StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Karibik

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 29 Nov 2015 - 20:15

"Mein Lieber...du sagst es doch selbst, dass ich eine Trickster bin. Bin ich also so gesehen wirklich mit den Menschenfrauen auf dieser Erde gleichzusetzen für welche dieses Sprichwort nur gilt?" fragte sie dann und schmunzelte etwas. Sie ging mit ihm weiter und sah sich dann wieder etwas um in der Gegend. Zwar war es nicht so sehr was besonderes, aber sie fühlte sich einfach hier wohler als früher in England.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22100
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   Mo 30 Nov 2015 - 17:16

Der Pirat schmunzelte etwas. "Naja so gesehen, wissen die Menschen von euch Trickstern nichts, nur sehr wenige, deswegen werdet ihr so behandelt wie eine Frau hier, zwar weiß ich nicht, wie das in der Zukunft ist, aber was solls, bei mir hast du einen höheren Rang, immerhin bist du ja mehr als eine gewöhnliche Frau" meinte er dann grinsend. Ging mit ihr weiter. "Dir gefällt es hier besser als im spießigen England hmm?" Meinte er nun. Sah zu ihr runter.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   Mo 30 Nov 2015 - 18:33

"...Das klingt, als würdest du es allgemein fassen, aber es gibt auch männliche Trickster." Scarlett musste etwas kichern, strich sich dann aber durchs Haar und hörte ihm zu. "Das ist vielleicht auch gut so? Denk dran, als ich doch beim letzten Mal in ein Hermelin verwandelt habe..wobei ich sagen muss, dass du schon entzückend warst." Sie grinste etwas gemein, ließ es dann aber und sah sich dann weiter um, nickte leicht als Antwort. "Unglaublich...wie verschieden es sein kann und an beiden Orten waren Piraten.."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22100
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   Mo 30 Nov 2015 - 19:28

"Wag es nochmal, mich in ein Tier zu verwandeln, dann laufe ich wirklich fort...." sagte Edward nur und sah sie an. "Awa...und wenn dann will ich mal einen sehen" meinte er dann, grinste etwas. "Ist wohl dann genauso wie du hmm?" Meinte er nun. Er sah sich dann um. "Naja wir Piraten machen halt was, immerhin haben wir einen Plan mit Nassau, und es ist auch gut so das Blackbeard noch da ist, sonst wäre Nassau schon jetzt ein Ort gewesen, den man hassen würde" meinte er dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   Mo 30 Nov 2015 - 19:32

"Schon still~" sagte sie schmunzelnd, spielte mit einer Locke von sich und sah zu Edward. "Alle sind verschieden...und du vergisst auch noch die Hybriden, von denen gibt es auch noch welche." meinte sie dann und schloss für einen Moment die Augen. Wenn sie so der Umgebung lauschte, fühlte sie sich wirklich wie an den richtigen Platz. Scarlett öffnete die Augen wieder und sah dann zum Blonden. "lass mich raten: Templer, hm?...Scheint, als würden sie mittlerweile wirklich eine Gefahr werden.."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22100
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   Mi 2 Dez 2015 - 6:24

“Naja, Gefahr ist gut, aber sie werden langsam stärker, sie haben ja auch die meisten Edensplitter” meinte Edward nachdenklich. “Hybriden? Die die so ein Mischmasch sind wie meine Tochter es ist?” fragte er dann. “es gibt echt zu viele Wesen wenn du mich fragst” meinte er dann nur seufzend. Sah sich dann um. Die Leute die auf der Straße waren begrüßten Edward auch, zwar kannten die Leute hier Scarlett nicht; trotzdem lächelten paar Leuten sie an.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   Mi 2 Dez 2015 - 17:58

"Ein gutes Bespiel ist Jennifers Geliebter...Ein Drachenmeister und Vampir, so eine Kombination ist zwar ungewöhnlich, aber auch genau darum sehr mächtig..Drachenmeister gibt es kaum noch und wenn der andere Elternteil ein vollwertiger Vampir war..gute Nacht dann" sagte sie schmunzelnd. Scarlett sah dann aber auch zu den Leuten, merkte schon, dass Edward sehr bekannt war, wunderte sich kurz, dass die Leute auch sie anlächelten, lächelte dann aber bloß zurück, weil es eben so höflich war.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22100
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   Mi 2 Dez 2015 - 18:07

Edward sah zu ihr. “mit ihm würde ich mich eh nicht anlegen wollen, jedenfalls hat Jennifer endlich jemanden, den sie wirklich lieben kann” meinte er dann, kam mit ihr dann an den Strand. “ungewohnt begrüßt zu werden hmm?” meinte er dann. Lächelte aber leicht. “jedenfalls sind hier die Templer nicht zu mächtig, sonst müsste ich für längere Zeit weg” meinte er dann nachdenklich.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   Do 8 Sep 2016 - 23:51

Scarlett lief durch Nassau und sah sich etwas um. Sie suchte nach Edward, was auch kein Wunder war. Irgendwo musste sich der Pirat schließlich auch hier herumtreiben. Sie seufzte etwas genervt, spielte mit einer Haarsträhne. Betrachtete diese dann, wie sie in der Sonne in ihrer roten Farbe schimmerte. Sie dachte dabei nach und beschloss dann einfach in einer der Tavernen einzukehren, wo sich Edward meistens aufhält. Bekam nach dem Betreten natürlich sofort Blicke zugeworfen, Piraten, die ihr hinterher blickten, Getuschel, das entstand, da man mittlerweile wusste, wer sie war. Sie setzte sich dann aber einfach an einem Tisch und sah sich etwas prüfend um.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22100
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   Do 8 Sep 2016 - 23:57

Edward selbst war schon seit paar Tagen zurückgekehrt, er war zwischenzeitlich auf See gewesen und hatte geplündert. Er war heute in eine Taverne gegangen und trank was, natürlich hatte er sich nach Scarlett umgesehen aber hatte die Trickster nirgends gefunden. Weswegen er eher geduldig wartete darauf, dass Scarlett kam. Immerhin wusste diese ja ohne hin wo sich Edward am liebsten herum trieb, da war es auch kein Wunder, dass er genau in der Taverne war, wo Scarlett hinein ging. In Nassau konnte man ihn ja schließlich nur in einer ganz bestimmten Taverne antreffen. Aber wo Edward nicht weit war, war auch Blackbeard und die anderen nicht weit, diese hatten sich zu Edward gesellt. aber als Scarlett hinein kam, hob Edward dann auch schon den Kopf.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   Fr 9 Sep 2016 - 0:02

Scarlett stand sofort auf, als sie allein schon den auffälligen Hut von Blackbeard sah. Wusste, dass wenn er sich in einer Taverne herum trieb, Edward meistens dabei war, genauso wie die anderen Piraten. Nur dass Edward meist immer unauffälliger blieb. Die Trickster ging zu ihnen, jedoch, sodass Edward sie erstmal noch nicht richtig zu Gesicht bekam. Sie umarmte ihn dann einfach von hinten, legte ihre Arme um seine Schultern und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Und? Waren die Plünderungen erfolgreich?" fragte sie, wusste schließlich, was er getan hatte, dass er eine Zeit lang weg gewesen war.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22100
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   Fr 9 Sep 2016 - 0:06

Blackbeard bemerkte natürlich gleich Scarlett und hob eine Augenbraue. Edward sah ihn verwirrt an, was jetzt plötzlich los sei. Dann sah er aber zu Scarlett. "Ja waren sie, und ich glaube gerade das du dich äußerlich verändert hast?" meinte er dann und sah zu ihr und dann zu dem Roten Haar. Der Pirat nahm eine Strähne von ihr und sah dann wieder Scarlett an. "Aber es steht dir" meinte Edward. Blackbeard fing an zu lachen und Edward warf ihm einen bösen Blick zu. "Ach komm Kenway, du würdest ihr sogar hinterhersabbern" meinte Blackbeard. "Würde ich nicht!" protestierte Edward nur.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   Fr 9 Sep 2016 - 0:14

Scarlett sah kurz zu Blackbeard, schmunzelte aber nur und sah wieder zu Edward. "Manche Veränderungen kann man leider nicht aufhalten, mein Lieber..." sagte sie lächelnd und sah ihm zu, als er die Haarsträhne nahm. Sie blieb noch erst hinter dem Assassinen stehen und hielt ihn noch umarmt. Lehnte ihren Kopf an seine Schulter und musste dann selbst leise lachen, als sie das Gespräch mit anhörte. "Ich wäre dir nicht böse, wenn." flüsterte sie dann und ließ Edward los, ging um ihn herum, setzte sich dann auf seinem Schoß. Sie drehte seinen Kopf zu sich, sah ihm in die Augen. Ließ ihn dann aber auch wieder los, lehnte sich an ihm, den Kopf an seine Schulter, sodass sie nicht sonderlich störte, sollten die Piraten über irgendetwas sprechen.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22100
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   Fr 9 Sep 2016 - 0:25

Der Assassine sah zu Scarlett und schmunzelte. "Und du warst wo? Immerhin wusstest du ja was ich getan habe" meinte er und sah sie kurz an. Blackbeard betrachtete die beiden und trank dann einfach sein Getränk. Edward hingegen war eher damit beschäftigt nun Scarlett zu betrachten, denn sie sah doch verändert aus. Es war nicht so, dass er es abstoßend fand, sondern eher, dass er sich erstmal daran gewöhnen müsste sie nun SO vor sich zu haben. Er strich ihr dann aber durchs Haar und dachte dann kurz nach. "Willst du was trinken? Geht sogar heute auf mich" meinte er nun schmunzelnd.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   Fr 9 Sep 2016 - 8:41

"Das ist auch nicht gerade schwer zu erraten.." meinte sie schmunzelnd, sah ihn an. "Ich war mal hier, mal dort..du kennst mich doch." Im Augenwinkel blickte sie kurz zu dem anderen Piraten, spielte dann aber mit einer Haarsträhne von Edward und blickte ihn an, während er wohl eher damit beschäftigt war, sie zu mustern. Die Trickster wartete dann einfach, sah sich etwas um, blickte dann aber wieder zu Edward. ""Dann sollte ich wohl nicht nein sagen." meinte sie, blickte dann kurz wieder zu Blackbeard. "Und du? Hast du deinen sagenumwobenen Schatz gefunden?"
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22100
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   Fr 9 Sep 2016 - 8:45

Blackbeard sah sie an. "Nein die dumme Elfe ist weg" meinte er dann nur. "Naja bei einem wie dir, rennen die Frauen sogar aus dem Bett" meinte Edward scherzend. "Sei bloß still, sonst schnapp ich mir Scarlett und entführ sie" meinte Blackbeard nun und sah die beiden an. "Neee...die gehört mir, wer sie entführt hat nen herzlosen Teufel an seinen Fersen" meinte Edward nur und sah dann zu Scarlett. "Du rennst auch in der Zeitgeschichte herum" sagte er dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   Fr 9 Sep 2016 - 9:04

"Hättest du mich gefragt, ich hätte den einen oder anderen Ratschlag für dich gehabt, dass sie dir nicht sofort vom Schiff springt, sondern kooperationsbereit ist." meinte sie, hörte dann aber Edwards Worte und musste leicht schmunzeln. Sie sah wieder zu dem Geist. "Glaub ja nicht, dass ich so einfach einzufangen bin, wenn selbst diese Elfe es immer wieder aus deinen Fängen geschafft hat." stichelte sie etwas, wandte sich dann an Edward. "Ist es etwa verwerflich? Manchmal sind andere Welten auch sehr interessant, wenn man gerade nichts zu tun hat."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22100
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   Fr 9 Sep 2016 - 9:08

Blackbeard verdrehte nur die Augen und sah zu Edward der kurz grinste. Der Blondhaarige sah dann aber wieder zu Scarlett. "Naja ich hab nichts dagegen, solange du nicht da irgendwo bleibst" meinte er dann und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Hab dich lieb" meinte er dann und strich ihr durchs Haar. Musste sich immernoch an ihr Äußeres etwas gewöhnen.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   Fr 9 Sep 2016 - 9:15

"Würde ich ehrlich gesagt nie...ich habe meinen Platz gefunden und der ist definitiv nicht irgendwo in einer anderen Welt, sonders bei dir.." sagte sie leise, lächelte kurz etwas, als er ihr den Kuss auf die Wange gab. "Ich dich auch." entgegnete die Trickster, lehnte ihren Kopf dann wieder an seine Schulter und sah zu Edward hoch. Schmunzelte nach einer Weile wieder. "Ist es irgendwas bestimmtes, was so argwöhnisch ist?"
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22100
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   Fr 9 Sep 2016 - 10:24

Edward hörte ihr zu und sah sie weiter an. "Naja...damals sahst du ja doch etwas anders aus und kaum bin ich weg, kommst du mit einem neuen aussehen, aber ich muss zugeben, dass es mir gefällt Scarlett" sagte er nun und sah sie kurz lächelnd an. Sah sich dann um. Er bestellte sich dann aber ein Getränk da seines schon längst leer war.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   Fr 9 Sep 2016 - 10:56

"Das Kleid war auf Dauer hier etwas nervig..Besonders wenn man bedenkt, dass sowieso all Kerle hier darunter geschaut haben..und da ich eine Trickster bin, habe ich mir die Freiheit genommen, das eine oder andere mal zu ändern..und es gefällt auch mir viel besser." meinte sie leise, lächelte auch sacht. Sah dann zu, wie er sich ein Getränk bestellte, nahm ihm dieses jedoch dann weg und trank einen Schluck, gab es ihm dann erst zurück und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Sag schon, du hast mich vermisst, oder?" fragte sie dann kichernd.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22100
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   Fr 9 Sep 2016 - 11:02

“Hey das ist meins!” protestierte er aus Spaß und sah sie an. Lächelte dann aber und legte einen Arm um sie. “nagut, ja ich hab dich vermisst Scarlett, wir haben uns ja auch schon etwas länger nicht mehr gesehen” meinte er dann und sah sie an, spielte mit einer Haarsträhne von ihr. “warum fragst du denn, ob ich dich vermisst habe?” meinte er nun und grinste dann doch leicht.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   Fr 9 Sep 2016 - 11:16

Scarlett blickte zu ihm auf, strich ihm sacht über die Wange, betrachtete ihn einen Augenblick. Sah Edward dann aber wieder direkt in die Augen. "Glaubst du, ich habe dich nicht vermisst? Diese Lange Zeit über...natürlich habe ich das..es war verdammt langweilig ohne dich.." beklagte sie sich und zog ihm dann seine Kapuze ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22100
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   Fr 9 Sep 2016 - 11:21

"Ja, die Kapuze ins Gesicht ziehen, das hast du vermisst" meinte nun Edward und richtete diese sich dann wieder und sah zu ihr. Er wuchelte ihr dann einfach durchs Haar. "Meine kleine Trickster, obwohl du älter bist als ich, bist du total kindisch" meinte nun Edward und sah Scarlett in die Augen.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   Fr 9 Sep 2016 - 11:28

"Vielleicht?" meinte sie schmunzelnd. Murrte dann leise, als er ihr durchs Haar wuschelte und richtete sich dieses wieder. "Ich bin doch nicht kindisch..aber wenn du unbedingt willst, kann ich auch ganz anders, Edward..ich muss nicht kindisch sein." raunte sie ihm leise zu, grinste dann. Sah ihm dann aber auch in die Augen. "Sag, was hast du als nächstes so vor?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Karibik   

Nach oben Nach unten
 
Die Karibik
Nach oben 
Seite 31 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Assassins Creed-
Gehe zu: