StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rom, Italien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 22:57

Kassandra seufzte leise, sah dann zu Shay hoch, griff leicht in seine Ärmel an den Oberarmen, hielt ihn fest, während ihr Blick etwas bittend wurde. "Nimm mich mit...es gibt Dinge über mich, die du nicht mal weißt, ich will nicht, dass du nicht mehr zurück kommst..." sagte sie dann mit besorgter Stimme, ahnte allerdings schon, dass jemand wie Shay sie nicht mitgehen lassen wird.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 23:00

Er sah zu ihr hinunter, es schien als hätte er jetzt seine Gefühle verloren. "Nein ausgeschlossen, du gehst nicht mit" meinte er dann, sah sie an, schüttelte den Kopf, und riss sich auch schon los, ging dann einfach schnell zur Tür und verließ den Raum, wollte sie da auf keinen Fall in Gefahr bringen.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 23:07

"Shay..." Kassandra wollte ihm erst nach, doch er war dann schon aus dem Raum verschwunden und sie blieb auf der Stelle stehen. Sie wandte sich dann langsam zum Fenster und sah stumm raus, sah dann neben sich zum offenen Fenster, wo Verus wieder saß und zu ihr hochsah. 'Er unterschätzt deine Fähigkeiten gewaltig...du hast Waffen in deinem Besitz und die hat man dir sicher nicht mitgegeben zu deinem Aufenthalt auf der Insel' Kassandra sah den greifen nur stumm an, während ihr eine Träne entwich und sie nahm das Tier auf den Arm. "Ich habe es satt, dass man denkt, ich wäre das Wesen, das beschützt werden müsste vor allem und jedem.." sagte sie leise und setzte sich dann aufs Bett, kuschelte dann wirklich mit dem Greifen als Ablenkung, dieser ließ es auch zu, wollte sie damit etwas trösten.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 23:11

Shay ging aus dem Haus, ohne spuren zu hinterlassen. Ging dann durch Rom.
"Und immer noch sicher das er der Richtige ist? Er war schon immer so stur, denkst du du Orakel kannst ihn ändern? Hmmm? Nur weil du eine Bildung spürst? Zu ihm? Liegt es daran das er fast das gleiche erlebt hat wie du? Einsamkeit? Und nicht verstanden zu werden?" fragte nun die Frau von vorher, war durchs Fenster geklettert, stand vor Kassandra.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 23:19

Kassandra beschäftigte sich erst noch damit mit dem Greifen zu kuscheln, als sie jedoch die Frau bemerkte, öffnete sie langsam die Augen, die wieder hellblau glühten. Sie setzte das Tierchen neben sich und sah dann mit gefühllosem Blick zur Frau. "Vielleicht ist es nicht nur das, was mich mit ihm verbindet..." ertönte ihre Stimme ebenso gefühllos und sie stand auf. "Was suchst du hier, wenn du ihn so gerne killen würdest, wie er es mit dir vorhat?" fragte sie, wandte sich etwas desinteressiert ab und ging durchs Zimmer, achtete aber immer wieder im Augenwinkel auf die andere.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 23:23

"Weißt du..." sie sah sie an. "Es ist viel Lustiger...ihn langsam sterben zu sehen, wenn du weißt was das heißt, hast ja nicht viel mit Mordlust und so zutun" sagte sie. Ging dann zu ihr, schlug ihr schon ins Gesicht trat ihr dann die Beine weg sodass Kassandra hinfiel. "Orakelvieh, Blackbeard hat eh schon interesse an deinem Tod, weil du ihn an was gehindert hast was er machen wollte" sagte sie dann, zog dann ihr Schwert. "Eins noch...lass Shay lieber in Ruhe sonst verdummt der Arme noch an Liebe" meinte sie dann, ging zurück zum Fenster.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 23:32

Ab dem Moment, in dem die Frau ihr ins Gesicht schlug, baute sich wahnsinnig viel Wut in Kassandra auf. Als sie fühlte, wie sie auf den Boden knallte, murrte sie leise, öffnete dann jedoch die Augen, dessen Blick kälter, wie Eis geworden war und sie stand langsam auf. Ihre Lippen zierte langsam ein bösartiges Lächeln. "Siehst du das so? Weil er euch alle verraten hat?" fragte sie dann, während sie sprach trat aus ihrem Mund eiskalter Qualm. Sie sagte nichts mehr, ging jedoch zur Frau und stieß sie mit einer zusätzlichen Druckwelle aus dem Fenster hinaus, sprang ihr nach und währenddessen tauchte ein Dolch in ihrer Hand auf, mit dem sie sie erstechen wollte.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 23:35

Sie war leicht verwirrt als die Druckwelle sie traf, doch bevor Kassandra natürlich die Chance hatte zu zu stechen, zersplitterte sie in Schwarze Splitter, tauchte über Kassandra auf, fiel zwar auf den Boden, stand auf, packte Kassandra und rammte ihr dann eine Klinge in ihr Handgelenk. "Och das ist nicht der Grund, der Kleine Templer sollte lieber lernen das er nur ein dummer Mensch ist" meinte sie dann. "da wir jetzt wissen das du sein Schwachpunkt bist, ist es leicht ihn wohl ganz auszuschalten" meinte sie dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 23:42

Kassandra zischte, fühlte zwar Schmerz und als sie das Gerede der Frau hörte, musste sie leicht schmunzeln. "Schwachstelle...wie das klingt..." meinte sie dann verspottend, riss sich von der Klinge los und betrachtete ihr Handgelenk, das wieder verheilte. "Eigentlich bin ich lieb, eigentlich kämpfe ich nicht, eigentlich sitze ich bloß auf meinem Thron und spiele die bekiffte Frau...aber ich finde es immer wieder amüsant wie viele von euch schon daher kamen, gelabert haben, was für ein gottloses Wesen ich bin und bla bla bla...und...trotzdem kamen sie nie mehr zurück.." sagte sie dann grinsend, begann zu schweben und sah zur Frau herab. Aus dem Boden heraus wandten sich währenddessen Ranken, die diese packten und sofort feste zudrückten, auch un den Hals, versuchten ihr die Luft abzuquetschen oder ihre Knochen zu brechen.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Sa 31 Jan 2015 - 0:18

"Aww wie Schade, aber hey viel Spaß beim einsam sein" meinte sie, eine Druckwelle kam dann Kassandra entgegen. "So oder so ist es schon zu spät, er kommt eh nicht wieder, warum sollte er? Er mag Frauen die nicht immer an seinem Mantel hängen liebes." Meinte sie, wollte sie verunsichern. Hatte wohl auch keine Angst vor ihr, nicht mal Respekt oder ähnliches.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Sa 31 Jan 2015 - 0:26

Die Druckwelle stieß sie etwas zurück, dennoch konnte sie sich fangen und legte den Kopf leicht schief. "Ist das so? Verstehe...wenn das so ist, soll er es mir selbst sagen und nicht so eine Schlampe, die mal ursprünglich sein Meister war...hast ja ziemlich versagt bei ihm, wenn er dich töten will..." Kassandra ging nicht wirklich darauf ein, was sie sagte, sah sie nur etwas grinsend an und die Ranken hatten wegen der Druckwelle kurz locker gelassen, schlangen sich dann jedoch wieder enger um die Frau und waren wieder dabei sie zu 'zerquetschen'.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Sa 31 Jan 2015 - 0:34

Sie lachte nur, die Ranken verbrannten. "Dummes Vieh" meinte sie dann, nahm dann eine Pistole und schoss sie an. "Der wird es dir schon sagen...naja wenn er zurück kommt versteht sich, und bei ihm stehen die Chancen sehr gering" meinte sie dann. Ihre Augen wurden rot, genauso die von Blackbeard wen er wütend wurde. Hatte wohl mit dieser ganzen sache was zutun. Da Shay sich doch sehr komisch benahm seitdem Blackbeard ihm dieser Folter unterzogen hatte

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Sa 31 Jan 2015 - 0:42

Kassandra wollte erst auf die Schusswunde reagieren, die in ihrer Schulter klaffte, doch als sie die roten Augen sah, sah sie zu der Frau, die Wunde schien total nebensächlich geworden zu sein und selbst das wischte ihr das Grinsen aus dem Gesicht, ihr Blick wurde entsetzt. "Blackbeard....dieser Arsch.." knurrte sie, öffnete jedoch die Hand, da sie in dieser die Kugel von dem Schuss hatte, der tatsächlich einmal durch sie durch gegangen war, aber es schien sie nur wenig zu stören. Stattdessen warf sie die Kugel auf die Frau zurück und schickte dann zusätzlich eine Druckwelle hinterher, sodass dieser einfache Wurf doch einem Schuss mit einer Pistole oder einem Gewehr glich.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Sa 31 Jan 2015 - 0:46

Sie wehrte die Kugel ab, sah dann Kassandra an. "Du solltest ihn lieber suchen" meinte sie, zersplitterte dann einfach, es wurde alle ruhig. Erst als dies weg war spürte man das hier etwas nicht stimmte, eine dunkle Aura erhob sich über Rom, der Himmel wurde düster und es fing an zu stürmen und zu regnen.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Sa 31 Jan 2015 - 0:53

Kassandra sah ihr genervt nach, sah dann zum Himmel. "Shay...bitte nicht..." flüsterte sie, wollte dann ihn schnell suchen, als sie etwas aufhielt. Verus war aus dem Fenster geflogen und setzte sich auf ihre Schulter. 'Pass lieber auf...das könnte genauso gut eine Falle sein, wenn er dich tot sehen will...' "Mir egal..lieber ich, als er.." sagte sie leise und rannte dann los, wollte Shay finden.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Sa 31 Jan 2015 - 0:58

Das Blackbeard wusste das er Shay als Köder nutzen konnte, wusste er nur zu gut, nutzte gerne Gefühle von anderen aus, hatte Shay deswegen abgefangen. Musste nurnoch abwarten, sah Shay ruhig an, der vor ihm auf den Boden lag, dieser hatte rotglühende Augen. "Keine Angst bald ist die Hexe tot" meinte Blackbeard dann leicht lachend. "Bald gehört ihr Kopf mir" meinte er dann leise

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Sa 31 Jan 2015 - 1:02

Irgendwann kam es jedoch Kassandra zu seltsam vor. Als sie Shay auf dem Boden liegen sah, wollte sie erst zu ihm rennen, wurde jedoch durch Verus darauf hingewiesen, dass das niemals so verständlich wäre. Sie blieb stehen, sah zu Blackbeard und ihre Augen glühten wieder hellblau auf. "Was habe ich dir getan, dass du uns so verfluchst, alter Knacker..."sprach sie bloß hasserfüllt und ging dann langsam auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Sa 31 Jan 2015 - 1:07

Blackbeard sah zu ihr. "Sowas wie dich ist mein Untergang hab ich gehört, also muss ich dich töten, ich will nicht frühzeitig sterben weißt du" meinte er dann, sah zu Verus. "Das Federvieh ist also auch frei? " fragte er. Sah kurz zu Shay runter, ließ diesen dann zu Staub verfallen. Dann sah er wieder zu Kassandra. "Es wäre besser gewesen du wärst ein Mensch geblieben" meinte er dann

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Sa 31 Jan 2015 - 1:12

"Du hast also Verus mit dem Netz gefangen...wirklich herzloser Penner.." sagte sie, blieb dann stehen und sah zu, wie Shay sich auflöste. Sie sah dann zu Blackbeard, lächelte leicht. "Leider kann niemand über sein Schicksal bestimmen...du auch nicht und wenn du so weiter machst, wird es auch dein Untergang...Weist du, es gibt da etwas, das kennst du vielleicht...der Ödipuskomplex...ein Ereignis wird einem vorausgesagt oder es ist bekannt, dass es passiert...und wenn man mit allen Mitteln versucht es zu verhindern, wird es trotzdem passieren, vielleicht sogar schlimmer...es ist nicht vermeidbar.." sprach sie mit ruhiger Stimme, zuckte dann mit den Schultern. "Lass Shay da raus..."
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Sa 31 Jan 2015 - 9:40

"Naund ist nur ein hässliches Federvieh" meinte er nur. Sah zu Kassandra. "Ich würde dich trotzdem töten" sagte der Pirat. "Die Assassinen wollen seinen Tod, ich helfe nur etwas nach" Blackbeard verschränkte die Arme. "Ich halte eh nichts von dir, also kann ich dich ruhig töten" zischte er dann. "Shay wird eh nicht mehr kommen" sagte er dann. Sah zu Verus und grinste leicht

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Sa 31 Jan 2015 - 22:03

Verus sah Blackbeard etwas knurrend an, wollte von Kassandras Schulter springen, wurde jedoch von dieser aufgehalten und festgehalten. "Lass es...er ist es nicht wert..." sagte sie zu dem Tierchen, konnte ihn davon abhalten sich in seine wahre Gestalt zu verwandeln, vorerst. Das Orakel sah dann wieder zum Piraten. "Mein Leben für seins...die Assassine können ihn nicht leiden, vielleicht ist das so, aber lass ihn frei...das ist seine Angelegenheit...gib Gelegenheit ihn noch einmal zu sehen und du bekommst das, was du willst, meinen Tod...und nein, das ist kein Trick..."sagte sie, ging erst ein Stück um Blackbeard herum, blieb dann jedoch stehen und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Sa 31 Jan 2015 - 22:12

Blackbeard lachte nur darauf. "Meine Antwort ist nein, warum sollte ich deiner Bitte nachkommen,  haust danach 100 % ab,  weißt du ich bin ein vorsichtiger Mann" meinte er, sah zu Verus, musste nur lachen.  "Dein Flattervieh kannst du wegstecken, waldgeist oder nicht,  mich kann man nicht töten" sagte er dann. "Mir ist egal ob sie ihn hassen, ich helfe Ihnen nur so ein bisschen" meinte er und zog seinen Säbel.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Sa 31 Jan 2015 - 22:18

"Schade...es ist schwer als Orakel zu lügen, wenn alle einem etwas abkaufen müssen, aber wenn du meinst...Verus..er gehört dir.." Kassandra lächelte leicht, ließ den Greifen los und dieser sprang von ihrer Schulter, sah zu Blackbeard auf, verwandelte sich dann jedoch in seine Gestalt als Raubkatze, sah den Piraten dann laut knurrend an, während seine Augen begannen hellblau zu glühen.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Sa 31 Jan 2015 - 22:22

Blackbeard sah zu Verus. "Wenn ihr drauf besteht das ihr ihn nochmal sehen wollt" meinte er dann, seine Augen wurden dann rot, aus dem Schatten kam ein schwarzer Wolf rausgetapst. "Da habt ihr ihn" meinte er dann. Hatte wohl irgendeine Art von schwarze Magie angewandt und Shay in einen Wolf verwandelt. Der Wolf blieb stehen und sah Blackbeard an.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Sa 31 Jan 2015 - 22:26

Verus knurrte weiterhin, setzte sich dann allerdings hin und griff noch nicht an, sah zum Wolf, dann zu Kassandra. Diese sah zum Wolf, schüttelte leicht mit dem Kopf. "Monster...was hast du mit ihm gemacht.." zischte sie Blackbeard vorwurfsvoll an und ging vorsichtig näher zu dem Wolf hin. Verus blieb dort sitzen, wo er war, betrachtete das Geschehen stumm, schien jedoch schon zu wissen, wie alles enden würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rom, Italien    

Nach oben Nach unten
 
Rom, Italien
Nach oben 
Seite 3 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» IVECO Turbostar Albatros Transporte Bologna Italien
» Ich bin Roberto
» Hetalia: Axis Powers
» Deutz - Werkslok in Gevelsberg
» FS E 428, 2.Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: