StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schanghai (Qing-Dynastie)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 7:30

Die Qing-Dynastie war nach der mongolischen Yuan-Dynastie die zweite Dynastie, die über ganz China herrschte und nicht von Han-Chinesen begründet wurde. Sie basierte auf dem Aufstieg des Volks der Jurchen, die als Jin-Dynastie (1125–1234) und später als Spätere Jin (chinesisch 後金, Pinyin hòujīn) in Nordchina herrschten. 1635 änderten die Jurchen ihren Namen in Mandschu. Ab 1636 wurde die Dynastie selbst Qing genannt.
-----------
Shanghai

In der Zeit war die Hafen in Shanghai sehr wichtig. Diese wurden als Handelshäfen benutzt.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 7:34

> Karibik

Edward kam mit Scarlett hier an. Er sah sich etwas um und dachte nach. "Ich hoffe der ist in Schanghai, sonst dauert das noch ewig" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 7:40

"Es ist eine sehr große Stadt...man könnte es zweite Hauptstadt nennen, also denke ich schon.." meinte Scarlett, lief mittlerweile etwas übers Deck hin und her und bemerkte, wie einfache Fischer oder Seefahrer den Eisbrecher mit verwirrten Blicken musterten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 7:42

Edward grinste nur etwas. "Die haben noch nie einen Eisbrecher gesehen und dazu einen karibischen Piraten" meinte er schmunzelnd. Sah zu den Fischern. "Sollen froh sein das ich sie nicht kaputt mache" sagte er dann. Legte am Hafen an.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 7:44

"Edward...wir sind für etwas anderes hier, als Chinesen wütend zu machen.." seufzte sie etwas lächelnd, ging dann von Deck und sah sich am Hafen erstmals um. Sie dachte nach und schloss die Augen, um besser herauszufinden, wo sich ein Wesen, welches sie suchten, aufhielt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 7:48

"Ach menno warum nicht, wenn die wütend sind dann reden die doch so Lustig" meinte Edward, ging dann einfach vom Schiff. Immer noch sahen die Chinesen ihn an, als hätten sie noch nie ein Schiff wie dieses gesehen. Edward wartete dann auf Scarlett.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 7:56

Scarlett sah zwischenzeitlich kurz zu Edward, musste kichern, da er wirklich heraus fiel äußerlich, sie allerdings ja auch. "Na los, komm...hab einen Weg gefunden.." meinte sie dann und ging vor durch den Hafen Richtung Stadt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 8:05

Edward folgte ihr einfach. Sah sich Währenddessen um, und wie so ein Pirat war ließ er Sachen unauffällig mit gehen. Konnte er ja später vielleicht gebrauchen. Man konnte ja nie wissen
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 8:09

Scarlett allerdings bemerkte es, tat jedoch nichts dagegen, da sie es auch tun würde, wäre sie nicht beschäftigt damit die Person zu finden. In dem Moment, in dem sie durch einen Markt ging, blieb Scarlett dann aber stehen, sah sich genauer um, fühlte deutlich eine sehr auffällige Präsenz, die nicht von einem Menschen sein konnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 8:40

Edward ging weiter, blieb dann stehen und sah zu Scarlett. "Hast du ihn gefunden? " fragte er dann, sah sich um. "Für mich sehen die alle gleich aus" meinte er dann. Spürte schließlich die Präsenz nicht im geringsten.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 8:42

Scarlett sah zu Edward, schmunzelte etwas. Für dich sehen sie also alle gleich aus?" fragte sie dann und sah dann zu einem Mann, Shaitan, der weit vor ihnen durch die Straße ging. er fühlte selbst auch die Präsenz der Trickster und sah im Augenwinkel kurz hinter sich, ging dann einfach zügig weiter durch eine unübersichtliche Menschenmasse.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 8:53

"Chinesen eben, kann ich ja nichts dafür" meinte er dann, verschränkte beleidigt die Arme und sah sich um."nadann mal los, wenn du ihn gefunden hast" meinte er dann sah zu ihr. Alleine würde er wohl diesen Besagten Mann eh nicht finden. Er sah dann in den Himmel und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 9:00

Scarlett seufzte rannte dann einfach schnell Shaitan hinterher, bevor sie ihn verlor, dieser jedoch merkte auch, dass sie ihm folgte. Er verschwand hinter der nächsten Ecke in einer Gasse. Scarlett ging vorsichtig in diese, sah sich dann genau um und merkte dann wie der Hybrid hinter ihr vom Dach auf den Boden sprang, ein Katana zog und es auf sie richtete. Sie drehte sich langsam zu ihm um und sah stumm zu der Klinge. "Ich will nicht kämpfen..wir brauchen nur deine Hilfe.." "Hilfe? Eine Trickster..meine Hilfe?" Er nahm sie sichtlich kein bisschen ernst, ließ das Katana verschwinden, sah sie dennoch verspottend an. "Was gäbe es, was eine Trickster nicht selbst erledigen kann.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 9:06

Edward ging ihr in aller ruhe nach und sah sich um.  Immerhin sollte es nicht aussehen als liefe er einer Frau hinterher.  Er ging dann in die Richtung jedoch über die Dächer. Blieb dann stehen und sprang runter zu Scarlett. "Sicher das er der richtige ist? " fragte er dann skeptisch,  musterte Shaitan nur.  "Nicht das der so einen Charakter wie Blackbeard hat." Meinte Edward
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 9:13

"Pirat und eine Trickster...aha..." Er hob nur eine Augenbraue, musterte Edward und wandte sich dann ab zum gehen. Scarlett seufzte. "Er ist es..leider..." sagte sie leise, ging dann schnell zu Shaitan und hielt ihn am Arm fest, zeigte ihm dabei direkt die Aura von Jennifer, was den Hybrid dazu brachte stehen zu bleiben. Er starrte schweigend geradeaus, sah dann langsam wieder zu Scarlett. "Wo ist sie..?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 9:18

"Ohje..." meinte Edward kopfschüttelnd und seufzte. Sah zu Scarlett, wartete erstmal ab. "Im Totenreich und deswegen brauchen wir deine Hilfe, jedenfalls weiß Sie mehr" sagte er dann, deutete auf Scarlett. Wusste ja nicht das Jennifer extrem gealtert war in der kurzen Zeit. Würde er es wissen, wäre er wohl gleich auf 180 und hätte Blackbeard den Hals umgedreht.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 9:20

Shaitan sah etwas erwartungsvoll zu Scarlett, diese deutete ihm an, dass er warten sollte. Sie schloss die Augen und versuchte dann wieder mit Jennifer zu kommunizieren. 'Wir haben ihn gefunden..aber ich brauche deine Bestätigung, um sicherzugehen, ob er es wirklich ist..Jennifer?'

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 9:27

Edward blieb einfach still. Wartete ab und sah Shaitan immer noch an. Jennifers Aura war nun zu spüren, und das nicht ganz so schwach. Eine Zeitlang kam nichts von Jennifer. "Er ist es...aber ich will nicht das er mich so sieht" meinte Jennifer dann leise. Wusste das sie gealtert war, würde so keinem begegnen wollen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 9:34

Shaitan fühlte Jennfiers Präsenz, fasste Scarlett dann einfach am Handgelenk, da er wusste, dass die beiden Frauen kommunizierten und er dies so unterbrechen konnte. 'Mir ist es egal, wie stark du gealtert bist...wichtiger ist, dass du dort rausgeholt wirst und sobald ich dich gefunden habe, mach ich das rückgängig..'mischte er sich dann ein und ließ Scarlett wieder los. Die Trickster sah ihn nur verwirrt an, sah dann aber zu, wie der Hybrid einfach ein Portal zur Totenwelt öffnen konnte und verschwand durch dieses. Es schloss sich wieder und Shaitan sah sich dann um, suchte nach der Hohepriesterin.
Scarlett blieb dagegen einfach nur sprachlos, sah dann zu Edward.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 9:41

Edward sah zu Scarlett, war leicht sprachlos. "Ist der jetzt wirklich da rein gegangen? " fragte er dann, schien total verwirrt warum ein Kerl, der vorher einfach keine Interesse zeigte aufeinmal sogar für jemanden fremdes einfach mal einen Abstecher in die Totenwelt machte.
Das es hier echt widerlich roch konnte man sich eh schon denken. Jennifer saß einfach auf dem Boden, starrte ins Nichts. Ihr Haar war mittlerweile grau, sogar fast weiß geworden. Sie bemerkte dann Shaitan und drehte nur leicht ihren Kopf zu ihm. Sagen tat sie nichts. Schien zudem eher geschwächt als das sie aufstehen könnte, weswegen sie wohl saß.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 9:48

Scarlett nickte nur, sah zu der Stelle, wo zuvor noch das Portal war. "Unglaublich...einfach so, als wäre es ein Katzensprung..." sagte sie dann, hatte wohl in ihrem Leben noch nie so eine Macht gesehen.
Shaitan lief einfach weiter, ignorierte alles mögliche der Umgebung und fand schließlich Jennifer. Er blieb erst stehen, wollte sichergehen, dass sie es war, ging dann aber zu ihr und kniete sich hin. "Ich sehe deine richtige Gestalt, dieses Bild der Totenwelt hat nichts zu bedeuten..du bist wunderschön.." Er zog sie dann einfach zu sich, umarmte sie sacht. Ihm umschloss eine mächtige Aura, wodurch er wohl vor dem Einfluss der Totenwelt geschützt blieb und damit auch Jennifer, da er sie somit mit in diese Aura gezogen hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 9:56

Edward verschränkte die Arme. "Noch mehr komische Wesen, naja nicht komisch...was ist er den eigentlich wenn er sowas einfach mal so kann? " fragte er dann.
Jennifer sah zu ihm, wäre, wenn er nicht zu schnell gewesen wäre, einfach etwas weiter weg gerutscht. Als sie aber seine Aura fühlte, sah sie zu ihm hoch. Leicht verwirrt und überrascht zu gleich. "Du bist ein Drachenmeister?" Fragte sie dann. Ihr Haar wurde wieder pechschwarz. Jedoch schien sie sehr verwirrt zu sein, weil sie eine Bindung fühlte als er ihr so nah war.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 10:01

"Er muss erstens verdammt alt sein..mehrere Jahrhunderte...und ich vermute mal ein Drachenmeister, eines der mächtigsten Wesen..aber da ist noch mehr. Die Eckzähne..sprechen für ein Mischwesen.."Scarlett dachte dann selbst nach, sah zu Edward.
Shaitan nickte sehr leicht als Antwort. "Und du eine Hohepriesterin.." sagte er dann, wusste es, weil er es spüren konnte. Er strich ihr vorsichtig durch ihr schwarzes Haar, fühlte selbst auch diese Bindung und wusste daher, dass sie diejenige sein musste, die er Jahre gesucht und nie gefunden hatte bis jetzt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 10:08

"Ein...Mischwesen?" Fragte er dann, klang leicht überfordert. "Und sie haben diese Bindung?" Fragte er dann weiter. "Also wenn mal was brennt und ein Drache rumfliegt ist er schuld" sagte er dann.

Jennifer nickte leicht, legte ihren Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen. War froh wirklich einen Lieben zu dürfen. Jedoch hatte sie immer noch Angst raus zu gehen aus der Totenwelt, da sie sich doch vor Blackbeard fürchtete. Für sie war es schon schock genug hier wieder aufgewacht zu sein und überall nur diesen Gestank zu riechen und die ganzen Seelen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   Mi 4 März 2015 - 10:13

"Ein Hybrid...Drachenmeister und Vampir um genau zu sein.." erwiderte sie dann, sah dann zu Edward und musste etwas grinsen. "Sei doch froh...Drachen existieren beinahe nicht mehr...es ist ein Wunder, dass er selbst noch lebt, weil größtenteils alle Drachenmeister ausgerottet wurden.."

Er umarmte sie dann etwas schützender, verweilte einen Augenblick so mit ihr und merkte ihre Angst,wusste, dass es wegen einer bestimmten Person war. Wer es war, würde Shaitan ja noch herausfinden. Die Aura um beide wurde etwas stärker, und sie verließen schließlich die Totenwelt, tauchten dann einfach an dem Ort auf, wenig von Edward und Scarlett entfernt in der Gasse.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schanghai (Qing-Dynastie)   

Nach oben Nach unten
 
Schanghai (Qing-Dynastie)
Nach oben 
Seite 1 von 37Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chinesischer General, Ming Dynastie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Assassins Creed-
Gehe zu: