StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Odin's Castle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Mo 30 März 2015 - 22:34

"Süß...kawaii..muss ich mir merken..dazu werde ich doch wohl fähig sein", Odin sah dann zu Rafusuke und beobachtete ihn, dann aber sah er wieder zu Tenshi runter, "Thor, nicht wahr? Dieser Narr", der Blonde sah in die Richtung wo er seinen Sohn spürte und sah ihn dann auch schon zu ihnen kommen. Thor sah sich um während er mit dem Gehen fortsetzte, kam dann aber bald wieder zum Stehen bei dem Pärchen. "Wo warst du die ganze Zeit?..", "Einfach weg..ich musste über jemanden nachdenken..naja..egal..was macht ihr gerade ?", fragte der Blauhaarige und verschränkte die Arme am Hinterkopf, sah aber dann langsam zu Odin's Schloss, spürte Bragi's Aura.
Asmodi wurde noch rötlicher an den Wangen als Mugen ihn so von hinten umarmte und spürte ein gewaltiges Kribbeln im Bauch, "I-ich bin sprachlos...", stotterte er verlegen und sah vor sich hin. "Ich...mit dir...", murmelte er dann vor sich hin.



"Jetzt wo du das erwähnst..ich habe nie wirklich darüber nachgedacht..sie haben uns sicher vor vielem bewahrt..", Vali strich beiden Wölfen durchs Haar, kraulte beide dann hinterm Ohr und lächelte. "Danke..das musste mal gesagt werden". Geri und Freki sahen sich kurz an, dann wieder zu Vali und Bragi. "Ist schon in Ordnung, haben wir gerne getan", grinste Geri und richtete sich zusammen mit Freki auf. "Und tun es jetzt immer noch", fügte Freki hinzu.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Mo 30 März 2015 - 22:57

Tenshi sah zu Thor hoch, lächelte dann leicht "Wir haben unsere Zeit..... ist dir wenigstens wohler, nach dieser Zeit nachdenken?" er sah Thor dann plötzlich etwas besorgt an, wollte dies wirklich wissen, selbst wenn er den Gott kaum kannte, jedoch genügte es ihm schon, dass es einer von Odins Söhne war.
"Huh?" Mugen sah ihn verwundert an, blinzelte dann leise "Was ist gemeint mit.. 'du mit mir'?" er sah dann aber mit rotem Gesicht zur Seite, drückte sein Gesicht dann ins Haar von Asmodi, fand die Situation peinlich.

"mhm..." Bragi kicherte und drückte den Wölfen einen Kuss auf die Stirn, kicherte dann "Ihr seid wirklich die treusten wesen die man sich vorstellen kann... Danke, dass ihr unserem Vater so treu seid.. und danke, dass ihr so viel für uns hingenommen habt, auch wenn wir wohl nervig waren..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
 
Odin's Castle
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Medieval Castle Set 2 in 1:35
» Castle Creations Phoenix ICE 100 Progr-.karteneinstellung?
» Himeji Castle (Metal Earth)
» Yggdrasil, der Weltenbaum - Thor und Odin - 30.06.17
» HAMBURG II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: