StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Karibik

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 15:15

Er kam zu einem Haus und klopfte an. Ein junges Mädchen öffnete die Tür und sah Blackbeard an. "Mr. Thatch was führt euch hier her?" fragte sie dann erfreut. Öffnete die Tür und sah zu Scarlett. "Warum sagst du nie was wenn du herkommst" meinte sie dann. "War spontan...wo ist Caroline?" fragte er dann. "Die ist an den Hafen gegangen, hat gehört das Edward hier ist und ja ich denke sie ist gerade bei ihm" meinte sie. Blackbeard ging rein und sah zu Scarlett.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 15:23

Scarlett sah zu dem Mädchen, dann im Augenwinkel zu Blackbeard auf und sagte lieber nicht, wer sie war. In England war sie bekannt, hoffte allerdings, dass Gerüchte nicht bis hierhin in die Karibik reichten. Sie kam sich bloß etwas falsch am Platz vor, da so, wie sie aussah es nicht mal ein ordentlicher Gendefekt hinbekommen konnte, dass man rosane Haare und Augen in solchen Farben besaß, dazu noch verschieden. Scarlett sah dann etwas ratlos zu Blackbeard, wusste nicht, ob sie sagen sollte, wer sie war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 15:29

"Keine Angst, hier geht es nicht nur ums Aussehen, nur etwas" meinte Blackbeard dann. Die Tür ging auf und Blackbeard sah zu Caroline, im Schlepptau hatte sie Edward. Der relativ genervt war das sie ihn gezwungen hatte mit zu kommen, nur würde es wohl nicht lange dauern dann würde er wohl vollkommen zusammenklappen wie vorher auch schon. Blackbeard war verwirrt.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 15:33

Scarlett zog eine Augenbraue hoch, sah Blackbeard nur verständnislos an, sah dann aber zur Tür und ihr Blick wechselte zu erschrocken, als sie Edward sah, der eigentlich überhaupt nicht hier sein dürfte. "Scheißeeeee...." Sie sah zu Blackbeard, mit einem Blick, der schon sagte, dass Edward schnell wieder zurück aufs Schiff müsste, andererseits würde er wahrscheinlich nicht mehr lange stehen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 15:38

"was den er wollte nicht vom Schiff" meinte sie dann. Wusste es ja nicht das seine 1 Ex ihm das Herz rausgerissen hatte. "Wie oft noch, ich darf NICHT an LAND!!!" knurrte Edward, sah zu Scarlett und Blackbeard. "Caroline....du bist echt schlau, wenn er sagt das er nicht kann dann kann er nicht, bring ihn wieder aufs Schiff sonst könnte das echt schlecht enden" meinte er dann. "Was habt ihr alle aufeinmal?" meinte die Frau. "...Ich bin verflucht ok, ich darf nicht an Land sonst keine Ahnung was passiert" meinte er dann, verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 15:43

"Ich kann mir vorstellen, was sonst passiert und Nein...einfach NEIN..." sagte Scarlett, riss Edward aus Carolines Griff los und schob ihn dann einfach zurück zum Hafen, Richtung Schiff. Was ziemlich verwirrend aussehen musste für Außenstehende, weil Edward größer und stärker als sie war und sie ihn mit Leichtigkeit einfach mal zurück schubste.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 15:47

"Scarlett ich kann selbst gehen, ich weiß wo mein Schiff vor Anker liegt" meinte Edward nur verwirrt. Blackbeard blieb sitzen. "Wie er ist verflucht?" meinte Caroline. "Verflucht eben" meinte er dann und stand auf. "Geheimnisse hat er eben aber kennst ihn ja, hast ihn ja verlassen" meinte er dann und ging aus dem Haus folgte Scarlett und Edward
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 15:50

"Wer weiß aber, wie lange du noch gehen kannst..." sagte sie dann, da es so einfach schneller ging, irgendwann nahm sie aber einfach seine Hand, ging vor und spawnte mit ihm zum Hafen zurück, würde damit rechnen, dass er davon nur noch verwirrter sein würde, aber ließ sich nichts anmerken.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 15:56

"schon..." meinte er dann, sah zu ihr als sie ihn bei der Hand nahm. "Warte nicht nicht..." sagte er dann, hasse es wenn man mit ihm spawnte. "Telepotieren..." meinte er dann sah zu ihr. Ging wieder aufs Schiff. "Ich hasse es wenn man sowas macht" meinte er dann und sah vorwurfsvoll zu Scarlett.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 16:01

"Dann war es jetzt eben das letzte Mal, dass ich jemals so etwas nochmal mit dir machen werde...und wenn doch, dann schlag mich.."meinte sie, schien es sogar ernst zu meinen und sah ihm nach. Sie blieb erst noch am Steg stehen, ging dann aber auch aufs Schiff und lehnte sich an die Reling, seufzte leise. Sie war eigentlich nur froh, dass er nicht umgefallen war, als er auf dem Land war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 16:08

Edward sah zu ihr, und sah aufs Meer. "Trotzdem Danke" meinte er dann und sah zu dem Kraken der gerade wohl wegschwam um ein Schiff zuzerlegen. Edward ließ den Kraken es einfach machen, sonst würde das Tier einfach nur beim Schiff herumschwimmen. So hatte es jedenfalls was zutun und Edward war auch zufrieden.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 16:10

"Selbstverständlich.." sagte sie leise, sah kurz zum Kraken, dann aber zum Meer und hatte wieder das im Sinn, was Blackbeard ihr gerade so dreist verbal zugeworfen hatte. "Dieser..." Sie sah dann zur Seite, knurrte leise, schien aber auch etwas rot zu werden, da es schließlich einerseits eine Frechheit war, aber Männer waren so.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 16:13

"hmm?" Edward sah sie etwas irritiert an und ging zu ihr. "was ist den los?" fragte er dann und bemerkte ihre Röte. Verstand nicht was sie nun hatte. War verwirrt was aufeinmal los war, wusste ja nicht was Blackbeard alles für Zeugs geredet hatte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 16:17

"huh? Nichts...nichts...es ist nichts.." wiederholte sie nur immer wieder dieses Wort, sah ihn dann an und versuchte irgendwie die Röte weg zubekommen. Ihm es gerade sagen, was Blackbeard gelabert hatte, wollte sie nicht, es war ihr schließlich äußerst peinlich gewesen, dass er so ein Thema ansprach, obwohl sie sicher wegen etwas voll anderem in die Stadt gegangen waren.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 16:18

"Es ist was Scarlett..." meinte er dann und ließ auch nicht locker bis er es wusste was los war. Blackbeard war eh wieder in eine Taverne gegangen und traf sich wohl mit alten Freunden, ließ Edward alleine mit Scarlett.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 16:23

"Du hättest mir sagen sollen, dass ich bei dir bleibe...dieser Pirat..unmöglich...Wir sind deinen Kindern begegnet und dann hat er angefangen mich mit dem Sexualverhalten von Kaninchen zu vergleichen..."Sie krallte sich an die Reling, sah sogar etwas genervt zu Edward, aber nicht wegen ihm, sondern ihre Genervtheit war einfach wegen Blackbeards Kommentaren.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 16:31

"Ehhh Er hat dich mit Kaninchen verglichen?" fragte er dann irritiert. Strich sich durchs Haar und sah zum Meer. "Keiner kann sich wie Kaninchen vermehren, wenn es so wäre dann würde ich mir selbst die Kugel geben...ehrlich" meinte er dann. "Hab schon zwei an der Backe..." sagte er dann. "Und dann seh ich sie nicht oft, und jetzt wohl nur noch alle was weiß ich wie viel Jahre..." meinte er dann seuftzend.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 16:36

"Sagt er das, weil ich kein Mensch bin und er denkt, er könnte mich damit verarschen?" fragte sie nur, sah dann zu Edward. "ich wäre die grausamste Mutter überhaupt...ich würde es einem Kind so lange wie möglich ersparen wollen, seine Mutter zu sein.."flüsterte sie dann leise und sah wieder weg, schien in solchen Dingen wohl wirklich schlecht über sich selbst zu denken.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 16:39

Edward sah zu ihr. "meistens denkt man das weil man kein Kind hat, ich hab selbst immer gesagt das ich sowieso ein miserabeler Vater bin, ok früher war ich das nicht, aber jetzt schon, ich mag das Piratenleben mehr als...keine Ahnung...ach egal" meinte er dann und wandte sich ab.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 16:47

"Und darum geht es mir auch..." flüsterte sie, umarmte Edward dann einfach von hinten, lehnte den Kopf an seinen Rücken. "Wir sind noch nicht in dem Alter, wo wir sagen würden, dass es reicht...wir streben beide noch nach dem freien Leben als Piraten und wenn wir irgendwann sagen, dass es genug ist..vielleicht dann, aber bis dahin will ich diese Zeit nur mit dir verbringen.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 16:53

Edward lächelte dann leicht. "Hab noch nicht vor zu sterben, ausserdem habe ich dich ja gerade erst gefunden" meinte er dann, drehte sich zu ihr und umarmte sie. "würde dich nicht mal verlassen wenn ich ganz tot wäre" meinte er dann, vergrub sein Gesicht in ihren Haaren.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 17:39

"Und ich dich...Ich kann zwar nicht sterben...außer...nein, daran will ich aber jetzt denken. Ich werde genauso ewig bei dir bleiben, egal was passiert..."sagte sie lächelnd, sah Edward in die Augen und zog ihn dann sacht zu sich, gab ihm einen Kuss.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 17:51

Edward erwiderte den Kuss, legte seine Arme um ihre Hüfte, wollte sich nicht vorstellen getrennt von Scarlett zu sein, hatte das erste mal das Gefühl wirklich von jemanden verstanden zu werden, die ihn auch nicht zwangsweise ihn an Land sozusagen binden wollte. Anders als die anderen zwei hatte Scarlett jedenfalls das Verständnis das er lieber auf dem Meer umgersegeln wollte um ein freies Pirateleben zu führen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 17:55

Scarlett schloss die Augen dabei, strich ihm über die Wange, schlang dann aber ihre Arme um seine Schultern und genoss diesen Moment etwas. So wie Edward war sie nicht darauf aus ihr leben am Land zu verbringen, sie wollte selbst dieses freie Leben als Pirat und der Assassine war einfach genau der, den sie gesucht hatte, allein deswegen, weil sie sich so ähnlich waren und ohne Worte sich irgendwie auch schon verstehen konnten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Karibik   So 15 Feb 2015 - 18:06

Edward löste den Kuss und sah sie dann an. "und nein ich halte dich nicht für ein Kaninchen" meinte er dann grinsend. Für ihn war Scarlett einfach mehr als irgendeine Frau, schon allein das sie so anders war, machte sie so besonders. Irgendwie war es auch wegen Blackbeard möglich gewesen das die beiden sich überhaupt kennengelernt hatte, immerhin war der Untote ihm ja hinterhergelaufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Karibik   

Nach oben Nach unten
 
Die Karibik
Nach oben 
Seite 2 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Piraten in der Karibik
» Flying Dutchman aus Fluch der Karibik -ein Diorama
» "Fluch der Karibik" Black Pearl
» Piraten der Karibik
» Piraten der Karibik - Pinasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Assassins Creed-
Gehe zu: