StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Odin's Castle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Fr 20 März 2015 - 23:01

"...MENSCH, ASMODI!" schrie Mugen dann etwas genervt und ging durch den Wald, sah besonders auf die Baumkronen, doch bemerkte durch schnelles hin und her sehen Asmodi garnicht, und ging weiter "Komm Raus, Dämonlein! Es reicht!"
"Ja.. er weiß davon... Er weiß es ganz besonders... es war immerhin seine Schwester... die ich... damals getötet habe.." Tenshi wurde etwas blass und legte die Ohren an, da ihm zu diesem Thema schon einiges raufkommt, wortwörtlich gesehen, da er plötzlich schnell aus dem Schloss rannte, sich logischerweise aus Odins Umarmung riss. Man konnte sich auch denken, dass er sich in einem nahem Gebüsch am Waldrand übergeben hat.
Rafu hatte ihm einfach nur nachgesehen und blinzelte verwirrt "Nanu? Hat was ekliges Gefressen?" er verdrehte dann die Augen und wirkte trotz allem noch immer desinteressiert, wobei er dann leise murmelte "Das ist mir zu viel.. ich denke ich leg mich auf die Nase.... am besten unter der Brücke... schön schattig..."

Bragi sah Freki erst verwundert an, kicherte dann aber und legte seine Arme um Geris Hüften, kuschelte sich langsam an den Wolf und schnurrte ihm dann sanft ins Ohr. Nebenbei war es ihm gleich, was sich die Wölfe von ihm dachten, er selbst konnte sich auch vorstellen, dass dieses Getue nicht recht zu jemanden passte, der eine Frau hat.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Sa 21 März 2015 - 3:11

Asmodi hatte Mugen allerdings schon längst in Sicht. Er zögerte eine Weile, da er unsicher war, doch sprang dann doch vom Baum hinunter und landete hinter Mugen, schwieg nur und sah lieber vor sich zu Boden.
"...Tenshi ?", Odin sah ihm nur nach und blinzelte etwas verwirrt, doch sah dann zu Rafusuke. "Passt schon..und..tu was du nicht lassen kannst..du kannst meinetwegen auch hier bleiben..aber wehe, du machst irgendeinen Unsinn...", der Obergott sah ihn ernst an, folgte dann aber Tenshi. Vali stand plötzlich neben Tenshi und sah zu ihm, schwieg erstmal nur.

Freki behielt Geri von hinten auch fest umarmt, war auch noch so unverschämt und fuhr mit seiner Zunge über den Nacken des anderen Wolfes, wobei dieser die Augen zu kniff und wieder diese Röte im Gesicht bekam, fühlte sich im Moment total erniedrigt von beiden. "Bastarde..",flüsterte Geri jammernd, meinte es aber nicht so ernst. "Der Bastard bin nur ich Freundchen..Bragi tut doch nichts ~", antwortete der andere darauf nur.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Sa 21 März 2015 - 11:54

Der Vampir drehte sich sofort zu Asmodi und sah ihn verwirrt an, seufzte dann aner erleichtert und rannte zu ihm, umarmte den Dämon einfach, doch knurrte dabei keise "Du depp.... versteck dich nicht vor mir..."
Rafu sah ihm nach, doch folgte ihm doch bis vor das schloss, ging dann wirklich zum stück boden unter der brücke und legte sich dort schlafen.
Tenshi stand bald auf und wischte sich über die Lippen, sah dann aber zu Vali und blinzelte verwundert, dachte sich nur 'Was eine Schönheit...'. Danach aber fragte leise "wer...bist du?"

Bragi kuschelte sich an Geri, blieb dann so an ihm gelehnt und schien es auch wirklich zu genießen, da er die Augen schloss und langsam anscheinend wegtrat in die traumwelt.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Sa 21 März 2015 - 20:55

Asmodi erwiderte die Umarmung vorsichtig und langsam, hatte eigentlich was schlimmeres erwartet, doch war froh, dass es nicht so war. "Tut mir leid..auch wegen vorhin..", murmelte er leise, fragte sich dann aber, warum er überhaupt so nahe bei Mugen blieb.
Odin wollte gerade zu Tenshi eilen, doch sah seinen Sohn Vali und hielt sich erstmal zurück, beobachtete, wie dieser sich mit Tenshi verstehen würde.
Vali musterte den Wolfsjungen erst ein wenig, "Vali...und du musst Tenshi sein, der neue Schatz meines Vaters", sagte er darauf und musste schmunzeln dabei. Allerdings verging das schnell wieder, "Geht es dir gut? Hast du etwas nicht vertragen?", fragte ihn der Naturgott danach.

Geri seufzte genervt, hatte wohl keine Wahl,als einfach zwischen beiden stehen zu bleiben. Nach einer Weile sah er aber hinter sich zu Freki, dann im Augenwinkel zu Bragi, wollte Freki etwas mitteilen. Dieser löste die Umarmung von Geri und umarmte dann Bragi von hinten, sodass dieser diesmal in der Mitte 'gefangen' war. "So gefällt mir das schon besser..", grinste Geri frech, wobei Freki sein Kinn auf Bragi's Kopf platzierte, zu ihm nach unten sah.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Sa 21 März 2015 - 21:08

"Macht nichts..." Mugen seufzte und strich Asmodi noch durchs Haar, doch ließ den anderen dann los und strich sich durchs Haar "Anscheinend bist du, wenn du eier hast, ein richtiges Arschloch~" er grinste dann kurz ,was wieder verging.
Tenshi sah ihn verwundert an "Mhm.. bin ich..." er legte kurz die Ohren an, hatte nicht vor Vali alles detailiert zu sagen "ich habe ein Thema nicht vertragen... passt aber schon..." er lächelte dann und meinte sofort "Wundert mich nicht dass du einer seiner Söhne bist... ihr allen ähnelt ihm doch... egal wie..." er kicherte kurz und zuckte freudig mit den Ohren.

"huh?" Bragi wachte doch wieder auf und gähnte erst, blinzelte dann aber irritiert und sah zu Freki hoch im Augenwinkel "...." er sah dann zu Geri "Deine Idee wie ich es so sehe?" er grinste dann doch kurz und kicherte, fand die Situation komisch.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Odin's Castle   So 22 März 2015 - 2:07

Asmodi wurde etwas rot an den Wangen und er sah etwas zu Mugen hoch, schämte sich total wegen dem Verhalten. "Du hast aber Recht..", murmelte er und nahm eine Strähne von sich, spielte etwas nervös damit herum. Dann aber sah er von der Ferne die anderen dreien,  fixierte Vali und blinzelte. "Wer isn das denn?".
Vali hörte ihm erst zu und nickte, lächelte dann wieder etwas. Odin blieb neben seinem Sohn stehen als er zu ihnen gegangen war und sah zu Tenshi. Vali sah im Augenwinkel zu Odin rüber, "Wieder mal typisch, kühl und still", kommentierte er dazu nur, wobei der Obergott zu Tenshi ging und ihn zu sich zog. "Geht es dir gut?".

"Genau, Schneeweißchen ~ ich liebe es, dich so zu nennen, nimms mir nicht übel", lachte Geri nur frech und kniff dabei die Augen zu, berührte dann mit seiner Stirn die von Bragi. Freki dagegen war still, strich sacht über Bragi's Bauch mit den Fingern und dachte sich nichts dabei.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Odin's Castle   So 22 März 2015 - 2:20

"Anscheinend wieder so ein Kind von dem Freak.... naja.. schwein drüber: er interessiert mich einen Dreck... das Fellknäuel interessiert mich mehr..." er grinste dann "Also.. nicht, dass ich was von Tenshi will... er ist nicht mein Typ.. zu quietschig... zu viel Hund.. auch wenn "hunde" sehr lustig sind bei Sex~" er verkniff sich dann ein Lachen und presste deshalb die Lippen zusammen.
Tenshi blinzelte noch, sah dann zu Odin hoch und rollte kurz die Augen "Mir ist zum sterben übel, weißt du~" sagte er dann sarkastisch und küsste den Gott am Kinn "mir geht es wieder Gut, Odin... Du bist ja nicht der erste, der nachfragt... apropos.." Er sah dann zu Vali und ging zu ihm, umarmte ihn kurz freundlich und kuschelte sich an ihn, knurrte zufrieden. Nebenbei nahm er die Kinder des Odin wirklich als seine Kinder, auch wenn sie doch älter und größer sind als Tenshi selbst.

Bragi grinste nur "Ach?.. naja was solls.." Er sah dem Wolf dann in die Augen, lief aber dann sehr langsam rot an, als er bemerkte, wo Freki seine Hand hatte. Er sah dann langsam zur seite und schwieg nurnoch, brachte kein weiteres Wort heraus.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Odin's Castle   So 22 März 2015 - 7:45

Asmodi weitete die Augen etwas und hob dann eine Augenbraue, "Du bist echt krank..", er schüttelte verständnislos den Kopf und verschränkte die Arme dabei, schloss die Augen. "Aber was soll ich sagen...ich kann genauso drauf sein..", dachte er sich nebenbei, wollte es nicht laut aussprechen.
Odin seufzte leise und zufrieden, sah in die Ferne, dann wieder zu beiden und näherte sich diesen. Vali ließ sich umarmen und sah erst verwirrt an sich runter, doch lächelte sanft und strich Tenshi durchs Haar, senkte die Augenlider dabei etwas. "Du bist schon knuffig..bin froh, dass sich Vater dich ausgesucht hat..du passt genau finde ich".

Freki bekam Wolfsohren, blieb aber ein Mensch, genauso wie Geri. Auch bekamen beide ein Halsband, doch das störte ihnen nicht besonders. Sie kuschelten sich an Bragi, da sie sonst niemanden hatten, mit dem sie sowas machen durften. Das wusste Bragi ja selbst auch. "Was ist mit dir, hm ?", fragte Freki ihn plötzlich, wobei Geri ihn ebenfalls auffordernd ansah, wollte die Antwort wissen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Odin's Castle   So 22 März 2015 - 10:32

"Das kommt davon, wenn man aufwacht und merkt, dass man im schlaf vergewaltigt worden ist~" Mugen lachte kurz, konnte über dieses thema frei reden. Er wuschelte Asmodi dann durchs haar "Ich dachte echt, dass du nur ein Weib bist... vertan: anscheinend kansst du auch oben sein~"
Tenshi zuckte überglücklich mit den Ohren und wedelte mit den Schweif, dann aber fiel ihm etwas auf ".....wo ist Rafu?" Er sah dann zu Odin.

Bragi sah ihrem gekuschele zu und sah bei der Frage wieder zur Seite, senkte sogar den Kopf. Nebenbei traute er es sich nichts sagen, da er jede Wahrheit die ihm den kopf zerbrach, odin erzählte. Er blieb stumm und antwortete Freki nicht.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Odin's Castle   So 22 März 2015 - 20:09

"Ich weiß nicht wie sich das anfühlt, also kann ich im Moment nur leider wenig mitfühlen..", erwiderte Asmodi nur leise darauf und kniff dann die Augen zu, als Mugen ihm durch die Haare wuschelte und schwieg einfach zu dem Thema.
"Er ist hier bei uns in der Nähe..keine Sorge...das einzige was mich stört, ist dieses Gefühl in mir drinnen, dass er irgendwas anstellt..", Odin sah in die Richtung von Rafusuke und überlegte, nach ihm zu sehen. Vali hingegen behielt Tenshi bei sich und sah auch in die Richtung. "Du machst dir zu viele Sorgen, Vater".

Beide zuckten mit den Wolfsohren und sahen sich gegenseitig an, wobei Geri nur mit den Schultern zuckte. "Sind wir dir etwas zu aufdringlich ?", fragte Freki ihn dann als zweites, hoffte, er würde wenigstens da eine Antwort bekommen, selbst, wenn es nur eine kurze werden würde.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Odin's Castle   So 22 März 2015 - 22:05

"Brauch auch kein Mitgefühl~" Mugen dachte nach "und? Gehen wir zu Tenshi zurück? Immerhin will der kleine bestimmt zu dir~"
"Rafu ist zwar ein Massenmörder....aber damals hat er niemanden genervt... außer Hanasuke.... Hana.." Tenshi schüttelte heftig den Kopf "Wenn du nach ihm siehst, wirst du merken: Er schläft oder sieht fast schon so aus, als würde er gleich schlafen... er scheint ja mit seiner Ausdauer sehr gekämpft zu haben die letzte Zeit.. früher war er mehr... aktiv.."

"N-Nein!" Bragi sah Freki verwundert an, sah dann zur Seite "Naja... das ist es nicht.. so wie wir hier positioniert sind... es kommt einen sehr... komisch..." er wurde rot und seufzte beschämt "und ich kann es nicht fassen, dass ich darüber nachdenke..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Odin's Castle   So 22 März 2015 - 23:19

"Können wir machen..fragt sich nur, ob er überhaupt wieder zu mir möchte nach diesem Auftritt von vorhin..und ich hab Angst, dass das wieder passiert und ich irgendjemanden verletze", Asmodi sah von Weitem zu Tenshi, hatte etwas Schuldgefühle.
Odin hörte ihm nur mit normalem Blick zu, hob aber dann eine Augenbraue und sah zu Vali, dieser nickte nur. "Glaub ihm ruhig was, er wirds am besten wissen, wie er drauf ist". "Nagut..", erwiderte dieser, worauf der Schwarzhaarige Tenshi los ließ, "Ich werde nach Geri und Freki suchen..habe beide schon lange nicht mehr gesehen". Somit verschwand Vali auch schon ins Schloss, Odin sah ihm schweigend nach, fragte sich nebenbei in Gedanken, wo Thor abgeblieben war.

"Vielleicht war diese Position auch Absicht ?~", Freki grinste gemein, doch nur kurz, dann sah er zur Tür, die aufging und Vali hinein kam, verwirrt zu ihnen sah. "Störe ich bei etwas ?", fragte er, wobei Geri auch zu ihm sah. "Vali ?", fragte er irritiert und ließ Bragi darauf los.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Odin's Castle   So 22 März 2015 - 23:24

"Ach komm... erklär es ihm und es passt... alles kann passieren.." Mugen lächelte und schubste Asmodi schon etwas in Richtung der anderen Beiden.
Tenshi sah Vali nach, klammerte sich dann aber an Odins Arm und flüsterte leise "Und sonst ist alles okay mit dir, Odin?" er sah glücklich zum anderen hoch und kicherte kurz kindlich.

Bragi wurde knallrot und sah Vali irritiert an, klatschte sich dann die Hände vor die Augen "Du störst bei NICHTS!" er strampelte kurz herum, fand den moment nun sehr peinlich und wollte anscheinend auch deshalb im erdboden versinken.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Odin's Castle   So 22 März 2015 - 23:46

"Okay okay mach ich, hör auf mich zu schubsen", jammerte er etwas gereizt und ging dann von selbst zu Tenshi und Odin, fragte sich, wo Vali hingegangen war. Odin sah zu Tenshi hinab und nickte, "Alles okay..solange du bei mir bist", er lächelte kurz etwas, sah aber dann zu Asmodi. "Was macht der hier?...".

Vali verkniff sich ein leichtes Lachen und trat ganz ins Zimmer ein, verschränkte die Arme, "Hab gewusst, sobald sie etwas zum Spielen gefunden haben, dass sie es sofort für sich beanspruchen", lächelte er, fand es nicht schlimm. Freki ließ Bragi dann auch langsam los, stemmte eine Hand an seine Hüfte und sah etwas genervt zur Seite. Geri dagegen fasste sich mit beiden Händen am Halsband, "Das Scheißteil ist viel zu eng !", maulte er rum, sah dann zu Freki, der nur die Augen verdrehte und mit den Wolfsohren zuckte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Odin's Castle   So 22 März 2015 - 23:54

Mugen grinste nur und folgte Asmodi, hob sofort die Hand und sah grinsend zu Tenshi "Jo~!", danach sah er aber schweigend zu Odin, sagte lieber nichts falsches.
Tenshi sah beide verwundert an, sah dann aber zu Asmodi ließ kurz von Odin ab und umarmte den Dämon fest, krallte sich schon etwas in den Rücken des anderen, Jedoch wedelte er mit dem Schweif, sah dann schließlich sogar erleichtert zu Asmodi hoch und küsste diesem kurz auf die Nase, war eigentlich nur froh den anderen nicht als Freund verloren zu haben.

"Nicht dein ernst oder? Sie Kuscheln nur.. "Spielen" ist da nichts.. in KEINEM Sinne!" Bragi stand dann langsam auf und schlug Vali auf den Rücken "du Depp!"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Mo 23 März 2015 - 7:34

Odin sah daraufhin zu Mugen und schwieg ebenfalls, dann wandte sich sein Blick zu Tenshi und Asmodi, blinzelte kurz. "Scheint so, als bedeuten dir die zwei wirklich etwas...wenn du willst Tenshi, können sie hierbleiben..", kam es nur ruhig von ihm, akzeptierte beide also ein wenig schon. Asmodi schielte verwirrt auf seine Nase als Tenshi ihn dort küsste und lächelte danach, "Wegen vorhin..tut mir leid..ich werde mich nächstes mal beherrschen oder gleich weggehen, damit niemand körperlich oder seelisch verletzt wird", entschuldigte dieser sich, sah dann zu Odin.

"Tut mir leid~", lächelte Vali, machte sich nichts daraus, als Bragi ihm auf den Rücken schlug. "Bist du etwa eifersüchtig, weil wir das alles nicht mit dir machen? ~", fragte Geri auf einmal frech grinsend und stand plötzlich vor Vali, tippte ihm auf die Nase. "Huh? ...n-nein nicht wirklich", sacht schob er ihn von sich weg, schüttelte den Kopf. Freki zog Geri darauf zu sich hin und sah mit ihm zu den anderen beiden.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Mo 23 März 2015 - 16:32

Tenshi sah verwundert zu Odin, zuckte dann glücklich mit den Ohren und sah zu Asmodi "Es passt schon.. solang du nicht vollständig verschwindest..." er sah dann zu Mugen, blinzelte verstört, als sich dieser einfach die Jacke aufmachte und so seinen nackten Oberkörper zeigte.Der Vampir vergrub seine Hände in die Jackentaschen und gähnte kurz, streckte seine Arme samt Jacke runter.

Bragi grinste kurz, dies verging schnell wieder und er sah im Augenwinkel zu Vali "Bei dir würden sie weiter gehen~" er dachte dann noch nach und kicherte deshalb.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Odin's Castle   So 29 März 2015 - 9:03

Odin sah desinteressiert zu Mugen, ihm war das Verhalten von ihm im Moment egal, fand es auch nicht mal schlimm. Asmodi hingegen weitete kurz die Augen, schlug sich aber dann die Hände vor sein Gesicht. "Muss das jetzt unbedingt sein ?!.... ", dachte er sich verzweifelt und schüttelte etwas den Kopf.

"...W-was redest du da bitte?!..", Vali sah Bragi verstört an, war nebenbei ungewollt rot geworden und sah dann zu den beiden Wölfen. Geri zuckte nur mit den Schultern, wenn das so wäre, würde er Bragi aufjedenfall miteinbeziehen. Freki sah nur mit normaler Miene zu allen, weder sagte noch dachte er sich etwas dabei.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Odin's Castle   So 29 März 2015 - 12:27

Mugen sah dann nur grinsend zu Asmodi "Na? Bin ich dir peinlich, Liebling~?", "Ach, noch immer zu blöd mit ihm auszugehen?" Fragte Tenshi dann einfach, worauf Mugen zu ihm sah und leicht rot wurde "......". Der Wolfsjunge kicherte dann und klammerte sich wieder an Odin, blieb wieder still.

Bragi seufzte dann "Ich rede über spaß, du Blödi...." er umarmte Vali dann von hinten und küsste diesen am Ohr, flüsterte ihm ins Ohr "Du weißt schon: Knutschen, Sex und sowas~"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Odin's Castle   So 29 März 2015 - 22:56

Asmodi schwieg dazu einfach nur, sah manchmal unauffällig zu Mugen rüber und musste zugeben, dass dieser wirklich gut aussah, doch sprach dies nicht laut aus. Odin aber bekam die Gedanken des Dämons mit und grinste kurz etwas deswegen, strich Tenshi dann durchs Haar. "Verklemmt...", kommentierte er dazu nur.

Vali blieb rot an den Wangen und kniff ein Auge zu, spürte ein leichtes Kribbeln im Bauch und tat seine Hand dorthin. Dann aber sah er im Augenwinkel zu Bragi hinter, "Du...", sagte er nur und fasste sich seufzend an die Stirn.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Odin's Castle   So 29 März 2015 - 23:08

"mhm.... und er kann nichts zugeben.. aber er ist so einseitig wie sonst nichts: Verknallt in Asmodi.." meinte Tenshi laut, schien sich nichts zu interessieren, ob die anderen beiden mithören. Mugen hörte mit, und schließlich lief er knallrot an und zog sich die Kappe tief ins Gesicht und zog die Kapuze mit runter, schwieg einfach nur Peinlichkeit.

"Was ich?" Bragi sah ihn dann komisch an und ließ ihn wieder los "Frag mich nicht warum mir die Idee so gefällt.... bin wie du gesehen hast auch so komisch mit ihnen dagesessen... und da kam es mir auch komisch vor.. doch mir gefiel es auch.. irgendwie.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Odin's Castle   So 29 März 2015 - 23:29

"Und andersrum...nicht? ~", Odin sah zu Asmodi, dieser wurde aus seinen Gedanken gerissen und sah zu Odin. "Nein !!..", motzte dieser und drehte sich um, verschränkte mit roten Wangen die Arme und ging erstmal weg von allen. Odin interessierte Asmodi's Reaktion nur wenig und er zuckte mit den Schultern, sah dann zu Mugen. "Geh zu ihm,oder bist du zu feige dafür ?", provozierte er ihn mit Absicht.

"Bei den beiden fühle ich mich auch meist wohl, aber...", Vali sah zu Geri und Freki hinter, die im Bett schliefen. "Aufpassen muss man trotzdem bei ihnen..", flüsterte er beim Letzten lieber. Freki zuckte mit einem Wolfsohr,  während Geri sich zur Seite drehte, wobei man etwas die Ketten an seinem Halsband hörte.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Odin's Castle   So 29 März 2015 - 23:37

"?!" Mugen sah Odin genervt an "Ach sei still, du alter sack!" er seufzte dann und folgte Asmodi "Warte doch mal!". Tenshi nebenbei kicherte nur laut und hielt sich eine Hand vor dem Mund, lehnte sich dabei an den Obergott "Kawaii..."

"Ich pass nichtmehr auf.. mir wäre es egal..." Bragi zuckte mit den Schultern "Sie wollen ja auch nur jemanden zum kuscheln haben.." er ging dann zum Bett und setzte sich auf die Kannte, strich Geri erstmal sanft über den Kopf, dann bei Freki.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Mo 30 März 2015 - 21:20

Odin machte sich nichts draus aus der Beleidigung und grinste nur etwas schadenfroh dazu, sah dem Vampir nach. "Kawaii..ich habe vergessen, was das nochmal heißt..", murmelte er dann und sah neben sich zu Tenshi hinab, strich ihm durchs Haar.
Asmodi stoppte als er Mugen das sagen hörte und seufzte, blieb stehen und sah mit gesenkten Augenlidern zu Boden, hatte auch die Arme verschränkt. "Was ist?...", fragte er leise, sah im Augenwinkel nervös hinter sich und strich sich dann eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Thor war in der Nähe wieder aufgetaucht und sah angepisst vor sich hin, dann aber sah er die ganzen anderen. "Was für eine Vollversammlung..es wundert mich, dass Vater sie alle hier duldet..", kam es nur verwundert von ihm.

Vali folgte Bragi und setzte sich mit auf das Bett, sah zu den beiden schlafenden Wölfen und musste dann doch lächeln. "Ich sollte ihnen mehr vertrauen..immerhin kenne ich sie ja auch schon sehr lange..wir alle eigentlich", fügte er noch hinzu. Geri und Freki öffneten etwas ihre Augen und spitzten ihre Wolfsohren die sie noch als Menschen hatten.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Odin's Castle   Mo 30 März 2015 - 22:11

"Kawaii bedeutet süß...." Tenshi kicherte, blinzelte dann aber und sah zur Brücke, auf die Rafu raufkletterte, sich müde streckte und sich auch kurz durchschüttelte. Der ältere Wolfsmensch ging dann schließlich zur Statue rüber, betrachtete sie nur neugierig. "Bei uns gab es nie sowas... Nur Wald.." Tenshi sah seinem Freund nur zu, sah dann zu Odin hoch "Du hast es wirklich schön hier... und: einer deiner Söhne ist wieder hier.... der, der damals an die Tür gehämmert hat.. ich rieche es..."
"Geh nicht wieder einfach so weg...." Mugen blieb dann doch auf Abstand zu ihm stehen und schwieg dann, sah etwas nervös zur Seite "und... naja.. äh..." er wurde langsam rot, ging dann aber schließlich schnell zum Dämon und umarmte ihn von hinten, drückte ihn vorsichtig an sich "Wenn du gehen willst.. so will ich mit..."

"Sie sind wohl auch ein Grund, weshalb wir bisher in unserer doch so kurzen Kindheit ohne schweren Verletzungen lebten... du weißt ja: so im jungem Kindesalter bemerkt man weniger... hast du dich jemals gefragt, was damals so war, als wir nicht wirklich denken konnten?" Bragi sah verwundert zu Vali "wir alle waren ja nicht sofort so wie wir sind... ich würde wirklich gerne wissen, wie viel sie für uns schon damals getan haben.. und was wir ihnen zu verdanken haben.. und was sie für uns hingenommen haben.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Odin's Castle   

Nach oben Nach unten
 
Odin's Castle
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» American Football United Dragons vs Castle Demons
» Medieval Castle Set 2 in 1:35
» Castle Creations Phoenix ICE 100 Progr-.karteneinstellung?
» Himeji Castle (Metal Earth)
» Yggdrasil, der Weltenbaum - Thor und Odin - 30.06.17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: