StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rom, Italien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 19 Nov 2017 - 14:14

"Ja war es..." meinte Orcus dann und blickte auf sie herab und strich ihr durchs Haar. "Ich werde aber nicht zulassen, dass er dir irgendwas antut Artemis" meinte er nun und sah dann gerade aus. "Mir wird schon was einfallen, damit du bei mir bleiben kannst" sagte er nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 19 Nov 2017 - 14:29

"Aber das bedeutet, dass ein Krieg zwischen euch ausbrechen wird. Das möchte ich auch nicht...dass wegen mir so etwas geschieht.." sagte sie leise und blickte dann besorgt geradeaus. Sah dann langsam wieder Orcus an. "Gibt es keine friedliche Lösung, ohne, dass es im Krieg ausartet?" fragte sie dann, schließlich war die Jagdgöttin irgendwo doch auch noch sanft und wollte nicht so etwas verursachen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 19 Nov 2017 - 14:36

"Weiß ich nicht, Jupiter hat sich sehr verändert, er ist nicht mehr der, der er mal war" meinte Orcus dann und blickte Artemis an. "Wegen dir wird es kein Krieg geben...und wenn dann sind wir nicht alleine Artemis, sogesehen betrifft es ja dann meinen anderen Bruder auch und der ist verlobt oder schon fast verheiratet mit Morrigan, da sollte Jupiter aufpassen, dass er nichts falsches macht, Kriegsgöttinnen können echt gemein werden" sagte er nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 19 Nov 2017 - 15:41

Artemis hörte ihm zu. Musste dann jedoch leicht lächeln. "Wie interessant...Ihr sucht euch anscheinend alle Krriegsgöttinnen oder etwas ähnliches aus? Du hast eine Jagdgöttin bei dir, Neptun Morrigan...scheint, als hättet ihr irgendwo den gleichen Geschmack?" fragte sie und wollte damit vielleicht auch etwas von diesem düsteren Thema ablenken.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 19 Nov 2017 - 15:49

"Nun könnte sein, aber es ist nicht nur was ihr für Göttinnen seit, dass ist vielleicht drittrangig, eher ist es wichtig, was für Absichten man später hat, ob man dann nur böses will, oder dann einfach die Person fallen lässt, ich hab meine Erfahrungen gemacht Artemis, dich werde ich nie einfach ausnutzen für meine Sachen die ich vor habe" sagte er nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 19 Nov 2017 - 16:03

"Du klingst so vernünftig...du bist auch ziemlich fürsorglich...Weswegen haben so viele andere ein schlechtes Bild von dir? Ist es wegen der Sache mit deiner anderen Seite? Dass du auch ganz anders sein kannst oder ist es wegen dem, was du deiner früheren Liebe angetan hast...Es ist mir ehrlich gesagt aber vollkommen egal. Ich vertraue dir in der Sache, dass du mich nicht ausnutzen wirst. Du hast es schließlich auch geschafft, mich vor Jupiter irgendwie zu schützen." sagte sie und lächelte dann sanft. legte ihre Arme dann langsam um seine Schultern und sah zu ihm hoch.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 19 Nov 2017 - 16:07

"Wohl beides, einmal weil ich diese Seite in mir habe, einmal Pluto und einmal Orcus, und dann eben meine früheren Liebe, solche Sachen vergisst keiner aber ich hab Ana ihr Kind zurück gegeben, sie soll auch glücklich sein" meinte Orcus dann und sah sie dann aber an und lächelte dann sachte. Strich ihr über die Wange und gab ihr dann einen kurzen Kuss.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 19 Nov 2017 - 16:15

Artemis lächelte sacht und nickte dann zustimmend. Als er ihr aber einen Kuss gab, legte sie ihre Hände auf seine Wangen und hielt ihn davon ab den Kuss schon zu lösen. Erwiderte ihn wie selbstverständlich und zog ihn schön in die Länge. War dabei auch etwas inniger, aber ganz sanft. Wusste nicht, was geschehen würde, wenn sie ihm sagte, was da in ihr vor sich ging, aber der Gott hatte wirklich geschafft irgendwie Interesse in ihr zu wecken.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 19 Nov 2017 - 16:23

Orcus selbst bemerkte natürlich, was da Artemis tat und ließ es auch zu. Würde natürlich zu gerne wissen, was sie dachte, alleine schon weil sie sich noch gar nicht so lange kannten, die meisten waren dann eher so verwirrt, dass sie mehr wollten oder eben lieber von der Bildfläche verschwanden. Er machte den Kuss leidenschaftlicher, löste ihn dann aber irgendwann auch und sah sie an. Wollte eigentlich was sagen, jedoch erstrahlte so ein Helles Licht, das Jupiter erzeugt hatte. Dieser trat an Artemis dran und zog sie mit sich, verschwand mit ihr dann einfach ins Pantheon.

"Denkst du wirklich Orcus würde das alles mit dir ernst meinen? Er hatte schon 2 oder 3 Geliebte bis jetzt gab es keine die seine Wünsche ganz erfassen konnte und nun kommst du her denkst ihn verändern zu wollen? Ihm das zu geben was er möchte? Geh wieder zurück zu deinem Kanickel das dich halb tot gefickt hat, ist besser für dich und lass meinen Bruder in Ruhe Artemis" sagte Jupiter dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 19 Nov 2017 - 16:29

Artemis war es allerdings ziemlich egal, wie andere damit umgingen. Sie war schon ziemlich angezogen von Orcus und wollte es ihm irgendwie auch zeigen. Strich ihm leicht über die Wange herab zum Hals und erwiderte dieses leidenschaftliche. Als orcus den Kuss löste, sah sie ihn an, wartete eigentlich auf seine Worte, bemerkte dann aber dieses helle Licht und spürte wie sie weggezogen wurde. Wehrte sich jedoch sofort und riss sich von Jupiter los. Sie sah sich um und ging auf Abstand zu ihm. "Ja und? Es können manchmal zwei oder drei falsche Frauen folgen, bis man die richtige gefunden hat. So etwas kannst du aber nicht mehr verstehen...du hattest eine wahnsinnige Frau und eine, die dich nur schützen wollte, aber du hast beide verloren durch deine eigene Dummheit. Ich werde bei Orcus bleiben. Ich bin nicht so ein verlogenes Miststück, wie du." sagte sie ihm dann einfach ganz offensiv ins Gesicht und blickte ihn feindlich an.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 19 Nov 2017 - 16:34

"Wie niedlich? Und was willst du machen? Ihn vor seiner eigenen Einsamkeit bewahren? Das ist schon längst zu spät, ich lass ihn dich einfach vergessen, damit hat sich das dann Artemis, also hör auf so ein Mist zu reden und verzieh dich nach Griechenland, du hast weder bei Orcus was verloren, noch in unserem Pantheon, deswegen werde ich dich nun verbannen aus Rom und aus unserem Pantheon, betret nochmal irgendwas was zu den Römern gehört und du wirst sterben Artemis" sagte er nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 19 Nov 2017 - 16:39

Artemis sah ihn nur erschrocken und fassungslos an, dass er zu so etwas imstande war. Sie tat jedoch zunächst nichts, als er sagte, dass sie verbannt sei. Langsam ging sie dann auf Jupiter zu und sah ihn mit Tränen in den Augen bissig an. "Los, dann töte mich. Ich habe hier nichts verloren? Dann beseitige mich hier. Ich werde nirgendwo hingehen, du bist nicht mein Obergott, du hast nichts über mich zu bestimmen. Ich habe ihm versprochen bei ihm zu bleiben..der Tod macht so etwas nichtig. Ich werde ihn nicht einfach im Stich lassen. Los, bring mich um. Dann bist du mich los." sagte sie provokant und sah ihn auffordernd an. War es jedoch auch Leid, dass sie andauernd befehlen folgte, stellte sich jetzt einfach dagegen, auch wenn die Folge der Tod war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 19 Nov 2017 - 17:20

Jupiter sah sie an und lachte los als sie das sagte. "Na wenn du das willst" meinte er dann und sein Schwert erschien in seiner Hand, durchstach Artemis dann einfach ohne mit der Wimper zu zucken. Orcus kam gerade dann rein, starrte nur auf Artemis und dann aber zu Jupiter. "Wie kannst du nur?" sagte er dann auch schon und ging zu Artemis als Jupiter sein Schwert aus ihr raus zog.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 19 Nov 2017 - 17:39

Artemis sah Jupiter unberührt an und erstarrte, als sie das Metall durch ihren Körper stechen spürte. Sie starrte ihn nur an und ihr lief langsam Blut aus dem Mundwinkel. Sie gab nur einen leises verschmerzten laut von sich und stöhnte dann aber wirklich leidend auf, als er das Schwert wieder raus zog. Sank zu Boden und hielt sich die Wunde. Blickte dann aber langsam zu Orcus. Lächelte zaghaft, jedoch auch etwas traurig.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 19 Nov 2017 - 17:45

Orcus ging auf die Knie und zog Artemis zu sich. Starrte nur auf die Wunde und so langsam glühten seine Augen dann rötlich los, natürlich war ganze Zeit Pluto draußen gewesen, weswegen er da nicht sehr gefährlich gewesen war, doch nun kam dann Orcus aus ihm raus. "Das bedeutet jetzt wirklich Krieg Bruder, glaub mir, du wirst dir Wünschen du hättest es nicht getan" meinte er dann und hob dann Artemis auf seine Arme, verschwand in die römische Unterwelt dann wieder mit ihr.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 19 Nov 2017 - 17:49

Artemis flüsterte nur Orcus' Namen und blickte zu ihm hoch. Hatte die Augen halb geschlossen und blieb auch einfach ganz ruhig. Konnte schließlich nichts mehr tun. Ihre Wunde heilte nicht einfach so, sondern es war vergleichbar, wie als hätte ein Mensch diese Wunde abbekommen. Sie könnte sterben, es aber auch vielleicht überleben. Sie gab kurz einen verschmerzten Laut von sich, als er sie hochhob, weil sie das schließlich auf die Wund auswirkte. Verschwand dann mit ihm, etwas anderes blieb ihr auch nicht übrig.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rom, Italien    

Nach oben Nach unten
 
Rom, Italien
Nach oben 
Seite 28 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
 Ähnliche Themen
-
» IVECO Turbostar Albatros Transporte Bologna Italien
» Hetalia: Axis Powers
» Deutz - Werkslok in Gevelsberg
» FS E 428, 2.Serie
» Die Baureihe 613 - ein "Eierkopf"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: