeigte auf ihn und ihre Laune wurde zunehmend düsterer, wobei sich ein Unwetter langsam über den Himmel verbreitete. Sie sah sich dann aber nur um und wusste, dass sie hier nicht schnell genug weg kam, blickte zu Drogon. "Sag mir bitte, dass du mich retten kannst." sagte sie leise zum Drachen, hob ihn vorsichtig hoch und berührte mit ihrer seine Stirn.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mo 4 Jan 2016 - 22:50

Drogon blickte sie an. Kreischte kurz und sah dann zum Schiff. Der Drache wuchs, wurde größer und als das Feuer kam legte er seine Flügel um sie, dies ließ das Feuer einfach abprallen. Der Drache nahm Rhaenys vorsichtig mit dem Maul; flog dann mit dieser weg vom Boot. Landete auf einer Insel, sah dann zum Schiff, das wegsegelte. Drogon blickte nun zu der Hochelfe. Legte sich dann einfach hin, da er doch müde war. Er schloss leicht die Augen, blieb wachsam, falls doch etwas sein sollte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mo 4 Jan 2016 - 22:54

Rhaenys sah ihn nur etwas bittend an, was sie eigentlich sehr selten tat. Sie ließ den Drachen langsam los, da er auch zu schwer wurde und zu groß. Die schloss dann nur erschrocken die Augen, hielt sich irgendwie an dem Tier fest, sodass sie gut verborgen hinter den Flügeln war. Sie ließ sich dann einfach hochheben, auch wenn es mit dem Maul war und sah noch kurz zu dem Schiff des Piraten. Dann sah sie zur Insel, wo Drogon mit ihr landete. Sie richtete sich nur ihr Kleid, sah dann zum Drachen und setzte sich zu ihm, strich ihm vorsichtig über die Schnauze. "Und was ist mit deiner Mutter?" fragte sie dann, weil Daenerys schließlich noch auf dem Schiff sein müsste.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mo 4 Jan 2016 - 22:59

Drogon schnaubte leise, als sie über die Schnauze strich. Er öffnete die Augen leicht und bließ ihr warme Luft in Gesicht, so als ob er sagen wollte, dass sie keine Sorgen wich darum machen brauchte was mit Daenerys war, immerhin war er oft tagelang oder selbst Monate weg. Mit einem Flügel deckte er die Elfe halb zu, damit sie nicht fror, da langsam die Sonne unterging. Das Blackbeard sie brauchte; würde er wohl eher erst später bemerken.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mo 4 Jan 2016 - 23:03

Rhaenys spürte nur die warme Luft, wobei sie leicht eine Gänsehaut bekam, weil es sonst schon etwas kühl wurde. "Verstehe..." meinte sie dann nur leise, verstand schließlich, was der Drache ihr damit sagen wollte und machte sich dann auch keine Sorgen. Sie fühlte dann nur den Flügel und rückte etwas näher zum Drachen, damit sie sich an ihn lehnen konnte, schmiegte sich etwas an das große Wesen und blickte zu der untergehenden Sonne. Sie wusste jedoch auch, dass es nicht das letzte Mal sein würde, dass sie den Piraten sah. Mit dem Gedanken fielen der Elfe dann aber die Augen langsam zu.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mo 4 Jan 2016 - 23:07

Drogon blickte zur Sonne. Würde trotzdem weiter auf die Elfe aufpassen. Mochte sie irgendwie, auch wenn er nicht wusste, warum er sie so toll fand. Der Drache atmete leise aus. Bemerkte schnell wie sich die Elfe an ihn lehnte und langsam wegschlief. Er hob vorsichtig den Kopf, sah sie an, legte diesen dann wieder in den Sand und machte die Augen zu. Würde wissen falls was war, da er immer halb wach war, und nun da er eine Elfe bei sich hatte, passte er extra nochmal mehr auf.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mo 4 Jan 2016 - 23:11

Rhaenys nahm zu dieser Zeit wahrscheinlich eher Rauschmittel, um in einem tranceähnlichen Schlaf zu verfallen, wo sie auch noch vieles um sich herum mitbekam. Da es jedoch nicht möglich war hier auf der Insel, schlief sie erst eines von wenigen Malen wirklich normal ein. Normalerweise war sie auch in der Gesellschaft anderer Elfen, jedoch fühlte sie sich genauso wohl bei dem Drachen, würde ihm sonst wohl auch nicht so nah kommen und so friedlich schlafen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mo 4 Jan 2016 - 23:18

Der Drache selbst schlief nicht wirklich ein, hörte im Gebüsch neben sich Gemurmel und blieb deswegen wach. Drogon blickte kurz zur Elfe, sah das diese schon eingeschlafen war. Er schnaubte leise und sah zum Gebüsch. Spie dann Feuer darauf und Menschen rannten raus die Feuer gefangen hatten; starben dann, da Drachen Feuer heißer war als normales. Drogon versicherte sich das Rhaenys wirklich schlief und wurde ein Mensch. Nahm sie in den Arm. Selbst Daenerys wusste von dieser Fähigkeit nichts.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mo 4 Jan 2016 - 23:24

Rhaenys dagegen schlief wirklich tief und fest mittlerweile, sodass sie nicht aufwachte, hörte nicht mal das, was dort geschah, aber spürte wohl, wie sie hochgehoben wurde. Sie murrte murrte nur kurz leise, klang als würde sie aufwachen, schlief dann aber weiter und schmiegte sich an Drogon.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mo 4 Jan 2016 - 23:28

Drogon musterte sie während die toten Körper noch in Flammen standen. Konnte nicht verstehen, wie man so ein schönes Wesen verbrennen wollte. Er strich ihr erst durchs Haar und dann über die Wange. Sah sie an und beugte sich runter zu ihr. Stoppte dann aber und schien verwirrt. Richtete sich dann nur auf und ließ sie weiter schlafen. Wusste über die Anziehungskraft von Elfen ohnehin Bescheid, weswegen der Drache sich dieser mit Leichtigkeit wieder entziehen konnte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mo 4 Jan 2016 - 23:33

Rhaenys schlief weiter, spürte aber plötzlich die Berührungen, die eindeutig von menschlichen oder menschenähnlichen Händen kamen. Sie schlief deswegen kurzzeitig wieder umruhig, als sie dann jedoch so nah die Aura von Drogon an sich spürte, wurde sie wieder ruhig. Die Elfe war zu müde, um wirklich ganz aufzuwachen im Moment, da sie jedoch sehr viel schlief verteilt über den Tag, würde sie nicht viel Schlaf benötigen, aber das konnte man so ja nicht wissen über sie.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mo 4 Jan 2016 - 23:38

Drogon bemerkte dass sie unruhig wurde. Auch wusste er das sie Männer nicht wirklich mochte, er sah zur Sonne und wurde dann lieber wieder ein Drache, wollte nicht das sie erschrak falls sie bald aufwachen würde. Der Drache legte den Kopf in den Sand der abgekühlt war, da es schon Nacht geworden war, doch er selbst war noch warm, auch wenn es wohl nicht lange dauern würde, bis er selbst auch abkühlte und er einschlafen würde. Dem Drachen fielen langsam dann doch die Augen zu.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mo 4 Jan 2016 - 23:41

Die Hochelfe selbst schlief jedoch weiter. Als es schließlich Nacht wurde, lag sie dort noch eine ganze Zeit und schlief. Dann jedoch wachte sie langsam auf im Gegensatz zu Drogon, welcher schon eingeschlafen war. Sie blickte dann ruhig zum Drachen und setzte sich langsam auf. Sie rutschte dann etwas von ihm weg, sodass sie vor ihm saß und betrachtete das Wesen etwas schweigend, aber lächelte dabei sacht.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mo 4 Jan 2016 - 23:48

Drogon merkte selbst nicht mehr, wie die Elfe aufgewacht war. Er schlief einfach weiter, bis die Wärme dann ganz aus seinem Körper entwichen war. Er lag nun eher da Wie tot, doch wenn man wusste das er als Ei damals versteinert war, konnte man auch daraus schlussfolgern das er wenn er schlief einfach wie versteinert war, oder eben auch keine eigene körperliche Wärme erzeugen konnte. Das hier verbrannte Leichen lagen, konnte man nur noch riechen. Doch kam dann jemand leise von hinten angeschlichen und hielt der Elfe den Mund zu, zog sie weiter weg vom Drachen und betäubte sie indem der Fremde ihr etwas in den Hals stach um ihre Nerven für einige Zeit lahm zu legen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mo 4 Jan 2016 - 23:52

Sie sah weiter nur schweigend zu ihm, fand es faszinierend, wie dieses Wesen sich verändert hatte im Tiefschlaf. Sie roch den Geruch dann aber von verbrannten Leichen, konnte daraus schlussfolgern, dass jemand da gewesen war, aber darum kümmerte sich die Elfe nicht, da sie wusste, dass der Drache sie beschützen wollte. Rhaenys hörte dann aber etwas hinter sich, spürte, wie man ihr den Mund zu hielt und versuchte sich dagegen sie wehren, versuchte zu schreien, spürte dann aber einen kurzen Stich und wie sie plötzlich immer müder wurde, ihre komplette Sicht verschwamm und sie schließlich wie bewusstlos, oder eben betäubt, einfach umfiel.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Di 5 Jan 2016 - 0:01

Der Fremde hob sie hoch und trug sie leise weg vom Drachen. Wollte diesen nicht wecken, wobei man bei dem Wesen nun Kanonenkugeln abfeuern könnte, und es trotzdem nicht aufwachen würde. Er ging in die nächste Stadt und trug sie in ein Haus. Legte sie auf eine Couch und betrachtete sie. Würde warten müssen bis sie aufwachte. "Ist sie diese Priesterin?" Fragte ein anderer. Der Mann nickte kurz darauf. "Wie viel willst du für sie?" Fragte der andere der bei dem Entführer war. "100 000" meinte er. "Du bekommst aber auch noch einen Drachen inklusive, der liegt am Strand" meinte er dann. "Einverstanden" meinte der Käufer dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Di 5 Jan 2016 - 0:06

Rhaenys war durch das Betäubungsmittel wirklich wie niedergeschlagen, könnte man sagen. Sie regte sich kein bisschen und atmete nur vollkommen flach. Dennoch spürte sie, dass sie sich vom Drachen entfernte und das sorgte für eine Art Abwehrreaktion innerhalb ihres Körpers. Lange würde das Mittel sowieso nicht wirken, da Rauschmittel auch Stoffe beinhalteten, die oft betäubten und daher baute ihr Körper den Stoff ziemlich schnell wieder ab. Ganz langsam kam die Hochelfe dann auch zu sich. Sie spürte nicht mehr die Kälte von draußen, eher normale Zimmertemperatur und murrte leise. Sie spürte leichte Kopfschmerzen und wachte dann langsam auf. Rhaenys öffnete die Augen, sah jedoch noch verschwommen und richtete sich dann langsam auch auf.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Di 5 Jan 2016 - 0:12

"Wow aufgewacht Schönheit?" Fragte der Händler und grinste sie an. Er sah dann zu paar Bediensteten und sah kurz aus dem Fenster. "Holt den Drachen, besser jetzt bevor er weg ist" meinte er dann. "Natürlich Herr" meinten die Bediensteten, liefen schnell nach draußen und fanden zwar Drogon, aber leider nur in seiner menschlichen Form. Sie schienen verwirrt und gingen näher zum weißhaarigen. "Sagt dem Herrn das da nur ein Mensch liegt" meinte einer. Ein anderer rannte wieder zurück. "Herr da liegt ein Mensch, kein Drache" meinte dieser. "Wie kein Drache?" Fragte er wütend. Sah dann zur Elfe.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Di 5 Jan 2016 - 0:18

Rhaenys hörte die Worte erst nur abgedämpft, dann jedoch kam sie wirklich zu sich, sah zum Händler und schwieg einfach. Sie sah einerseits bedrückt, jedoch auch abgeneigt zum Boden und hörte dann schweigend zu. Sie dachte dann nur an den Drachen, hoffte, dass er weg war, bevor sie ihn finden würden, wusste ja nichts von der menschlichen Gestalt. Sie horchte dann auf, als sie das hörte, dass Drogon angeblich weg war. Sie reagierte eher aufgebracht, sah zu den Bediensteten, dann zum Händler. "Ein..Mensch?Wie kann das..." Sie verstummte dann nur, lehnte ihren Kopf gegen die Rückenlehne der Couch, wusste nicht, wie sie hier rauskommen sollte, wusste nicht mal, wo sie war und war noch benebelt von der Betäubung.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Di 5 Jan 2016 - 0:24

Der Händler sah zu der Elfe. "Holt diesen Menschen" meinte er dann nur. "Jawohl" meinte der Bedienstete und ging wieder raus. Nach paar Minuten kamen sie mit Drogon an. Dieser war eher total verschlafen und sah den Händler und die Elfe nur total vom Schlaf noch benebelt an. Er murrte nur und wollte weiter schlafen, nahm die Sache nicht ernst. Man sah aber im Licht der Lampe ganz leicht Schuppen schimmern die kurz irgendwie schwarz wirkten, da er als Drache ja schwarze Schuppen besaß. Drogon nahm es sich einfach heraus sich auf den Boden zu legen und schlief weiter. Der Händler nahm die Elfe und schmiss sie zu Boden, legte sich selbst auf die Couch. "Morgen früh geht es zu eurem neuen Besitzer" meinte er nur kühl.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Di 5 Jan 2016 - 0:28

Rhaenys sah zu Drogon, sah dann aber zu seiner Haut, bemerkte die Schuppen und weitete kurz die Augen etwas, erkannte nun auch an der Aura, die er ausstrahlte, wer er war und reagierte eher etwas überrascht. Sie zischte nur leise den Händler dann an, als er sie zu Boden schmiss, stand dann aber auf und ging neben Drogon. Schlafen würde sie nicht mehr, vertraute hier nicht mal irgendeinem und brauchte es auch nicht. Stattdessen fiel ihr Blick zur menschlichen Gestalt des Drachen, sie betrachtete sein Gesicht eine Weile, wandte dann aber den Blick ab und lehnte sich an die Wand, zog die Beine an den Körper, aber schlief einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Di 5 Jan 2016 - 0:35

"So überrascht hmm?" Meinte der Händler und sah zu der Elfe wie sie Drogon ansah. Dieser schlief weiter, nach einer weile machte er aber dann doch die Augen auf und setzte sich auf. Sah dann zur Elfe und schwieg dann einfach nur. Sah dann zum Händler der zu ihm kam. Er ging in die Hocke und sah Drogon an. "Ein Drache hmm?" Meinte er. Wollte über dessen Schuppen streichen ob es echte waren. Der Drache knurrte nur und schlug seine Hand weg. "Lasst sie frei, so behandelt man erstens keine Elfe und zweitens erst recht keine Frau" meinte Drogon. "Was weißt du schon?" Meinte der Händler nur abwertend. "Ich weiß nur das ihr Elfen oberflächlich betrachtet und sie nur mal kurz fürs Bett haben wollt, ihr Menschen seid widerlich"meinte Drogon nur.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Di 5 Jan 2016 - 0:40

Rhaenys stand währenddessen nur langsam auf, ging zum Fenster und sah schweigend raus. Ihr Blick war einfach nur starr geradeaus gerichtet, bis sie Drogons Worte hörte, im Augenwinkel leicht zu ihnen sah. "Hör auf...das macht die Situation nicht besser, in der wir beide stecken." meinte sie nur leise und ging langsam zu Drogon, jedoch waren ihre Schritte noch unsicher. Sie legte dann eine Hand auf seine Schulter, wollte ihn etwas ruhig stimmen, weil ihr Wesen wirklich sehr ruhig war und sich durch den Kontakt diese Ruhe etwas übertrug. Die Elfe schloss dann nur die Augen und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   

Nach oben Nach unten
 
Schanghai (Qing-Dynastie)
Nach oben 
Seite 36 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chinesischer General, Ming Dynastie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Assassins Creed-
Gehe zu: