StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Odin's Castle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 30425

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Fr 13 Feb 2015 - 21:45

Geri und Freki sahen Odin nur an, schlichen sich dann langsam weg zu den Tigern in der Halle, wo sich der Thron befand. Odin dagegen packte Tenshi an der Schulter und zog ihn zu sich zurück, sah zu ihm hinunter, "Sicher, dass du schon gehen willst ?", fragte er ruhig.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

Anzahl der Beiträge : 47143

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Fr 13 Feb 2015 - 21:50

Tenshi sah geschockt zu Odin und seine Pupillen wurde aus Schock kleiner. Danach aber beruhigte er sich sofort und sah zur Seite, schwieg einfach, wusste selbst die Antwort nicht. Nach einiger Zeit aber riss er sich von Odin los und drückte sich fest an diesen, winselte dabei leise.

Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Fr 13 Feb 2015 - 22:48

Odin wartete ab, wollte eigentlich, dass Tenshi ihm eine Antwort gab, hatte aber noch etwas Geduld. Bevor er wieder etwas sagen wollte dazu, hatte sich der andere auch schon fest an ihn gedrückt. Er schielte nur komisch zu dem Wolf hinunter, "Was zum....", kam es nur von ihm und er blinzelte mit irritiertem Blick. "Was ist jetzt auf einmal ?".

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Fr 13 Feb 2015 - 23:02

"Seit ich aus meinem Rudel vertrieben wurde, hatte ich keinen Körperkontakt... ich hatte gerade angst.... es ist so ungewohnt.." murmelte Tenshi nur und wurde dann wieder ruhig, flüsterte noch leise "Ich möchte hier bleiben.. ich möchte nicht wieder alleine sein.."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Fr 13 Feb 2015 - 23:24

Er öffnete etwas den Mund, aber hörte Tenshi zu, musste etwas nachdenken und legte langsam eine Hand an den Rücken des Kleineren. "Wird etwas kompliziert...aber..ich kanns versuchen..". Er überlegte eine Weile, "Was mache ich jetzt mit dir... zu Essen kann ich dir wohl nicht geben und müde kannst du wahrscheinlich auch nicht sein", der Blondhaarige sah nach geradeaus, überlegte, wo er mit ihm hinsollte.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Fr 13 Feb 2015 - 23:35

Tenshi kuschelte sich nur vorsichtig an ihn und sah zu ihm hoch, wobei er dann leise sagte "Naja..." Er dachte nach, flüsterte dann leise "Ich schlafe nicht sehr oft..... weil sowas draußen gefährlich ist.... müde bin ich eigentlich... schon.... außerdem..." er verstummte dann, als er hörte, wie Bragi das Tor aufmachte und auch wieder schloss. Verwirrt sah Tenshi in richtung halle, hörte auch den jüngeren Gott, wie er nach seinen Vater rief mit der Bezeichnung "All-Vater".

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Fr 13 Feb 2015 - 23:44

"Meinetwegen darfst du auf meinem Bett schlafen..ich schlafe sowieso meistens auf meinem Thron ein..", Odin schloss kurz die Augen, fragte sich, warum er Tenshi überhaupt bei sich aufnahm. Als er aber dann Bragi's Stimme hörte, öffnete er die Augen wieder und sah verwundert in die Richtung, behielt den Wolf aber bei sich.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Fr 13 Feb 2015 - 23:58

Tenshi nickte, sah sich und dachte nach, sagte dann leicht lächelnd "Danke..." er sah sich dann um, fragte dann doch noch "Welche Tür eigentlich, wenn ich fragen darf?"

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Sa 14 Feb 2015 - 0:18

Odin zeigte nach geradeaus zu einer großen Treppe, die bis in den Turm hinauf führte. "Ich bringe dich schnell dorthin, aber ich muss dann wieder hinunter", Er sah Tenshin dabei an, dann aber zur Treppe und zog ihn sacht hinter sich her, ging hinauf und beide erreichten nach kurzer Zeit eine große Tür mit schönen Verzierungen und einem Kopf eines Wolfes aus Stahl in der Mitte, dessen beiden Augen wohl echte Smaragde waren. Langsam öffnete er diese Tür, wobei man merkte, dass man schon viel Kraft dafür einsetzen musste, jedoch für einen Gott kein Problem. In der Mitte des großen Raumes war ein Bett, mit schwarzer Bettwäsche für zwei Personen und einem großen schwarzen Seidenvorhang. Odin sah nur dorthin, "Staune nicht.. schön ist es, aber nicht so wichtig...ich komme gleich, leg dich ruhig hin.. wenn du es schon gesehen hast steht hier drinnen ein Kamin, aber Feuer brennt dort immer". Nach dem Satz ging er raus und schloss die Tür hinter sich, ging die Treppen wieder hinunter und suchte nach Bragi.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Sa 14 Feb 2015 - 0:35

Tenshi sah ihm nur nach, sah dann zum Kamin. Danach sah er zum Bett und blinzelte irritiert, ging zum Bett und stupste es an, hockte sich dann neben dem Möbelstück hin und sah es neugierig an, wusste nicht, was ein Bett sei. Danach aber legte er sich vor den Kamin und rollte sich zusammen, nahm es nicht in Kauf, auf etwas zu schlafen, dass er nicht kennt.

Bragi wartete noch im Thronsaal und verdrehte nervös Däumen, da es ihm unwohl war, noch nicht von seinem Vater gehört zu haben.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Sa 14 Feb 2015 - 0:44

Odin sah nochmal kurz hinter sich zu seinem Schlafgemach, ging dann aber wieder zum Thronsaal und öffnete das große Tor, trat ein und bemerkte Bragi verwundert. Seine beiden Tiger schliefen neben dem Thron, hatten Bragi aber bemerkt.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Sa 14 Feb 2015 - 9:38

Bragi bemerkte den Obergott sofort und hörte mit diesem Fingerspiel auf, eilte zu Odin "All-Vater..." er blieb dann vor ihm stehen und sah ihn lächelnd an, umarmte ihn dann glücklich "Gott sei dank, dir geht es gut..." seufzte der Sohn nur erleichtert und vergrub sein Gesicht in die Brust seines Vaters, passte dabei auf seine Hörner auf, wollte Odin nicht damit pieksen, gar verletzen.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Sa 14 Feb 2015 - 12:55

Odin erwiderte die Umarmung langsam und sah etwas zu seinem Sohn hinunter. "Bragi..", kam es leise von ihm und er strich ihm durchs Haar, war froh, eines seiner Kinder wiederzusehen, auch wenn man es ihm nicht ansah wegen seinem typischen Blick den er immer hatte. "Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen, mir geht es gut..ich sollte mir eher Sorgen um dich machen..nicht ?", fragte er.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Sa 14 Feb 2015 - 17:28

Bragi kicherte kurz leise "Ach, All-Vater... warum solltest du dir denn um mich sorgen machen? Ich kann mich doch verteidigen.... außerdem hab ich dir einen kleinen gefallen getan: Zeus ungeliebter Sohn Hephaistos hat Poseidons Tempel etwas getränkt mit seinem Blut~ das sollte die griechen etwas schrecken... jedenfalls die frauen und weicheier~" er sah wieder lächelnd zu seinem vater und tippte ihm kurz auf die nase.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Sa 14 Feb 2015 - 19:38

Odin hörte ihm zu, wobei ihm ein kurzes leichtes Lächeln über die Lippen huschte, dann schielte er zu seiner Nase runter, als Bragi ihm dort hin tippte mit dem Zeigefinger. "Zeus...eingebildet wie nochmal was dieses schnöselige Geschlechtswunder..er denkt wirklich, er sei der mächtigste von allen und hat allein das Sagen...aber das kann er vergessen", man merkte, wie der Zorn in dem germanischen Gott stieg, je mehr er über Zeus redete. "Unser Familienstamm ist viel begehrenswerter als dieses Griechen-Pack", Odin versuchte sich danach wieder zu beruhigen und strich Bragi erneut durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Sa 14 Feb 2015 - 19:46

"Vater... unser Stamm besteht aus tapferen,klugen und vernünftigen Göttern... warum hast du so eine Wut auf Zrus? Du solltest eigentlich zu ihm herabsehen... er hat hunderte kinder bestehend aus Monster und weicheier..." Bragi strich Odin kurz über die wange "Du bist besser als Zeus..." er sah sich dann in der Halle um "Besitzt den Zeus einen eigenen palast für ALL seine kinder und sich selbst, und nebenbei auch frauen?"

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Sa 14 Feb 2015 - 20:11

Odin sah nachdenklich zu Bragi, hörte ihm aufmerksam zu, "Du hast Recht..mein Neid ist seine Anerkennung..ich sollte mich nicht so aufregen und stolz auf meinen Familienstamm sein..uns verehren deutlich stärkere", der Blonde sah sich auch kurz um und nickte. "Nur ich habe das von uns beiden..und wenigstens verstoße ich keines meiner Kinder..". Er verstummte danach, sah dann aber zur Treppe. "Nicht wundern..wir haben einen Gast hier bei uns..er schläft oben in meinem Zimmer..".

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Sa 14 Feb 2015 - 20:40

Bragi sah Richtung treppe wie Odin und blinzelte verwundert, lächelte dann aber "Hört sich das einer an.... und? Was ist es? Ein Zentaur? Ein Mensch?" Er sah dann zu den Tiger und dachte nach, kicherte grundlos.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Sa 14 Feb 2015 - 20:52

"Ein Wolfsmensch..jedoch nicht bedrohlich...zumindest strahlt dieser das aus..er ist sehr vorsichtig und ängstlich...ich habe ihn jetzt ausnahmsweise bei mir behalten..ich weiß nicht mal warum..", Odin schloss die Augen und verschränkte die Arme. "Du kannst ruhig rauf gehen..wollte ich auch sowieso", er nahm seinen Sohn an der Hand und ging mit ihm in sein Schlafgemach rauf.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Sa 14 Feb 2015 - 21:52

Bragi blinzelte verwundert, hatte eigentlich nciht vorgehabt rauf zu gehen, da er alles seinem Vater überlassen wollte. Doch danach ging er mit Odin mit, rannte diesem sogar etwas vorraus und zog den älteren Herrn hinterher, machte dann die Tür leise auf und sah sofort zu Tenshi, der nochimmer seelenruhig vor dem Kamin schlief, eingerollt als Wolf. Bragi blinzelte verwundert, lächelte dann aber "Wie knuffig...Aber anscheinend braucht er kein Bett, All-Vater~ Dein Neuer Hund~?" er sah danach kichernd zu seinem Vater, merkte dass der Wolf nicht aufwachte dabei.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Odin's Castle   So 15 Feb 2015 - 0:08

"Nun...ich dachte er schläft auf dem Bett...", Odin verstummte danach und ging zu Tenshi, sah kurz zum Feuer, dann zu dem Wolf hinab und blinzelte einmal. "Nicht ganz...ich bin immer noch am überlegen, wieso ich ihn hier lassen wollte", er ging langsam in die Hocke und betrachtete den Kleineren.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Odin's Castle   So 15 Feb 2015 - 0:15

"Mitgefühl?" Bragi sah Odin verwundert an und setzte sich auf das Bett, betrachtete Tenshi nur "oder vielleicht wolltest du nur jemanden zum kuscheln haben? warst ja etwas mehr alleine als sonst, hm? Mag sein dass du findest, dass dir die Ruhe gefallen hat.. aber ich bin mir sicher du magst es auch, jemanden in deinen Armen zu haben.... Außerdem ist es ein Wolf.. ich meine.. Fell... lebendiges kissen und so" er lächelte dann leicht, merkte dann aber, wie Tenshi mit dem Schweif wedelte, aber trotzdem noch schlief und das Feuer genoss.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Odin's Castle   So 15 Feb 2015 - 0:28

"Mmh..", Odin senkte seine Augenlider etwas. "Du magst Recht haben..seitdem meine Frauen weg sind, musste ich alleine hier mit meinen Wächtern verbringen..klar..sie sind treu und immer für mich da, aber nicht dasselbe..sie sind nur Tiere..naja..Thema beseite was mich betrifft..wie steht es mit dir ?", fragte er.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Odin's Castle   So 15 Feb 2015 - 0:52

"Ich? Naja.. hab meine Frau verloren..." Bragi winkte lächelnd ab "Und sonst habe ich eben bisher Hephaistos bluten lassen...." er sah dann zu den Vorhängen "Mag sein dass ich nicht so aussehe.. aber der Anblick war göttlichst..." er holte aus seiner Hosentasche eine Halskette mit einem Kristall, indem eine dunkelrote Flüssigkeit, wohl Blut, war "Und vergessen werde ich den Moment nie.. und den Geruch von Blut~".

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Odin's Castle   So 15 Feb 2015 - 0:59

Er betrachtete den Kristall eine Weile, schmunzelte dann etwas. "Ich bin stolz auf dich..nur frage ich mich, wo meine anderen Kinder sind..", Odin schloss nachdenklich die Augen, streichelte Tenshi langsam und sacht, ihm war es egal, wie dieser reagieren würde.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Odin's Castle   

Nach oben Nach unten

Odin's Castle
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter