StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Rom, Italien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

Anzahl der Beiträge : 20680

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Sa 19 März 2016 - 9:56

Ravenna sah sie an, Legte den Kopf schief und sah zu Necro. Krähte wieder und schlug mit den Flügeln. "Nein sie wird nichts dagegen haben, warum auch? Immerhin hat sie sogesehen keine echten Gefühle, ist ja nicht umsonst verflucht worden von einem Blutelfen" meinte er dann und sah zu Abal, dann zu Ravenna die sich hier umsah. Necro seufzte leise und dachte dann nach.

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

Anzahl der Beiträge : 45369

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 20 März 2016 - 8:51

"..Von einem Blutelfen? Ich dachte dieses Volk wäre längst ausgestorben." sagte sie und sah den Incubus verwundert an. Sie sah noch kurz zu Ravenna, dann aber wieder zurück zu Necro und strich ihm über die Wange. "Du hast etwas, nicht wahr? Es ist zwar nicht meine Art, aber möchtest du es vielleicht sagen? Schließlich scheint es mit der Sache im Zusammenhang zu stehen. oder?"

That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 20 März 2016 - 8:57

Naja dieser Blutelf ist mehr Geist als Blutelf...er wurde verbrannt und das Unschuldig" meinte er dann und blickte zu Abal, hielt ihre Hand dann fest. "Naja...jetzt wo Vater nicht mehr lebt...muss ich Fürst von Transsilvanien werden...aber..ich bin noch nicht bereit dafür...ehrlich gesagt denke ich das ich, wenn ich herrschen würde das ganze Land in den Ruin treiben würde, immerhin hab ich nie Interesse gehabt daran was für das Land gut ist" sagte er dann und sah runter zu Boden. "Ich bin eher ein unfähiger Herrscher" murmelte er.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 12 Nov 2017 - 20:56

> römische Unterwelt

Orcus kam nun mit Artemis hier her und sah sich um. "Willkommen in Rom" meinte er dann und blickte sie dann an, hoffte natürlich, dass Jupiter heute mal nicht da war, denn sonst gäbe es sicher nur noch Stress, denn dieser regte sich ja schon wegen der Heirat von Neptun und Morrigan ganze Zeit auf, dass das annulliert werden sollte.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 12 Nov 2017 - 21:00

->Römische Unterwelt
Artemis kam mit dem Unterweltsgott hierher und sah sich dann etwas um. Lächelte leicht und sie selbst machte sich keine Gedanken gerade um Jupiter, weil sie ansonsten wahrscheinlich wahnsinnig werden würde, wenn sie es täte. Schließlich war mit diesem nichts gutes zu verbinden und sie wollte daran nicht denken. Sie sah dann zu Orcus. "Führst du mich ein bisschen herum?"

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 12 Nov 2017 - 21:02

Er sah sie an und nickte. "Na wenn du willst" meinte er dann und bot ihr einfach einen Arm an, war eben von einer anderen Kultur, und Respekt hatte er eh. Er sah sich um und ging dann einfach mit Artemis los und zeigte ihr dann auch die Stadt.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 12 Nov 2017 - 21:08

"Gerne?" sagte sie lächelnd und hakte sich dann bei seinem Arm ein, schmiegte sich eher seitlich an seinen Arm und ging dann mit ihm mit. Sah sich währenddessen auch etwas um, während er sie herum führte. Merkte jedoch, dass die Stadt doch ganz anders war als in Griechenland.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 12 Nov 2017 - 21:12

"Lass mich raten, du fühlst dich wohl" sagte er dann darauf, als er merkte wie sie sich an seinen Arm schmiegte und ging mit ihr dann weiter. "Anders als Griechenland?" fragte er dann nun und sah sie dann auch abwartend an.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 12 Nov 2017 - 21:18

"Bei dir..ja...es ist seltsam, weil du der Gott der Unterwelt bist, aber es gibt nicht wirklich etwas an dir, wovor ich mich fürchten muss..ich habe schließlich schon beide Seiten gesehen und ich weiß, dass du mir nichts Böses willst." sagte sie leise und lächelte zaghaft. Artemis sah sich wieder um, blickte dann aber auch Orcus an und nickte leicht. "Ganz anders..die Menschen, die Bauten, die Atmosphäre..es ist interessant."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 12 Nov 2017 - 21:22

"Hmm stimmt auch wieder, hätte ich dir was tun wollen, dann denke ich, hätte ich dich wohl schon sonst zu etwas gezwungen eigentlich ist es sogar schade, dass Unterweltgötter immer so negativ dargestellt werden, obwohl dies nicht der Fall ist" meinte er nun dazu. "Ja Rom ist doch sehr...attraktiv, für die meisten Götter...ich bin mal gespannt wie du mal auf Bacchus reagieren würdest wenn du ihm begegnest" meinte er dann leicht grinsend.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 12 Nov 2017 - 21:36

"Das ist es in der Tat. Hades ist auch keine schlechte Person, nur weil er über die Unterwelt reagiert." meinte sie und sah ihn verwundert an, als er dies sagte. "Und dennoch sieht man hier nicht so viele?" fragte sie, sah ihn dann aber leicht entsetzt an, jedoch nicht so schlimm. "Bacchus? Von solchen Göttern sollte ich mich lieber fernhalten. Hat er nicht ein kleines Wesen bei sich, wie ich hörte? Etwas ganz spezielles." sagte sie dann leicht schmunzelnd.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Mo 13 Nov 2017 - 22:28

"Naja es kommt doch auch ganz drauf an, wem Hades gegenübersteht, da hat sich schon etwas rumgesprochen, manche glauben es, manche nicht" sagte Orcus dann und sah sie nun an. "Ach der ist ganz nett, wenn er mal nicht gelernt wird aber ja, er hat was ganz spezielles, Frage mich zwar, wie er das geschafft hat aber jeder das seine" meinte er dann kurz schmunzelnd. "Ich hab dich ja auch zu mir geholt, glücklicher kann ich echt nicht sein" meinte er nun ehrlich.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Mo 13 Nov 2017 - 22:33

Artemis sah ihn etwas fraglich an. "Was spricht sich denn rum?" fragte sie etwas neugierig. Hörte ihm dann jedoch zu und lächelte etwas zögerlich. Konnte sich das nicht so recht vorstellen, was er da über Bacchus sagte. Sie zickte dann sacht mit den Schultern, wusste es selbst nicht und sah sich dann um. Blickte Orcus dann jedoch wieder an, etwas überrascht. "Was?" fragte sie leise, dachte, sie hätte sich gerade verhört. "Du bist glücklich mit der Entscheidung, mich bei dir zu haben?" fragte sie.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Mo 13 Nov 2017 - 22:39

"Das er eine Frühlingsgöttin bei sich hat, andere sagen er hat sie gezwungen, und wieder andere sagen, dass sie freiwillig mit ist" sagte er dann. "Ja ich bin froh mit der Entscheidung Artemis, hört sich sicher komisch an, wenn es aus dem Mund eines Unterweltgottes kommt oder?" Fragte er sie und sah sie nun an. Jedoch war er wirklich glücklich drüber, dass sie bei ihm war.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Mo 13 Nov 2017 - 22:45

Artemis sah ihn verwundert an, lächelte dann aber. "Dann gehöre ich zu denjenigen, die sagen, dass sie freiwillig bei ihm ist. Komm schon...Gegensätzliches zieht sich an. Was könnte gegensätzlicher sein als die Unterwelt und der Frühling." sagte sie und blickte ihn dann aufmerksam an. Sacht schüttelte sie mit dem Kopf. "Nein, klingt es nicht...denn ihr seid immer einsam. Und ein bisschen Gesellschaft kann dieses Gefühl schon verändern. Ich weiß zwar nicht, wieso, aber...es gefällt mir bei dir. Es ist anders und trotzdem ist die Unterwelt nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Zumindest das, wo ich war bei dir."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Mo 13 Nov 2017 - 22:49

Orcus sah sie an und lächelte leicht. War irgendwie erleichtert. "Aber schieß mir nie einen Pfeil in den Arsch" meinte er dann kurz grinsend, ging dann aber mit ihr weiter. "Ich hoffe mal, dass dein Vater dann nicht eines Tages vor mir steht und Terror macht" sagte der Unterweltgott dann nachdenklich.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Mo 13 Nov 2017 - 22:52

"Wird schon nicht geschehen, darum musst du dir keine Sorgen machen." sagte sie schmunzelnd und ging mit ihm mit. Sah sich nebenbei auch noch etwas um und bemerkte die Blicke auf sich und Orcus, versuchte es jedoch nicht so zu beachten. "Er ist doch auch beschäftigt...er wird mein Verschwinden aus der Oberwelt nicht einmal bemerkt haben." sagte sie und lehnte ihren Kopf an seine Schulter.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Mo 13 Nov 2017 - 22:57

Orcus selbst sah sie an. “Wäre sicher kein Guter Blitzableiter” sagte er scherzend. “Aber er hat ja auch so Stress mit diesem komischen Engel, da braucht er sich erstmal nicht sorgen” meinte er dann. Er selbst bemerkte die Blicke, ignorierte sie einfach, kannte das ja eh schon. “sag einfach wenn du dich hier nicht mehr wohlfühlst, dann können wir jeder Zeit zurück” sagte er.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Mo 13 Nov 2017 - 23:02

"Ich würde ihn aufhalten." sagte sie und es klang sogar ziemlich ernst. Nickte dann aber zustimmend. "Adam...grauenvoll, was er anrichtet mit unserer Welt.." sagte sie leise und sah dann zu ihm auf. "Es ist in Ordnung. Es ist ungewohnt, weil ich bisher immer nur in Wäldern war, aber es macht mir nicht so viel aus, wie ich gedacht hätte. Es ist schön hier." Artemis blieb dann aber kurz stehen und zog Orcus leicht zu sich. Umarmte ihn dann einfach. War ihm irgendwie auch dankbar.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Mo 13 Nov 2017 - 23:13

"Ich hoffe mal, dass ihr das da wieder hinbekommt" meinte er dann und ging erst weiter, als sie stehen blieb; blieb er auch stehen und etwas überrascht ließ er sich dann umarmen. Er Strich ihr leicht über den Kopf, nahm sie dann aber richtig in den Arm. Natürlich wünschte er sich, sie würde ihm gehören, doch dem war leider dann nicht so.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Mo 13 Nov 2017 - 23:18

Artemis schmiegte sich einfach nur in die Umarmung und vergrub ihr Gesicht dann in seinen Pelzkragen. Einen ganzen Moment lang tat sie auch nichts, sondern stand einfach nur so da mit ihm und schien irgendwie diese Nähe zu genießen. Leise seufzte sie und blickte dann langsam zu Orcus auf. Strich dann durch den Pelz. "Wolf? Oder etwa Silberfuchs?" fragte sie dann. Kannte sich schließlich auch ein bisschen mit Tieren aus als Göttin der Jagd.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Di 14 Nov 2017 - 6:17

Er blickte noch zu ihr runter und sah sie dann etwas überrascht an; wollte was sagen, jedoch bemerkte er dann Jupiter. "Sieh an, mein Bruder schleppt eine Göttin aus Griechenland an. "Na und? Nur weil du es fast überall verbockt hast, musst du es mir und Neptun nicht gleich verbieten" meinte Orcus und schien eher genervt.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Di 14 Nov 2017 - 8:43

Artemis blieb still, als sie Jupiter bemerkte und sagte nichts. Sie schmiegte sich bloß an Orcus und sah Jupiter auch etwas feindselig an. Hatte nichts für ihn übrig, nicht einmal Sympathie, bei dem, was er schließlich so alles schon getan hatte. Sie wandte dann auch den Blick ab und sah zu Orcus hoch. Blickte ihn etwas abwartend an, was er tun würde.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Mi 15 Nov 2017 - 9:27

"Du solltest sie zurück nach Griechenland bringen" sagte Jupiter. "Sollte ich? Sie wird doch da nur noch schief angesehen, sie bleibt bei mir" meinte Orcus und legte den Arm um die Göttin. "Wir werden ja sehen wie lang sie bleibt" sagte Jupiter und sah Artemis an, wusste natürlich was passiert war mit Artemis und wandte sich dann ab und ging.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Heute um 13:53

Artemis hielt sich leicht an Orcus klammernd fest und sah Jupiter an. Sie bekam schlimme Befürchtungen. Als er ging, sah sie zum Unterweltsgott. "Das war eine Drohung, oder? Er wird irgendwas tun, was mich verjagt.." sagte sie leise und man sah ihr jetzt auch wirklich die Angst an, die sie vor dem Obergott hatte.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rom, Italien    

Nach oben Nach unten

Rom, Italien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: