StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schanghai (Qing-Dynastie)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 10:21

"Aber es gibt sie noch" meinte er dann. "Dann ist er doch einer der letzten seiner Art, Vampire gibt es ja eh bestimmt mehr als es Drachen und Drachenmeister gibt" sagte Edward. "Das wird ein Chaos ich weiß es jetzt schon" meinte er dann.

Jennifer sah sich um, sah dann hoch zu Shaitan. "Wo sind wir? " fragte sie dann. Kannte China ja nicht einmal. Krallte sich dann aber leicht an ihn als sie kurz Blackbeards dunkle Aura spürte. Diese würde sie überall erkennen. "Ich wusste das er ihnen folgt..." murmelte sie leise

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 10:26

"Ein Hybrid und eine Hohepriesterin..was für ein Paar...aber anscheinend liegt es ja in der Familie?" fragte sie etwas schmunzelnd, sah zu Edward und verschränkte die Arme. Man konnte deutlich merken, dass sie sich und den Piraten damit meinte.

"China, besser gesagt Shanghai..." antwortete er, stand dann auf und hob Jennifer auf seine Arme. Er bemerkte selbst die dunkle Aura, seine Augen flimmerten deswegen kurzzeitig rot, wahrscheinlich vor Wut, dass jemand so etwas gewagt hatte ihr anzutun. Shaitan ging dann mit ihr zurück zu Edward und Scarlett.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 10:30

"Ehh naja öhm du bist schuld" sagte er dann schnell, grinste leicht und sah dann zu Shaitan und Jennifer. "Das ist jetzt echt ein Traum oder nicht" meinte er, war überrascht.
Jennifer hielt sich an Shaitan fest, hatte die Augen geschlossen, war wohl irgendwie eingeschlafen, da sie dann jedenfalls nicht die Aura von Blackbeard spürte

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 10:36

Scarlett musste lächelnd, als sie Shaitan sah, wie er mit Jennifer hierher kam. Sie sah dann zu Edward. "Anscheinend nicht...er hat sie wieder in unsere Welt zurück geholt.."
Shaitan sah währenddessen kurz zu Jennifer, lächelte sehr kurz und auch nur sehr leicht. Er sah dann zu Scarlett zu Edward, blieb vor ihnen stehen und sah zum Piraten. "Deine Tochter, lass mich raten?" fragte er dann, verstand nun auch, weswegen sie seine Hilfe gebraucht hatten, hatte nebenbei jedoch auch seine Liebe gefunden.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 10:40

"Ja ist sie und wehe ihr passiert nochmal was, dann raste ich aus wenn du schuld bist" meinte Edward dann. Meinte das aber nicht all zu ernst. Jennifer schlief weiter, schmiegte sich an den Drachenmeister.
"Awww wie niedlich da hat wohl jemand sein Glück gefunden, und ich hab sie umsonst ins Totenreich gestoßen" meinte Blackbeard enttäuscht.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 10:51

"Ich gebe auf sie Acht..mehr als auf mein eigenes Leben.." sagte er, schien es wohl auch ziemlich ernst zu meinen. Scarlett schien verwundert darüber, konnte es sich aber erklären, da ein Wesen wie er wohl diesen Instinkt besaß das zu beschützen, was ihn etwas bedeutete. Als sie die Stimme des Geistes hörte, sah sie sich langsam im Augenwinkel um. "Feige Ratte..." zischte sie leise.
Shaitan hörte Blackbeards Stimme und seine Augen veränderten sich, wurden ähnlich wie die eines Drachen. "Sie hat Recht..willst du dich nicht vielleicht stellen, anstelle nur feige um dein eigenes Leben bangend irgendwo zu stehen..?"
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 10:56

"Ich bin nur fair" meinte er, ließ dann paar Fenster bei ihnen zerspringen. "Ausserdem würdest du sie doch eh auf den falschen Weg führen. Und das heißt das der Hexenmeister sie töten müsste, und das will Edward ganz bestimmt nicht das ihr das passiert" sagte Blackbeard fing dann an zu lachen, Jennifer wachte auf, sah zu Shaitan hoch, leicht fragend.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 11:00

"Pirat...du sagst ich führe sie auf den falschen Weg? Du bist anscheinend allwissend, wenn du es nicht weißt, was es bedeutet, wenn die Hohepriesterin die Person finden, die für sie bestimmt ist...Selbst der Hexenmeister, der sie lehrte müsste es wissen, dass es etwas heiliges ist, auf diese Weise die Liebe zu finden..aber du weist alles besser.." sprach er spottend, hielt Jennifer wieder schützender in seinen Armen und sah dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 11:09

Jennifer sah sich um. "Ach komm, Liebe? Die gibt es nicht einmal, ausserdem...hattest du nicht aufgegeben nach deiner Liebe zu suchen? Und jetzt aufeinmal ist sie doch da?" Fragte er dann. "Gib mir dieses dumme Mädchen das ich mich an Ihrem Meister Rächen kann und ich lass dich in Frieden" sagte Blackbeard. Jennifer ging von Shaitans Arm runter, klammerte sich aber ganz schnell wieder an seinem Arm fest, da das mit dem stehen doch noch nicht so gut klappte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 11:13

"Glaube ja nicht, dass ich sie einfach hergebe...ich höre dich nur, kann mir aber gut vorstellen, wie verwahrlost und heruntergekommen du sein musst, allein schon im Herz, wenn du so etwas von dir gibst." knurrte er, die mächtige Aura bildete sich wieder um ihm. Shaitan ließ Jennifer zwar von seinen Armen, als sie sich jedoch an ihn klammerte, zog er sie dichter zu sich, umarmte sie wieder schützend, schien kein bisschen mit Blackbeards Kompromiss einverstanden.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 11:21

"Und du bist schon so verzweifelt das deine Arroganz bis hier her stinkt Shaitan" meinte Blackbeard dann. Klang so als würde er wirklich gleich herkommen und sich einfach das nehmen was er wollte. Und da wäre es ihm selbst egal ob Edward austickte.
Jennifer blieb ruhig, sprach auch nicht, das lag daran das sie gerade sozusagen von den Toten auferweckt worden war und sie deswegen sowas ähnliches wie ein Geist für kurze Zeit war, sie sich erst wieder an alles gewöhnen musste, sprechen konnte sie deswegen auch nicht bis sie sich wieder dran gewöhnte. Aber per Telepathie konnte sie jedenfalls reden. Jennifer legte den Kopf auf seine Schulter wieder, versuchte sich zu beruhigen

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 11:25

"Verzweifelt? Nein...aber so eine Schönheit hat bei so einem Vieh, wie die, das aussieht wie aus der Kanalisation gekrochen, nichts zu suchen.."sagte er dann, seine Arroganz wurde deutlich, jedoch sollte Blackbeard auch keinen falschen Schritt wagen, denn Shaitan würde sofort einen Drachen rufen und die ließen nicht auf sich warten, machten kurzen Prozess. Der Drachenmeister hielt Jennifer noch mit einem Arm umarmt, gab sie nicht mehr her.
Scarlett betrachtete das Geschehen, wollte sich dort aber auch nicht einmischen, weil sie wusste, dass der Hybrid einen Drachen rufen würde und das würde ihr etwas zu heiß hergehen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 11:32

"Muss man das alles wirklich mit Gewalt tun?" Fragte Blackbeard dann. "Schönheit kann aber auch trügen, Drachenmeister, das solltest du doch wissen" zischte Blackbeard. Jennifers Augen leuchteten dann langsam gelblich auf, schien in einer Art Trance wieder zu sein. Sah wohl irgendwas gerade.
Edward sah zu Jennifer, dann zu Scarlett und dann zu Shaitan. "Blackbeard ist doch total wahnsinnig geworden" meinte er seufzend.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 11:35

"Wenn man ein Wesen wird, wie er es jetzt ist, dann wird man wahnsinnig wegen der Macht, die man plötzlich besitzt...du weist, was dir passiert ist damals.." Scarlett sah zu Edward, dann aber wieder zu den anderen und sah zu Jennifer.
Shaitan hob nur eine Augenbraue. "Sprach der richtige?Ich liebe sie und du brauchst mir nichts von Liebe zu erzählen...Blackbeard..ein Pirat mit so vielen Märchen..aber ich sage..sie sind alle gelogen und bloße Schau, damit du so angsteinflößend wirkst..aber was du gerade durchziehst ist verdammt erbärmlich.."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 11:45

"Ich würde mal sagen das man eben irgendwie doch ans Ziel kommen muss, egal mit welchen Mitteln" meinte Blackbeard nur.
Edward sah zu Scarlett. "Ich weiß noch wie ich drauf war, aber ich war bei weitem nicht so wie er jetzt ist. " sagte er zu seiner Verteidigung.
Jennifers Augen wurden wieder kurz normal, sie sah dann in eine Richtung, ihre Augen wurden wieder gelblich glühend, in einer anderen Gasse zersplitterte Glas, es fielen Holzbalken einfach runter. Man hörte dann irgendwelche Leute stöhnen vor Schmerz, das aber keine Menschen mehr waren, es waren die Seelen der Menschen die Blackbeard getötet hatte. Statt das es leiser wurde, wurde es nur lauter, das Stöhnen wurde zu Hysterischem kreischen, das jetzt schon unangenehm war. Jennifer hatte wohl in der Totenwelt mehr erfahren, als andere, da sie das nun konnte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 11:51

"Da gebe ich dir allerdings Recht...naja...man kann nichts mehr ändern..soll man ihm das geben, was er verdient.." sagte sie dann und zuckte mit den Schultern, sah zu Jennifer und Shaitan.
Für Shaitan war damit das Gespräch beendet, er hätte eigentlich einen Drachen gerufen, sah dann jedoch zu Jennifer und tat nichts. er hörte die Schreie und die anderen Geräusche, sah kurz in die Richtung, dann wieder zur Hohepriesterin und machte einfach nichts, schien etwas verwundert zu sein, dass sie nach der langen Zeit in der Totenwelt so schnell wieder die Macht zu sowas hatte.


Zuletzt von Shay Cormac am Mi 4 März 2015 - 12:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 11:58

Blackbeards Aura verschwand dann ganz schön schnell. Alles wurde ruhig, Jennifers Augen wurden wieder normal, jedoch schien es so, als würde sie nicht wissen was sie gerade gemacht hatte, schien eher sich sehr verloren in dieser Welt zu fühlen, da sie nun wieder unter lebenden Menschen war. Jennifer sah ganz kurz hoch zu Shaitan, senkte dann jedoch den Blick als sie merkte wie sie rot wurde
"Ich denke er passt wirklich auf sie auf" meinte Edward.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 12:05

"Unglaublich..." sagte der hybrid nur leise, hob dann Jennifers Kopf sacht und sah ihr in die Augen. "Langsam zweifel ich daran, dass ich dich wirklich beschützen muss, wenn du es selbst schon so kannst.."Er strich ihr durchs Haar, sah dann im Augenwinkel leicht zu Edward und Scarlett. "Damit kannst du rechnen.." meinte sie, sah zum Piraten und zog ihm dann die Kapuze wieder übers Gesicht, sah dann kurz schmunzelnd zu den anderen beiden. Shaitan sah dann zu Jennifer und gab ihr einfach einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 12:12

"Nicht meine Kapuze" sagte Edward, jedoch zu spät. "Das ist nicht fair ich war abgelenkt von deiner Schönheit" sagte Edward, verkniff sich jedoch nun echt das Lachen. "Und wehe son Drache zertrampelt sie" meinte er dann, als er die Kapuze wieder runter zog vom Kopf, schnippte Scarlett gegen die Stirn.
Jennifer sah zu ihm, erwiderte dann den Kuss etwas vorsichtig, hatte nie gewusst das es wirklich jemanden für sie gab. Fing schon eher vor Freude an leicht zu weinen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 12:18

"Wird sie schon nicht..und...abgelenkt von meine Schönheit?" fragte sie, hob eine Augenbraue leicht und sah Edward grinsend an, auch wenn er ihr gegen die Stirn schnippte. "Dann ist es doch fair...war ein natürliches Mittel, womit ich dich abgelenkt habe~"
Shaitan umarmte sie während des Kusses, drückte sie sanft an sich und strich ihr die Tränen weg. nach einer Weile löste er den Kuss. "Weine nicht..das steht dir überhaupt nicht"
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 12:25

"Trotzdem ist das nicht fair" meinte er dann. "Du wirst krakenfutter, hab ich so eben entschlossen" sagte er dann, grinste leicht und sah sie an.
Jennifer nickte nur leicht, erwiderte die Umarmung dann, zwar war das Stehen für sie anstrengend, da sie echt nur gesessen hatte und gerade eher wirklich sehr unbeholfen auf den Beinen war. Aber irgendwann musste sie es eh wieder erlernen, deswegen versuchte sie jedenfalls etwas zu stehen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 12:32

"...Und du bist gemein, Edward..." Sie verschränkte die Arme, sah ihn etwas strafend deswegen an. "Wirst du eh nicht hinbekommen...dürftest mich erst versuchen zu erwischen.."
Shaitan bemerkte ihr Problem mit dem stehen, hielt sie deswegen noch umarmt, damit sie nicht umfiel, würde ihr auch helfen, wieder schnell laufen zu können. Er sah nebenbei kurz im Augenwinkel zu Edward und Scarlett, dann zu Jennifer. "Dein Vater und seine Freundin..wie ein alten Ehepaar.." sagte er dann, musste selbst etwas lächeln, da er älter als Scarlett war.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 12:38

"Tzzz ich bin doch nicht dumm und renne dir wien gestörter hinterher, was denkst du den was ich machen würde" meinte er dann, sah sie an
Jennifer sah zu Edward und Scarlett, lächelte dann leicht. Ihr Rabe, der meistens bei ihr war flog zu ihr, setzte sich auf ihre Schulter und sah Shaitan an, legte den Kopf schief, sah dann zu Jennifer und Shaitan und wirkte verwirrt. Jennifer strich dem Vogel über den Kopf, lächelte leicht

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 12:49

Scarlett sah ihn darauf an, zuckte leicht mit den Schultern und ging dann aus der Gasse heraus, ohne etwas zu sagen, als wäre etwas. Wollte aber eigentlich nur sehen, ob Edward ihr nicht doch hinterher lief.
Shaitan betrachtete das geschehen kurz, sah dann aber zum Rabel, der sich auf Jennifers Schulter setzte. "Seltene und schöne Tiere.." flüsterte er, wusste es schließlich, da es früher massig Raben gegeben hatte, man nur noch selten so einem Vogel begegnete.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 12:55

Edward lehnte sich einfach an eine der Wände. Wusste einfach das sie es nur testen wollte ob er ihr nachlief, jedoch wollte er ihr es nicht einfach so gönnen. Also blieb er da wo er war und tat rein garnichts.

Der Rabe sah zu Jennifer öffnete seinen Schnabel da er Hunger hatte. Die Hohepriesterin gab ihm dann was zu essen. Der Rabe flog dann auf Shaitans Schulter und sah ihn an. Legte den Kopf schief, putzte dann aber sein Gefieder.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   

Nach oben Nach unten
 
Schanghai (Qing-Dynastie)
Nach oben 
Seite 2 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chinesischer General, Ming Dynastie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Assassins Creed-
Gehe zu: